• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Genau. Wo ist sie eigentlich?? Den Samson gibbet aber glaube ich gar nicht, sondern nur noch Ernie und Bert.

In Wuerzburg mein' ich, ist Sie.

So - Strassen trocken, regnen tut's auch nicht, nur muede bin ich, aber das ist bei mir um die Zeit "systembedingt", dafuer bekomm' ich wohl kein Attest :D

Dann sag' ich mal bis 10:30 beim SB Baecker...

So ihr lieben ich weile auch bald wieder unter euch heute ist mein last Day und morgen ist abreise.

Habe heute noch mal eine Tour mir zweien aus dem Lokalforum Nord gemacht.
Haben mich sehr nett aufgenommen und freuen sich immer über Besuch von außerhalb also wenn bei euch mal das Umland Kiel bis Flensburg als Urlaub oder so ansteht gibts auch hier nette leutchen auf dem RR die einen mitnehmen.
regen_2.jpg

regen_3.jpg

euer Webby

So ihr lieben ich weile auch bald wieder unter euch heute ist mein last Day und morgen ist abreise.

Haben mich sehr nett aufgenommen und freuen sich immer über Besuch von außerhalb also wenn bei euch mal das Umland Kiel bis Flensburg als Urlaub oder so ansteht gibts auch hier nette leutchen auf dem RR die einen mitnehmen.

Tja, siehste, waerste besser mal mit uns gefahren - flycatchr und ich sind komplett trocken geblieben und heute nachmittag gab's sogar Sonnenschein!

Wir hatten ein prima Toeurchen und da ich mich den Grossteil davon in flycatchr's Windschatten verstecken durfte ist gar ein Schnitt von ca. 26,5km/h bei rausgekommen ... auf 200km ;)
Ich bin zufrieden - echt eine prima Zugmaschine unser Alpenprofi, auch wenn ich hier und da abreissen lassen musste :D

Und ich hab' die Fuchskaute kennengelernt - Ihr Schlawiner - Ihr habt mir vorenthalten, dass das ja ein nettes Restaurant ist! Ich Depp dachte dass haette was mit Natur zu tun und ist evt. 'n Zoo oder 'ne Tierausstellung oder sowas :D

Schoenen Gruss in den Norden! :)

euer Webby

Boah Webbie, der mittlere hat ja ganz schön nette Oberschenkel! Bist du da überhaupt hinterher gekommen?

Ich werde morgen früh mit einem Kumpel mal hier umherziehen. Entweder nach Netphen/Hilchenbahc runter, oder aber den RW Turm wieder erklimmen.

Gute nacht at all.

Boah Webbie, der mittlere hat ja ganz schön nette Oberschenkel! Bist du da überhaupt hinterher gekommen?

Ja das stimmt aber der radelt ja schon seit Jahren und fährt im Verein rennen und macht als Trainer noch Spinningkurse in der FH in Flensburg. Aber ich bin gut mitgekommen und warten tun'se auch hier oben wenn man abreisen lassen muss. :D

Der Nordmensch hat doch ein Großes Herz ;)

Der Nordmensch hat doch ein Großes Herz ;)

Im Gegensatz zu uns wolltest du sagen, oder?

Wir sind gerade auf dem Rückweg von Grund rauf auf die Lützel und kurz hinter Vormwald Bahnhof habe ich einen Radler gesehen. Da ging doch sofort mein altes Kämpferherz mit mir durch. Also Kette rechts und ran. Freundlich gegrüßt. Keine Reaktion. Also daneben: "Guten morgen.". Der schaut sich noch nicht mal um. Also Kette noch weiter rechts und mit rund 30 Sachen den Berg rauf (Puls 185 :eek: ). Der Sack bleibt immer dran. Mein Kumpel fragt ihn dann noch, wo es denn hingehen soll. Die Antwort war nur: "Nach Hause!" Da sind wir dann auch hingefahren.

Im Gegensatz zu uns wolltest du sagen, oder?

Wir sind gerade auf dem Rückweg von Grund rauf auf die Lützel und kurz hinter Vormwald Bahnhof habe ich einen Radler gesehen. Da ging doch sofort mein altes Kämpferherz mit mir durch. Also Kette rechts und ran. Freundlich gegrüßt. Keine Reaktion. Also daneben: "Guten morgen.". Der schaut sich noch nicht mal um. Also Kette noch weiter rechts und mit rund 30 Sachen den Berg rauf (Puls 185 :eek: ). Der Sack bleibt immer dran. Mein Kumpel fragt ihn dann noch, wo es denn hingehen soll. Die Antwort war nur: "Nach Hause!" Da sind wir dann auch hingefahren.

