AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Moin, hier regnete es seit Tagen, laut Wetterbericht, iss nur so das ich davon noch garnix mitbekommen habe
Arte kenn ich ja, aber:
wer ist Harald Schmidt
Ich befuerchte das Wetter bleibt so - insofern wohl eher nicht frueh aufstehen und RTF fahren, auf nasswerden haben ich aktuell keine Lust, lieber ausschlafen und auf eine Regenluecke hoffen
Den Schmidt hier mein ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Schmidt
Redegewand ist er, dass muss man ihm lassen.
aber kann man sich anhören sie spielen halt bekannte Stücke nach und meist ganz nette Sachen.
So richtige Klassiker wie Stones und so ? Dann kann man's sich ja anhoeren
Soll ich vielleicht noch nen Kuchen backen?
oder ist das dann etwas übertrieben?
In dem Alter sind glaub' ich eher Haschkekse angebracht
Das Wetter ist ja bestens zum Trainingsstart nach `schwerer Bronchitis (sagt der Doc)` geeignet.
Zuend' Dir halt noch'n Zigarettchen an
Nee, war nur Spass, gut, dass'de die ueberstanden hast - da waer ich jetzt auch lieber vorsichtig. Stell' Dich mit dem Rad unter die Dusche, da kann man wenigstens die Regentemperatur einstellen
@ sky: So ist´s recht, brave Mama. Da Du ja sowieso Kuchen backst: Unsere Jungs spielen heute um 14:00 auswärts in Sohlbach-Buchen, da könntest Du die armen Eltern mit Gebäck versorgen, ist ja nur übern Berg
Ich muss mal nachhoeren wo mein kleiner Neffe spielt, damit ich weiss wo's lohnt zuzuschauen und die Kuchenversorgung sichergestellt ist
Das sind allerdings diese Minis die alle kneuelhaft um den Ball herum tanzen - sehr lustig anzuschaun. Feste Positionen gibt's da wohl nicht wirklich - wobei ich auch wenig bis gar keine Ahnung vom Fussball hab...
Ich find's immer bischen seltsam, wenn in Dortmund die ganzen Leute mitten im Jahr mit ihren Biene Maja Kostuemen (schwarz/gelb geringt) rumrennen. Oder sind das wohl die BVB Farben ?
@flycatchr: Scheinbar hast Du den Crash gut überstanden, schön so.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 34/50 Kurbel anzuschaffen, wie sind denn Deine Erfahrungen damit, mit welchem Ritzelpaket bist Du unterwegs. Erzähl doch mal was bei Gelegenheit.
Bei der letzten Ausfahrt mit ihm rasselte es noch ein wenig bei den Schaltvorgaengen - scheint etwas Einstellarbeit zu sein.
na na na
Ist das Deine knusprige Kundschaft auf der Arbeit??
Auch ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
So sieht Omi aus, wenn Webby die wieder gesundgepflegt hat - hat er gut hinbekommen, was ?
Sky, erzaehltest Du nicht letzhin was von Falten ? Frag' mal bei Webby nach. :aetsch: