• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bring bitte etwas wartezeit mit, kann vorkommen das ich mich 10min verspäte oder aber auch nicht, man weis nie wie ich die Berge hoch komme, Funknummer von mir haste ja, da kannste mich ja zur Not anfonen, als Routenvorschlag würde ich diesmal den Night-Ride vorschlagen, oder ma was ganz neues, wir werden sehen...

Ach jo. Kann auch sein das ich 10min später da bin oder 10 min früher aber pünktlich bin ich nur selten...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was haltet ihr denn von einer kleinen Wette?
Das Team mit weniger Punkten beim Winterpokal muss bei der ersten Frühjahrsausfahrt die Getränke schleppen...
Habt ihr andere/bessere Vorschläge?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... dann fangen wir mal an mit bieten:

Dann legen wir mal nach :dope:

Werner.jpg



@Hallo Schauen wir mal was wir aus den beiden Teams machen. :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

grübel....hab ich nicht heut Mittag gesagt das ich mitmach?
bin halt irgendwie noch nicht über die Winterpokalseite gestolpert zum anmelden;)
ist doch auch noch Zeit.....


Naja, wie du merkst, wird hier um Mitglieder in den beiden Teams gebuhlt. Da wir für ein Team wohl zu viele sind, aber für 2 Teams zu wenige. Na da bin ich mal gespannt.

Ich bin heute 1 1/2 Std. mit dem Bergrad unterwegs gewesen. Unter anderem auch an der Oberndorfer Höhe. Ich war ja total schockiert, wie es da aussieht. Man erkennt ja überhaupt nichts mehr. Aber die Aussicht ist jetzt toll geworden. :rolleyes: . Dann auf dem nach Hause Weg habe ich mich doch tatsächlich bald auf meiner Haus Rad- und Laufstrecke, gerade mal rund 3 km von zu Hause weg, verfahren. Die haben da einfach einen neuen Weg angelegt, welchen ich gefahren bin. Dabei dachte ich mir noch: "Hm, den Weg da links, der scheint neu zu sein, den kennst du ja gar nicht." Der Weg links war der alte und richtige Weg, was ich aber 100 mtr. weiter doch noch gemerkt hatte.

Ich glaube, ich muss doch mal wieder mehr das MTB bewegen. Es war erst das 2. Mal (ausser an die Arbeit) für dieses Jahr.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Naja, wie du merkst, wird hier um Mitglieder in den beiden Teams gebuhlt. Da wir für ein Team wohl zu viele sind, aber für 2 Teams zu wenige. Na da bin ich mal gespannt.

Also wenn ich das jetzt beoachte würde es aufgehen.


Mo Team : Mo und Sohn
EB Team : Mork,Hallo, Webby



Jetzt haben wir noch Los Galos ,Struppie und Sky bei Aufteilung hätten mir dann beide 4 und noch Platz für zwei die sich vielleicht hier noch rumdüblen !


Oder Mork müsste so stimmen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin! :)

Ihr wolltet ja noch paar Fotos von der Kugel unn so haben - bitte sehr: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=2218

Selbst Killer's Dopeladen iss da vorhanden, und was fuer den Morki, schaut's Euch an ;)

Viel Spass dann Morgen - ich schlaf jetzt erstmal bis Montag aus ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin! :)

Ihr wolltet ja noch paar Fotos von der Kugel unn so haben - bitte sehr: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=2218

Selbst Killer's Dopeladen iss da vorhanden, und was fuer den Morki, schaut's Euch an ;)

Viel Spass dann Morgen - ich schlaf jetzt erstmal bis Montag aus ;)

Moin,

hast du dort keinen Kultur- und Grössenwahnsinnsschock bekommen. Ich wäre von den Eindrücken dort erschlagen worden.

So, wieder zu Hause. Na dann Gute Nacht. Denk dran morgen Nacht werden die Uhren umgestellt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, geile Sache da Struppie.
War gestern doch ziemlich ungewohnt lange auf nem Jahrgangstreffen (wir werden ja nächstes Jahr alle magische 40) und bin blatt, ich lass mich nachher mal um 10 nach Kirburg mim Auto fahren, also bis später.

Betrifft Team, ich lasse allen anderen dern Vortritt und nehm das was übrig bleibt, so könnt Ihr in ruhe Entscheiden wo Ihr hinwollt, wenn Ihr überhaupt wollt, ich könnt ja den Killer fragen dann haben wir noch einen, aber Schizo bin ich ja noch nicht ;))


mvo: die Uhren stellen sich doch automatisch um ....

tschaui
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schaut mal mit wem ich da heute morgen noch ein paar km gefahren bin :)

DSC02597.JPG


Bevor sie von Sky beim Hollandbäcker empfangen worden sind!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sky, kommst du überhaupt ?

tststs...fragst du um ne Uhrzeit wo ich längst unterwegs bin;)
klar komm ich mit ...hatte mich doch ordnungsgemäß angemeldet:rolleyes:

schön gemütlich wars:)
lecker Kaffee gute Unterhaltung und ein bissel radeln...perfekt;)
nur fürn Winterpokal müssen wir demnächst ein paar Schleifchen dranhängen...sonst würd datt nüschts;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schaut mal mit wem ich da heute morgen noch ein paar km gefahren bin :)

DSC02597.JPG


Bevor sie von Sky beim Hollandbäcker empfangen worden sind!

Moin,

Da is' ja der Catkiller. Und am Lächeln ist er auch.

Elkenroth kenne ich. Da hätte ich vor 12 Jahren beinahe mal angefangen zu arbeiten, bin aber dann doch im Siegerland geblieben, da ich am gleichen Tag dort eine Stelle angeboten bekam.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo Teammitglieder und Konkurrenten ;)

ja, ich kann sogar wieder lachen, nicht nur das..
wir haben heute viel gelacht und es war mal wieder eine ganz Tolle Runde mit Webby-hallo-sky, wir haben sogar noch auf dem Heimweg den Flyhigh uns entgegen Flyen sehen, jaja ich muß zugeben, da sind schon Ernste Gesichter dabei, bei so einem Verein, haben Sie doch glatt das Grüßen verlernt, bis auf Fly, der hat freundlich gewunken, so wie wir.

Ich hoffe das hallo noch gut nach Hause gekommen ist, aber ich denke die letzten 5km hat er auch noch geschafft, er hat heute wirklich das meiste geleistet, ist er doch ca. 120km mit uns mitgefahren und das mit einem MTB ! Respekt hallo, wenn du ein Rennrad hast, wirds schwer für uns ;)

Ich werde übrigens mal nachschauen, ob ich dir nicht irgendwie mein altes Rennradel zusammenkloppen kann, damit du bist du ein neues hast ein einfacheres Leben hast,
versprechen kann ich dir allerdings nicht ob ich alle teile zusammen bekomme, aber wenn was fehlt kann ich es ja hier posten und vllt. findet sich ja jemand hier der das Teil dann hat, auf jedenfall ist es ein 58er Rahmen und der müsste dir passen ...

Wird jetzt aber wirklich zeit das Struppie mal wieder auftaucht, denn langsam gehen uns die Strecken aus.


Dann wollte ich nochmal die anderen Fragen ob Sie nicht mal mitfahren wollen, wie sieht es aus mvo, kannst du nicht mal mit dem Zug anreisen und wir fahren eine gemütliche Runde ? radelmo ist ja momentan verhindert.

Bis Später
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

morki dein Benutzerbild erschreckt aber schon ein wenig:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wird jetzt aber wirklich zeit das Struppie mal wieder auftaucht, denn langsam gehen uns die Strecken aus.




Bis Später
jetzt hab ich doch prompt gelesen ...so langsam gehen uns die Schnecken aus:D
dachte nur na so schlimm wird das Essen ja wohl nicht gewesen sein das er mit mir nicht mehr mithalten kann:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jetzt hab ich doch prompt gelesen ...so langsam gehen uns die Schnecken aus:D
dachte nur na so schlimm wird das Essen ja wohl nicht gewesen sein das er mit mir nicht mehr mithalten kann:D

ja, so mit einer Schnecke, ich will garnicht groß rummeckern, aber paar Schnecken könnten es schon mehr sein :D :D , der Versuch uns an diesem Whirlpool-Teil da abzuladen hat ja auch nicht ganz funktioniert
 
Zurück
Oben Unten