• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na toll, dann werde ich mal wieder hier oben die übliche 45 km Runde abziehen. Ich wünsche allen ein schönes WE!

ich kann nix dafür, aber wenn hier grade wieder Mage-Touren geplant werden, dann habe ich da definitiv kein Bock drauf, ich will Entspannen und mich nicht Abspannen, so 60-70 wären grade so OK, mehr wollte ich aber nicht fahren, und als ich einer der letzten Touren da oben oder unten gefahren bin wollte ich so ca. 2h fahren da wurde dann auch das Niemandsland zwichen weg und fort aufgesucht und es wurden 4h.... das nervt, wenn ich nen Teller Pommes essen will dann will ich nicht noch nen Teller Kroketten dazu.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich kann nix dafür, aber wenn hier grade wieder Mage-Touren geplant werden, dann habe ich da definitiv kein Bock drauf, ich will Entspannen und mich nicht Abspannen, so 60-70 wären grade so OK, mehr wollte ich aber nicht fahren, und als ich einer der letzten Touren da oben oder unten gefahren bin wollte ich so ca. 2h fahren da wurde dann auch das Niemandsland zwichen weg und fort aufgesucht und es wurden 4h.... das nervt, wenn ich nen Teller Pommes essen will dann will ich nicht noch nen Teller Kroketten dazu.


Naja, eigentlich hatte ich jetzt vor zu fluchen. In etwa so:

Verdammt noch mal, dann fahren wir halt nur 70 km. Dann kann Mo's Sohn mit und ich bin zur Zeit noch nicht scharf darauf feste in die Pedale zu treten, da mir meine Kniee immer noch ganz schön zu schaffen machen.


Statt dessen habe ich mal tief durchgeatmet und gedacht, was soll's, wahrscheinlich hat Catkiller sogar recht.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Naja, eigentlich hatte ich jetzt vor zu fluchen. In etwa so:

Verdammt noch mal, dann fahren wir halt nur 70 km. Dann kann Mo's Sohn mit und ich bin zur Zeit noch nicht scharf darauf feste in die Pedale zu treten, da mir meine Kniee immer noch ganz schön zu schaffen machen.


Statt dessen habe ich mal tief durchgeatmet und gedacht, was soll's, wahrscheinlich hat Catkiller sogar recht.

Ja ich weiss, ich habe eine üble Art es rüberzubringen, aber wenigstens kann mann bei mir immer mit dem rechnen was ich darüber denke, das ist für mich wichtiger als ein freundlicher und zuvorkommender wenn möglich noch schleimiger Umgangston, dann lieber garkeinen.

Gruß und Moin

Achja ganz vergessen: Auch wenn jetzt wieder rumgesülzt wird "Dann fahren wir halt nur.. blablabla", hat sich das Thema bis ich wieder halbwegs fit bin für mich erledigt, da sich eh noch nie an das rumgesülze drann gehalten wurde, ist zwar Schade, aber es ist so, da kann man ruhig mal den Tatsachen in die Augen sehen....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen.

Bei dir scheint es : "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach." Also genau umgekehrt dem bekannten Sprichwort. Denn sonst hättest du uns nicht zur Aussicht gestellt, dass du mitfahren möchtest.

Für mich ist die Angelegenheit damit endgültig erledigt!

Übrigens habe ich nichts gegen deinen "Umgangston", Ich respektiere diesen sogar mehr als irgendwelches "Rumgesülze". Nur solltest du dann auch akzeptieren, dass es auch genauso zurückschallen könnte!

P.S. Ich habe um 15:00 Uhr Feierabend und dann geht es SOFORT auf's Rad. Isch freu misch *jüpiieh*
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen.

Bei dir scheint es : "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach." Also genau umgekehrt dem bekannten Sprichwort. Denn sonst hättest du uns nicht zur Aussicht gestellt, dass du mitfahren möchtest.

Für mich ist die Angelegenheit damit endgültig erledigt!

Übrigens habe ich nichts gegen deinen "Umgangston", Ich respektiere diesen sogar mehr als irgendwelches "Rumgesülze". Nur solltest du dann auch akzeptieren, dass es auch genauso zurückschallen könnte!


Gut dann haben wir das ja geklärt, das einzigste was ich mich Frage ist warum du eigentlich immer ein auf Mega-Angepisst machst und schreibst das es sich für dich erledigt hat, für mich hat sich nichts erledigt, wenn ich wieder halbwegs fahren kann und niemand aufhalten werde, dann würde ich gerne wieder mitfahren, aber anscheinend so wie man es zwichen den Zeilen liest ist das ganz und garnicht gewünscht, wenigstens nicht von dir, aber damit kann ich auch leben, man kann nicht mit allen Menschen klar kommen und ich will es auch garnicht, merkwürdigerweise finde ich dich doch nach all der langen Zeit irgendwie Sympathisch und Frage mich natürlich wie es immer wieder bei dir zu solchen Reaktionen kommt, du hast doch wirklich keinen Grund den anderen vor den Kopf zu schlagen nur weil du mit mir nicht klar kommst,
ich komme doch garnicht, also kannst du es doch tun, gib deinem Herzen mal einen Ruck und seh nicht alles immer gleich so verbittert, oder liegt das gar an der bitterern Gegend in der du wohnst, wohl kaum ?



oder aber bist du bist doch nicht so ausgeglichen wie du dich immer gibst :confused:

Gruß und Viel Spass beim Radleln
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ganz ehrlich - ich hab auf diese öffentlichen Befindlichkeiten keinen Bock mehr. :mad: Dafür ist der Serverplatz echt zu schade...

Ich will mit netten Leuten radfahren.

Nicht mehr - nicht weniger!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gut dann haben wir das ja geklärt, das einzigste was ich mich Frage ist warum du eigentlich immer ein auf Mega-Angepisst machst und schreibst das es sich für dich erledigt hat, für mich hat sich nichts erledigt, wenn ich wieder halbwegs fahren kann und niemand aufhalten werde, dann würde ich gerne wieder mitfahren, aber anscheinend so wie man es zwichen den Zeilen liest ist das ganz und garnicht gewünscht, wenigstens nicht von dir, aber damit kann ich auch leben, man kann nicht mit allen Menschen klar kommen und ich will es auch garnicht, merkwürdigerweise finde ich dich doch nach all der langen Zeit irgendwie Sympathisch und Frage mich natürlich wie es immer wieder bei dir zu solchen Reaktionen kommt, du hast doch wirklich keinen Grund den anderen vor den Kopf zu schlagen nur weil du mit mir nicht klar kommst,
ich komme doch garnicht, also kannst du es doch tun, gib deinem Herzen mal einen Ruck und seh nicht alles immer gleich so verbittert, oder liegt das gar an der bitterern Gegend in der du wohnst, wohl kaum ?


oder aber bist du bist doch nicht so ausgeglichen wie du dich immer gibst :confused:

Gruß und Viel Spass beim Radleln

Ich habe nie behauptet, dass ich augeglichen bin :rolleyes: . Allerdings ist es wohl doch so, dass es endlich noch mal Zeit wird, dass wir uns mal wirklich treffen , denn anscheinend bin ich nicht in der Lage, mich schriftlich entsprechend so ausdzudrücken, wie ich hoffe, dass es verstanden wird.

Ganz ehrlich - ich hab auf diese öffentlichen Befindlichkeiten keinen Bock mehr. :mad: Dafür ist der Serverplatz echt zu schade...

Ich will mit netten Leuten radfahren.

Nicht mehr - nicht weniger!

Du triffst den Nagel mitten auf den Kopf!

Sorry, wie oben geschrieben, scheine ich ein Problem damit zu haben, mich verständlich auszudrücken. Nehmt es mir bitte nicht für übel. Ich bin gar nicht so schlimm wie es scheint. Ich hatte mich nur darauf gefreut, mit euch fahren zu können und da schliesse ich den Killer definitiv mit ein!

Übrigens habe ich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, noch nie jemand vom Rad geschupst :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, da Du Recht hast, aber ich finde, dass die Diskussion nicht hierher gehört.

Wer kommt also am Samstag und wer am Sonntag und viel wichtiger: Wo treffen wir uns wann, um wohin zu fahren.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, da Du Recht hast, aber ich finde, dass die Diskussion nicht hierher gehört.

Wer kommt also am Samstag und wer am Sonntag und viel wichtiger: Wo treffen wir uns wann, um wohin zu fahren.

Genau, kommt mal auf den Punkt!

sagte der, der anderen sagt was dikutiert werden darf und was nicht...
Na denn: Gut Nacht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ganz ehrlich - ich hab auf diese öffentlichen Befindlichkeiten keinen Bock mehr. :mad: Dafür ist der Serverplatz echt zu schade...

Ich will mit netten Leuten radfahren.

Nicht mehr - nicht weniger!

Ich auch !

...Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, da Du Recht hast, aber ich finde, dass die Diskussion nicht hierher gehört.

Wer kommt also am Samstag und wer am Sonntag und viel wichtiger: Wo treffen wir uns wann, um wohin zu fahren.

