• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sag mal Bernd hast du da nicht irgendwie nen Zahlendreher drin?
Du mußt doch mehr als 127km haben ich hab doch schon über 140.....da passt irgendwatt ned;)

war echt ein schöner Tag....und nu fall ich zufrieden ins Bett:D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sag mal Bernd hast du da nicht irgendwie nen Zahlendreher drin?
Du mußt doch mehr als 127km haben ich hab doch schon über 140.....da passt irgendwatt ned;)

war echt ein schöner Tag....und nu fall ich zufrieden ins Bett:D


nö datt passt, ich hatte dir doch gesagt, das wenn ich in Betzdorf bin, nicht schon wieder Bock habe da über den Berg zu gurken, dann hätte ich ja locker 3200hm gemacht, also bin ich gemütlich bis nach Daaden gefahren und habe mich dort von Kerstin abholen lassen :)
mehr war eh nemmer drin, ausserdem war kein Druckmacher hinter oder vor mir und konnte mich wie du so schön sagtest "Fallen lassen und rumeiern" :o

Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö datt passt, ich hatte dir doch gesagt, das wenn ich in Betzdorf bin, nicht schon wieder Bock habe da über den Berg zu gurken, dann hätte ich ja locker 3200hm gemacht, also bin ich gemütlich bis nach Daaden gefahren und habe mich dort von Kerstin abholen lassen :)
mehr war eh nemmer drin, ausserdem war kein Druckmacher hinter oder vor mir und konnte mich wie du so schön sagtest "Fallen lassen und rumeiern" :o

Moin


kann ich gut nachvollziehen...ich bin den Schlach auch kaum noch hochgekommen:D
Wird echt Zeit das ich mal wieder ein bissel mehr fahre damit ich nicht von so ein paar Höhenmeter so aus der Bahn geworfen werde;)

auch moin...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich wollte einfach nur mal so Guten Morgen sagen und mich ins bett legen und schlafen

moin moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

diesen ließen wir uns aber wohlverdient schmecken und erinnerten uns an schöne Tage und lästerten natürlich über die nicht anwesenden und ich fragte mich ob es denn in China kein Internet gibt.

Moin - oder besser hier n'Abend ;)

Doch - Internet haben'se hier - jetzt bin ich auch drin!
Schoene Tour habt Ihr da gehabt - hab' ich wohl was verpasst *schnief*

Ging schon los als ich zum Flughafen gekutscht bin - lauter gutgelaunte Rennradler und Cabriofahrer kamen einem da im strahlenden Sonnenschein entgegen. Hoffentlich bleibt noch ein bisschen Spaetsommer fuer mich ueber ;)

Schoenen Gruss aus Shanghai!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ey da isser ja ;)

Moin du Lusche, machste jetzt schon in Shanghai diese Hot-Number-Call-Lines klar :confused:
Dat sind dann bestimmt die ganz teuren Nummern, oder ?

Gruß nach Fernost
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - noe - mir wollen hier was einkaufen an Geraet, aber die Qualitaet laesst noch zu wuenschen uebrig, also ist Ohrenlangziehen vor Ort angesagt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - noe - mir wollen hier was einkaufen an Geraet, aber die Qualitaet laesst noch zu wuenschen uebrig, also ist Ohrenlangziehen vor Ort angesagt ;)


Lol, kein wunner das der kram nie funktioniert ;)
Biste jetzt schon Einkäufer ?
Ach ne ich nehm an Qualitätskontrolleur, der Mann mit der Ahnung suzusagen, denn gings nach deinem Kaufmann wär es ja schon gekauft, egal wie die Qualität ist.

und schon kalte Hund gegesse ?
oder ne Gaischa offm Schoss ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo ihr Radfahrer,

ICH BIN GENERVT!!!! Draußen ist das herlichste Wetter und ich sitze hier rum! Hoffentlich ist bald Feierabend und ich kann hier raus.

Sorry für's Spamen, aber mir ist furchtbar laaaanngweiliiiig *gähn*

Über's WE habe ich im Gegensatz zu euch so gut wie keinen Sport getrieben, aber fast ein Kilo Körpergewicht gewonnen. Das ist das Schöne an der Ernährungsumstellung. Ausnahmen habe ich mir ausdrücklich erlaubt. Heute hat es dafür bis jetzt nur Hasenfutter gegeben. *mümmel*.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - noe - mir wollen hier was einkaufen an Geraet, aber die Qualitaet laesst noch zu wuenschen uebrig, also ist Ohrenlangziehen vor Ort angesagt ;)

Gibbet denn sowas nicht hier zu kaufen? Wer will denn da schon wieder am Einkaufspreis sparen hat aber deine Reisekosten (1 Woche Ritz Carlton) nicht mit in der Kalkulation?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - noe - mir wollen hier was einkaufen an Geraet, aber die Qualitaet laesst noch zu wuenschen uebrig, also ist Ohrenlangziehen vor Ort angesagt ;)

Moin Struppie,

kaufste noch ein paar Carbonrähmchen ein ?? 1 Stück 1Kilo , passen 20 Stück ins Freigepäck.
Grüße aus dem " Indian Summer " Siegerland
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hab noch was vergessen:

Los Killos ist dann doch der größte Gentleman unter uns, hat aus Rücksicht auf die Dame der Truppe am vergangenen WE sein Rad mit Zusatzgewicht bestückt und ne Kuota-ähnliche Lenkerorgie abgefeiert. Echt Klasse :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo gemoin Ihr Pappnasen und Auslandsarbeiter,
das Zusatzgewicht habe ich nun ja immer dran, schliesslich muß man ja jetzt bei längeren Ausritten immer mit Dunkelheit rechnen und da sind so paar Lämpcher ganz hilfreich.
hier Master MVO: dürfe mir am Samstag mal bei dir aufschlagen, oder wie ?
sky meinte sowas wie als hättest du so ne Art Labestation für uns am Samstag eingeplant wenn wir an diesen Weser-Dingens-Turm fahren usw.

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier Master MVO: dürfe mir am Samstag mal bei dir aufschlagen, oder wie ?
sky meinte sowas wie als hättest du so ne Art Labestation für uns am Samstag eingeplant wenn wir an diesen Weser-Dingens-Turm fahren usw.

Gruß

Moin Moin,

ich fürchte, da werde ich euch wohl etwas in den Garten stellen müssen, denn wir wollen wahrscheinlich wech. Was Genaues weiß ich aber noch nicht.

Ansonsten will ich mit auf die Weser-Dingsbums-Tour!!!!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Moin,

ich fürchte, da werde ich euch wohl etwas in den Garten stellen müssen, denn wir wollen wahrscheinlich wech. Was Genaues weiß ich aber noch nicht.

Ansonsten will ich mit auf die Weser-Dingsbums-Tour!!!!

Moin,
nachdem was ich grade vom Wetter fürs WE gehört habe, ziehe ich lieber den Schwanz ein und kuschel mich ins Bett, jedenfalls werde ich mich nicht bei evtl. Schneefall und 3°C 20h auf dem Rad halten können, aber sollte es halbwegs gehen und ich die Tour nicht machen, so könnte man ja wenigstens am Samstag die Turm-Dingens-Tour fahren ;)

ob ich mich dann allerdings innen Garten setz, mag ich bezweifeln..

Gruß
Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
nachdem was ich grade vom Wetter fürs WE gehört habe, ziehe ich lieber den Schwanz ein und kuschel mich ins Bett, jedenfalls werde ich mich nicht bei evtl. Schneefall und 3°C 20h auf dem Rad halten können, aber sollte es halbwegs gehen und ich die Tour nicht machen, so könnte man ja wenigstens am Samstag die Turm-Dingens-Tour fahren ;)

ob ich mich dann allerdings innen Garten setz, mag ich bezweifeln..

Gruß
Bernd

dann setzten wir uns halt bei mir in den Wintergarten....liegt ja auch auf dem Weg.
Wobei ich auch grad mit Ohrenschmerzen kämpf also wenns mieses Wetter gibt siehts bei mir auch nach kneifen aus.....mag mir nicht dann den richtigen Knacks holen:o

@Morki
wäre schön wenn du mitkämst:)
aber dann werdet ihr brav alle hinter mir fahren....ich hab keine Lust von euch durch die Gegend gejagt zu werden:rolleyes:
und wehe einer überholt mich....dann könnt ihr ne himmlische Szene erleben:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aber dann werdet ihr brav alle hinter mir fahren....ich hab keine Lust von euch durch die Gegend gejagt zu werden:rolleyes:
und wehe einer überholt mich....dann könnt ihr ne himmlische Szene erleben:D

uups,

okok, dann machen wir das so, da wir ja ne Runde fahren ist davor auch gleichzusetzen mit dahinter, ( im sinne von Überrunden) :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten