• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab mich geirrt, sind nur 50km von Betzdorf über Wissen nach Linden, also 2h, sind wir pünklich um 1 zum essen da iss sicher zu früh, oder ?



hm also wenn es eher zwei werden würde hätte ich auch nichts dagegen. könnt doch ein paar schlenker einbauen oder einen kaffe beim bäcker trinken


Mo kommst du auch morgen mit in den hohen westerwald :confused:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mo kommst du auch morgen mit in den hohen westerwald :confused:

Ich fürchte nicht und ich befürchte auch, dass es dieses Jahr überhaupt nichts mehr wird.

Ich habe 2 Ausreden:

Für morgen: Es ist seit langer Zeit der erste Samstag wo hier anscheinend niemand heiratet, denn Steffi ist morgen den ganzen Tag zu Hause und hat mir schon zu verstehen gegeben, dass ich dann KEINEN Ausgang bekomme.

Ausserdem habe ich immer noch ziemliche Probleme mit beiden Knien und dadurch entschieden, die Fahrradsaison, bevor sie eigentlich wirklich begonnen hat, schon wieder zu beenden. Denn gerade nach über 60 min. auf dem Rad habe ich anschliessend ziemliche Schwierigkeiten. Bis 60 min. geht es noch, aber dafür setzen sich die meisten hier nicht auf's Rad.

Ich gehe zur Zeit eigentlich nur noch in die Muckibude und habe mir einige Bücher über gesunde Ernährung bei/gegen Athrose gekauft. Seit etwa 4 Wochen führe ich eine sehr strenge Diät, welche mir angeblich helfen soll. Das Einzige was ich bis jetzt merke, dass ich rund 6 Kg abgenommen habe.

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich mich hier in letzter Zeit immer etwas zurückgenommen hatte mit der Schreiberei, und wenn ich dann mein Halbwissen hier zum Besten gab, auch noch missverstanden wurde.

So, jetzt isses raus. Puh. Alles wird gut!!!!!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ok, es sind minimal 25km von Linden nach Betzdorf, also ein Katzensprung

ich tendiere zu Linden-Alpenrod-Hirtscheid-Unnau-Stangenrod-Bölsberg-Norken und abwärts fallen lassen nach Betzdorf ;)

hinzu:
Betzdorf-Wissen-Gebhardshain-Malberg-Luckenbach-Atzelgift-Hachenburg-Steinebach an der Wied-Schenkelberg-Steinen-Dreifelden-Linden, also rund um die Westerwälder Seenplatte
ca 50km, also sind wir um ca 2 beim Webbie und fahren um 3, simmer spätestens um 4 in Betzdorf, dann noch 1,5h nach FReudenberg, müsste also klappen
alternativ könnte man die Tour von Betzdorf nach Linden auch abkürzen ...

sacht halt ma was

ich muß das mal heute Abend in den Garmin laden

klingt nach nem PLan mit Kilometern:D
machen wir das also so!
mir fehlen schließlich noch 3000km bis zum Jahresende....den faulen Sommer muß der Winterpokal jetzt raushauen;):D

wie schauts jetzt mit Hallo aus?
Wo läßt er sich aufgabeln?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und dadurch entschieden, die Fahrradsaison, bevor sie eigentlich wirklich begonnen hat, schon wieder zu beenden.

!
den Plan hatt ich heut Morgen auch schon mal....Tacho verreckt...komplette Jahreskilometer futsch...nasse Füße und Rad hinten und vorn am jaulen.
Da war mir ein paar Minuten lang jegliche Lust vergangen.....da hab ich echt überlegt einfach wie früher erst im April wieder anzufangen.
Aber dann schmeckte der Nachtisch beim Mittagessen weider so lecker also bleibt mir nix anderes übrig als doch wieder in den Sattel zu steigen wenn ich nächstes Jahr nicht den Bauch am Oberrohr parken will:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mensche Leute, den MVO kann ich ja noch verstehen, die wenigsten würden sich sicherlich solchen qualen unterziehen und dabei auch noch Sport betreiben, die zwichenmenschlichen Probleme hat das Leben nunmal, eigentlich auch gut so, sonst wärs ganz schön langweilig :o
aber der Rest hat jetzt gefälligts pünktlich zum WP Samstags in Betzdorf anzutreten und die nötigen und benötigten km zu schrubben!
und wenn man zwichendurch meint in China oder Gottweiswo abzuhängen dann hat man sowieso danach garkeine Ausrede mehr, Iss klar oder ?

und ausserdem brauche ich für nächsten Samstag eure Hilfe, sonst pack ichs net :droh: ,
denn ich will ordentlich :lutsch:

Gruß Drillmaster
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bist'e sicher mit dem "Wind blaest um die Haeuser" - oder doch durch die Haeuser ? Wer die wohl geplant hat ? :p :D
Mir gleich hier in den Ruecken fallen, wenn man mal verhindert ist - tse, tse, tse.
Jooh, so isser. Wenn einer am Boden iss immer noch druff :D

Mo kommst du auch morgen mit in den hohen westerwald :confused:

Samstag 11:00 Uhr Hollandbäcker
[x] Bernd (einzigst die Erkältung könnte mich abhalten)
[ ] dt
[ ] sky
[ ] webwaechter
[ ] flycatchr
[-] radelmo
[ ] hallo
[ ] mvo
[ ] ....

Hi alle zusammen.
Bin gerade aus Estland zurück und kann morgen früh nicht aufs Rad :( , da mein Weib in den 24h-Dienst bis Sonntag verschwindet, muß also daheim den Kümmerer machen :cookie:. Nachmittags dreh ich dann ne Runde mit dem Kurzen. Hätte gern Webby mal in die Töpfe geschaut - müssen wir mal nachholen. Außerdem bin ich eh mit ner Labe ziemlich am dransten :bier: .
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

soderle bis jetzt sind es morgen dann 3 oder 4 die den weg zu mir beschreiten wie ich sehe. Ich werde morgen bevor ich schlafen gehe noch mal den aktuellen stand anschauen.

Dann wünsche ich euch eine gute Nacht und ruht euch gut aus.

euer webby der jetzt arbeiten geht :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

keiner schreibt mehr was so was . Also ich gehe jetzt schlafen und habe die Töpfe schon mal auf Herd stehen. :)

Also ich habe mal geplant wenn ihr bei mir wieder aufbrecht das so bis Kirburg mitkomme und dann abdrehe vielleicht kommt hallo ja auch noch die kleine runde mit.

So dann sage ich mal bis später und freue mich auf euch.


bis später webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

keiner schreibt mehr was so was . Also ich gehe jetzt schlafen und habe die Töpfe schon mal auf Herd stehen. :)

Also ich habe mal geplant wenn ihr bei mir wieder aufbrecht das so bis Kirburg mitkomme und dann abdrehe vielleicht kommt hallo ja auch noch die kleine runde mit.

So dann sage ich mal bis später und freue mich auf euch.


bis später webby

Moin,
wäre doch viel sinnvoller bis Betzdorf mitzukommen und dann über Daaden zurück,
dann kannste oben noch ma um die Fuchskaute kullern und ich hau mir beim Togo nochnen Döner rein, mein Eisladen hat ja leider bis 15. zu, die Schweine sind nach Italien heiraten und ich bekomme 5 Tage kein Eis, ich habe bereits bevor Sie weg waren Entzug.

* Achso, wir wollten ja heute fahrne, hmm was soll ich sagen, mir isses net so und ich müsste mal und überhaupt, also um ehrlich zu sein, ne ich schreib lieber nix.

*(Zitat DT)



bis um 11 beim Holländer, iss schon 10° warm, aber wenigstens kommt dann danach die Erkältung mal richtig durch, so nen larifari iss ja ätzend :dope:
habe schonmal neues Dope (Nasenspray) bei Kerstin bestellt, schon alleine der Gedanke das fast nix mehr in der Flasche ist, macht mich schier Wahnsinnig





Gibts vllt. auch Eis als Nachtisch ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich mach jetzt den 3. und letzten Anlauf in Kreuztal eine simple Tachobatterie zu bekommen.....man kann hier nicht mal ne CR2032 Batterie bekommen :eek:
ich lebe nicht in einem Dorf das hier ist schon Hinterwelt:o

ohne fahr ich natürlich nicht los;)
schon klar gell?!;)

@Webby
ich nehm als Nachtisch Himbeereis...fehlte beim Frühstück irgendwie;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich mach jetzt den 3. und letzten Anlauf in Kreuztal eine simple Tachobatterie zu bekommen.....man kann hier nicht mal ne CR2032 Batterie bekommen :eek:
ich lebe nicht in einem Dorf das hier ist schon Hinterwelt:o

ohne fahr ich natürlich nicht los;)
schon klar gell?!;)

@Webby
ich nehm als Nachtisch Himbeereis...fehlte beim Frühstück irgendwie;):D

Hi, die Battas schieß ich im Notfall immer in der Aotheke (kein Witz), die haben die echt, wenigstens in Seelbach, Preis ist halbwegs OK.

Allen eine schöne Tour :)
Gruß
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich guck ma und bring eine mit, sowas haben wir im Lager ;)

so, ich zieh mich an und bin los
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Noch einer da??
Wann habt ihr denn vor beim Webby zu sein??
Und wann in Gehlert/Hachenburg??

[Hoffentlich schaff ichs überhaupt so früh]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich mach jetzt den 3. und letzten Anlauf in Kreuztal eine simple Tachobatterie zu bekommen.....man kann hier nicht mal ne CR2032 Batterie bekommen :eek:
ich lebe nicht in einem Dorf das hier ist schon Hinterwelt:o

ohne fahr ich natürlich nicht los;)
schon klar gell?!;)


Ich hab' noch eine neue hier liegen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Erster

Hehe na ja habe ja auch nur 50 km hinter mich gebracht. Aber habe ich mich drüber gefreut.

Tja es waren so um 14 uhr da standen Hallo, Los Galos, Sky bei mir vor der Tür und hatten schon angst sie würden nichts bekommen .Ich die Meute rein geholt abgefüllt und dann Stampften sie schon mit den Beinen und konnten es nicht erwarten.

Der Mo meldete sich auch noch mal und sagte das er Sky ab Holland Bäcker begleitet was ein netter Mensch.

So dann simmer los dann getrennt in kirburg und ich mit Hallo noch bis dreisbach und dann habe ich noch mal die runde auf 50km voll gemacht.

Allem in allem eine schöne Tour

Ps: Vor meiner Kamera konnten sie aber nicht fliehen.:D

die_beiden_grinse_backen.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so wieder daheim....platt wie ne Flunder von son büschen Radfahren:D
war suuuuuperklasse heut

@Catkiller


ganz lieben Dank das du mich so nett durch die Gegend gescheucht hast....du hast nen echt sympathischen Windschatten richt gut und tut gut;):D


@Radelmo

bei der kurzen Verabschiedung konnt ich mich gar nicht für die geniale Idee bedanken mich abzuholen.... unser Geplauder hat mir die letzten 30km doch gewaltig verkürzt.:)


@Webby

gut gekocht:)
sogar der Kaffee hat geschmeckt;):D
man kann dich weiterempfehlen;)

so und nu erst mal was futter:D

der Westerwald hat es übrigens echt in sich:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So, da bin ich wieder von dieser sehr schönen Tour, aber auch anstrengenden Tour,
immerhin waren es auf 127km schlappe 2329 Höhenmeter, eigentlich viel zuviel.

Angefangen hat alles damit das ich ausm Haus bin, gefroren habe wie Sau und wieder zurück bin um mir die langen Handschuhe anzuziehen, für was das gut sein sollte habe ich mich allerdings nach weiteren 5min. an meinem Horrorberg hinterm Haus gefragt, als mir bereits bei der hälfte die Pumpe schlug und die 5 Jacken zuviel waren,
ok weiter gings und in Fehl-Ritzhausen machte ich den fatalen Fehler auf die Uhr zu sein und mit schrecken feststellen mußte das ich es niemals schaffen kann.
Also wurde das Tempo erhöht um doch noch spätestens um 15 vor mitten in nem Flohmarkt von Betzdorf stecken zu bleiben, klar das Kati dann schon den Laden leer gegessen hatte und es nur noch sogenannten Wasser-Kaffee gab, diesen ließen wir uns aber wohlverdient schmecken und erinnerten uns an schöne Tage und lästerten natürlich über die nicht anwesenden und ich fragte mich ob es denn in China kein Internet gibt.
nach gefühlten 2h ging es dann los, aber erst mußten wir den anwesenden Damen unsere Schuhe zeigen da die sich nicht mehr einbekommen hatten.

Das Disaster begann damit aus Betzdorf raus zu kommen und zwar richtung Wissen,
trotz etlichen erklärungen verliessen wir uns auf das GPS und es hat sogar geklappt.
als wir so gemütlich an der Sieg lang tuckerten kam eine Silhoutte an uns vorbei geschossen und ich konnte grad noch das schmerzverzerrte Gesicht von Flyhigh dem Rennfahrer erkennen, dieser schloß sich uns an und man konnte es kaum glauben als echter Rennfahrer, was er ja nun ist, hat er sich ganz Gentlemanlike an unser Hobbygegondel angepasst, sky wurde mir aber mit 32km/h zu schnell und ich entschied mal schnell den Berg aus wo wir hoch fahren konnten, das problem war nur das es ab diesem Moment nur noch Berge gab, gut ich hatte es Frau sky ja prophezeit aber sie glaubte nicht.
Fly wollte sich noch sinnlos besaufen und verabschiedete sich oben auf Berb in Molsberg,
wir nutzten diese Chance und bretterten direkt runter nach "KeinAhnungwatfürnKaff".
In Hachenburg testeten wir erneut den Garmin und mußten sogar die Cross-Eigenschaften unsere Räder testen.

Als ich dann oben kurz vor Dreifelden gedacht hab "Verdammt wo iss der beknackte Weiher um den wir fahren wollten" kam hallo uns scoutete uns um diesen herum, heimlich hat er Webby informiert..

Beim Webby angekommen öffnete sich für mehrere Stunden keine Tür und wir wollten uns grade ne Pizza bestellen, da machte eine riesen Gestalt auf und meinte was von "Na dann kommt ma rein" (GottseiDank ich dachte schon wir müssten draussen bleiben)

Es gab ein festliches Mahl an dem es nichts zu meckern gab, nicht nur das, wir wurden sogar als Biotester angeworben und mußten einen Gesundheitskuchen probieren der mit selbstgeerntetem Rohrzucker aus Dreifelder Weiher gemacht wurde, ok ich wollte net, aber so schlecht wars ja dann auch net und da mich die Mama dauernd beobachtete mußte ich Ihn essen, ich versuchte dann aufm Klo das Ding was ich zwichen den Zähnen hatte zu entfernen, aber es war alles festgebacken ... dummdiedumm

Danach wurds ganet mehr lustig denn die 2 Spunte haben uns mächtig Stress gemacht und versuchten uns abzuhängen, in Kirburg hatte ich die Faxen dick und sagte Webby "Hau ab und fahr nach rechts, wir fahren lnach links", komischerweise machte der das auch, bin ich garnet gewöhnt ;)

Danach wurds ruhig und in Betzdorf wartete mvo auf uns,ne es war radelmo!

Wir dachten ersnthaft das es mvo wäre,aber das ist eine andere Geschichte....


Alles in allem ein runder Tag, Danke Webby fürs Tolle Essen und Kaffee und auch für den Kuchen (war ja doch lecker)


Gruß
Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schön, dass alle gesund daheim angekommen sind ( Hallo fährt sicher noch nen Umweg :D ) und schön, daß ich wenigstens noch einen Teil der Truppe treffen konnte, war dann ja eine recht angenehme und kurzweilige Rückfahrt von Betzdorf ( übrigens auch nicht besonders langsam, habe für die 60km 2h 22min gebraucht)
@ Sky: wie heißt es in der Bucht: +++gerne +++ jederzeit wieder +++
 
Zurück
Oben Unten