Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Herz ist groß und milde. Es verzeiht auch solche DingeDavon wusste ich ja nichts (von Deiner besonderen Beziehung zu Rose).
Jemand wie ich (der keinerlei Beziehung dazu hat) kann dann leichtfertig solche Vorschläge unterbreiten.
Verzeih mir bitte.
Die Bremsgummis sind bei dem Schmodder längst mit den Bremsschuhhaltern eine organische Einheit eingegangen........ allzeit gute Fahrt und bleib gesund dabei ...... .
das kann man dem Fahrer dieses Rads nur wünschen .
frühers US Nishiki ca 1972 mit dem ursprünglichen American Eagle head badge.
Anhang anzeigen 1278886
mit dem würde ich auch auf die couch...
Im vergleich zu den Nishiki Stahlrahmen und zu dem was in den USA zu der Zeit aus Titan gemacht wurde finde ich die Verarbeitungsqualität (sprich Schweissnähte) eher dürftig.
Genau. Der Rahmen wurde in Japan gebaut. Du hast bei der Verarbeitung aufjedenfall recht, der Rahmen ist von den Nähten jetzt nicht die oberste Liga, aber Schmuck ist er schon. Habe den Rahmen länger mit meinem 1975er Speedwell Titalite verglichen und der ist wirklich noch mal schöner verarbeitet. Sieht man auch an den Ausfallenden.Im vergleich zu den Nishiki Stahlrahmen und zu dem was in den USA zu der Zeit aus Titan gemacht wurde finde ich die Verarbeitungsqualität (sprich Schweissnähte) eher dürftig.
Die Gabel ist goil!
Aber die Seltenheit steht natürlich auf der Habenseite.
Wurde der Rahmen in Japan gebaut?
Perfekt sieht anders ausIm vergleich zu den Nishiki Stahlrahmen und zu dem was in den USA zu der Zeit aus Titan gemacht wurde finde ich die Verarbeitungsqualität (sprich Schweissnähte) eher dürftig.
Die Gabel ist goil!
Im vergleich zu den Nishiki Stahlrahmen und zu dem was in den USA zu der Zeit aus Titan gemacht wurde finde ich die Verarbeitungsqualität (sprich Schweissnähte) eher dürftig.
Die Gabel ist goil!
Danke dir für deine Einschätzungen.ausgerechnet in Tretlager-"Zentrum" hat der Schweißer in der Raupe gleich 3 Löcher hinterlassen .
Nee , was für ´ne Nachlässigkeit . Die weiteren Schweißnähte am Rahmen sind ja sonst ganz ok .
Was mir aufgefallen ist beim Rahmencode unter dem Tretlager. Die Anfangsbuchstaben AC sprechen für einen Rahmen , der für den australischen (A) Markt gebaut wurde .
Aber ist nicht so ganz ungewöhnlich , das einzelne Chargen , die ursprünglich für z.B. den US oder Canada Markt vorgesehen waren , dann doch bei europäischen Importeuren landeten , z.B. beim Rose.
PS : ich habe vor einigen Jahren mal Informationen gelesen , dass Nishiki seine (wenigen) Titan-Rahmen nicht mehr selbst in Japan sondern bei Litespeed in den Staaten hat bauen lassen . Leider ist mir heute die Quelle nicht mehr geläufig .
Nein , das ist kein Chef Designer oder so .Der Kawamura Schriftzug findet sich auf vielen Nishikis. Die kann der nicht alle selbst gebaut haben .
Vermutlich der Chefdesigner....