Nein nur der Nordmensch wird sonst immer als kalt und gefühllos bezeichnet;)

Das ist ja ein lustige Geschichte von dir ich kann es mir bildhaft vorstellen :D

wieder zurück:wink2:
flycatchr wie sieht dein Trainingsstand aus?
Ich bin das ganze Wochenende keinen cm gefahren:eek:
nur gefuttert und gepennt....ok und ein wenig sightseeing.....also nicht wirklich Ötzitraining:o
da Struppie ja schon dein Windschattenhalten geübt hat seid ihr ja jetzt ein eingespieltes Team;)
ansonsten ....werd ich wohl mal schauen ob man sich im Besenbus die besten Plätze reservieren kann:D

Oh - cool - koennte ich mir ja das Kruemelmonstertrikot bestellen.
Frau sky macht uns den Samsung, oder ? :p

Gut, dasse gerad' nicht da ist, sonst gaeb's wieder haue ;)
nix da mit Eektrokram hab ich nix am Hut;)....wennn schon dann Miss Piggy das ist eher mein Ding:D

Guten morgen Kati,
welcome back.

Übrigens, wollte ich gestern endlich mal das Garminche einsetzen auf der Tour. Leider funktionierte der Radcomputer dann nicht. So ein Sch.....

Guten morgen Kati,
welcome back.

Übrigens, wollte ich gestern endlich mal das Garminche einsetzen auf der Tour. Leider funktionierte der Radcomputer dann nicht. So ein Sch.....

warum?
kein Empfang?
zu viele Wälder bei euch da oben?;)

Ne, der Garmin scheint den Empfänger vom Sigma Radcomputer zu stören. Weder Puls, noch Geschwindigkeit funktionierten. Er hat sogar mal "Too many signals" geschrieben.

Da lobe ich doch deinen kabelgebundenen VDO!

Ne, der Garmin scheint den Empfänger vom Sigma Radcomputer zu stören. Weder Puls, noch Geschwindigkeit funktionierten. Er hat sogar mal "Too many signals" geschrieben.

un nu?
das Teil kostst ja nicht grad nen Groschen...sowas muß doch funzen:rolleyes:

Da bin ich aber froh, dass ich mit dem guten, alten HAC 4 unterwegs bin. Bis auf den plötzlichen Herztod in der Nähe von Oberleitungen DB, Überlandleitungen RWE klappts ja ganz gut mit dem Teil, wenn sich nicht gerade ein Gewitter aufbaut, dann bewegt man sich manchmal auf 1200m üNN, bewältigt Steigungen von 39%. Bei Regen fällt zuerst die Trittfrequenz aus, will man die Restdaten behalten, sollte man immer ein kleines Schutztütchen mitführen, aber sonst ist alles bestens.:D

Da bin ich aber froh, dass ich mit dem guten, alten HAC 4 unterwegs bin. Bis auf den plötzlichen Herztod in der Nähe von Oberleitungen DB, Überlandleitungen RWE klappts ja ganz gut mit dem Teil, wenn sich nicht gerade ein Gewitter aufbaut, dann bewegt man sich manchmal auf 1200m üNN, bewältigt Steigungen von 39%. Bei Regen fällt zuerst die Trittfrequenz aus, will man die Restdaten behalten, sollte man immer ein kleines Schutztütchen mitführen, aber sonst ist alles bestens.:D

Jop die alte gute Technik ist noch die beste :D

wieder zurück:wink2:
flycatchr wie sieht dein Trainingsstand aus?
Ich bin das ganze Wochenende keinen cm gefahren:eek:
nur gefuttert und gepennt....ok und ein wenig sightseeing.....also nicht wirklich Ötzitraining:o
da Struppie ja schon dein Windschattenhalten geübt hat seid ihr ja jetzt ein eingespieltes Team;)

Wie ? Du "faule Socke" ;)
Ich dachte Du bist da unten um wieder irgend' so'n Marathon zu fahren!
Sowas - hinter wen soll ich mich denn nun klemmen ? Der flycatchr ist naemlich zwar topfit, hat gerade die ganzen Klassiker der franz. Alpen inkl. Mt. Ventoux mit Kompaktkurbel abgestrampelt und hat bei Rueckkehr 'ne super Form, nur hatt'er 'nen unverschiebbaren Firmentermin waehrend seines Urlaubs reingedrueckt bekommen, sodass er am 26. nicht mitfahren kann.
Da hat er sich maechtig gefreut...

Wenn ich das mal wüsste *kopfkratz*
Struuuppiiiiiee hiiilllfff miiiiirrrrr

Wickel den Garmin einfach in Alufolie ein - dann stoert der nix mehr.
Allerdings wird er dann wohl auch kein GPS Signal mehr empfangen... ;)

Wickel den Garmin einfach in Alufolie ein - dann stoert der nix mehr.
Allerdings wird er dann wohl auch kein GPS Signal mehr empfangen... ;)

Ich könnte ja eine Mauer aus Alufolie zwischen den Garmin und den Sigma bauen. Ach was, gleich ein Lenkerkörbchen.

Zurück
Oben Unten