• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sie werden dich foltern und quälen, jeder Punkt den du machst werden Sie akribisch beobachten und anzweifeln, wenn du mit dieser Wilden meute mitfährst werden Sie dich an den Rand der Verzweiflung bringen, du hast dich also richtig entschieden, immerhin bist du ja sozusagen die "Dalles"-Erfinderin ;)

was für Punkte?
ich hatt ausdrücklich gesagt das ich dieses Jahr nen Winterschlaf halten will;):D

was für Punkte?
ich hatt ausdrücklich gesagt das ich dieses Jahr nen Winterschlaf halten will;):D

Das läßt das Regelwerk ausdrücklich zu:

2 Punkte: Alle Alternativen : Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange die Alternative gedauert hat! :dope:

Das läßt das Regelwerk ausdrücklich zu:

2 Punkte: Alle Alternativen : Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange die Alternative gedauert hat! :dope:

ich kann das sogar den ganzen Tag:cool:
ich werd halt sehn das ich zwischendrin immer mal wieder einschlafe...äääh aufwache das ich mir mehr Punkte aufschreiben kann:D

ich kann das sogar den ganzen Tag:cool:
ich werd halt sehn das ich zwischendrin immer mal wieder einschlafe...äääh aufwache das ich mir mehr Punkte aufschreiben kann:D

seh schon, dass muß anders geregelt werde. Sind Deine Kinder eigentlich bestechlich ?

Guten Morgen

Die Frage ist natürlich ob es überhaupt Sinn macht nen 60er Rahmen fürn hallo zusamenzulöten, denn der könnte, bzw, ist definitiv zu groß, es würde sicher gehen wenn ein kurzer oder nach oben Zeigender Vorbau dran komm, aber das müsste man mal testen.
Ich würde also mal vorschlagen, bevor wir hier nen Mega-Hype draus machen, sollte us Felix mal kurz ansagen ob er sich das überhaupt vorstellen kann, oder eben nicht, ich will ja hier keinen Überfahren

Guten Morgen

Ich hab doch keine Ahnung und kann mir deswegen gar nix vorstellen...:(

Guten Morgen

Ich hab doch keine Ahnung und kann mir deswegen gar nix vorstellen...:(

Tach junger Mann, hab Dir ein Bildchen geschossen:

Länge Mitte Pedale bis OK Sattel ist max. 86cm, nimm am MTB Maß, mal schauen, wo wir liegen. Schaltung funzt, der Vorbau ist bisserl knapp geraten, außerdem passen die neueren Felgen schlecht, sind heute etwas breiter.
Gruß
Mo

Also auf'm Transfermarkt iss doch noch der DT zu haben, richtig ?

Ihr Dallas-Schlappen ;) , oder wie Ihr hiesst koennt doch eh nix mit wahren Helden anfangen, oder ? Also: Unser Team wuerde dem DT bei jeder Ausfahrt 'ne Tass Kaff beim Hollandbaecker spendieren! Komm' DT, dass ist ein einmaliges Angebot! :) Schlag zu, solang der Kaff noch warm ist! ;)

Eh - Teamchef Webby - wie sieht das evt. mit 'nem weiteren Zuschlag aus, wenn die Dallas-Schlappen nachlegen und die Abloesesumme steigt ? Legen wir noch'n Schokobroetchen mit drauf ? :lol:

Also sach' was DT - ich will unbedingt 'nen Eintrag von Dir im Gazellen-Team haben - dass waer' einfach was Besonderes! Gib' Dir 'nen Ruck! Sei ein Gewinner und fahr' mit uns! :D

Ihr Dallas-Schlappen ;) , oder wie Ihr hiesst koennt doch eh nix mit wahren Helden anfangen, oder ? Also: Unser Team wuerde dem DT bei jeder Ausfahrt 'ne Tass Kaff beim Hollandbaecker spendieren! Komm' DT, dass ist ein einmaliges Angebot! :) Schlag zu, solang der Kaff noch warm ist! ;)

Eh - Teamchef Webby - wie sieht das evt. mit 'nem weiteren Zuschlag aus, wenn die Dallas-Schlappen nachlegen und die Abloesesumme steigt ? Legen wir noch'n Schokobroetchen mit drauf ? :lol:

Also sach' was DT - ich will unbedingt 'nen Eintrag von Dir im Gazellen-Team haben - dass waer' einfach was Besonderes! Gib' Dir 'nen Ruck! Sei ein Gewinner und fahr' mit uns! :D

Nix da !
Sei ein Looser und häng mit uns ab, mit den Dalles-Chaoten, das können wir am Besten, Stefan (ich mein mal so heisst der DT) wir brauchen dich ! Komm mach mit !

DT du bist doch unser wahrer Held, immerhin hast du uns zusammengeführt, nimm dir ein Ruck und quetsch wenigstens ein Hallo raus, oder besser ein Moin, sonst fühlt sich hallo wieder gleich angesprochen.

gut dann buhlen wir am besten mal um flyhigh:D
der macht zwar dann den ganzen Schnitt im Team kaputt mit seinen massigen Punkten aber irgendwer muß uns schließlich nach vorn fahren;)

sodele Felix. hier das könnte ein Übergangsrad werden:

http://www.casa-eller.de/Bilder/28.10.07/DSCF0018.JPG

es ist ein 60er Rahmen! Also bitte erst messen

an die Schrotti´ s, hier die Liste der Teile die zum fertig stellen benötigt werden, solange nicht doch mo´s radl passt:

1.) Befestigungsschraube für Vorderrad-Bremse ( ca. 2cm lange Hülse) ~1,-EUR
2.) Nen Bremszug für hinten [5,-EUR ? ]
3.) Lenkerband, weil Bremszug gewechselt werden muß [10,-EUR]
4.) Ne Kurbel, am besten ne 3fach mit Lager BSA, bei Ebay ca. 79,-EUR
ein Hollowtech II Lager habe ich, dann brächte man nur noch eine 3-fach Hollowtech II Kurbel, ca 120,-EUR,
Alternativ : 2 fach Kurbel + Innenlager BSA+ 2fach Umwerfer und dann sogar nen 2fach Schalthebel, wobei ich nicht weis ob der Sora-Hebel auch 2fach könnte
5.) nen Sattel, muß ma suchen, normal müsste ich noch einen haben
6.) ein Satz Bärentatzen, aber die hat ja jeder
7.)Reifen, am besten Tufo, da hinten die Felge keine anderen zulässt, oder aber hinten ne andere Felge wo Shimano 8-fach drauf passt
8.) 8fach-Kette

Also das ist schon einiges was ich da benötige, aber im prinzip auch nicht viel,
es liegt also an die hallo, ob du evtl. etwas investieren willst, oder nicht...
Aber nochmal: Dat geht nur wenn der Rahmen halbwegs passen würde

gut dann buhlen wir am besten mal um flyhigh:D
der macht zwar dann den ganzen Schnitt im Team kaputt mit seinen massigen Punkten aber irgendwer muß uns schließlich nach vorn fahren;)

Wenn alle Stricke reißen, müssen wir doch den Catkiller aktivieren. Man soll ihn neulich gesehen haben. Gabs nicht den bikeroldie ?

Wenn alle Stricke reißen, müssen wir doch den Catkiller aktivieren. Man soll ihn neulich gesehen haben. Gabs nicht den bikeroldie ?

Ja, der Killer, dat wär ne Gute Idee, der fährt se alle Blatt, hat der letztes Jahr ja schon in 4 Wochen die hälfte der Punkte eingefahren, danach konnt der aber glaub ich nemmer und ist ausgeschieden :D :D

Stimmt Bikeroldie wäre eine Gute Alternative zu DT

sodele Felix. hier das könnte ein Übergangsrad werden:

http://www.casa-eller.de/Bilder/28.10.07/DSCF0018.JPG

es ist ein 60er Rahmen! Also bitte erst messen

an die Schrotti´ s, hier die Liste der Teile die zum fertig stellen benötigt werden, solange nicht doch mo´s radl passt:

1.) Befestigungsschraube für Vorderrad-Bremse ( ca. 2cm lange Hülse) ~1,-EUR
2.) Nen Bremszug für hinten [5,-EUR ? ]
3.) Lenkerband, weil Bremszug gewechselt werden muß [10,-EUR]
4.) Ne Kurbel, am besten ne 3fach mit Lager BSA, bei Ebay ca. 79,-EUR
ein Hollowtech II Lager habe ich, dann brächte man nur noch eine 3-fach Hollowtech II Kurbel, ca 120,-EUR,
Alternativ : 2 fach Kurbel + Innenlager BSA+ 2fach Umwerfer und dann sogar nen 2fach Schalthebel, wobei ich nicht weis ob der Sora-Hebel auch 2fach könnte
5.) nen Sattel, muß ma suchen, normal müsste ich noch einen haben
6.) ein Satz Bärentatzen, aber die hat ja jeder
7.)Reifen, am besten Tufo, da hinten die Felge keine anderen zulässt, oder aber hinten ne andere Felge wo Shimano 8-fach drauf passt
8.) 8fach-Kette

Also das ist schon einiges was ich da benötige, aber im prinzip auch nicht viel,
es liegt also an die hallo, ob du evtl. etwas investieren willst, oder nicht...
Aber nochmal: Dat geht nur wenn der Rahmen halbwegs passen würde

Einwandfrei ! Sattel hab ich, auf die Mavic-Räder im Keller müsste die 8-fach Kassette passen. Wo ist den Webbys Kurbel abgeblieben:confused:
Nu muß der Hallo wollen :)

hat hier nicht auch mal ein gewisser Herr Delgado gepostet?
wenn wir den in Team holen kann der Rest des Team beruhigt Winterschlaf machen und wir machen trotzdem den ersten Platz;):D

zu Hallos Übergangsrad....will er überhaupt?
er sagt so gar nix......

Hallo Felix,
mess mal deine Rahmenhöhe aus,
denn deine momentane Sitzposition scheint mir auch ca. 1-2cm zu hoch zu sein
und zwar hier:
http://www.radsport-aktiv.de/technik/technikbericht_45.php

danach wissen wir mehr, das Bianchi sieht schonmal gut aus, wird aber glaube zu klein sein, ist nen 51er Rahmen, oder ?

Gruß

Also ich habe ein Paar mal gemessen und ein Paar mal berechnen lassen und es müsste so ca 56 sein.

hat hier nicht auch mal ein gewisser Herr Delgado gepostet?
wenn wir den in Team holen kann der Rest des Team beruhigt Winterschlaf machen und wir machen trotzdem den ersten Platz;):D

zu Hallos Übergangsrad....will er überhaupt?
er sagt so gar nix......

... und DN8 mit dem Gios-velo

hab außerdem auch noch eine Kombipedale über, eine seite MTb-Klickis, die andere für Straßenschuhe geeignet ( mit stöckelschüchen passt der Rahmen):D

Also ich habe ein Paar mal gemessen und ein Paar mal berechnen lassen und es müsste so ca 56 sein.

das heisst, das von 51-56 sind es 5 von 56-60 sind es 4,
Aaabberr, ich persönlich würde lieber erst ein kleineren Rahmen testen,
denn ein großer Rahmen birgt in meinen Augen schon eine große Unfallgefahr!

Also möchtest du nichtmal das Rad von mo testen ?

Gruß

Zurück
Oben Unten