• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich befuerchte das Wetter bleibt so - insofern wohl eher nicht frueh aufstehen und RTF fahren, auf nasswerden haben ich aktuell keine Lust, lieber ausschlafen und auf eine Regenluecke hoffen



1.)So richtige Klassiker wie Stones und so ? Dann kann man's sich ja anhoeren ;)



2.)In dem Alter sind glaub' ich eher Haschkekse angebracht



Zuend' Dir halt noch'n Zigarettchen an :p
Nee, war nur Spass, gut, dass'de die ueberstanden hast - da waer ich jetzt auch lieber vorsichtig. Stell' Dich mit dem Rad unter die Dusche, da kann man wenigstens die Regentemperatur einstellen ;)



3.)Ich muss mal nachhoeren wo mein kleiner Neffe spielt, damit ich weiss wo's lohnt zuzuschauen und die Kuchenversorgung sichergestellt ist :D
Das sind allerdings diese Minis die alle kneuelhaft um den Ball herum tanzen - sehr lustig anzuschaun. Feste Positionen gibt's da wohl nicht wirklich - wobei ich auch wenig bis gar keine Ahnung vom Fussball hab...
Ich find's immer bischen seltsam, wenn in Dortmund die ganzen Leute mitten im Jahr mit ihren Biene Maja Kostuemen (schwarz/gelb geringt) rumrennen. Oder sind das wohl die BVB Farben ? :rolleyes:



Bei der letzten Ausfahrt mit ihm rasselte es noch ein wenig bei den Schaltvorgaengen - scheint etwas Einstellarbeit zu sein.



4.)So sieht Omi aus, wenn Webby die wieder gesundgepflegt hat - hat er gut hinbekommen, was ? :p
Sky, erzaehltest Du nicht letzhin was von Falten ? Frag' mal bei Webby nach. :aetsch:



zu 1:diesmal wirds glaub was von Nirvana...ist aber bunt gemischt....letztens wars mal der Erthsong von M.J. fand ich sogar sympathischer als das Orginal:D

zu 2:soooo alt sind die nun auch wieder nicht....das kommt doch erst in Webbys Alter:D

zu 3:Kuchenversorgung ist immer sichergestellt das ist es was mich überhaut die Spiele ertragen lässt:D
da gibts immer lecker Kaffee und Kuchen:D
hat ich erwähnt das ich Fußball udn die ganze Art wie MANN sich am Platz verhält supergrausam finde?:o

zu4:ich hoffe man erträgt mich auch mit Falten........... bedarf sicher einiger OPs um mich wieder in so einen Zustand zurück zu versetzten:D
das dürfen gern andere mit sich machen lassen...ich lieber nicht;)
ausserdem....was hab ich davon wenn mich dann 18Jährige angraben:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

der Sohn meiner Schwester spielt in Sohlbach ich sag ihr Bescheid das sie dir nen Kuchen mitbringt;)
wir müssen nach Bürbach...das ist immer ein schrecklich spannendes Spiel...aber perfekt um mit dem Rad auf den Platz zu fahren:D
Höhenmeter ohne Ende:D
nur sollte es dafür aufhören zu regnen:o
sonst holt man sich den Tod wenn man über ne Stunde da nass geschwitzt in der Kälte steht:(

Da hätte ich wohl vor der Abfahrt noch mal lesen sollen; so wars Essig mit der Grundversorgung und Himmelchen II konnte ich nicht um Getränk und Süßes anflehen, wußte ja nichts von Ihr. Aaaaber 2:0 gewonnen :D

Zuend' Dir halt noch'n Zigarettchen an :p
Nee, war nur Spass, gut, dass'de die ueberstanden hast - da waer ich jetzt auch lieber vorsichtig. Stell' Dich mit dem Rad unter die Dusche, da kann man wenigstens die Regentemperatur einstellen ;)

Deinen Ratschlägen sollte ich besser nicht mehr folgen, nun hängt der Haussegen schief: Duschtasse völlig verölt, Fliesen voller Reifenspuren, der 60er Rahmen passte nur hochkant in die Zelle, Kippchen :dope: ging ständig aus und die Tabakreste haben das Sieb vom Abfluss verstopft ;) .

Bin daheim seit zwei Tagen wieder im Netz, mei war das ein lustig Spiel mit der Telekom - oder wie auch immer der Laden gerade heißt: Zuerst schießen die Jungs das halbe Dorf ab, indem Sie ungefragt und unbestellt von DSL 6000 auf 16000 umswitchen, nur um dann festzustellen, dass die olle Glasfasertechnik überhaupt nicht fürs 16000 geeignet ist, verpassen mir aber noch nen Anschiss, dass ich gefälligst vor einer solchen Umstellung meinen Router upgraden muss - ja wie denn wenn de nix weißt. :mad:

So jetzt stürzen wir uns alle auf unser Abendbrottellerchen und essen fein auf - morgen wird schon besser Wetter.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Struppie hatte Recht. Nach ein bisschen einstellen läuft die 50/34 auch mit dem Dreifach-Umwerfer ohne Probleme - hinten habe ich 12/25.

Damit kommst Du überall rauf :D :D :D

Morgen fahre ich trotzdem nach Bad Marienberg - immerhin muss ich ja mein neues Radl ausprobieren :lol: :lol: :lol:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da hätte ich wohl vor der Abfahrt noch mal lesen sollen; so wars Essig mit der Grundversorgung und Himmelchen II konnte ich nicht um Getränk und Süßes anflehen, wußte ja nichts von Ihr. Aaaaber 2:0 gewonnen :D
wie nur 2:0?
das ist aber mager;)
soweit ich informiert bin hat die Mannschaft noch nicht einmal gewonnen ist ganz schön frustrierend für die Armen jedesmal ne Mörderpackung zu bekommen:rolleyes:

mein Zwerg hat nur ein unentschieden hinbekommen....aber dafür wars ein echt schönes Spiel und es ging diesmal sogar ohne hysterisch tobende Eltern am Rand.......es geschehen noch Zeichen und Wunder:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallöchen,

bin zurück aus Kazachstan und durfte dort eine Woche Sonnenschein pur bei rund 30 Grad tanken. Leider auch nachts, da die Bruchbude von einem Hotel statt einer Klimanlage nur einen tropfenden Wasserhahn zu bieten hatte :(

Ich werde morgen auf alle Fälle fahren. Wahrscheinlich aber eher Richtung Sauerland.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Struppie hatte Recht. Nach ein bisschen einstellen läuft die 50/34 auch mit dem Dreifach-Umwerfer ohne Probleme - hinten habe ich 12/25.

Damit kommst Du überall rauf :D :D :D

Morgen fahre ich trotzdem nach Bad Marienberg - immerhin muss ich ja mein neues Radl ausprobieren :lol: :lol: :lol:
Hört sich ja nach Empfehlung an, allerdings muss es bei mir heißen: Damit schafft Dich jeder Berg :D , habe aber sowieso 12/27 am Rad.
Wie - neues Rad, ich dachte nur runderneuert ??

wie nur 2:0?
das ist aber mager;)
soweit ich informiert bin hat die Mannschaft noch nicht einmal gewonnen ist ganz schön frustrierend für die Armen jedesmal ne Mörderpackung zu bekommen:rolleyes:

mein Zwerg hat nur ein unentschieden hinbekommen....aber dafür wars ein echt schönes Spiel und es ging diesmal sogar ohne hysterisch tobende Eltern am Rand.......es geschehen noch Zeichen und Wunder:rolleyes:

Doch doch doch - die Sohlbacher haben 2 verloren und 1 gewonnen,bei Torverhältnis 7:7, das gibt doch Hoffnung. :)

Den Verpflegungsnotstand kannst Du ja locker am 3.10. in Kreuztal ausgleichen - oder drückst Du Dich vorm Dienst? :D
Söhnchen und Neffe wollen übrigens das Anfängerrennen 11/12 Jahre bestreiten.


So genug geschwätzt, ich versuch mich mal an 50km, trocken isses ja.:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hört sich ja nach Empfehlung an, allerdings muss es bei mir heißen: Damit schafft Dich jeder Berg :D , habe aber sowieso 12/27 am Rad.

So genug geschwätzt, ich versuch mich mal an 50km, trocken isses ja.:)

Wünsche dir viel Spass. Ist total klasse heute zu fahren. Wir sind hier alle Berge rauf bzw. alle 13%igen genommen. Da war ich ganz dankbar für das 12/27, allerdings vorne mit 36 und nicht 34.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hört sich ja nach Empfehlung an, allerdings muss es bei mir heißen: Damit schafft Dich jeder Berg :D , habe aber sowieso 12/27 am Rad.
Wie - neues Rad, ich dachte nur runderneuert ??



Doch doch doch - die Sohlbacher haben 2 verloren und 1 gewonnen,bei Torverhältnis 7:7, das gibt doch Hoffnung. :)

Den Verpflegungsnotstand kannst Du ja locker am 3.10. in Kreuztal ausgleichen - oder drückst Du Dich vorm Dienst? :D
Söhnchen und Neffe wollen übrigens das Anfängerrennen 11/12 Jahre bestreiten.


So genug geschwätzt, ich versuch mich mal an 50km, trocken isses ja.:)

natürlich drück ich mich nicht.......ich werd wie immer die Nümmerchen verteilen....die zwei kommen also nicht so einfach ungesehn an mir vorbei;)
nur Zeit zum Kuchen essen und Kaffeetrinken werd ich wohl keine haben
das artet meisten ganz schön in Arbeit aus da:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... zurück und froh. Griiiinnnnnnnsss


Wünsche dir viel Spass. Ist total klasse heute zu fahren. Wir sind hier alle Berge rauf bzw. alle 13%igen genommen. Da war ich ganz dankbar für das 12/27, allerdings vorne mit 36 und nicht 34.
Yepp, habe Deinen Eintrag gelesen. Wettermäßig war das Ründchen wirklich OK, obwohl der Wind im Siegtal oft die Richtung wechselte. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Leistung, Beine schon ganz gut, Luft war prima, beim Auslesen der Daten hat mich der Durchschnittspuls allerdings etwas erschreckt, 161bpm bei nem knapp 26er Schnitt. Im Mai und Juni hatte die Pumpe bei Schnitten um die 29 erheblich weniger zu tun. Was solls, hat Spass gemacht:)


natürlich drück ich mich nicht.......ich werd wie immer die Nümmerchen verteilen....die zwei kommen also nicht so einfach ungesehn an mir vorbei;)
nur Zeit zum Kuchen essen und Kaffeetrinken werd ich wohl keine haben
das artet meisten ganz schön in Arbeit aus da:rolleyes:

Dann werde ich die Jungs mal vorbereiten auf das Treffen mit der gestrengen Herrin. :D

Den Kuchen und den Kaffee sollste ja an uns verteilen :cookie:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Bad Marienberger RTF war wirklich nett - und nass war's auch nicht :)

Hallo, sag ich doch, alles redet vom Regen nur hier im Westerwald isses trocken ;)
biste die 114er gefahren ? ist schon ne tolle Strecke, irgendwo hintert Hachenburg gabs oder gibts so ne Mega Geile Abfahrt...
wäre gerne mit gekommen, habe aber lieber mal heute 90% des Tages im Bett verbracht, da die Akkus mehr als Entladen waren, noch mehr wie sonst nach 10h Rennrad, aber es gibt Licht am Tunnel, nächstes WE müsste ich mit dem Gröbsten fertig sein und dann gehts wieder los.
Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Bad Marienberger RTF war wirklich nett - und nass war's auch nicht :)

Stimmt - war doch glatt den ganzen Tag trocken - haette ich nicht gedacht. Zugegebenermassen war ich allerdings auch nicht richtig motiviert...dann noch 1h hin und 1h zurueck mit Auto und auch noch so frueh...urgs

Hast'n neues Profilbild - Mt. Ventoux hoch ? Oder wo ist das ?
Und die gleiche Regen-/Windjacke wie ich - tippe auf Decathlon/Jeantex, richtig ?

Auslesen der Daten hat mich der Durchschnittspuls allerdings etwas erschreckt, 161bpm bei nem knapp 26er Schnitt. Im Mai und Juni hatte die Pumpe bei Schnitten um die 29 erheblich weniger zu tun. Was solls, hat Spass gemacht:)

Ich mach' mir da auch nie was draus - heute nur 43km mit 28km/h Schnitt bei 165 Durchschnittspuls - halt 'n Maeuseherz ;)
Das waren dann die ersten km fuer September sagt Sporttracks - uiuiui - ich werd' ganz schoen faul...

Wir hatten hier doch schonmal das Handbuch fuer die gute Ehefrau - ich haette da noch ein paar Tipps und Verhaltensregeln - inkl. wissenschaftlicher Analyse: http://www.dailymotion.com/video/x2lx5y_women-know-your-limits-german-subti_fun

*duck* Bei der naechsten Ausfahrt schubst mich Frau sky bestimmt innen Graben :cool: :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wir hatten hier doch schonmal das Handbuch fuer die gute Ehefrau - ich haette da noch ein paar Tipps und Verhaltensregeln - inkl. wissenschaftlicher Analyse: http://www.dailymotion.com/video/x2lx5y_women-know-your-limits-german-subti_fun

*duck* Bei der naechsten Ausfahrt schubst mich Frau sky bestimmt innen Graben :cool: :D

genial:D
ich seh schon ich bin auf dem richtigen Weg:cool:

das kommt meiner Faulheit ne Ecke mehr entgegen als das letzte Handbuch:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Stimmt - war doch glatt den ganzen Tag trocken - haette ich nicht gedacht. Zugegebenermassen war ich allerdings auch nicht richtig motiviert...dann noch 1h hin und 1h zurueck mit Auto und auch noch so frueh...urgs

Hast'n neues Profilbild - Mt. Ventoux hoch ? Oder wo ist das ?
Und die gleiche Regen-/Windjacke wie ich - tippe auf Decathlon/Jeantex, richtig ?

War irgendwo am Izoard und das Foto hat meine Tochter gemacht, bevor Sie mir aus'm WoMo eine neue Wasserflasche gegeben hat :D - war halt schon wie bei den Großen :daumen:

Mit Decathlon hast du mal wieder 100% Recht - Die Jacke habe ich mir übrigens diesen Juni zugelegt, als es am Galibier 3cm Neuschnee hatte :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

War irgendwo am Izoard und das Foto hat meine Tochter gemacht, bevor Sie mir aus'm WoMo eine neue Wasserflasche gegeben hat :D - war halt schon wie bei den Großen :daumen:

Mit Decathlon hast du mal wieder 100% Recht - Die Jacke habe ich mir übrigens diesen Juni zugelegt, als es am Galibier 3cm Neuschnee hatte :eek:

Der Flair in den franz. Alpen ist Klasse - fand' ich noch 'ne Ecke besser, als die Austriaberge, die man mehr mit Skifahren assoziiert. In Frankreich dominiert der Radsport! Ich glaub' ich will da nochmal hin :) Ausserdem fehlt mir ja noch der Ventoux in der Sammlung - Col de Madelaine ebenso - gibt's also noch Neuland :D

Hattest'e Dein Isaac komplett geschrottet, denn links steht jetzt C'dale ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

Kinners ich bin gestern auch noch rad gefahren.

Ich sage euch das war mein privater Ötzie für dieses jahr 215 km zum Großen Feldberg hin und zurück und fast 3000 hm in den Beinen da war ich doch schon recht platt am abend.

Man man was kurven da RR's durch die Gegend im Taunus :-).

Bilder von Mich kommen noch.

@Sky
Ach also ich mache fast alles möglich Ich bin sozusagen deine Pflegerische versicherung für die Zukunft ich kann bei der nächsten Fahrt die Verträge schon mal mitbringen :-) Man hört ja heute immer im mehr das die vorsorge sehr wichtig ist :D

@Fly
Da hast ja nicht lange was von deinem Schönen Carbon roller gehabt. was hast den jetzt unter deinen Beinen am bewegen. ich glaube struppie hat das schon mal gefragt


SO fotos da :

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=7558
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Flair in den franz. Alpen ist Klasse - fand' ich noch 'ne Ecke besser, als die Austriaberge, die man mehr mit Skifahren assoziiert. In Frankreich dominiert der Radsport! Ich glaub' ich will da nochmal hin :) Ausserdem fehlt mir ja noch der Ventoux in der Sammlung - Col de Madelaine ebenso - gibt's also noch Neuland :D

Nimm mich mit, biiiiittteee. Ich habe noch keinen Berg über 843 Meter erklommen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

Kinners ich bin gestern auch noch rad gefahren.

Ich sage euch das war mein privater Ötzie für dieses jahr 215 km zum Großen Feldberg hin und zurück und fast 3000 hm in den Beinen da war ich doch schon recht platt am abend.

Man man was kurven da RR's durch die Gegend im Taunus :-).

Ey, voll super Alder :daumen: . Auf den Feldberg will ich dieses Jahr auch noch. Mein Bruder wohnt in Schwalbach und da muss man ja zwangsläufig über den Feldberg wenn man nicht drumherum fahren möchte. Wie war es denn mit dem Verkehr da rauf? Ich habe gehört, dass muss recht schlimm sein, oder?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ey, voll super Alder :daumen: . Auf den Feldberg will ich dieses Jahr auch noch. Mein Bruder wohnt in Schwalbach und da muss man ja zwangsläufig über den Feldberg wenn man nicht drumherum fahren möchte. Wie war es denn mit dem Verkehr da rauf? Ich habe gehört, dass muss recht schlimm sein, oder?

Mach das mal auf jeden Fall, Also mit dem Verkehr ist das so eine Sache die leutschen mit dem Motorrad meinen sie sind alleine aber die Straße ist recht breit so mit geht des schon und bei schönem Wetter hast da auch einen schönen Ausblick. Der Killer war bestimmt auch schon da oben. Also Lange Berg hoch fahren kannst im Taunus auf jeden Fall das habe ich gemerkt :D .

Und einen stop im XXL Schnitzelhaus kannst dann ja auch machen. ;)

So mal an alle hier in der RUNDE sollen mir noch mal eine Termin machen Richtung Oktober wo mir alle nochmal zusammen treffen für dieses Jahr :confused: .
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mach das mal auf jeden Fall, Also mit dem Verkehr ist das so eine Sache die leutschen mit dem Motorrad meinen sie sind alleine aber die Straße ist recht breit so mit geht des schon und bei schönem Wetter hast da auch einen schönen Ausblick. Der Killer war bestimmt auch schon da oben. Also Lange Berg hoch fahren kannst im Taunus auf jeden Fall das habe ich gemerkt :D .

Und einen stop im XXL Schnitzelhaus kannst dann ja auch machen. ;)

So mal an alle hier in der RUNDE sollen mir noch mal eine Termin machen Richtung Oktober wo mir alle nochmal zusammen treffen für dieses Jahr :confused: .

hehe, du wirst lachen, aber der "Killer" war noch nicht da, irgendwie wollte ich schon immer mal da hin, habe es aber nie soweit geschafft ;)
naja und wenn da auch noch soviel los ist :eek:

von wo bist du den Feldberg angefahren ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten