• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und wieso ist Frau sky dann noch nicht zurueck ? :cool: :D
.
.
.
.
.
.
Oder sie hat sich verfahren und irrt immer noch in der Kaelte umher ;)

zzz Herr Struppie, Frau Sky ist doch erst 39a :D
Verfahren kann gut hingekommen, dummerweise steht an der Sauna neben dem Tunnelradweg inzwischen auch ein Marterpfahl (duck)

Und bevor ich wieder erwischt werde: kochen heißt erwärmen einer mit Fleisch, Zwiebeln und Sahne vorgefüllter Auflaufform nebst Pommes aus der Tüte (auch warm).
Kochen gehört nämlich zu meinen ganz großen Stärken. Ich hab mich mal an nahrhaftem Kartoffelpürree versucht, und anschließend Stühle mit dem Papp geleimt;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... erster? ... einziger?....


Driter :)

Bin heute mal wieder bei 2 C rund um Jena rumgekurvt und habe da ordentlich die hm gesucht fand ich auch schöner hoch zu fahren als runter da wurds immer so kalt. :eek:

DSC02700.JPG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

shit happens - erwischt. Der Hac blieb bei 2:29:57 :eek: in der Einfahrt stehen - bin flott ne Rund um den Block und zack - Punkt gerettet :D, außerdem läuft jenseits der 40 die Zeit schneller :aetsch:

genial...genau das hatte ich heut auch bliebdas blöde Ding in der Einfahrt doch prompt bei 2:59:17 stehen.....mußte ich doch tatsächlich noch ne Runde auf unserem Wendeplatz drehen:rolleyes:
voll peinlich:D


Und wieso ist Frau sky dann noch nicht zurueck ? :cool: :D
.
.
.
.
.
.
Oder sie hat sich verfahren und irrt immer noch in der Kaelte umher ;)

Frau Sky war so hin und weg von den ganzen Läufern in Niederfischbach das sie gar nicht mehr Heim wollte :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kochen gehört nämlich zu meinen ganz großen Stärken. Ich hab mich mal an nahrhaftem Kartoffelpürree versucht, und anschließend Stühle mit dem Papp geleimt;)

Das halte ich fuer einen ausserordentlichen Erfolg! Haette ich mich daran versucht, dann haette der Papp noch nichtmal die Stuehle zusammengehalten, geschweige denn die Klassifikation "essbar" erreicht :D

Frau Sky war so hin und weg von den ganzen Läufern in Niederfischbach das sie gar nicht mehr Heim wollte :D

Echt ? Du magst diese Herren in langen Unterhosen ? So sieht das "Running-Zeugs-Beinkleid" heutzutage doch eigentlich aus ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das halte ich fuer einen ausserordentlichen Erfolg! Haette ich mich daran versucht, dann haette der Papp noch nichtmal die Stuehle zusammengehalten, geschweige denn die Klassifikation "essbar" erreicht :D

Das Zeug lässt sich ja auch nicht wirklich in 1 und 0 zerlegen - also Aufgabe unlösbar ;)

Nachtrag: Schon gesehen - der Beherscher der Fliegen ist zurück, und hat gleichmächtig gepunktet. He Flycatchr, soll ich Dir ein Trikot übern Teich senden ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Echt ? Du magst diese Herren in langen Unterhosen ? So sieht das "Running-Zeugs-Beinkleid" heutzutage doch eigentlich aus ;)

die meisten hatten kurze Hosen an :eek:
und ich stand da und hatte fette Wintermontur an :rolleyes:

jedenfalls hab ich mir mit dem radeln schon die richtige Disziplin rausgepickt....die weibliche Konkurrenz beim Laufen ist deutlich größer...
und vor allem sieht deutlich besser aus :D
Da lob ich mir doch meine RTFs ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das Zeug lässt sich ja auch nicht wirklich in 1 und 0 zerlegen - also Aufgabe unlösbar ;)

Nachtrag: Schon gesehen - der Beherscher der Fliegen ist zurück, und hat gleichmächtig gepunktet. He Flycatchr, soll ich Dir ein Trikot übern Teich senden ?

Yep, nu isser wieder vorn - und ich bald hinten, hat mich der hallo doch glatt ueberholt. Zum Glueck haben wir noch den Morki dabei, da ist wenigstens verlass drauf ;)

die meisten hatten kurze Hosen an :eek:
und ich stand da und hatte fette Wintermontur an :rolleyes:

jedenfalls hab ich mir mit dem radeln schon die richtige Disziplin rausgepickt....die weibliche Konkurrenz beim Laufen ist deutlich größer...
und vor allem sieht deutlich besser aus :D
Da lob ich mir doch meine RTFs ;)

Vielleicht macht Laufen ja auch schoen ? Hoff' ich zumindest, denn selbiges war ich heute :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep, nu isser wieder vorn - und ich bald hinten, hat mich der hallo doch glatt ueberholt. Zum Glueck haben wir noch den Morki dabei, da ist wenigstens verlass drauf ;)



Vielleicht macht Laufen ja auch schoen ? Hoff' ich zumindest, denn selbiges war ich heute :D

kann nicht sein ich bin dieses Jahr schon über 150km gelaufen und ich seh immer noch aus wie vorher:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kann nicht sein ich bin dieses Jahr schon über 150km gelaufen und ich seh immer noch aus wie vorher:rolleyes:

Das bietet nun 2 Interpretationsmoeglichkeiten:
1) Ok, Laufen macht wirklich nicht schoener
2) Du bist schon bei maximaler Schoenheit angekommen - eine Steigerung ist nicht mehr moeglich - egal wodurch.

Welche Option Du fuer Dich zutreffend haelst sei Dir ueberlassen.
Ich hab' schon ganz gut "abgeschleimt", oder ? :D
Boh - ist das rutschig hier ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep, nu isser wieder vorn - und ich bald hinten, hat mich der hallo doch glatt ueberholt. Zum Glueck haben wir noch den Morki dabei, da ist wenigstens verlass drauf ;)



Vielleicht macht Laufen ja auch schoen ? Hoff' ich zumindest, denn selbiges war ich heute :D

Schön - oder noch schöner muß ja nicht sein, ich hatte bislang Hoffnung dass die Lauferei meine Falten wenigstens etwas konserviert.

Angesichts des schönen Wetters hat Sabine uns Männers heute Mittag aufs Rad gejagt. Es war schon viel wärmer als Samstag und Sattelfurzer´s Tritt etwas runder.
Komischerweise grüßten heute die O-heldener alle;) , ob der Verein hier mitliest? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schön - oder noch schöner muß ja nicht sein, ich hatte bislang Hoffnung dass die Lauferei meine Falten wenigstens etwas konserviert.

Vielleicht ein weiterer Anwendungsfall fuer den "Papp" = Spachtelmasse ? :D

Angesichts des schönen Wetters hat Sabine uns Männers heute Mittag aufs Rad gejagt. Es war schon viel wärmer als Samstag und Sattelfurzer´s Tritt etwas runder.
Komischerweise grüßten heute die O-heldener alle;) , ob der Verein hier mitliest? :D

Ach, die wollte bestimmt mit Frau sky richtige Maennerbeine gucken gehen, ohne das Ihr was davon merkt :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vielleicht ein weiterer Anwendungsfall fuer den "Papp" = Spachtelmasse ? :D



Ach, die wollte bestimmt mit Frau sky richtige Maennerbeine gucken gehen, ohne das Ihr was davon merkt :cool:

Yes - Du bist the next Uri Löffelbieger. Die Damen sind gelaufen und wollten uns loswerden :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das bietet nun 2 Interpretationsmoeglichkeiten:
1) Ok, Laufen macht wirklich nicht schoener
2) Du bist schon bei maximaler Schoenheit angekommen - eine Steigerung ist nicht mehr moeglich - egal wodurch.

Welche Option Du fuer Dich zutreffend haelst sei Dir ueberlassen.
Ich hab' schon ganz gut "abgeschleimt", oder ? :D
Boh - ist das rutschig hier ;)

meine maximale Schönheit hatt ich mit 20..... da bin ich keine 2m am Stück gelaufen..... ich wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen mich anders fort zu bewegen als mit dem Auto :D
also ist wohl ersteres zutreffend
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr fleißigen ;)

ich hab das WE mal wieder voll abgeloost, der Rücken-Dalles ist da,
jedenfalls kann ich mir kaum ne Jacke anziehen ohne dabei umzufallen :eek:
Gut, ich fahr mer dann gleich mal paar Spritze abhole, dann gehts schneller vorbei, wahscheinlich habe ich mich bei dem kalten am Samstag morgen irgendwo verhoben, somit konnte ich das schöne Wetter mal im Bett genießene, war abver auch ganz schön ;)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

von mir auch gute Besserung....
ich leide mit ;)
hab Muskelkater das ich kaum die Kupplung im Auto getreten bekomme:rolleyes:
wofür mach ich eigentlich Sport wenn mich so ein bissel Fußballspielen jedesmal so fertig macht?:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wie pflegen ?
ich sitz hier off der maloche, streng nach unserm Motto: Krank feiern geht net, erst heute Morgen mußten wir einen Mitarbeiter der mit Fieber auf die Arbeit kam heimschicken und sagtem Ihm, er soll mal bein Arzt gehen, darauf ist er gefahren, kam nach 3min wieder, stürmt ins Büro, schreit: "Schreib nen Tach Urlaub, ich geh net zum Arzt", bum war er wieder weg, morgen steht der garantiert wieder hier :confused: :confused: :confused:


wattne verkehrte Welt...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja, die Billichheimer Nallini-Buchs ist heute gekommen, hat "mein" Sitzpolster und macht ein ausgezeichneten Eindruck, da kann man für 30,-E (inc. Versand) net meckern..

wo bleibt jetzt das Trikot ???


Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja, die Billichheimer Nallini-Buchs ist heute gekommen, hat "mein" Sitzpolster und macht ein ausgezeichneten Eindruck, da kann man für 30,-E (inc. Versand) net meckern..

wo bleibt jetzt das Trikot ???


Gruß

Schön, dass die Botze schön ist.

Das Gazellenhemd geht endgültig in Produktion wenn a) ich morgen das Kontrolldesign freigebe (war heute zu hektisch) und b) die Kohle vom Rest eintrudelt - is ja auch ein weiter Weg von den Cayman Islands :D - dann kannste 28 bis 42 Tage vom Maßband abreissen :)

.. und? Rücken besser?
Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schön, dass die Botze schön ist.

Das Gazellenhemd geht endgültig in Produktion wenn a) ich morgen das Kontrolldesign freigebe (war heute zu hektisch) und b) die Kohle vom Rest eintrudelt - is ja auch ein weiter Weg von den Cayman Islands :D - dann kannste 28 bis 42 Tage vom Maßband abreissen :)

.. und? Rücken besser?
Grüße
Mo

jo, iss besser ;)

Greets
 
Zurück
Oben Unten