• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sacht ma - Ihr "Lullies" ;) Seit Ihr denn ueberhaupt gefahren ?
Hattet Ihr Euch nicht um 11:00 beim Baecker getroffen und wenn Ihr dann noch wieder erst kalten, dann heissen Kaffee getrunken habt, dann seit Ihr doch nicht vor 12:00 da weg und wenn sky schon wieder um 14-15 Uhr hier am rumquasseln ist, dann kann da doch garnix bei rumgekommen sein, oder ?:p :cool:
Ich glaub' ich muss da mal wieder nach dem rechten sehen ;)
Wobei naechsten Samstag kann ich prompt nicht - aber wie sieht's eigentlich mit Donnerstag aus ? Faehrt da jemand ? Muesste eigentlich klappen bei mir - Vorraussetzung: Es sollte trocken sein.

Klein bisschen bin ich heute nachmittag auch noch rumgekullert - hat mich gewundert wie viele unterwegs waren - auf ganze Rudel bin ich da gestossen.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sacht ma - Ihr "Lullies" ;) Seit Ihr denn ueberhaupt gefahren ?
Hattet Ihr Euch nicht um 11:00 beim Baecker getroffen und wenn Ihr dann noch wieder erst kalten, dann heissen Kaffee getrunken habt, dann seit Ihr doch nicht vor 12:00 da weg und wenn sky schon wieder um 14-15 Uhr hier am rumquasseln ist, dann kann da doch garnix bei rumgekommen sein, oder ?:p :cool:
Ich glaub' ich muss da mal wieder nach dem rechten sehen ;)
Wobei naechsten Samstag kann ich prompt nicht - aber wie sieht's eigentlich mit Donnerstag aus ? Faehrt da jemand ? Muesste eigentlich klappen bei mir - Vorraussetzung: Es sollte trocken sein.

Klein bisschen bin ich heute nachmittag auch noch rumgekullert - hat mich gewundert wie viele unterwegs waren - auf ganze Rudel bin ich da gestossen.

Junge, das einzigste was du bist, ist langsam, wir haben halt nunmal unsere Geschwindigkeit um einiges erhöht um zu sehen wo wir Momentan sind, das nächste mal kullern wir wieder mit dir rum und tun so als ging grad ma garnix :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jetzt hab ich doch prompt gelesen ...so langsam gehen uns die Schnecken aus:D
dachte nur na so schlimm wird das Essen ja wohl nicht gewesen sein das er mit mir nicht mehr mithalten kann:D

Koennt schon sein, dass ich auch paar Schnecken gegessen hab' - oder wie war das jetzt zu verstehen ? :D
Auf jeden Fall gab's da auch viel "Schleimiges" zum Essen - glaub' ich zumindest, dass es zum Essen war, vielleicht auch doch nur zur aeusseren Anwendung - who's nose ;)

Willkommen im Club :)
Jetzt ham wer schon 2 x 3, eine die sich noch entschließen will, un einer pennt noch bis Montag. :D
Nä gerad issser wach geworden.

Na wenn Ihr jetzt diesem "Bremser" Asyl gegeben habt' dann muesste man ja lieber in's andere Team gehen, wenn das was werden soll :p

Junge, das einzigste was du bist, ist langsam, wir haben halt nunmal unsere Geschwindigkeit um einiges erhöht um zu sehen wo wir Momentan sind, das nächste mal kullern wir wieder mit dir rum und tun so als ging grad ma garnix :D

Langsam bringt halt mehr Punkte bei gleicher Streckenlaenge :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da wollen doch zwei umworben werden, aber da lassen wir Webby zuerst ran, wäre ja unfair seine dienstliche Abwesenheit schamlos auszunutzen.

Zur Auswahl stehen noch: Unser Mann aus Fernost, demnächst Nordost und lastbutnotleast das Himmelchenvonbeiunsumdieecke.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da wollen doch zwei umworben werden, aber da lassen wir Webby zuerst ran, wäre ja unfair seine dienstliche Abwesenheit schamlos auszunutzen.

Zur Auswahl stehen noch: Unser Mann aus Fernost, demnächst Nordost und lastbutnotleast das Himmelchenvonbeiunsumdieecke.

Ja, genau - bietet mal was :D
Habt Ihr denn auch ein schoenes Teamtrikot ?

So in Anlehung an das Bild oben: "Wir machen sie alle nass" - oder so ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

hast du dort keinen Kultur- und Grössenwahnsinnsschock bekommen. Ich wäre von den Eindrücken dort erschlagen worden.

Da war ja noch 'ne Frage ;)

Noe, hab' ich nicht - Hochhaeuser kennt man ja von anderen Staedten. Wenn man sich allerdings klar macht, dass da zwischen 15-17 Mio Leute in der Stadt wohnen, dann ist das schon 'ne stolze Zahl - mehr als die meisten Bundeslaender bei uns - und das in nur einer Stadt.
Wenn man von aussen in die Stadt kommt sieht man auch zig Tuerme in denen die Menschen wohnen. Da kommen einem die Tierschutzforderungen gegen Legebatterien ziemlich albern vor, dort gilt's noch nichtmal fuer Menschen. Und trotzdem ist's so, dass wer sich's leisten kann in so einem "Wohnklo" im Hochhaus zu wohnen sich sogar gluecklich schaetzen kann. Ich bin naemlich auch mal durch so'n Armenviertel getrabt - da hab' ich mich gar nicht getraut Bilder von zu machen und wenn Du das siehst, dann weiss man wie gut es einem geht! Wirklich traurig zu sehen unter welchen Umstaenden die dort leben muessen und wie stark die in ihren Moeglichkeiten durch's System eingeschraenkt sind - selbst wenn die sich noch so stark anstrengen, stossen sie doch direkt wieder an Grenzen. Die Staatsform ist schon grosser Mist.
Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Der Kapitalismus hat soziale Fehler, aber der Sozialismus hat kapitale Fehler ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, genau - bietet mal was :D
Habt Ihr denn auch ein schoenes Teamtrikot ?

So in Anlehung an das Bild oben: "Wir machen sie alle nass" - oder so ;)

Trikot wird natürlich vom Sponsor gestellt; fürs Motto und Gestaltung fehlt noch das Kreativhirn in der Truppe.

Übrigens hab ich meine Holde heute Mittag aus der Klinik geholt. Geht echt razzfazz heut: Donnerstag OP - Samstags heim, hat alles gut geklappt. Jetzt hat Sie ein Ersatzteil aus Titan im Hals eingebaut. Als ich beim Kaffe ganz lieblich " Mein kleiner C3PO" gesäuselt hab, gabs gleich nen Rüffel. Irgendwie muß ich Sie nun für ein paar Tage ans Sofa ketten, ansonsten versucht Sie gleich wieder die Hütte auf links zu ziehen, zur Arbeit darf Sie ja ne zeitlang nicht, joggen auch nicht, also volle Pulle auf den Haushalt gestürzt. Philip und ich haben uns gleich bei der GEMA angemeldet.

Und im Ernst: Schreitet die Genesung so gut weiter fort, stehen die Radfahraktien für das kommende WE nicht schlecht.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Trikot wird natürlich vom Sponsor gestellt; fürs Motto und Gestaltung fehlt noch das Kreativhirn in der Truppe.

Übrigens hab ich meine Holde heute Mittag aus der Klinik geholt. Geht echt razzfazz heut: Donnerstag OP - Samstags heim, hat alles gut geklappt. Jetzt hat Sie ein Ersatzteil aus Titan im Hals eingebaut. Als ich beim Kaffe ganz lieblich " Mein kleiner C3PO" gesäuselt hab, gabs gleich nen Rüffel. Irgendwie muß ich Sie nun für ein paar Tage ans Sofa ketten, ansonsten versucht Sie gleich wieder die Hütte auf links zu ziehen, zur Arbeit darf Sie ja ne zeitlang nicht, joggen auch nicht, also volle Pulle auf den Haushalt gestürzt. Philip und ich haben uns gleich bei der GEMA angemeldet.

Und im Ernst: Schreitet die Genesung so gut weiter fort, stehen die Radfahraktien für das kommende WE nicht schlecht.

Das ist schön, aber unterstütz deine Frau noch ein wenig im Haushalt, Sie brauch das sicher, auch wenn sie es vllt. nicht zugiebt, und Frauen sehen Dinger die wir Männer nie sehen und die uns nicht stören, wenn Se wieder fit iss kann se ja wie gahabt für dich Schuften :D :D

Aber das ging ja wirklich Hammerschnell *unfassbar* aber Toll !
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... klar wird erstmal daheim unterstützend gewirkt. Du hast recht, Männer sind primitiv, aber glücklich.

Ich werde übrigens mal nachschauen, ob ich dir nicht irgendwie mein altes Rennradel zusammenkloppen kann, damit du bist du ein neues hast ein einfacheres Leben hast,
versprechen kann ich dir allerdings nicht ob ich alle teile zusammen bekomme, aber wenn was fehlt kann ich es ja hier posten und vllt. findet sich ja jemand hier der das Teil dann hat, auf jedenfall ist es ein 58er Rahmen und der müsste dir passen ...

Ich könte auch was stiften bzw. leihen: hab im Keller noch was rumliegen: Laufradsatz Mavic CXP 22 mit Shimano-Rotor, Kassette Ultegra 9-fach 12-25, 2 St. Conti-Drahtreifen , höchstens 500km runter, Sattel, MTB-Pedale, beim alten Bianchi Stahlrad lohnt leider das Schlachten nicht, past ja nix mehr gewindetechnisch, außerdem RH 52 und zu klein.
Nähe Kreuztal soll ja irgendwo win kompletter Keller mit Radgedönse vollgestopft sein .....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das sie so flott überhaupt nen Termin bekommen hat...wenn ich überleg wie lang ich leiden durfte bis die mich endlich erlöst haben und ich unters Messer durfte:o
sie soll sich schonen sowas ist schließlich kein Pappenstiel:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... klar wird erstmal daheim unterstützend gewirkt. Du hast recht, Männer sind primitiv, aber glücklich.



Ich könte auch was stiften bzw. leihen: hab im Keller noch was rumliegen: Laufradsatz Mavic CXP 22 mit Shimano-Rotor, Kassette Ultegra 9-fach 12-25, 2 St. Conti-Drahtreifen , höchstens 500km runter, Sattel, MTB-Pedale, beim alten Bianchi Stahlrad lohnt leider das Schlachten nicht, past ja nix mehr gewindetechnisch, außerdem RH 52 und zu klein.
Nähe Kreuztal soll ja irgendwo win kompletter Keller mit Radgedönse vollgestopft sein .....

hab auch schon überlegt aber da der Bursche 1,80m groß ist kommt nix von dem was hier rumsteht in Frage....ist alles mehr für so zwergwüchsige Gestalten wie mich und meine Kinder gedacht;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das sie so flott überhaupt nen Termin bekommen hat...wenn ich überleg wie lang ich leiden durfte bis die mich endlich erlöst haben und ich unters Messer durfte:o
sie soll sich schonen sowas ist schließlich kein Pappenstiel:rolleyes:

Ohne Beziehungen dauert das in der Tat lang, oft viel zu lang. Die Jungs machen aber auch mal was möglich für ne altgediente Fachkraft. Mit der Schonerei könnte halbwegs klappen, Sabine hat sich in einem Zuge noch so ein teil vom Fußrücken wegschnippeln lassen, also isse momentan auch noch fußlahm und muß langsam machen ( hätte ich das nicht, könnt ich Montag langsam laufen).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... klar wird erstmal daheim unterstützend gewirkt. Du hast recht, Männer sind primitiv, aber glücklich.



Ich könte auch was stiften bzw. leihen: hab im Keller noch was rumliegen: Laufradsatz Mavic CXP 22 mit Shimano-Rotor, Kassette Ultegra 9-fach 12-25, 2 St. Conti-Drahtreifen , höchstens 500km runter, Sattel, MTB-Pedale, beim alten Bianchi Stahlrad lohnt leider das Schlachten nicht, past ja nix mehr gewindetechnisch, außerdem RH 52 und zu klein.
Nähe Kreuztal soll ja irgendwo win kompletter Keller mit Radgedönse vollgestopft sein .....

ich habe einen 58er Rahmen und nen 60er, da er 180cm groß ist, kommt nur der 58er in Frage, denn auf dem 60er fühl ich mich nicht mal wohl (186 cm) der ist zwar etwas schwere, geht aber, Laufräder wären super, denn ich weis, das ich hinten das LR zu heiß auf der Rolle gefahren habe, das ausser Tufo nix mehr drauf passt, ist aber ne 8fach-Schaltung, dürfte ne Sora sein mit vorne 3fach, Sattel keine Ahnung, ich muß schauen was ich basteln kann und sag euch kurz bescheid was dringend fehlt,
evtl. sind Züge fällig, jedenfalls wärs super wenn die LRs vom mo passe däte
Vllt. bekommen wir ja so ein Übergangsrad für Einsteiger hin ;)
das gibt dann das Dalles Bergabgazellen Rad

Gruß bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Scheiße hoch Drei,
es hat mir keine Ruhe gelassen und ich mußte jetzt mal schnell innen Schuppen rennen,
ich habe den 58er Rahmen bei irgendweiner Schrottaktion weg geschmissen :heul:

jetzt habe ich da den 60er Rahmen, schon fast komplett zusammengebaut, es fehlt definitiv eine 3fach Hollowtech Kurbel, oder aber eine 3-fach Kurbel include Lager, dann könnten ein paar Züge fehlern und nen Sattel sowie ne Kette,

ich nehma an ne 3-fach Kurbel oder Kurbel+Lager hat sicher keiner rumliegen, das war ja bisher immer der Grund wieso ich Sie nicht fertig gemacht habe..

Gut, wenn wir den Rest zusammen bekämen, könnte man sich auch ne billige 3fach kaufen, wenn man das will,

ALLERDINGS: ist das nen 60er RAHMEN und da habe ich die meisten bedenken das das nicht zu groß ist, zumal der Rahmen sehr agil ist.

Gruß euer Schrotti
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Scheiße hoch Drei,
es hat mir keine Ruhe gelassen und ich mußte jetzt mal schnell innen Schuppen rennen,
ich habe den 58er Rahmen bei irgendweiner Schrottaktion weg geschmissen :heul:

jetzt habe ich da den 60er Rahmen, schon fast komplett zusammengebaut, es fehlt definitiv eine 3fach Hollowtech Kurbel, oder aber eine 3-fach Kurbel include Lager, dann könnten ein paar Züge fehlern und nen Sattel sowie ne Kette,

ich nehma an ne 3-fach Kurbel oder Kurbel+Lager hat sicher keiner rumliegen, das war ja bisher immer der Grund wieso ich Sie nicht fertig gemacht habe..

Gut, wenn wir den Rest zusammen bekämen, könnte man sich auch ne billige 3fach kaufen, wenn man das will,

ALLERDINGS: ist das nen 60er RAHMEN und da habe ich die meisten bedenken das das nicht zu groß ist, zumal der Rahmen sehr agil ist.

Gruß euer Schrotti

Ich frag am Montag mal wenn Jo wieder da ist was er noch so hat...

wie ist denn ein Rahmen agil?
zappelt der unterm Hintern?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da wollen doch zwei umworben werden, aber da lassen wir Webby zuerst ran, wäre ja unfair seine dienstliche Abwesenheit schamlos auszunutzen.

Zur Auswahl stehen noch: Unser Mann aus Fernost, demnächst Nordost und lastbutnotleast das Himmelchenvonbeiunsumdieecke.


Da ich ja der Oberdiplomat bin unter uns allen finde ich 4x4 eine gute Wahl

Und würde sagen :
sky%20struppie.jpg


Sky und Struppie fühlt die reihe der DREIER. Das Aus Dalles Revenge und Endorphine Bergabgazellen

Dallesendorphinerevengebergabgazellen entstehen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

muß ich mich tatsächlich so langsam ernsthaft mit dem Thema Team auseinandersetzten?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wie ist denn ein Rahmen agil?
zappelt der unterm Hintern?:D

Nee - die fahren von allein den Berg rauf - sowas faehrt der Killer nur, dann muss er nur noch Bremsen - selbst bergauf ;)

Da ich ja der Oberdiplomat bin unter uns allen finde ich 4x4 eine gute Wahl
Sky und Struppie fühlt die reihe der DREIER. Das Aus Dalles Revenge und Endorphine Bergabgazellen

Dallesendorphinerevengebergabgazellen[/SIZE] entstehen :D

Sieht so aus, als muesstest Du, sky, den Schnitt bei den Dalles-Schlappen runterziehen und ich mach das bei den Gazellen ?:D Oder wie hat man den Picasso zu deuten ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nee - die fahren von allein den Berg rauf - sowas faehrt der Killer nur, dann muss er nur noch Bremsen - selbst bergauf ;)



Sieht so aus, als muesstest Du, sky, den Schnitt bei den Dalles-Schlappen runterziehen und ich mach das bei den Gazellen ?:D Oder wie hat man den Picasso zu deuten ? ;)

ich brauch sofort ein agiles Rad.....SOFORT!

gut...find ich nett das du mir die Entscheidung abnimmst:D


@Picasso...beim nächsten mal hätt ich gern ein bissel mehr Haupthaar ...sieht ja aus wie ne Sumoringerfrisur:D
und so schlimm ist ja nun auch noch nicht mit meiner Figur;):D
 
Zurück
Oben Unten