• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... Ich würde ja gern mitkommen, aber mich hat letzte Woche eine Autofahrerin auf der Eiserfelder Strasse auf dem Fahrradweg blockiert und ich bin in das Auto reingerauscht.:mad: :mad: :mad:

Nun...jetzt ist der Helm hin, der Schädel geprellt und das Fahrrad steht wieder einmal beim Zweirad-Ebener.:(

Falls ich bis dahin wieder einsatzbereit bin, würde ich gern am nächsten Sonntag die RTF in Bad Marienberg mitfahren...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... Ich würde ja gern mitkommen, aber mich hat letzte Woche eine Autofahrerin auf der Eiserfelder Strasse auf dem Fahrradweg blockiert und ich bin in das Auto reingerauscht.:mad: :mad: :mad:

Nun...jetzt ist der Helm hin, der Schädel geprellt und das Fahrrad steht wieder einmal beim Zweirad-Ebener.:(

Falls ich bis dahin wieder einsatzbereit bin, würde ich gern am nächsten Sonntag die RTF in Bad Marienberg mitfahren...

Gute Besserung für dich und dein Rad. Hast du irgendwie einen Reparatur- und Wartungsvertrag mit dem Ebener und suchst nach Möglichkeiten, diesen so effektiv wie nur möglich zu nutzen. Naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mal schauen, was dabei rauskommt - aber das mit dem Rahmenvertrag für Unfallschäden könnte schon fast sein... :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Danke fuer die Glueckwuensche :)

Er nimmt an, dass ich viel zu hohe Harnstoffwerte hätte...

Hae ? Pinkelst Du Dir immer auf's Knie, oder wie ist das zu verstehen ? :p

Mal schauen, was dabei rauskommt - aber das mit dem Rahmenvertrag für Unfallschäden könnte schon fast sein... :rolleyes:

Hmm - RAHMENvertrag - sind da Felgen und so denn auch mit drin ? :D

Junge, Junge, Ihr macht Sachen. Lasst es doch einfach es mit den Autos aufzunehmen, die sind nun halt mal staerker, das bringt nix, ehrlich. Das wird hier noch 'ne richtige Kamikazetruppe, sky, DT und flycatchr jetzt schon zum zweiten mal - ok Webby bekommt das auch ohne Auto hin ;)
Fahrt lieber abgesperrte Strecken wie den Oetzi ;)

Komisch, dass Ihr alle hier poroes werdet und mir nie was passiert. Langsam hab' ich das Gefuehl ich muesste mein Glueck mal aufgebraucht haben ?

'ne Tour mit allen zusammen faend' ich prima - lasst mal besser Wetter werden! Ist ja echt scheusslich mit dem Regen hier.
Paar Infos zu Bad Marienberg gibt's hier: http://www.wsg-badmarienberg.de/rtf/seiten/index_rtf.htm
Laengste Strecke 114km.

Sky, da koennen wir ja wieder mit dem Rad hinfahren - haben wir doch gute Erfahrung mit Rueckfahrt von Bad Marienberg im Dunkeln :D :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hae ? Pinkelst Du Dir immer auf's Knie, oder wie ist das zu verstehen ? :p

So ähnlich, aber angeblich umgekehrt. Irgendwie soll dann wohl der Harnstoff versuchen über die Gelenke rauszukommen und dabei kristalisieren :confused: Naja, mal sehen, ich werde jetzt mal versuchen ein wenig auf meine Ernährung zu achten. Am schlimmsten ist wohl Bier. Ab morgen bin ich in Kazachstan, da gibt es nur Stutenmilch, Wein und Wodka, also schon mal ein guter Anfang :D

Übrigens haben sich die Veranstalter des Ötzies dieses Jahr ein ziemlich gutes Wochenende ausgesucht. Diese Woche wird wohl reichlich Schnee am Timmelsjoch fallen. Einige meiner Kollegen hatten diese Woche vor, dort hin zu fahren um eine Maschine von uns auf über 2000 hm zu testen. Die haben das abgeblasen wg. des bevorstehenden Wetters.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was es nicht all gibt (betr. Harnstoff)...

Yep und Wetter war das absolute Glueckslos am WE - nur Sonne! War zwar damit ordentlich heiss am Timmelsjoch, aber viel besser als Regen!

Habt Ihr schon den neuen Garmin 705 gesehen ?

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=160&pID=10885
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=297091
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=297494

Jetzt ist's perfekt! Ok - er koennte austauschbare Akkus haben, aber ansonsten - super!
Allerdings kaufen sich andere fuer den Preis ein komplettes Rad - hmm und GPS Nr. 4 ist vielleicht auch etwas uebertrieben...
Wobei, man koennte dann ja Durchschnittswerte fuer die Routenauswertung ueber alle Geraete bilden um die Ungenauigkeiten zu eliminieren ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Struppie;575657 'ne Tour mit allen zusammen faend' ich prima - lasst mal besser Wetter werden! Ist ja echt scheusslich mit dem Regen hier. Paar Infos zu Bad Marienberg gibt's hier: [url schrieb:
http://www.wsg-badmarienberg.de/rtf/seiten/index_rtf.htm[/url]
Laengste Strecke 114km.

