• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ist euch mal aufgefallen das die Uhrzeit über dem Name immer eine Stunde zu früh ist?:confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wer/Was ist der Hollandbäcker?
Ab 12/13 Uhr hätte ich Zeit

na das ist der SB-Bäcker Laden in Betzdorf am, Busbahnhof, der gute Mann der da drin arbeitet oder dem der Laden gehört, hat uns mal ne Story ins Ohr gedrückt, das er mim Rad durch Holland gefahren ist, seit dem ist es der Hollandbäcker: Treffpunkt Nr.1 für Winterausfahrten letztes Jahr....

12-13 ist aber dann schon recht spät, kannste net bissi früher ??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Doch nicht. Jetzt stimmt sie. Ich bin verwirrt!!!:confused: :confused::confused:

Sehr interresant,
liegt sicher daran das du das gelesen hast als du nicht eingeloggt warst und somit die Zeiteinstellung +1GMT in der benutzereinstellung aktiv war.

Jedenfalls wenn ich das Nicht eingeloggt lese ist auch alles 1h früher, logge ich mich ein, dann stimmt auch die Zeit

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hoffentlich ist morgen das Wetter besser:o
Das war grad sooooooooo ekelig drausen...bähpfui...kaltes Wasser was einem das Schienbein runterläuft.....ich glaub das brauch ich einfach nicht mehr:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Samstag 11:00 Uhr Hollandbäcker
[x] Bernd (einzigst die Erkältung könnte mich abhalten)
[ ] dt
[ ] sky
[ ] webwaechter
[ ] flycatchr
[ ] radelmo
[ ] hallo
[ ] mvo
[ ] ....

Würde auch gerne ein X machen bei mir aber das wird mir zu früh ich gehe heute in die Nacht da hätte ich Grad mal 3 geschlafen. müsst ihr leider ohne mich fahren so ab 15 -16 Uhr könnte ich mich anschließen. oder wenn ich wüsste würde ich eine labeStation einrichten bei mir. :D aber ich schätze ihr seid eine andere Richtung unterwegs oder?

Hoffentlich ist morgen das Wetter besser:o
Das war grad sooooooooo ekelig drausen...bähpfui...kaltes Wasser was einem das Schienbein runterläuft.....ich glaub das brauch ich einfach nicht mehr:rolleyes:

Da stimme ich dir zu bei uns ist auch sprühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhregen gar nicht schön zu fahren !:(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Würde auch gerne ein X machen bei mir aber das wird mir zu früh ich gehe heute in die Nacht da hätte ich Grad mal 3 geschlafen. müsst ihr leider ohne mich fahren so ab 15 -16 Uhr könnte ich mich anschließen. oder wenn ich wüsste würde ich eine labeStation einrichten bei mir. :D aber ich schätze ihr seid eine andere Richtung unterwegs oder?



Da stimme ich dir zu bei uns ist auch sprühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhregen gar nicht schön zu fahren !:(

als ich los bin wars noch Nebel und ich hatt eigentlich damit gerechnet das es so wie die Tage vorher irgendwann aufklart....nix war ist elender Regen raus geworden:mad:

zum Samstag wo wir fahren ist mir eigentlich wurscht....nur wenn wir bei euch da hinten fahren komm ich nicht mehr im Hellen heim...das haut nicht hin wenn du erst ab 16Uhr kannst:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da der Webbie na Labe machen will, nehmen wir das gerne an, wir fahren um 11 ab Betzdorf über Wissen hoch nach Kirburg und holen da den hallo so um 12-1 ab, dann fahren wir bei den Webbie, fressen uns voll und rollen wieder runter nach Betzdorf, ich fahr dann grade wieder nach Kirburg hoch *lach* dann fahr ich die Strecke wenigstens 4mal hintereinander.

Einwände ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da der Webbie na Labe machen will, nehmen wir das gerne an, wir fahren um 11 ab Betzdorf über Wissen hoch nach Kirburg und holen da den hallo so um 12-1 ab, dann fahren wir bei den Webbie, fressen uns voll und rollen wieder runter nach Betzdorf, ich fahr dann grade wieder nach Kirburg hoch *lach* dann fahr ich die Strecke wenigstens 4mal hintereinander.

Einwände ?


wieso auch.....solang dir das nichts ausmacht ständig im Kreis zu fahren...ich seh gern mal was anderes.
Wie lang braucht man vom Webby bis Betzdorf?
ich brauch von dort nämlich noch anderthalb Stunden heim...
schaff ich das im Hellen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


wieso auch.....solang dir das nichts ausmacht ständig im Kreis zu fahren...ich seh gern mal was anderes.
Wie lang braucht man vom Webby bis Betzdorf?
ich brauch von dort nämlich noch anderthalb Stunden heim...
schaff ich das im Hellen?

keine Ahnung wie weit es ist, aber wir schaffen das ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na gut....
dann sieh nur mal zu das du den Wasserhahn abgedreht kriegst:rolleyes:

Es soll doch gut werden morgen.


Wie lang braucht man vom Webby bis Betzdorf?
ich brauch von dort nämlich noch anderthalb Stunden heim...
schaff ich das im Hellen?

Kann man dann doch mit dem Zug fahren. 20 min. von Betzdorf bis Siegen und dann noch mal 20 min. bis Kreuztal. Morgen wird doch nicht gestreikt, oder?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Es soll doch gut werden morgen.



Kann man dann doch mit dem Zug fahren. 20 min. von Betzdorf bis Siegen und dann noch mal 20 min. bis Kreuztal. Morgen wird doch nicht gestreikt, oder?


ich kann nicht Zugfahren:D
ich bin doch schon zu blöd ne Fahrkarte zu kaufen :o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


wieso auch.....solang dir das nichts ausmacht ständig im Kreis zu fahren...ich seh gern mal was anderes.
Wie lang braucht man vom Webby bis Betzdorf?
ich brauch von dort nämlich noch anderthalb Stunden heim...
schaff ich das im Hellen?


Ok dann gehe ich mal 5 kg nudeln kaufen und was man sonst noch so braucht. :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich kann nicht Zugfahren:D
ich bin doch schon zu blöd ne Fahrkarte zu kaufen :o

Och, hier bei uns kann man nur schwarz fahren. Ich meine damit nicht meine Radhose und das Rad, sondern es gibt weder Schalter, Automaten noch irgendwelche Schaffner. :eek: , deshalb kannst du keine Fahrkarten kaufen, ist ja die selbe Linie :daumen:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ok, es sind minimal 25km von Linden nach Betzdorf, also ein Katzensprung

ich tendiere zu Linden-Alpenrod-Hirtscheid-Unnau-Stangenrod-Bölsberg-Norken und abwärts fallen lassen nach Betzdorf ;)

hinzu:
Betzdorf-Wissen-Gebhardshain-Malberg-Luckenbach-Atzelgift-Hachenburg-Steinebach an der Wied-Schenkelberg-Steinen-Dreifelden-Linden, also rund um die Westerwälder Seenplatte
ca 50km, also sind wir um ca 2 beim Webbie und fahren um 3, simmer spätestens um 4 in Betzdorf, dann noch 1,5h nach FReudenberg, müsste also klappen
alternativ könnte man die Tour von Betzdorf nach Linden auch abkürzen ...

sacht halt ma was

ich muß das mal heute Abend in den Garmin laden
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab mich geirrt, sind nur 50km von Betzdorf über Wissen nach Linden, also 2h, sind wir pünklich um 1 zum essen da iss sicher zu früh, oder ?
 
Zurück
Oben Unten