• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tolle Bilder, ich vermisse euch, das hat mir gefehlt.

Stell' Dir halt ein paar Knechte ein fuer's Palmenverkaufen/-verpacken und komm mit ;)

mein Mittlerster fährt mich mittlerweile allemal in Grund und Boden:rolleyes:
Ich bin immer froh wenn die anderen Beiden dabei sind damit ich ne Ausrede hab das ich nicht mitkomm:D

Lass Franzi den Roller nehmen - so schnell sind die Dinger doch nicht und wir haben einen prima Windschatten :D

Würde unheimlich gern mit, darf aber nach der elenden Sommergrippe am Wochenende erst wieder sportlich aktiv werden. So wie sich meine eh dünnen Beine nach einem zügigen Hundespaziergang gestern Abend angefühlt haben, beginne ich besser mit der 50km Rollerstrecke durchs Siegtal, die 114km schaff ich eher noch nicht, schade.
Schöne Bilder, Struppie - ist das denn das Hühnchen ??

Na dann viel Erfolg beim Aufbautraining! Ja, Huehnchen und Himmelchen sind die beiden anderen auf den Fotos :)
Das Hottelvieh auf der Strasse war interessant. Trotz hupen und versuch es von der Strasse zu schieben durch den Autofahrer wollte es sich nicht von der Stelle bewegen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Stell' Dir halt ein paar Knechte ein fuer's Palmenverkaufen/-verpacken und komm mit ;)

Wusste garnicht das du zu den Leuten gehörst, die der Meinung sind, das wenn man ne Firma hat auch gleichzeitig zu den Millionären gehört.
Jedenfalls habe ich das Teil nicht ind Leben zu rufen, damit ich irgendwem arbeit gebe und selbst nix von habe, wenn ich mal nicht mehr klar komme und genug abfällt, dann kann man über Einstellungen sprechen....

Trotz alledem haben wir uns erst gestern dazu entschlossen ab sofort Sonntags nichts mehr zu machen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Lass Franzi den Roller nehmen - so schnell sind die Dinger doch nicht und wir haben einen prima Windschatten :D


.
das Ding stinkt aber so schrecklich:rolleyes:
dann doch lieber ein bissel mehr anstrengen und dafür reine Luft beim Schnaufen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wusste garnicht das du zu den Leuten gehörst, die der Meinung sind, das wenn man ne Firma hat auch gleichzeitig zu den Millionären gehört.
Jedenfalls habe ich das Teil nicht ind Leben zu rufen, damit ich irgendwem arbeit gebe und selbst nix von habe, wenn ich mal nicht mehr klar komme und genug abfällt, dann kann man über Einstellungen sprechen....

Trotz alledem haben wir uns erst gestern dazu entschlossen ab sofort Sonntags nichts mehr zu machen...

aber ich vermute mal nicht damit du radeln kannst sondern wohl eher das mehr Familienzeit dabei rumkommt oder?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wusste garnicht das du zu den Leuten gehörst, die der Meinung sind, das wenn man ne Firma hat auch gleichzeitig zu den Millionären gehört.

Das ist nicht so ? :eek:
Och - ich wollt' gerade kuendigen und'n Gewerbe anmelden gehen :D

Schade, dass die Zeiten des Neuen Marktes vorbei sind. Da haettest Du unbedingt sofort 50 Leute einstellen muessen, damit das KVV (KursVerlustVerhaeltnis :p ) hoch genug ist, denn ein KgV (KursGewinnVerhaeltnis) hat damals keinen interessiert und mit einem positiven wurdest Du gar schraeg angesehen ;)
Wer zu spaet kommt...
Leider waren wir dafuer auch zu spaet, sonst koennt' ich jetzt die ganze Woche schoen radfahren gehen ;)

Mal was anderes: Hast Du als Linuxfreak evt. auch so'ne Dreambox fuer die Glotze ? Ueberleg' gerad' so'ne 500er anzuschaffen und wollt mal fragen ob's streamen/aufnehmen ueber Netz ruckelfrei damit laeuft ?

das Ding stinkt aber so schrecklich:rolleyes:
dann doch lieber ein bissel mehr anstrengen und dafür reine Luft beim Schnaufen.

Jetzt weiss ich auch warum die Roller den Auspuff immer so hoch gelegt haben und nicht wie frueher direkt am Boden die Schadstoffe ausstossen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn Dich noch Bilder von der Strecke interessieren, klick mich ...

Dein Grinsen im Ziel sagt alles :) :D

Gruss,

Karsten.

Schicke Bilder! Ich war also doch nicht der einzige mit Rucksack auf der Strecke - allerdings sieht Deiner noch schwerer aus als meiner ;)

Super Zeit hast Du da gefahren, meine Hochachtung! Aber ich war vor Dir in Oetz - nur danach hab' ich ein kleines bischen nachgelassen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mal was anderes: Hast Du als Linuxfreak evt. auch so'ne Dreambox fuer die Glotze ? Ueberleg' gerad' so'ne 500er anzuschaffen und wollt mal fragen ob's streamen/aufnehmen ueber Netz ruckelfrei damit laeuft ?

Nö, und ich kann dir genau sagen warum: Weil ich die Klotze maximal zum Einpennen benutze und es mir dann prinzipiell Shit-Egal ist was läuft......
und das ich mir irgendwas aufnehmen würde was ich mir anschauen könnte kommt schon garnicht in Frage, es sei denn es wäre ein total abgefahrenes Konzert, da mein Musikgeschmack da aber auch nicht Mainstream ist wird es da auch schwer was zu finden, ausserdem müsste man dann erstmal was von Erfahren ...
Gruß

aber ich vermute mal nicht damit du radeln kannst sondern wohl eher das mehr Familienzeit dabei rumkommt oder?
sowohl als auch, aber hauptsächlich weil ich mein eigener Chef sein möchte und mich mit dem Stress den ich als Bauleiter habe nicht mehr ganz so lange rumärgern möchte, das ist nicht zu vergleichen mit dem Stress den ich mit den Pflanzen habe, wird aber sicherlich wenn überhaupt noch 2 Jahre dauern, es sei denn nächtses Jahr gibts nen dicken Knall und ich verkauf das 3-fache (Kapazitäten hätte ich ja ;) ]

Moin, bin mal wieder mit HungerMigräne ausm Bett gafallen ;(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da Habe ich doch noch eine schönes Foto gefunden zum Thema Rad fahren oder nicht Rad fahren. :D

wallpaper_radfahren.jpg


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen mal. Hat schon lange keiner mehr gemacht. ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

war Pepper & Salt der einzigste LRR ?
habe schon ewig nix mehr von JoergFFM gelesen.

ja, pepper war die einzige Lokomotive :(
Auch im Lokomotiven-Fred ist in letzter Zeit wenig los ...

Joerg_Ffm hatte sich irgendwann wieder mal so mit Laktat in der Wolle, dass er seinen User hat löschen lassen. Laktat ist mittlerweile auch raus.
Aber es gibt da jetzt einen User "mff_greoj" ;)

Schönes WE :D

Karsten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ja, pepper war die einzige Lokomotive :(
Auch im Lokomotiven-Fred ist in letzter Zeit wenig los ...

Joerg_Ffm hatte sich irgendwann wieder mal so mit Laktat in der Wolle, dass er seinen User hat löschen lassen. Laktat ist mittlerweile auch raus.
Aber es gibt da jetzt einen User "mff_greoj" ;)

Schönes WE :D

Karsten.
ach vertreibt Laktat hier die Leute genauso wie früher drüben bei uns?
ich hatt gedacht er wäre hier friedlicher:rolleyes:

ich werd am Sonntag leider nicht mitfahren können....ich muß mein Töchterchen zum Auftritt karren.
bin ich aber auch nicht unbedingt bös drum:D
ein bissel Geträller anhören ist auch nicht so anstrengend wie Radeln;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was Ihr so alles lest und wisst von anderen Usern - ich kenn' gar keinen Laktat...

Macht Toechterchen bei Popstars mit oder wie das heisst ? :D

Allerdings mag ich fuer Sonntag dem positiven flycatchrischen Wetterbericht noch nicht so ganz Glauben schenken, wenn ich mit aktuellen Wettervorhersagen vergleiche:

>>
Samstag:
Bei 11 Grad ist es am Vormittag oft grau und regnerisch, auch nachmittags fällt bei maximal 15 Grad immer wieder Regen. In der Nacht gibt es bei Werten um 9 Grad immer wieder Regen.
Am Sonntag gibt es dichte Bewölkung bei Temperaturen um 12 Grad, am Montag ist es oft grau und regnerisch bei maximal 17 Grad.
<<

Ich bin zugegebenermassen Oetzi-Sonnenverwoehnt ;)
Morgen nochmal schaun, aber wenn ich frueh aufstehen muss, dann brauch ich zumindest eine Sonnengarantie, sonst schlaf ich lieber aus ;)

Betreff Aufnehmen/Glotze: Lt. Harald Schmidt zaehlt Arte gucken als Abiturersatz heutzutage - danach hab' ich mich gerichtet :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, hier regnete es seit Tagen, laut Wetterbericht, iss nur so das ich davon noch garnix mitbekommen habe ;)

Arte kenn ich ja, aber:
wer ist Harald Schmidt :confused:


Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was Ihr so alles lest und wisst von anderen Usern - ich kenn' gar keinen Laktat...

Macht Toechterchen bei Popstars mit oder wie das heisst ? :D
nö ein bissel seriöser ist es schon;)
sind ein paar JUgendliche die zusammen Musik machen und sie trällert dabei ein wenig rum:D
aber kann man sich anhören sie spielen halt bekannte Stücke nach und meist ganz nette Sachen.
jedenfalls werd ich diese Wochenende mal ganz die gute Mami raushängen lassen auf dem Fußballplatz meinen Sohn anfeuern morgen mein Töchterchen beklatschen und somit mein schlechtes Gewissen weil ich im *Sommer* so viel mit dem Rad unterwegs war ein wenig beruhigen.
Soll ich vielleicht noch nen Kuchen backen?:rolleyes:
oder ist das dann etwas übertrieben?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen.

Das Wetter ist ja bestens zum Trainingsstart nach `schwerer Bronchitis (sagt der Doc)` geeignet.:(

@ sky: So ist´s recht, brave Mama. Da Du ja sowieso Kuchen backst: Unsere Jungs spielen heute um 14:00 auswärts in Sohlbach-Buchen, da könntest Du die armen Eltern mit Gebäck versorgen, ist ja nur übern Berg :D

@flycatchr: Scheinbar hast Du den Crash gut überstanden, schön so.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 34/50 Kurbel anzuschaffen, wie sind denn Deine Erfahrungen damit, mit welchem Ritzelpaket bist Du unterwegs. Erzähl doch mal was bei Gelegenheit.
nodda

mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da Habe ich doch noch eine schönes Foto gefunden zum Thema Rad fahren oder nicht Rad fahren. :D

wallpaper_radfahren.jpg


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen mal. Hat schon lange keiner mehr gemacht. ;)

na na na

Ist das Deine knusprige Kundschaft auf der Arbeit?? :D :D

Auch ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen.

Das Wetter ist ja bestens zum Trainingsstart nach `schwerer Bronchitis (sagt der Doc)` geeignet.:(

@ sky: So ist´s recht, brave Mama. Da Du ja sowieso Kuchen backst: Unsere Jungs spielen heute um 14:00 auswärts in Sohlbach-Buchen, da könntest Du die armen Eltern mit Gebäck versorgen, ist ja nur übern Berg :D

@flycatchr: Scheinbar hast Du den Crash gut überstanden, schön so.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 34/50 Kurbel anzuschaffen, wie sind denn Deine Erfahrungen damit, mit welchem Ritzelpaket bist Du unterwegs. Erzähl doch mal was bei Gelegenheit.
nodda

mo
der Sohn meiner Schwester spielt in Sohlbach ich sag ihr Bescheid das sie dir nen Kuchen mitbringt;)
wir müssen nach Bürbach...das ist immer ein schrecklich spannendes Spiel...aber perfekt um mit dem Rad auf den Platz zu fahren:D
Höhenmeter ohne Ende:D
nur sollte es dafür aufhören zu regnen:o
sonst holt man sich den Tod wenn man über ne Stunde da nass geschwitzt in der Kälte steht:(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, hier regnete es seit Tagen, laut Wetterbericht, iss nur so das ich davon noch garnix mitbekommen habe

Arte kenn ich ja, aber:
wer ist Harald Schmidt :confused:

Ich befuerchte das Wetter bleibt so - insofern wohl eher nicht frueh aufstehen und RTF fahren, auf nasswerden haben ich aktuell keine Lust, lieber ausschlafen und auf eine Regenluecke hoffen ;)

Den Schmidt hier mein ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Schmidt
Redegewand ist er, dass muss man ihm lassen.

aber kann man sich anhören sie spielen halt bekannte Stücke nach und meist ganz nette Sachen.

So richtige Klassiker wie Stones und so ? Dann kann man's sich ja anhoeren ;)

Soll ich vielleicht noch nen Kuchen backen?
oder ist das dann etwas übertrieben?

In dem Alter sind glaub' ich eher Haschkekse angebracht :D :cool:

Das Wetter ist ja bestens zum Trainingsstart nach `schwerer Bronchitis (sagt der Doc)` geeignet.

Zuend' Dir halt noch'n Zigarettchen an :p
Nee, war nur Spass, gut, dass'de die ueberstanden hast - da waer ich jetzt auch lieber vorsichtig. Stell' Dich mit dem Rad unter die Dusche, da kann man wenigstens die Regentemperatur einstellen ;)

@ sky: So ist´s recht, brave Mama. Da Du ja sowieso Kuchen backst: Unsere Jungs spielen heute um 14:00 auswärts in Sohlbach-Buchen, da könntest Du die armen Eltern mit Gebäck versorgen, ist ja nur übern Berg :D

Ich muss mal nachhoeren wo mein kleiner Neffe spielt, damit ich weiss wo's lohnt zuzuschauen und die Kuchenversorgung sichergestellt ist :D
Das sind allerdings diese Minis die alle kneuelhaft um den Ball herum tanzen - sehr lustig anzuschaun. Feste Positionen gibt's da wohl nicht wirklich - wobei ich auch wenig bis gar keine Ahnung vom Fussball hab...
Ich find's immer bischen seltsam, wenn in Dortmund die ganzen Leute mitten im Jahr mit ihren Biene Maja Kostuemen (schwarz/gelb geringt) rumrennen. Oder sind das wohl die BVB Farben ? :rolleyes:

@flycatchr: Scheinbar hast Du den Crash gut überstanden, schön so.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 34/50 Kurbel anzuschaffen, wie sind denn Deine Erfahrungen damit, mit welchem Ritzelpaket bist Du unterwegs. Erzähl doch mal was bei Gelegenheit.

Bei der letzten Ausfahrt mit ihm rasselte es noch ein wenig bei den Schaltvorgaengen - scheint etwas Einstellarbeit zu sein.

na na na
Ist das Deine knusprige Kundschaft auf der Arbeit?? :D :D
Auch ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :)

So sieht Omi aus, wenn Webby die wieder gesundgepflegt hat - hat er gut hinbekommen, was ? :p
Sky, erzaehltest Du nicht letzhin was von Falten ? Frag' mal bei Webby nach. :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten