AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Hi,
kaum ist die Mami (=sky) hier aus dem Haus, schon geht's drunter und drueber
Wenn das mal nicht Schimpfe bei Ihrer Rueckkehr gibt
Ich hatte die letzten Tage nicht so oft hier reingeschaut und war mir nach dem hin und her nicht sicher, ob das nun mit dem WE was gibt. Da die Waldbroeler Radler schon anfragten ob ich nicht Lust haette da nochmal vorbeizukommen, weil ich mich dort etwas rar gemacht hatte wollte ich am Sonntag bei denen vorbeischaun. Es kommen dort wohl mittlerweile einigermassen regelmaessig ein paar Rennradler, nachdem wir schonmal einen Fehlversuch gestartet hatten. D.h. ich werde am Sonntag um 10:00 Uhr mit denen nochmal los, sofern das Wetter schoen ist, aber es ist ja Sonne gemeldet! Treffpunkt ist der Marktplatz (oberer Bereich) in Waldbroel.
Wenn ich diesen Text auf deren Website lese (
http://www.waldbroeler-fahrradtreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=121), dann wird die Tour auch von der Strecke ganz nett - rueber zur Aggertalsperre. Das ist uebrigens teilw. die Tour, die Webby weiter oben ansprach. Wer Lust hat, kann ja gerne mitkommen, das ist naemlich genau kein Verein, sondern auch nur 'ne lockere Runde von Radlern. Bisher war frueher nur das Problem, dass wenig Rennradler dabei waren - ich hoffe das ist nun besser - die letzten Touren waren's meist um die 6 - immerhin.
Hier der Text:
>>
Nächsten Sonntag wollen die Rennradler mal eine Ausfahrt in das schöne Sauerland wagen,kurz zur Strecke: Waldbröl-Wiehl-Berghausen-Derschlag-Aggertalsperre-Lantenbach-Meinerzhagen-vor Kierspe rechts-Wiebelsaat-Lengelscheid-Schürfelde-über den Höhenweg Richtung Nordhelle-rechts Valbert-Hardenberg-Wegeringhausen-Hützemert-Benople-Gelslingen-Tillkhausen-Eckenhagen und ab nach Hause. Werden ca.100Km und 1200 Höhenmeter sein,also wer Lust hat, bitte anschließen.Nach dem heutigen Stand wird es mind. eine 6`er Gruppe werden. So, nun lass die Beine hängen und geniesse den Rest vom Sonntag. Gruß Ralf Monzel
<<
Ein paar RTFs sollen dann auch noch angegangen werden:
>>
Möchte noch auf zwei RTF`s hinweisen. 06.10.07 ,Bezirksabschlussfahrt,RV 1894 Siegburg. Distanzen, 112/73/44. (
www.rvsiegburg.de) und 14.10.07, Kölner Saisonabschlussfahrt,RWC Köln rrh. 1981 e.V. Distanzen, 111/73/44. (
www.rwc-koeln.com)
<<
Vielleicht hat ja jemand Lust ?
Ansonsten demnaechst wieder hier in diesem Theater ab Freudenberg oder Betzdorf