Ich kann Sonntag zusammen mit Söhnchen um 10:00 am Freudenberger Aldi aufschlagen, Runde 50-60km, über Wildenburg - Wildberger Hütte auf ruhigen Nebenstrassen retour, alternativ auch Sonntag ~ 10:30 in Betzdorf, Runde übers Imhäuser Tälchen - Dermbach nach Struthütten ab da mal sehen.
Mit dem Kurzen kann ich so in etwa 22km/h einplanen.
Angebot steht - meldet euch
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

KINNERS KINNERS

Was ist den hier losssssssssssssssss!

Ich habe doch nur einen Vorschlag gemacht wo man fahren könnte und jetzt so was hier . :(


Also um auf den Punkt zu kommen

Ich kann morgen spricht Sam also wie ich das bis jetzt mitverfolgt kann am

SA:
Fly
Struppie
Webby

ALso wenn struppie auch mit kommt würde ich sagen betzdorf oder so ebes um 10 Uhr Vorschlag.

Und wenn nur fly kann würde ich sagen wir treffen uns da bei Höhn beim REWE da haben wir uns ja schon mal getroffen.

SO nun liegt es an euch wie schauts :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi,

kaum ist die Mami (=sky) hier aus dem Haus, schon geht's drunter und drueber ;)
Wenn das mal nicht Schimpfe bei Ihrer Rueckkehr gibt :cool:

Ich hatte die letzten Tage nicht so oft hier reingeschaut und war mir nach dem hin und her nicht sicher, ob das nun mit dem WE was gibt. Da die Waldbroeler Radler schon anfragten ob ich nicht Lust haette da nochmal vorbeizukommen, weil ich mich dort etwas rar gemacht hatte wollte ich am Sonntag bei denen vorbeischaun. Es kommen dort wohl mittlerweile einigermassen regelmaessig ein paar Rennradler, nachdem wir schonmal einen Fehlversuch gestartet hatten. D.h. ich werde am Sonntag um 10:00 Uhr mit denen nochmal los, sofern das Wetter schoen ist, aber es ist ja Sonne gemeldet! Treffpunkt ist der Marktplatz (oberer Bereich) in Waldbroel.

Wenn ich diesen Text auf deren Website lese (http://www.waldbroeler-fahrradtreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=121), dann wird die Tour auch von der Strecke ganz nett - rueber zur Aggertalsperre. Das ist uebrigens teilw. die Tour, die Webby weiter oben ansprach. Wer Lust hat, kann ja gerne mitkommen, das ist naemlich genau kein Verein, sondern auch nur 'ne lockere Runde von Radlern. Bisher war frueher nur das Problem, dass wenig Rennradler dabei waren - ich hoffe das ist nun besser - die letzten Touren waren's meist um die 6 - immerhin.

Hier der Text:
>>
Nächsten Sonntag wollen die Rennradler mal eine Ausfahrt in das schöne Sauerland wagen,kurz zur Strecke: Waldbröl-Wiehl-Berghausen-Derschlag-Aggertalsperre-Lantenbach-Meinerzhagen-vor Kierspe rechts-Wiebelsaat-Lengelscheid-Schürfelde-über den Höhenweg Richtung Nordhelle-rechts Valbert-Hardenberg-Wegeringhausen-Hützemert-Benople-Gelslingen-Tillkhausen-Eckenhagen und ab nach Hause. Werden ca.100Km und 1200 Höhenmeter sein,also wer Lust hat, bitte anschließen.Nach dem heutigen Stand wird es mind. eine 6`er Gruppe werden. So, nun lass die Beine hängen und geniesse den Rest vom Sonntag. Gruß Ralf Monzel
<<

Ein paar RTFs sollen dann auch noch angegangen werden:
>>
Möchte noch auf zwei RTF`s hinweisen. 06.10.07 ,Bezirksabschlussfahrt,RV 1894 Siegburg. Distanzen, 112/73/44. (www.rvsiegburg.de) und 14.10.07, Kölner Saisonabschlussfahrt,RWC Köln rrh. 1981 e.V. Distanzen, 111/73/44. (www.rwc-koeln.com)
<<

Vielleicht hat ja jemand Lust ?

Ansonsten demnaechst wieder hier in diesem Theater ab Freudenberg oder Betzdorf ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So jetzt ist es Amtlich Struppie fährt auch Sontag somit

SA :
Fly
Webby

Heiderdaus was ist das kopleziert .


Und das wetter
d_10_b.gif
19 C

Ist ja super
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann bleiben für Sonntag wohl doch nur noch Mo, Sattelpfurzer und ich übrig, denn gerade hat mein Sparringspartner für Sonntag abgesagt. Der will lieber auf die Bauen- und Wohnen Messe in Siegen.

Ich werde aber nicht nach Freudenberg fahren. Das ist mir bei der geringen Anzahl der Leute einfach zu aufwendig. Ich werde hier oben ein paar Stunden rumgurken.

Ich wünsche euch Sonne im Herzen und dass sie euch kräftig auf den Helm scheint dieses Wochenende.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Webbie : Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen. War eine schöne Tour mit Dir durch die Kropacher Schweiz (?), wo uns fast die zwei Rentner an einer Bergetappe angefeuert hätten ;)

Ausserdem war die Labestation und das kühle Weißbier auf der Alm einfach nur gut :) :) :)

Radfahren ist eben doch besser... :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Webbie : Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen. War eine schöne Tour mit Dir durch die Kropacher Schweiz (?), wo uns fast die zwei Rentner an einer Bergetappe angefeuert hätten ;)

Ausserdem war die Labestation und das kühle Weißbier auf der Alm einfach nur gut :) :) :)

Radfahren ist eben doch besser... :aetsch:

Jop des finde ich auch und das nächste ,mal schreiben wir mal einen Namen auf die Straße und geben den noch so ein tröte in die Hand. Ich glaub wenn es wärmer gewesen währe dann hätte ma auch zwei weitzen trinken können :D Aber die Home Labstation in burbach war auch gut besonders das ich dem nachwuchs sofort aufgefallen bin. WER IST DAS DENN :) !!!!!!!!!!!!

Schiennnnnnnnnnnn wars !

die_sonne_geht_unter.jpg


Irgend wo im WW

die_alm1.jpg


Blick von der Alm
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schön dass Ihr die Alm besucht habt, war wohl eine der letzten Gelegenheiten der Saison.:mad:
Bin heute mit Söhnchen sehr entspannte 61km mit 640hm unterwegs gewesen.
Kennt Ihr das Imhäuser Tälchen, von Betzdorf nach Dermbach ?? ~ 6km Anstieg, anschließend 11%tige Abfahrt nach Struthütten. In Neunkirchen gabs dann zur Belohnung lecker Eis für den Kurzen ;) , die letzten 25km hat er dann auf einer Backe abgerissen. ... und so ein prima Wetter :) :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das Wetter war heute ja wirklich prima!

Radelmo, wieso bekommen wir denn eigentlich von Dir kein Eis, wenn wir die Steigungen geschafft haben ? :p

Heute bin ich dann mit den Waldbroelern mit - diesmal 11 Rennradler - geht doch ;)
Allerdings waren einige Hektiker dabei - hui, das war anstrengend. Aber die Strecke war sehr schoen - uebrigens wieder an der Aggertalsperre vorbei, da waren wir ja auch schonmal, allerdings bei Regen. Heute hatten wir prima Sonne und haben vor lauter Freude die Berge (Hackenberg, Unnenberg) ausgelassen und sind drumherum gefahren ;) Insgesamt ~130km mit nur 2 Flaschen zu trinken - boah, hatte ich 'nen Durst danach - die Jungs machten keine Anstalten mal an'ner Tanke die Flaschen aufzufuellen.
Demnaechst dann lieber wieder 'ne gemuetliche Tour mit Euch ;)
Uebrigens war auch ein, ich glaub' 15-jaehriger dabei. Und der war 'ne ganze Ecke schneller als ich - also nimm' Dich in acht vor Deinem Soehnchen Radelmo - lang' kannst Du dem kein Eis mehr ausgeben - dann musst Du das Taschengeld erhoehen und er gibt Dir einen aus :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mannomannomanno......ich hab ein ganz schlechtes Gewissen das ich abgesagt hab:o
ich werd meinen Job als Bremsklotz doch wohl ernster nehmen müssen:D
dabei hab ich immer gedacht ihr seid froh wenn ihr ohne Bremse fahren dürft;)
Das einzige was ihr jetzt erreicht habt ist das ich mir einbilde wenn ich nicht fahre fahren sie alle nicht;):D:D:D

Aber mein Wochenende war genial
hat mir schrecklich gut getan mal keinen 22er Schnitt am Tacho.....
ich bin mir richtig flott vorgekommen....
ich erzähle aber keinem das die Runde nur bergab ging:cool:
Man hat unterwegs Äpfel für mich geklaut mir im Biergarten die Rechnung bezahlt und Abends hatt ich sogar ne kurze Audienz beim kleinen Widu-Prinzen
aber dem war ich glaub nicht wirklich sympathisch...der hat trotz himmlischen Besuchs geweint:eek:
 
Zurück
Oben Unten