Sky, da koennen wir ja wieder mit dem Rad hinfahren - haben wir doch gute Erfahrung mit Rueckfahrt von Bad Marienberg im Dunkeln :D :cool:

Das stimmt, den Sammelplatz kennt Ihr schon und mindestens 50% der Strecke auch, denn die bin ich ja nun schon mit euch gefahren, aber es gibt da noch tolle neue Straßen hinten bei Hachenburg, da sind wir noch nicht lang gefahren und ich komme da auch nie hin...

Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

'ne Tour mit allen zusammen faend' ich prima - lasst mal besser Wetter werden! Ist ja echt scheusslich mit dem Regen hier.
Paar Infos zu Bad Marienberg gibt's hier: http://www.wsg-badmarienberg.de/rtf/seiten/index_rtf.htm
Laengste Strecke 114km.

Sky, da koennen wir ja wieder mit dem Rad hinfahren - haben wir doch gute Erfahrung mit Rueckfahrt von Bad Marienberg im Dunkeln :D :cool:

wenn ich bei dir dann wieder lecker Schokolade und Kaffee krieg denk ich drüber nach;)
Ich fahr dann allerdings nur die 26km Runde:D

Das stimmt, den Sammelplatz kennt Ihr schon und mindestens 50% der Strecke auch, denn die bin ich ja nun schon mit euch gefahren, aber es gibt da noch tolle neue Straßen hinten bei Hachenburg, da sind wir noch nicht lang gefahren und ich komme da auch nie hin...

Moin

das heißt also du bist auch dabei?
dann muß ich jetzt nur noch in Verhandlung mit meiner Tochter traten....die hat irgendwann am Sonntag nen Auftritt wo Mutter gucken sollte.....ich hoffe das bekomm ich zeitlich irgendwie gedeichselt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das heißt also du bist auch dabei?
dann muß ich jetzt nur noch in Verhandlung mit meiner Tochter traten....die hat irgendwann am Sonntag nen Auftritt wo Mutter gucken sollte.....ich hoffe das bekomm ich zeitlich irgendwie gedeichselt:rolleyes:

Nein, Nein, Sorry, ich bin leider nicht dabei, denn es ist ja
a) Sonntags und wie schon öfters geschrieben ist das der Arbeitsintensivte-tag
b) habe ich glaube seit 6 Wochen kein Sport mehr getrieben und leider auch Null Ambitionen mich sportlich zu betätigen, ich habe so daß Gefühl, das es einfach keinen Spass mehr macht, ich kenne alle ´Strecken und das törnt mich ab, da wäre eine RTF natürlich gut, aber siehe a), habe leider keine Ahnung wie ich aus dem Loch wieder rauskommen soll oder ob ich es überhaupt will, es ist einfach so, das mich die Gegend und das Wetter so abnervt das ich da kein Bock drauf habe, der schlechte Trainingszustand tut dann sien übriges, so das man endgültig eh kein Bock mehr hat, es ist wohl eine Art Teufelskeis geworden, aber ich habe auch etwas angst mich wieder zu sehr mit Sprt zu beschäftigen, denn da geht soviel zeit flöten und ruckzuck ist man wieder in der sucht drin und steuert sein leben nur nach nach Sportlicher Betätigung....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nein, Nein, Sorry, ich bin leider nicht dabei, denn es ist ja
a) Sonntags und wie schon öfters geschrieben ist das der Arbeitsintensivte-tag
b) habe ich glaube seit 6 Wochen kein Sport mehr getrieben und leider auch Null Ambitionen mich sportlich zu betätigen, ich habe so daß Gefühl, das es einfach keinen Spass mehr macht, ich kenne alle ´Strecken und das törnt mich ab, da wäre eine RTF natürlich gut, aber siehe a), habe leider keine Ahnung wie ich aus dem Loch wieder rauskommen soll oder ob ich es überhaupt will, es ist einfach so, das mich die Gegend und das Wetter so abnervt das ich da kein Bock drauf habe, der schlechte Trainingszustand tut dann sien übriges, so das man endgültig eh kein Bock mehr hat, es ist wohl eine Art Teufelskeis geworden, aber ich habe auch etwas angst mich wieder zu sehr mit Sprt zu beschäftigen, denn da geht soviel zeit flöten und ruckzuck ist man wieder in der sucht drin und steuert sein leben nur nach nach Sportlicher Betätigung....

