• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich brauch sofort ein agiles Rad.....SOFORT!

Pech gehabt - der Killer hat ja gerad' den einen vergeben und den anderen weggeschmissen ;)

@Picasso...beim nächsten mal hätt ich gern ein bissel mehr Haupthaar ...sieht ja aus wie ne Sumoringerfrisur:D
und so schlimm ist ja nun auch noch nicht mit meiner Figur;):D

Was soll ich erst sagen ? Mir hat er gleich den Skalp genommen :D

Dann geh' ich jetzt mal die 5-fache Ausfertigung der Aufnahmeantraege ausfuellen ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie jetzt, Ihr kennt keine agilen Rahmen, ja ok, et gehört nochne Gabel dazu ;)
Aber mal im Ernst, wenn man einige Rahmen gefahren ist, dann merkt man doch wie sich das Teil verhält, ebenso wie man es bei unterschiedlichen Autos kennt, das Teil reagiert halt sehr schnell und ist "Zappelig" währenddessen mein Pinarello und der Entsorgte ein sehr ruhiges Verhalten auf der Strasse haben, mir gefällt das Ruhige besser, wobei der 60er Rahmen schon sehr leicht ist und auch gut ist, ein schlecht lackierter Ghostrahmen halt, aber wen interesssiert das, hauptsach es fährt ...

Guten Morgen

Die Frage ist natürlich ob es überhaupt Sinn macht nen 60er Rahmen fürn hallo zusamenzulöten, denn der könnte, bzw, ist definitiv zu groß, es würde sicher gehen wenn ein kurzer oder nach oben Zeigender Vorbau dran komm, aber das müsste man mal testen.
Ich würde also mal vorschlagen, bevor wir hier nen Mega-Hype draus machen, sollte us Felix mal kurz ansagen ob er sich das überhaupt vorstellen kann, oder eben nicht, ich will ja hier keinen Überfahren
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo, ich nochmal,
da wir ja grade alle den Keller (och ich hab ja garkeinen) umräumen, mal eine Fräge von mir:

Wir wollen ja zwichen den Jahren mit den Rädern weg, hat nicht einer von euch nen Fahrradhalter für 3 Räder für die Anhängerkupplung rumiegen, die er grade mal nicht in dieser Zeit brauch ?



Gruß
bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich brauch sofort ein agiles Rad.....SOFORT!

gut...find ich nett das du mir die Entscheidung abnimmst:D


@Picasso...beim nächsten mal hätt ich gern ein bissel mehr Haupthaar ...sieht ja aus wie ne Sumoringerfrisur:D
und so schlimm ist ja nun auch noch nicht mit meiner Figur;):D

Pech gehabt - der Killer hat ja gerad' den einen vergeben und den anderen weggeschmissen ;)



Was soll ich erst sagen ? Mir hat er gleich den Skalp genommen :D

Dann geh' ich jetzt mal die 5-fache Ausfertigung der Aufnahmeantraege ausfuellen ;)

Das ist halt die surreale Kunst aber ihr habt euch ja wiederentdeckt :D

Hallo, ich nochmal,
da wir ja grade alle den Keller (och ich hab ja garkeinen) umräumen, mal eine Fräge von mir:

Wir wollen ja zwichen den Jahren mit den Rädern weg, hat nicht einer von euch nen Fahrradhalter für 3 Räder für die Anhängerkupplung rumiegen, die er grade mal nicht in dieser Zeit brauch ?



Gruß
bernd

Leider nein ich packe immer alles in Auto rein.

@rad für hallo

Ich hätte noch ein par SPD pedale und zwei fast nicht gebrauchte Conti Grand prix im keller liegen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, Moin.

Brav Webby, muß mir nun einen Hut zulegen, alle anderen lassen sich bitte die Ohren anlegen, der cw-Wert lässt sehr zu wünschen übrig.:D

Gute Frau aus nahe X-tal, geben wir uns den nen Ruck ??

Ich war auch mal im Keller und das Bianchi gemessen: Stahlrahmen 52cm Mitte /Mitte, Oberrohr waage 54 cm, alles Campa, 2 x 7 Rahmenschaltung, dürfte als Winterrädchen ausreichen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, Moin.

Brav Webby, muß mir nun einen Hut zulegen, alle anderen lassen sich bitte die Ohren anlegen, der cw-Wert lässt sehr zu wünschen übrig.:D

Gute Frau aus nahe X-tal, geben wir uns den nen Ruck ??

Ich war auch mal im Keller und das Bianchi gemessen: Stahlrahmen 52cm Mitte /Mitte, Oberrohr waage 54 cm, alles Campa, 2 x 7 Rahmenschaltung, dürfte als Winterrädchen ausreichen.

tststs...ja doch:D
immer diese Hektig;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

öhm.... war so spät gestern....wo mußt ich mich jetzt anmelden?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, natuerlich bei den Gazellen *lock', put, put, put* :p

kann nicht einfach nur ein Platz übrig bleiben den ich dann nehmen muß?:o
ist ja schlimmer als sich zwischen zwei paar Schuhen zu entscheiden:rolleyes:
da kann ich zur Not nämlich einfach Beide nehmen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, Moin.

Brav Webby, muß mir nun einen Hut zulegen, alle anderen lassen sich bitte die Ohren anlegen, der cw-Wert lässt sehr zu wünschen übrig.:D

Gute Frau aus nahe X-tal, geben wir uns den nen Ruck ??

Ich war auch mal im Keller und das Bianchi gemessen: Stahlrahmen 52cm Mitte /Mitte, Oberrohr waage 54 cm, alles Campa, 2 x 7 Rahmenschaltung, dürfte als Winterrädchen ausreichen.

iss schon ziemlich klein, aber das könnte man ja regulieren, bin der Meinung lieber etwas zu klein als etwas zu groß, auf einem zu großem Rahmen fühlt man sich einfach nur unsicher ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ok...hab dann mal nen Aufnahmeantrag gestellt...
ist ja auch irgendwie gerechter wenns jetzt 4 zu 4 steht...
aber ich möchte noch mal festhalten....ich hasse solche Entscheidungen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gut durchschaut:D
Kati nimmt immer den einfachsten Weg;)
und nem Link folgen kann ich gut....

hehe, ich kenn dich halt ;)

jetzt sind wir ja gut aufgeteilt, wird natürlich sehr kritisch wenn jetzt plötzlich der DT in ein Team kommt, dann wirds für das andere Team schon ganz schön heftig,

Also DT, komm zu uns, wir sind die wahren Luschen, immerhin haben wir nur einen Jungspunt bei uns, die anderen sind ja sozusagen nur Jungspunte und wir haben sogar ne Frau intim, äh im Team, wäre jedenfalls der Hit wenn du dich endlich mal überwinden könntest und Samstags in Betzdorf aifschlägst
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aber ich möchte noch mal festhalten....ich hasse solche Entscheidungen:o

Sie werden dich foltern und quälen, jeder Punkt den du machst werden Sie akribisch beobachten und anzweifeln, wenn du mit dieser Wilden meute mitfährst werden Sie dich an den Rand der Verzweiflung bringen, du hast dich also richtig entschieden, immerhin bist du ja sozusagen die "Dalles"-Erfinderin ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Antrag angekommen & angenommen, obwohl der Automat mich fragte: " Bist Du Dir Sicher ", da fehlte nur noch ne dunkle Stimme aus dem Off.
Prima, sind ja alle untergekommen, selbst ich darf nicht in den üblichen Winterschlaf(f) fallen. Die Ergosau (o-ton Weby) zerr ich gleich aus dem Verlies.
 
Zurück
Oben Unten