• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nimm mich mit, biiiiittteee. Ich habe noch keinen Berg über 843 Meter erklommen.

ich will auch mit...*bettel*;)

@Webby
wie klingt denn das?
noch einmal dieses Jahr treffen!?
ich freu mich schon drauf das demnächst unsere regelmäßigen langen langsamen Winter(Pokal?)Touren wieder anfangen
ich find so langsam hab ich genug Pause gemacht....ich werd ja noch superfaul:eek:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hehe, du wirst lachen, aber der "Killer" war noch nicht da, irgendwie wollte ich schon immer mal da hin, habe es aber nie soweit geschafft ;)
naja und wenn da auch noch soviel los ist :eek:

von wo bist du den Feldberg angefahren ?

Gruß

soweit ich weiß gibts da doch auch klasse MTB-Touren hoch......die wären doch dann sicher ruhiger und schöner.
Ich hatt das letztes Jahr ja mal am Plan ist aber leider ins Wasser gefallen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hehe, du wirst lachen, aber der "Killer" war noch nicht da, irgendwie wollte ich schon immer mal da hin, habe es aber nie soweit geschafft ;)
naja und wenn da auch noch soviel los ist :eek:

von wo bist du den Feldberg angefahren ?

Gruß

Von Lahnstein sind mir losgefahren und den ortskundigen in Katzenellenbogen eingesammelt und weiter Richtung Idstein und zurück simmer Taunusstein und die ahrstrecke lang . Also eigentlich eine schöne strecke .
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich will auch mit...*bettel*;)

@Webby
wie klingt denn das?
noch einmal dieses Jahr treffen!?
ich freu mich schon drauf das demnächst unsere regelmäßigen langen langsamen Winter(Pokal?)Touren wieder anfangen
ich find so langsam hab ich genug Pause gemacht....ich werd ja noch superfaul:eek:

Endlich sagt jemand was vom winter wann geht es loss die minuten zu ergatern und zu punkten. :D

soweit ich weiß gibst da doch auch Klasse MTB-Touren hoch......die wären doch dann sicher ruhiger und schöner.
Ich hatt das letztes Jahr ja mal am Plan ist aber leider ins Wasser gefallen:rolleyes:

Ich glaube da ist es mit dem RR sicherer da hoch weil auf der MTB strecke auch recht viel los ist und die Fußgänger hat man auch noch im weg :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mach das mal auf jeden Fall, Also mit dem Verkehr ist das so eine Sache die leutschen mit dem Motorrad meinen sie sind alleine aber die Straße ist recht breit so mit geht des schon und bei schönem Wetter hast da auch einen schönen Ausblick. Der Killer war bestimmt auch schon da oben. Also Lange Berg hoch fahren kannst im Taunus auf jeden Fall das habe ich gemerkt :D .

Und einen stop im XXL Schnitzelhaus kannst dann ja auch machen. ;)

So mal an alle hier in der RUNDE sollen mir noch mal eine Termin machen Richtung Oktober wo mir alle nochmal zusammen treffen für dieses Jahr :confused: .


XXL Schnitzelhaus wäre echt endgeil. Allerdings muss man dort schon rund 2 Monate vorher buchen und ich weiss jetzt echt noch nicht, ob ich im November noch nach FFM fahre :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So mal an alle hier in der RUNDE sollen mir noch mal eine Termin machen Richtung Oktober wo mir alle nochmal zusammen treffen für dieses Jahr :confused: .

Nehmt mich als Bremsklötzchen mit :D

da ja einer anfangen muß mit Daten rumzuschmeißen:
Hätte Zeit: So. 16.09 , Sa. 22.09 , So. 23.09 , Sa. 29.09 und So. 30.09.

Außerdem könnten wir, nein wir sollten Frau Sky beim Arbeitseinsatz in Kreuztal besuchen / Mi 03.10. :cookie:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nehmt mich als Bremsklötzchen mit :D

da ja einer anfangen muß mit Daten rumzuschmeißen:
Hätte Zeit: So. 16.09 , Sa. 22.09 , So. 23.09 , Sa. 29.09 und So. 30.09.

Außerdem könnten wir, nein wir sollten Frau Sky beim Arbeitseinsatz in Kreuztal besuchen / Mi 03.10. :cookie:

gute Idee ich verpass euch dann auch direkt ne Startnummer zum Jedermannrennen;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann gibt´s Essen + Trinken für lau.
Wir können ja als Staffel starten, Morky macht den Anfang mit fliegendem Start, der Anlauf ist ja bestens.:D




ok ich lass meine 10 Biermarken die ich vom Verein bekomm springen und geb ne Runde wenn ihr so verrückt seid und mitfahrt:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ok ich lass meine 10 Biermarken die ich vom Verein bekomm springen und geb ne Runde wenn ihr so verrückt seid und mitfahrt:D

Stellt der RSV auch Leihräder ?? Die Jedermann-Asse steigen doch in der ersten Kurve zur Hauptstrasse links in die Blumenkübel ab :eek:

Noch ne Frage: Hast Du mal was vom BZF in Walpersdorf kommenden Samstag gehört? Will mit meiner Form ja nicht da glänzen, man könnte allerdings prima über Hainchen und Lahnhof zur Siegquelle rauf und ein bisschen `neuschiern`:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Stellt der RSV auch Leihräder ?? Die Jedermann-Asse steigen doch in der ersten Kurve zur Hauptstrasse links in die Blumenkübel ab :eek:

Noch ne Frage: Hast Du mal was vom BZF in Walpersdorf kommenden Samstag gehört? Will mit meiner Form ja nicht da glänzen, man könnte allerdings prima über Hainchen und Lahnhof zur Siegquelle rauf und ein bisschen `neuschiern`:cool:

noch nie was von gehört....aber neuschieren ist immer gut....ich muß mal schauen normal müßt ich mir ja noch mal einen freien Tag genehmigen dürfen;)
wann genau ist das denn...
ist ja auch ein bissel zu fahren bis zur Siegquelle:rolleyes:
komm ich überhaupt noch so weit?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich habe Feldberg gehört :D

Heute abend hat er sich allerdings etwas versteckt:
1361255939_7bf37dda29.jpg


von wo bist du den Feldberg angefahren ?

Von Lahnstein sind mir losgefahren und den ortskundigen in Katzenellenbogen eingesammelt und weiter Richtung Idstein und zurück simmer Taunusstein und die ahrstrecke lang .

Killers Frage ist damit aber irgendwie nicht beantwortet ;)

Mittlerweile meide ich die Auffahrt von Oberursel, vor allem am WE und im Feierabendverkehr. Wenigstens sind die Strassen da aber breit genug.

Falls ihr da wirklich hinfahrt, sagt Bescheid :)

Gruss,

Karsten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Stellt der RSV auch Leihräder ?? Die Jedermann-Asse steigen doch in der ersten Kurve zur Hauptstrasse links in die Blumenkübel ab :eek:

Noch ne Frage: Hast Du mal was vom BZF in Walpersdorf kommenden Samstag gehört? Will mit meiner Form ja nicht da glänzen, man könnte allerdings prima über Hainchen und Lahnhof zur Siegquelle rauf und ein bisschen `neuschiern`:cool:

Aarrggh, ist das gemein! Am kommenden WE feiert Steffi Geburtstag. Allerdings ist die Siegquelle nicht weit und sicherlich gibbet hier Würstchen ;-). Am 03.10. sind wir nicht "out of Rosenheim" sondern in Rosenheim.

ich habe Feldberg gehört :D

Mittlerweile meide ich die Auffahrt von Oberursel, vor allem am WE und im Feierabendverkehr. Wenigstens sind die Strassen da aber breit genug.

Falls ihr da wirklich hinfahrt, sagt Bescheid :)

Gruss,

Karsten.

Wenn es soweit sein sollte, melde ich mich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich habe Feldberg gehört :D








Killers Frage ist damit aber irgendwie nicht beantwortet ;)
gut das es mal einer erkannt hat ;)

Mittlerweile meide ich die Auffahrt von Oberursel, vor allem am WE und im Feierabendverkehr. Wenigstens sind die Strassen da aber breit genug.

du kommst aus der FFM-Gegend,also über Kronberg ?


Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

noch nie was von gehört....aber neuschieren ist immer gut....ich muß mal schauen normal müßt ich mir ja noch mal einen freien Tag genehmigen dürfen;)
wann genau ist das denn...
ist ja auch ein bissel zu fahren bis zur Siegquelle:rolleyes:
komm ich überhaupt noch so weit?:D
Termin steht als Bezirksmeisterschaft auf der Homepage vom RSV, Veranstalter war immer Jahn Siegen, aber die Jungs fahren lieber Rad anstatt Ihre Seite zu pflegen. Samstag hat sich bei mir eh erledigt, meine Sabine ist bis Abends zwecks Weiterbildung in Stuttgart - also ist Dienst an Kind, Hund und Haus angesagt. Bleibt mir somit der Sonntag :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bleibt mir somit der Sonntag :)

Hallo, also gestern oder so meinte Kerstin ob ich denn nun endlich mal wieder einen Termin fürs Wochenende mit "euch" ausgemacht hätte, weil es langsam allerhöchste zeit wird......

Nunja darauf antwortete ich Ihr wie sie sich das denn nun vorstelle, ich wäre ja schliesslich nun seit dem Urlaub nicht mehr Rad gefahren und das ist ne weile her, da kann man nicht einfach mal sich so drauf setzen und so tun als wäre das nix, ausserdem solle Sie nicht vergessen, das ich letztes Jahr 20000km gefahren bin und dieses grade mal 3000km...


Tja und das ist das problem, fahren würde ich ja gerne am Sonntag und ich würde es auch zeitlich hinbekommen, aber was nützt es mich dann wenn ichmich wieder auf Grund der oftmals erwähnten Gruppendynamik kaputt fahre :confused:


Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo, also gestern oder so meinte Kerstin ob ich denn nun endlich mal wieder einen Termin fürs Wochenende mit "euch" ausgemacht hätte, weil es langsam allerhöchste zeit wird......

Nunja darauf antwortete ich Ihr wie sie sich das denn nun vorstelle, ich wäre ja schliesslich nun seit dem Urlaub nicht mehr Rad gefahren und das ist ne weile her, da kann man nicht einfach mal sich so drauf setzen und so tun als wäre das nix, ausserdem solle Sie nicht vergessen, das ich letztes Jahr 20000km gefahren bin und dieses grade mal 3000km...


Tja und das ist das problem, fahren würde ich ja gerne am Sonntag und ich würde es auch zeitlich hinbekommen, aber was nützt es mich dann wenn ichmich wieder auf Grund der oftmals erwähnten Gruppendynamik kaputt fahre :confused:


Gruß

Gruppendynamik hin oder her. Ich habe erst rund 1000 km in den Beinen. Radelmo ist geschwächt von der Grippe. Sky und Struppie sind noch müde vom Ötzi und der Fliegenfänger muss mit einem Hollandrad an den Start gehen. Wo soll da denn irgendwelche Dynamik herkommen???? :D

Webbie, wie isses mit dir? :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gruppendynamik hin oder her. Ich habe erst rund 1000 km in den Beinen. Radelmo ist geschwächt von der Grippe. Sky und Struppie sind noch müde vom Ötzi und der Fliegenfänger muss mit einem Hollandrad an den Start gehen. Wo soll da denn irgendwelche Dynamik herkommen???? :D

Webbie, wie isses mit dir? :rolleyes:

nagut, das von dir keine Dynamik kommt war mir von vornherein klar *duck*

bin dann um 10-11 in betzdorf.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten