• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich kann im Moment garnichts mehr, ich habe mich auf die Arbeit geschleift, bei der Autobahnauffhahrt habe ich drüber nachgedacht in die Leitplanke zu knallen, die nächsten km standen mir tränen in den Augen, jede Secunde zum umdrehen bedacht, in der Firma habe ich gezittert und habe noch einen schönen Spruch gehört "Biste schlecht drauf", zensiert, ich habe alles ausgemacht mich ins Auto gestzt und heimgefahren, ich lege mich nun ins bett, ich kann nicht mehr.
Nachher will ich vllt. mal meine Kette sauber machen, oder sie Schaltung einstellen.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich kann im Moment garnichts mehr

Wichtig ist: "Im Moment" - es wird sich also wieder aendern und besser werden! Ein paar Traenen zu vergiessen kann auch befreiend wirken, sollte man durchaus eine Zeit lang zulassen.

Nachher will ich vllt. mal meine Kette sauber machen, oder sie Schaltung einstellen.

Gute Idee - lenkt erstmal ab und steigert die Freude auf die naechste Ausfahrt - die kommt bestimmt und da wollen wir Dich dabei haben! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@mvo:
Da kann ich Dir leider auch nichts konkretes sagen, denn einen aktuellen Marktueberblick habe ich nicht. Immer wenn bei mir was neues zur Anschaffung ansteht, dann schnapp ich mir die entspr. c't Zeitschrift(en) und studiere da die Tests diesbezgl.. So genau und detailliert was die dort objektiv testen kann man in Foren und o.ae. eh nicht ermitteln. Die Sammlung der c't hab' ich zuhause rumliegen, wenn's also nicht eilig ist, dann schau ich gerne mal nach, wenn ich zurueck bin. Ansonsten hier welche Zeitschriften in Frage kaemen: http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=tft+24&nm=0 .
Danke, der Link hat mir schonmal weitergeholfen, denn gestern nachmittag hatte ich noch bei einem Händler angerufen und der hat mich nur noch weiter verwirrt, weil der mir natürlich nur die teuersten Stücke andrehen möchte.

Stoeren tun mich Deine Postings zu dem Thema uebrigens ueberhaupt nicht - ich find's eher interessant auch mal ein paar Gedanken in diese Richtung schweifen zu lassen, sofern uns die Mods hier nicht den Thread schliessen wegen zu starker OffTopicTendenz betreff Radfahren - vielleicht hat's ja auch einen Nutzen fuer einige andere, ob nun Betroffene oder Verstaendnis zu erzeugen bei Nichtbetroffenen.

@LG
Mich stören die Postings auch nicht. Zum Erfahrungsaustausch treffen wir uns ja hier. Aber - bitte lass es sein, hier andere User anzugreifen, mach das dann bitte per PN, sonst kann es wirklich irgendwann sein, dass der Thread geschlossen wird.

Ansonstens denke ich, dass wir zum Ausgleich unserer mehr oder weniger großen Problem ja genau das radfahren betreiben! Also isses nich offtopic!

Übrigens, mach jetzt kein Scheiss, denn im Frühjahr will ich mich noch gegen dich an den Rand meiner Leistungsfähigkeit bringen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bitte, Bitte!

Was ist denn in meinem Kuschel-Lieblings-Mitlese-Thread los :( ?

Der Winter hat doch noch gar nicht begonnen.

Ein Blick nach draußen oder gar eine schöne Tour am Nachmittag bei feinem Herbstwetter dürfte die Stimmung schon gewaltig aufhellen :)

Habe mich gestern mal in Richtung Friesenhagen, Katzwinkel, Wissen, Forst, Erblingen, Waldbröl usw. ausgetobt.
Danach ein heißes Bad und die Welt sieht schon wieder besser aus.

Gruß

Micha





PS: Leichte bis mittelschwere Depressionen lassen sich mit Johanniskraut-Präparaten (Aldi) in den Griff kriegen. Wenn nicht, unbedingt einen Facharzt aufsuchen. Und nur keine falsche Scheu. Für den ist das Alltag. Was bei Nichtbehandlung oder nicht rechtzeitiger Behandlung droht ist vergleichsweise gewaltig.

Wer Lust hat ---> PN.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gute Idee - lenkt erstmal ab und steigert die Freude auf die naechste Ausfahrt - die kommt bestimmt und da wollen wir Dich dabei haben! :)

Ich fänd diesen S...tag gut....

@lg:
Tja, Sinn des Lebens gibt's eine einfache Antwort: 42 ;)
Ok, ein Insider fuer die Computerfredies ;) - Einfach mal im "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" von Douglas Adams nachlesen...
Aber im Ernst: Das kann natuerlich keiner generell beantworten, weil's auch fuer jeden was anderes ist. Die einen Glauben an Gott oder eine uebergeordnete Instanz und sehen das Leben hier damit nur als Zwischenstation. Zu diesem Thema

...........................

- vielleicht hat's ja auch einen Nutzen fuer einige andere, ob nun Betroffene oder Verstaendnis zu erzeugen bei Nichtbetroffenen.

Dazu könnt ich jetz auch noch ne halbe Seite schreiben. Habe aber leider keine Zeit.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wichtig ist: "Im Moment" - es wird sich also wieder aendern und besser werden! Ein paar Traenen zu vergiessen kann auch befreiend wirken, sollte man durchaus eine Zeit lang zulassen.

Ja, aber nicht jede Woche 2Tage, oder mehr, dann wirds unerträglich
achja habe ich doch glatt für Morgen ne Therapie-Stunde bekommen, eigentlich hätte ich noch bis 6.11. warten müssen, mal sehen wie es wird, erfahrungen habe ich ja schon in der Jugend gesammelt und da hats gut geholfen.

gruß bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach was isses so schön, da ruf ich, weil ich depp mich ja immernoch verantwortlich für meine 8-10 Mitarbeiter fühle meinen Chef an, teile ihm obiges mit und der meint nur "Bringt das was ?", wat soll man davon eigentlich noch halten ? :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach was isses so schön, da ruf ich, weil ich depp mich ja immernoch verantwortlich für meine 8-10 Mitarbeiter fühle meinen Chef an, teile ihm obiges mit und der meint nur "Bringt das was ?", wat soll man davon eigentlich noch halten ? :confused:

einfach ignorieren....anders gehts wohl nicht....schließlich solltest du dir gard am nächsten sein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Luschen, Aufstehen!

Wat geht ab ?
bin morgen so ab 10 auf der Strasse (mim Rad)
das Wetter macht mir nix, der Energiepegel steigt, meine schlechten Geister werden verschwinden und eines Tages werde ich Sie ganz los sein

und am Samstag um 11 beim Hollandbäcker
wer kommt und wo fahren wir hin ?

Gruß
Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Luschen, Aufstehen!

Wat geht ab ?
bin morgen so ab 10 auf der Strasse (mim Rad)
das Wetter macht mir nix, der Energiepegel steigt, meine schlechten Geister werden verschwinden und eines Tages werde ich Sie ganz los sein

und am Samstag um 11 beim Hollandbäcker
wer kommt und wo fahren wir hin ?

Gruß
Bernd

Selber moin !

So was wollte ich lesen, freue mich für Dich.:)
Samstag und die nächsten paar Mal kann ich ja leider nicht ( siehe seeeehr viel weiter oben), wünsche aber dem Rest schöne, trockene Kilometer. Habe eben noch ne Tour in Reviernähe entdeckt. Kennt jemand die Strecke ?? http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/289/rtf-lohmar-2007
Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Luschen, Aufstehen!

Wat geht ab ?
bin morgen so ab 10 auf der Strasse (mim Rad)
das Wetter macht mir nix, der Energiepegel steigt, meine schlechten Geister werden verschwinden und eines Tages werde ich Sie ganz los sein

und am Samstag um 11 beim Hollandbäcker
wer kommt und wo fahren wir hin ?

Gruß
Bernd

Moin!
Geht doch!
Bin am Samstag dabei :daumen: wenn ich nicht wieder verschlafe.....:(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


ja klar, ein bissis Antibotika wie beim Haurzt und alles ist wie weggeflogen,
alles null Probleme, Wolke 7 sozusagen und morgen wieder Gosse ?
man wird es sehen und erleben, nur komisch das ich garkeine Medikamente eingenommen habe ...

nein nein, es "geht doch" nicht, es ist Kampf angesagt, gegen alles was die schlechten Geister hervorruft... die Energie dazu kommt aus der Mentalen Stärke, wird Sie nachlassen ist es rum, der Tod jedoch wird niemandem was nützen nicht mal mir,
das ist wohl die Einsicht des Tages.


wenn de diesmal wieder verpennst gibts haue min Jung,
bin um 10 in Kirburg, seh zu das de da bist, da wo wir das letzte mal raus gekommen sind, oder aber noch besser: 200m weiter runter da iss ne Bäckerei ;)

Bye
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

okidoki....11.00Uhr beim Bäcker...ich bin dabei!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nein nein, es "geht doch" nicht, es ist Kampf angesagt, gegen alles was die schlechten Geister hervorruft... die Energie dazu kommt aus der Mentalen Stärke, wird Sie nachlassen ist es rum, der Tod jedoch wird niemandem was nützen nicht mal mir,
das ist wohl die Einsicht des Tages.


wenn de diesmal wieder verpennst gibts haue min Jung,
bin um 10 in Kirburg, seh zu das de da bist, da wo wir das letzte mal raus gekommen sind, oder aber noch besser: 200m weiter runter da iss ne Bäckerei ;)

Bye

Die Einsicht finde ich gut.

Theoretisch müssten wir uns auch schon früher wo treffen können, da du ja auch ausm Südwesten kommst. Oder net??

Bye
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Einsicht finde ich gut.

Theoretisch müssten wir uns auch schon früher wo treffen können, da du ja auch ausm Südwesten kommst. Oder net??

Bye

kann sein das ich ausm Südwesten kommen, aber im Prinzip habe ich mich noch nie für Himmesrichtungen interessiert, aber ich kann die genau sagen wie ich daher komme:

Neunkirchen-Rennerod-Emmerichenhein-Niederrossbach-Fehl-Ritzhausen-bach-Nisterau-Bundesstrasse-Kirburg

kannste die also aussuchen wo du mich findest, starten tue ich um 9, und bin i.d.R um 10
in Kirburg, also weiste ja dann ungefähr wo ich dann vorher wann bin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

nicht das ihr denkt ich werde zum DT aber ich kann nicht abschätzen wann ich noch mal ein We frei habe wo ich fahren kann keine Ahnung irgend wie sind das jetzt schon 6 oder 7 WE wo ich arbeite. Aber ich wünsche euch zumindest trockenes Wetter. :-).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

nicht das ihr denkt ich werde zum DT aber ich kann nicht abschätzen wann ich noch mal ein We frei habe wo ich fahren kann keine Ahnung irgend wie sind das jetzt schon 6 oder 7 WE wo ich arbeite. Aber ich wünsche euch zumindest trockenes Wetter. :-).

hier web-DT komm mer net von der Seite, immer nur Ausreden Ausreden und hier blicken läßt de dich auch net mehr, also mal ehrlich, ham die jetzt nen blöden da Gefunden ?
Aber klar, du hast keine Familie und bist immer als erster dran wenns um Kacktermine geht,
naja aber wat sein muß muß sein, iss ja eigentlich auch nen schöner Job so alte Menschen zu helfen, ich kanns mir zwar nur schwer vorstellen, aber schon alleine das wort helfen hat schon eine magische bedeutung. und unter der Woche web-dt, wie siehts da aus mit fahren ?

Eigentlich wollte ich ja heute noch bissi abhängen, aber um ehrlich zu sein werde ich nen Teufel tun, ich fahr jett mal schön auf die Arbeit und werde in die geschockten und unverständigen Gesicher gucken, dann lach ich die an und werde mal paar aufklärende Worte sprechen, die beknackte "Duck-jetzt-kommt-der.Psycho" werde ich ausmerzen.

Achja und die Runde dreh ich dann heute Mittag, vllt. ist ja dann schon die Kompakt da, iss aber auch egal, ich drück es auch mit der Heldenkurbel, man muß nur wollen ;)


Guten Morgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Eigentlich hätte man ja nie denken können das man schon alleine mit 50min Gespräch soweit kommt, wo soll das erst hinführen wenn es morgen weiter geht :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja, gestern hatte ich ja das Technikerlebnis Pur, habe ich doch endlich meinen alten Vertrag bei 1und1 umschreiben lassen und kann nun für 2EUR mehr FLAT-Telefonieren,
ich hatte ja Panik das es beim Umstellen wie bei vielen anderen garnicht klappt, aber Schissgefiffe, eingesteckt, code eingegeben und ging, noch nicht mal die IP mußte ich vergeben, ja OK, die telefonummer musste ich eingeben...

Dennoch haben sich fragen aufgestellt, den ich könnte jetzt auf DSL-telefonie also VOIP umstellen und so 4 Telefonnummern bekommen, allerdings habe ich keine Ahnung ob ich dann weiter mit meinen Analogen Telefonen über die Fritz-Box telefonieren kann und ob das mit den 486k überhaupt klappt, also ich habe da ein wenig bedenken vor der Umstellung,
hat da jemand Erfahrung ? Struppie du bist doch da der Topman drin, brauche ich noch irgendne Hardware, funktioniert das telefonieren ohne PC, die schreiben was von "Die Notfunktion ist eingeschränkt" oder soll ich einfach mal da anrufen ? :D
 
Zurück
Oben Unten