wie ist das? Normal ist ja Herbst Pflanzzeit für Stauden und son Kram.....gilt das auch für Palmen?

irgendwie klingst du gestresst.....ich nehm an sobald Winterruhe im Palmenlager ist kommt die Sportlust von ganz allein wieder:)

Im Moment hab ich selber grad nicht wirklich Lust mich aufs Rad zu schwingen ich fahr wirklich nur wenn mich jemand überredet:D
Dafür trab ich grad echt oft im Wald rum....
Ich denk diese Unlust ist wie jedes Jahr spätestens im Oktober wieder vergessen.....dann hoff ich ja ehrlich das es wieder regelmäßige Bäckerfahrten gibt.....das hat mir letztes Jahr mächtig Spaß gemacht:daumen:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wie ist das? Normal ist ja Herbst Pflanzzeit für Stauden und son Kram.....gilt das auch für Palmen?

Ne, gekauft wird der Kram trotzdem, ausserdem verkaufen wir ja auch Zypressen zu nem Hammerpreis, da kommen wir ja nicht mehr ganz nach ausserdem stellen wir natürlich im Herbst unsere Pflanzen nach den Bedürfnissen um, wir wollen ja das ganze Jahr verkaufen.
und noch muß ich leider unser Brötchen in der Fa. verdienen, sprich Doppelbelastung, das wäre alles noch zu verkraften wenn ich nicht noch gleichzeitig unser neues Betriebsgelände mit 2 Gewächshäusern bauen müßte,
allerdings hatte ich die Null-Sport-Phase schon vorher und glaube im Moment nicht dran, das wenn ich mehr Zeit hätte auch gleichzeitg mehr Sport treiben würde, jedenfalls nicht Rennrad fahren, wohl eher laufen oder sowas...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ne, gekauft wird der Kram trotzdem, ausserdem verkaufen wir ja auch Zypressen zu nem Hammerpreis, da kommen wir ja nicht mehr ganz nach ausserdem stellen wir natürlich im Herbst unsere Pflanzen nach den Bedürfnissen um, wir wollen ja das ganze Jahr verkaufen.
und noch muß ich leider unser Brötchen in der Fa. verdienen, sprich Doppelbelastung, das wäre alles noch zu verkraften wenn ich nicht noch gleichzeitig unser neues Betriebsgelände mit 2 Gewächshäusern bauen müßte,
allerdings hatte ich die Null-Sport-Phase schon vorher und glaube im Moment nicht dran, das wenn ich mehr Zeit hätte auch gleichzeitg mehr Sport treiben würde, jedenfalls nicht Rennrad fahren, wohl eher laufen oder sowas...

nö....wenn du mal Luft hast wirst du erst mal zusammenklappen:rolleyes:
meine Güte was ein Pensum.....:eek:
sieh blos zu das dein Herz nicht plötzlich sagt *Endegelände*:o

richtig Rennradfahren ist eindeutig zu zeitintensiv um das noch mal eben nebenher zu betreiben....aber es soll ja auch ein glückliches Leben ohne dieses Sportgerät geben:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö....wenn du mal Luft hast wirst du erst mal zusammenklappen:rolleyes:
meine Güte was ein Pensum.....:eek:
sieh blos zu das dein Herz nicht plötzlich sagt *Endegelände*:o

Ach was, das geht schon seit ca. 5 Jahren so und wenn ich das so nicht mache, dann kann es ja mit der Komplett-Selbstständigkeit nix werden, gut man hätte kündigen können und sich nur auf das eine Konzentrieren können, aber dann hätte ich wahrscheinlich jetzt schon mein Haus verkaufen können, das will ja auch irgendwie keiner ;)
also Augen zu und durch, iss aber schon extrem schwer und die Angst vor einem 2. Burn-Out ist da.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach was, das geht schon seit ca. 5 Jahren so und wenn ich das so nicht mache, dann kann es ja mit der Komplett-Selbstständigkeit nix werden, gut man hätte kündigen können und sich nur auf das eine Konzentrieren können, aber dann hätte ich wahrscheinlich jetzt schon mein Haus verkaufen können, das will ja auch irgendwie keiner ;)
also Augen zu und durch, iss aber schon extrem schwer und die Angst vor einem 2. Burn-Out ist da.

die ist wohl berechtigt.....also tust du gut daran Kompromisse zu machen und irgnedwas halt auf Sparflamme zu köcheln.Wenns halt grad der Sport sein muß....was solls....das Leben sollte noch lang genug sein um das irgendwann nach zu holen;)
Hauptsache man ist selbst von dem überzeugt was man tut....dann wird das schon:)
ist sicher nicht so einfach da das richtige Maß zu finden.....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Im Moment hab ich selber grad nicht wirklich Lust mich aufs Rad zu schwingen ich fahr wirklich nur wenn mich jemand überredet:D

Da es so aussieht, als wäre es am Sonntag trocken werde ich gegen 0800 Uhr in Bad Marienberg sein... ;)

Kommte ausser Sky noch jemand mit .... :D :D :D ....???
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da es so aussieht, als wäre es am Sonntag trocken werde ich gegen 0800 Uhr in Bad Marienberg sein... ;)

Kommte ausser Sky noch jemand mit .... :D :D :D ....???

läuft das noch unter übereden?;):D
bist du denn überhaupt schon wieder einsatzfähig nach deinem Stunt?
hab ich übrigens heut morgen ganz vergessen dir gute Besserung zu wünschen:rolleyes:
dann mal nachträglich *gute Besserung*denn so wies aussieht bin ich damit wohl zu spät dran:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da es so aussieht, als wäre es am Sonntag trocken werde ich gegen 0800 Uhr in Bad Marienberg sein... ;)

Kommte ausser Sky noch jemand mit .... :D :D :D ....???

Interesse haette ich schon, wenn's Wetter passt. Gerade mal den RadRoutenplaner gefragt: 2h Anfahrt mit dem Rad bis Bad Marienberg - hmm, dann wohl lieber mit Auto kommen, wenn's schon um 8:00 los geht :D

Ich nehme an die 114er Runde ?

Oder etwas spaeter los, kuerzere Runde aber dafuer mit Rad hin und zurueck ?

Sky, was hast Du denn so vor ? Und was ist mit dem Rest ?

Uebrigens hier noch paar Bilder aus Soelden - einfach ungefiltert reingehauen:
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/index.html
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Interesse haette ich schon, wenn's Wetter passt. Gerade mal den RadRoutenplaner gefragt: 2h Anfahrt mit dem Rad bis Bad Marienberg - hmm, dann wohl lieber mit Auto kommen, wenn's schon um 8:00 los geht :D

Ich nehme an die 114er Runde ?

Oder etwas spaeter los, kuerzere Runde aber dafuer mit Rad hin und zurueck ?

Sky, was hast Du denn so vor ? Und was ist mit dem Rest ?

Uebrigens hier noch paar Bilder aus Soelden - einfach ungefiltert reingehauen:
wenn dann die 114er, der Rest macht kein sinn, ausserdem würde ich später los fahren, vor 2 jahren habe ich mir um 8 so den Arsch da abgefroren, bedenkt das Ihr nach Bad Marienberg fahrt, ich würd nicht vor 9 los fahren...
Tolle Bilder, ich vermisse euch, das hat mir gefehlt.

Gruße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Interesse haette ich schon, wenn's Wetter passt. Gerade mal den RadRoutenplaner gefragt: 2h Anfahrt mit dem Rad bis Bad Marienberg - hmm, dann wohl lieber mit Auto kommen, wenn's schon um 8:00 los geht :D

Ich nehme an die 114er Runde ?

Oder etwas spaeter los, kuerzere Runde aber dafuer mit Rad hin und zurueck ?

Sky, was hast Du denn so vor ? Und was ist mit dem Rest ?

Uebrigens hier noch paar Bilder aus Soelden - einfach ungefiltert reingehauen:
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/index.html

also Herr Sky hat mir gestern Abend dann eröffnet das er das We nicht daheim ist also muß ich erst mal sehn wie ich die Kinder Sonntag beschäftigt bekomme.....wird ein wenig schwierig......aber ich arbeite daran:cool:

ich könnt sie ja mitnehmen;)
mein Mittlerster fährt mich mittlerweile allemal in Grund und Boden:rolleyes:
Ich bin immer froh wenn die anderen Beiden dabei sind damit ich ne Ausrede hab das ich nicht mitkomm:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Interesse haette ich schon, wenn's Wetter passt. Gerade mal den RadRoutenplaner gefragt: 2h Anfahrt mit dem Rad bis Bad Marienberg - hmm, dann wohl lieber mit Auto kommen, wenn's schon um 8:00 los geht :D

Ich nehme an die 114er Runde ?

Oder etwas spaeter los, kuerzere Runde aber dafuer mit Rad hin und zurueck ?

Sky, was hast Du denn so vor ? Und was ist mit dem Rest ?

Uebrigens hier noch paar Bilder aus Soelden - einfach ungefiltert reingehauen:
http://struppie.myjalbum.net/Soelden 2007/index.html

Moin, Moin.

Würde unheimlich gern mit, darf aber nach der elenden Sommergrippe am Wochenende erst wieder sportlich aktiv werden. So wie sich meine eh dünnen Beine nach einem zügigen Hundespaziergang gestern Abend angefühlt haben, beginne ich besser mit der 50km Rollerstrecke durchs Siegtal, die 114km schaff ich eher noch nicht, schade.
Schöne Bilder, Struppie - ist das denn das Hühnchen ??
 
Zurück
Oben Unten