• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja, ich spreche hier nicht von dem Fritz-Setup, sondern von dem 1+1 Setup im Kundenloging von 1und.de ....
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da fährt man los, und haut die 30km/h (Achtung Heldengeschichte) raus und dann nach 16km am Berg schaltet die Schaltung nur noch wirres Zeug und kein Werkzeug dabei, keine Ahnung warum anscheinend habe ich beim Saubermachen wat gedreht (aber wie), so war mein Guter Schnitt fürn Arsch, aber ganz auch nicht...
Habe jetzt bissi an der Schaltung rumgeeirt und hoffe das es am WE geht, die blöde Kompakt kommt ja sicherlich erst nächste Woche...
Naja für den 34er Rekord auf der Stammstrecke von letztes Jahr muß ich noch ein klein wenig üben und et müßt ma 30Grad sein...

Axo, sone Internet.Nummer habe ich jetzt mal aufs Fax geschaltet, was die Änderung Analog auf Internet oder Nummern Anlegen im Setup bewirkt habe ich nicht raus gefunden.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So ist das mit der Technik, versagt immer wenn man es am allerbesten gebrauchen kann.

Zum Thema Telefon habe ich gerade mal ausprobiert mir eine neue Nummer einzurichten. Was soll ich sagen? "Wahnsinn-wie schnell und einfach das geht!" Eben mal bei 1&1 ins Controll-Center und eine neue Nr. beantragt. Nach 2 Mausklicks stand sie da. Schnell rüber ins Fenster von der Fritzbox und die Nr. eingegragen und schwubbs - innerhalb von einer Minute hat man plötzlich eine weitere Telefonummer. Aber was mache ich jetzt damit ???*kopfkratz*
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So ist das mit der Technik, versagt immer wenn man es am allerbesten gebrauchen kann.

Zum Thema Telefon habe ich gerade mal ausprobiert mir eine neue Nummer einzurichten. Was soll ich sagen? "Wahnsinn-wie schnell und einfach das geht!" Eben mal bei 1&1 ins Controll-Center und eine neue Nr. beantragt. Nach 2 Mausklicks stand sie da. Schnell rüber ins Fenster von der Fritzbox und die Nr. eingegragen und schwubbs - innerhalb von einer Minute hat man plötzlich eine weitere Telefonummer. Aber was mache ich jetzt damit ???*kopfkratz*

nunja, da siehste wieso ich so confused war, ich habe jetzt erstmal folgendes gemacht:

Festnetznummer auf Telefon 1
Internetnummer 1 auf Telefon 1
Internetnummer 2 auf Fax
Ausgehendes gespräch von Telefon 1 über Internetnummer 1 (*1 Frage
Ausgehendes Fax von Fax über Internetnummer 2

*1) was bringt mir das ?
a)
ich habe nun das Fon an die Fritzbox angeschlossen, normal reagiert er auf Festnetznummer und gibt ausgehende Nummer als Festnetz an,
Frage : telefoniere ich automatsich über VOIP oder über Festnetz ?
wenn über Festnetz wie funktioniert dann die Flatrate ?

b)
richte ich es so ein wie oben, telefoniere ich immer über VOIP raus,
also FLAT-Rate.

wie habt Ihr es eingestllt ?

weahrscheinlich ist das problem, das ich immer alles genau wissen will, aber wenn ich son Ding hab dann muß das auch ausgetestet werden bin Anschlag

Axo Uplaod Satte 91k oder waren es gar 96k ?

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier web-DT komm mer net von der Seite, immer nur Ausreden Ausreden und hier blicken läßt de dich auch net mehr, also mal ehrlich, ham die jetzt nen blöden da Gefunden ?
Aber klar, du hast keine Familie und bist immer als erster dran wenns um Kacktermine geht,
naja aber wat sein muß muß sein, iss ja eigentlich auch nen schöner Job so alte Menschen zu helfen, ich kanns mir zwar nur schwer vorstellen, aber schon alleine das wort helfen hat schon eine magische bedeutung. und unter der Woche web-dt, wie siehts da aus mit fahren ?


Dank danke für das Lob hört man gerne. auch wenn ich heute mal wieder früh als sonst ran durfte und die Welt retten gegangen bin. Aber ich mache den Job jetzt seit 5 Jahren und immer noch gerne :love: .

Fahren kann ich in meinen spätDiensten eigentlich nur morgens so 9 bis 11 Uhr naja 11:30. Wenn es morgen trocken ist hatte ich mir das für morgen mal vorgenommen. WER NOCH !


Zu 1&1 ist alles gesagt bei mir funst es 100% mit zwei nummern und auch allen Leistungsmerkmalen die es auch bei ISDN gibt.

aber mal was ganz anders Leute aber heute ist wieder WinterPokalzeit

Wie schaut es mit euch aus lassen wir die Endorphine Bergabgazellen wieder auferstehen ich würde mich drüber freuen.

Wer möchte den Team gründer werden.

Also mir hat es viel Spaß gemacht und ich bis so gut über den Winter gekommen mit euch allen zusammen.

Also was sagt ihr dazu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Webbie: Ich nicht, da ich nicht zum Team gehörte und auch zu wenig fahre! Aber, morgen werde ich den Kohlehobel nochmal bewegen, komme was wolle!!!!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Webbie: Ich nicht, da ich nicht zum Team gehörte und auch zu wenig fahre! Aber, morgen werde ich den Kohlehobel nochmal bewegen, komme was wolle!!!!

Ei Warum nicht ich glaube Flyhigh ist dies ja nicht dabei oder ? und jede Min zählt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ei Warum nicht ich glaube Flyhigh ist dies ja nicht dabei oder ? und jede Min zählt :D

Na Klasse.:spinner: jetzt war ich gerade mal auf der WP Seite und habe prompt bei einem anderen Team aus Versehen einen Antrag gestellt. Den kann man noch nicht mal selber zurückziehen. Was ein Sch..... Naja, ich hoffe, wir können dies per PN regeln und die nehmen mich Lusche nicht auf.

BTW: Webbie, mach doch den Anfang und trag die Gazellen als Team ein. Wirst dann schon sehen, wer sich noch bei dich gesellt.

So long. I wish you a pleasent night. Buona notte. Spakoini Notschi. Buon nuit. Gute Nacht.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na Klasse.:spinner: jetzt war ich gerade mal auf der WP Seite und habe prompt bei einem anderen Team aus Versehen einen Antrag gestellt. Den kann man noch nicht mal selber zurückziehen. Was ein Sch..... Naja, ich hoffe, wir können dies per PN regeln und die nehmen mich Lusche nicht auf.

BTW: Webbie, mach doch den Anfang und trag die Gazellen als Team ein. Wirst dann schon sehen, wer sich noch bei dich gesellt.

ja schau mal das das was wird.

So habe mal den Anfang gemacht und das Team gegründet Endorphine Bergabgazellen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Webbie: Ich nicht, da ich nicht zum Team gehörte und auch zu wenig fahre! Aber, morgen werde ich den Kohlehobel nochmal bewegen, komme was wolle!!!!

äh, heisst das jetzt heute Freitag, da Post vom Donnerstag, oder Samstag ?
heute kann ich leider garnicht, vllt. mal kurz zwichendurch die Schaltung checken fahren, mehr iss nich drin

äh, wieso willsten erst beim WP nicht mitmachen und meldest dich dann spontan woanders an :confused: du gehörst doch hier hin, kann man ja zur Not noch nen Lazarett-Team aufmachen, mal sehen wer mehr schafft..

ja schau mal das das was wird.

So habe mal den Anfang gemacht und das Team gegründet Endorphine Bergabgazellen

ich würde glaube ich ganz gerne mitmachen, muß aber gestehen das mein Verhalten letztes Jahr nicht ganz korrekt war, ich versuche natürlich mein bestes zu geben und durchzuhalten, aber versprechen kann ich es durch meine Erkraknung nicht, man weis nie was kommt und ich kann jetzt nicht einfach sagen "Ja die Grippe ist vorbei", ein Rückschlag ist wie so oft immer möglich, aber wenigstens bin ich diesmal in Therapie.
Wenn also niemand was dagegen hat, werde ich meine nicht mehr ganz so vielen Minuten dazu steuern..., warte aber sicherheitshalber mal die Reaktionen ab :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja, ganz vergessen:

Guten Morgen


und eigentlich war das der Grund:

Schöne Fotos Web-DT ...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja, ganz vergessen:

Guten Morgen


und eigentlich war das der Grund:

Schöne Fotos Web-DT ...

Guten morgen at all.

Jo, Web-DT - Geile Fotos von dir.

Bezgl. WP - ich habe diese Jahr gerade mal die 1000 km auf'm Rad geschafft und da werden über den Winter kaum noch welche beikommen. Ich wollte eigentlich hauptsächlich nur in die Muckibude um die Beine aufzutrainieren. Was ich aber vorhabe, ist jeden morgen 15 bis 30 min. auf der Rolle zu strampeln.

Gleich heute morgen hat es nicht geklappt, da wie ihr seht, ich heute nacht viel zu lange vor dem Rechner und anschliessend auch noch vor dem TV gesessen habe.

Mit radeln meine ich heute nachmittag. Steffi muss um 13:30 noch auf eine Beerdigung und sobald sie wieder da ist, werde ich mir auch etwas Schwarzes anziehen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bezgl. WP - ich habe diese Jahr gerade mal die 1000 km auf'm Rad geschafft und da werden über den Winter kaum noch welche beikommen. Ich wollte eigentlich hauptsächlich nur in die Muckibude um die Beine aufzutrainieren. Was ich aber vorhabe, ist jeden morgen 15 bis 30 min. auf der Rolle zu strampeln.

immerhin 2Points/Day, iss ja schonmal was ...
werde ich sicherlich nicht jeden Tag machen, habe mir vorgenommen viel ( wobei viel auch relativ ist, soviel wie letztes Jahr wirds net) draussen zu fahren und nicht die beknackte Rolle zu strapazieren, die laugt mich immer sehr aus (Flüssigkeitsverlust) und ich habe sogar manchmal das Gefühl der Erkältung auf der Rolle/Ergo näher zu sein wie als wenn ich draussen fahre..., aber eins steht schon jetzt fest, zwichen den Jahren bin ich 14Tage in ELX, da kommen sicher paar Punkte rüber ...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

immerhin 2Points/Day, iss ja schonmal was ...
werde ich sicherlich nicht jeden Tag machen, habe mir vorgenommen viel ( wobei viel auch relativ ist, soviel wie letztes Jahr wirds net) draussen zu fahren und nicht die beknackte Rolle zu strapazieren, die laugt mich immer sehr aus (Flüssigkeitsverlust) und ich habe sogar manchmal das Gefühl der Erkältung auf der Rolle/Ergo näher zu sein wie als wenn ich draussen fahre..., aber eins steht schon jetzt fest, zwichen den Jahren bin ich 14Tage in ELX, da kommen sicher paar Punkte rüber ...

Sorry, wenn die Frage nervt, aber wer, was oder wo ist ELX??? E ist könnte ja Espagna sein, aber was ist mit LX gemeint?

Ach ja, wenn zwischen den Tagen hier Schnee liegen sollte, dann kommen doch noch ein paar Punkte zusammen und im Januar werde ich wahrscheinlich noch einmal ein paar Tage nach Finnland fliegen. Da gibbet dann auch noch mal Punkte.

Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut. Der WP geht ja bis zum 30.03.08., vom 18.03. bis 25.03. bin ich ja noch eine Woche auf Sardinien, wo ich mir auch noch den einen oder anderen Tag die Insel mit dem Rad anschauen wollte.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

zum Winterpokal.....
ich wollt ja eigentlich nicht mehr mitmachen da ich diesen Winter wirklich nur fahren werde wenn das Wetter passt....keine Quälereien mehr!
Und wenn es denn passiert das ich 2 Wochen gar nix mache dann ist das eben so!
Also wer Punktejäger braucht ist mit mir schlecht bedient:D
Kati goes Rente:D
Aber wenn eh ein *wer macht die wenigsten Punkte Team* aufgestellt wird und es an Mitgliedern fehlt mach ich mit...aber man sollte uns dann eher auf Nullpunktejäger umtaufen:D
Falls Webby und auch flighhight andere Ambitionen haben(was ich mal arg vermute) halt ich mich aber lieber im Hintergrund bei der Platzvergabe im Team.
Weil meine Einstellung steht dem Sinn des Winterpokals etwas entgegen:D

guten Morgen übrigens...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sorry, wenn die Frage nervt, aber wer, was oder wo ist ELX??? E ist könnte ja Espagna sein, aber was ist mit LX gemeint?

Ach ja, wenn zwischen den Tagen hier Schnee liegen sollte, dann kommen doch noch ein paar Punkte zusammen und im Januar werde ich wahrscheinlich noch einmal ein paar Tage nach Finnland fliegen. Da gibbet dann auch noch mal Punkte.

Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut. Der WP geht ja bis zum 30.03.08., vom 18.03. bis 25.03. bin ich ja noch eine Woche auf Sardinien, wo ich mir auch noch den einen oder anderen Tag die Insel mit dem Rad anschauen wollte.
http://www.turismedelx.com/_img/_palmeral/hd_palmeral.jpg

www.elx.es - die Nördlichste Palmenstadt - Hammergeile 2.Heimat von mir ;)
ok, wir wohnen 15km entfernt am Strand und die Stadt liegt im inneren,
aber schau dir mal die HP an


zum Winterpokal.....
ich wollt ja eigentlich nicht mehr mitmachen da ich diesen Winter wirklich nur fahren werde wenn das Wetter passt....keine Quälereien mehr!
Und wenn es denn passiert das ich 2 Wochen gar nix mache dann ist das eben so!
Also wer Punktejäger braucht ist mit mir schlecht bedient:D
Kati goes Rente:D
Aber wenn eh ein *wer macht die wenigsten Punkte Team* aufgestellt wird und es an Mitgliedern fehlt mach ich mit...aber man sollte uns dann eher auf Nullpunktejäger umtaufen:D
Falls Webby und auch flighhight andere Ambitionen haben(was ich mal arg vermute) halt ich mich aber lieber im Hintergrund bei der Platzvergabe im Team.
Weil meine Einstellung steht dem Sinn des Winterpokals etwas entgegen:D

guten Morgen übrigens...

jo, macht ja alles nix, trotzdem sollten wir webby unterstützen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

zum Winterpokal.....
ich wollt ja eigentlich nicht mehr mitmachen da ich diesen Winter wirklich nur fahren werde wenn das Wetter passt....keine Quälereien mehr!
Und wenn es denn passiert das ich 2 Wochen gar nix mache dann ist das eben so!
Also wer Punktejäger braucht ist mit mir schlecht bedient:D
Kati goes Rente:D
Aber wenn eh ein *wer macht die wenigsten Punkte Team* aufgestellt wird und es an Mitgliedern fehlt mach ich mit...aber man sollte uns dann eher auf Nullpunktejäger umtaufen:D
Falls Webby und auch flighhight andere Ambitionen haben(was ich mal arg vermute) halt ich mich aber lieber im Hintergrund bei der Platzvergabe im Team.
Weil meine Einstellung steht dem Sinn des Winterpokals etwas entgegen:D

guten Morgen übrigens...

Dann können LG, du und ich ja ein Luschenteam gründen und getreu nach dem Motto leben: "Die Letzten werden die Ersten sein"
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann können LG, du und ich ja ein Luschenteam gründen und getreu nach dem Motto leben: "Die Letzten werden die Ersten sein"

ich will hier auf keinen Fall für Stress sorgen und nach einem 2. Team rufen:o
erst mal abwarten was die anderen sagen und wer sich so noch alles für die Sache interessiert....
wie gesagt ich hab das jetzt ein paar Jährchen mitgemacht....irgendwie ist du Luft doch arg raus bei mir:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten