• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
ganz schön ruhig hier, ach dann erzähl ich mal was neues/altes:

Nach der heutigen Analyse, stellten wir fest, das ich jeden Tag auf der Arbeit unter Todesangst arbeiten muß, das ich dann innerhalb 2-3h total erschöpft bin ist klar und das ich jetzt plötzlich Muskelkater am ganzen Körper ohne jegliche körperliche Betätigung bekomme rührt auch daher, der Körper ist einfach mal "Voll" angespannt, das Trauma scheine ich aber nicht so einfach lösen zu können und es besteht wohl seit Beginn der Arbeit dort, es gibt nun nur 3 Möglichkeiten: Der Chef geht (er ist kurz davor) oder ich gehe (ich bin noch kürzer davor) oder aber ich erledige meine Arbeit von einem anderen Büro/Arbeitsplatz aus..

wie ich das denen nun übermitteln kann weis ich leider nicht, denn im Moment schaff ichs kaum mich überhaupt bis in die Firma zu schaffen, eigemtlich isses schon wieder soweit, das ich heute Morgen alles packen wollte und absofort in Madrid auf der Strasse leben wollte, eigentlich ist das kein Witz sondern bittere Reality-Internet..

Naja wird sicherlich bald ne Lösung geben, nun ist ja wenigstens schon mal klar welche Situation dort der Auslöser ist, ob die Fa. allerdings interesse hat es zu lösen weiß ich noch net, aber bald...

Greets
Bernd
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
ganz schön ruhig hier, ach dann erzähl ich mal was neues/altes:

Nach der heutigen Analyse, stellten wir fest, das ich jeden Tag auf der Arbeit unter Todesangst arbeiten muß, das ich dann innerhalb 2-3h total erschöpft bin ist klar und das ich jetzt plötzlich Muskelkater am ganzen Körper ohne jegliche körperliche Betätigung bekomme rührt auch daher, der Körper ist einfach mal "Voll" angespannt, das Trauma scheine ich aber nicht so einfach lösen zu können und es besteht wohl seit Beginn der Arbeit dort, es gibt nun nur 3 Möglichkeiten: Der Chef geht (er ist kurz davor) oder ich gehe (ich bin noch kürzer davor) oder aber ich erledige meine Arbeit von einem anderen Büro/Arbeitsplatz aus..

wie ich das denen nun übermitteln kann weis ich leider nicht, denn im Moment schaff ichs kaum mich überhaupt bis in die Firma zu schaffen, eigemtlich isses schon wieder soweit, das ich heute Morgen alles packen wollte und absofort in Madrid auf der Strasse leben wollte, eigentlich ist das kein Witz sondern bittere Reality-Internet..

Naja wird sicherlich bald ne Lösung geben, nun ist ja wenigstens schon mal klar welche Situation dort der Auslöser ist, ob die Fa. allerdings interesse hat es zu lösen weiß ich noch net, aber bald...

Greets
Bernd

dann tritt die mal ins Hemd das da ne Lösung zustande kommt....sonst kommst du ja nie zur Ruhe :o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dann tritt die mal ins Hemd das da ne Lösung zustande kommt....sonst kommst du ja nie zur Ruhe :o

nunja wenn das alles wäre, aber im Prinip habe ich das Gefühl keiner "Erwartung" mehr gerecht zu werden, oder gerecht werden zu können, viel zu viel Zeit ist nur für mich in Einsamkeit notwendig um die Gedanken zu sammeln, oder aber um den Gedanken Einhalt zu geben, im Prinzip hadere ich jede Stunde damit es zu beenden indem ich einfach verschwinde im Nirvana des Dschungels einer Großstadt oder wo auch immer, verhungern werde ich dort auch nicht und schlimmer als es jetzt ist kanns nicht mehr werden, im Prinzip ist mir im Moment jeder menschlische Kontakt zuwider, hier was zu schreiben geht noch..

auch ist es so das meine Firma für mein "Kharmisches Verhalten" nichts kann, jede mögliche Situation kann es in mir auslösen, wem soll ich da einen Vorwurf machen ?
doch wohl am ehsten mir, da ich es bisher nicht verarbeiten konnte, mein Chef kann wohl kaum was dafür, das immer wenn er auftaucht dies eine Situation darstellt aus meiner Kindheit in der ich um mein Leben bangte, wie auch, er weis es ja nicht und ich wusste es bis vor kurzem auch nicht, nun ist mir aber klar, das immer wenn die eine person nicht da ist mir es gut geht und wenn Sie da ist eben nicht, ich weis nun das es so ist und vllt. ist das der Schlüssel zur Lösung des Problemes, ich habe aber befürchtungen das es eben nicht so einfach geht und selbst meine Ärtzin meinte das es sicher besser sei diesem Todeskampf sich zu entziehen, nur was kommt danach ?
Haus verkaufen ? Arbeitslos ? Hartz4 ?
im Prinzip scheint alles besser zu sein wie die jetzige Situation..

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nunja wenn das alles wäre, aber im Prinip habe ich das Gefühl keiner "Erwartung" mehr gerecht zu werden, oder gerecht werden zu können, viel zu viel Zeit ist nur für mich in Einsamkeit notwendig um die Gedanken zu sammeln, oder aber um den Gedanken Einhalt zu geben, im Prinzip hadere ich jede Stunde damit es zu beenden indem ich einfach verschwinde im Nirvana des Dschungels einer Großstadt oder wo auch immer, verhungern werde ich dort auch nicht und schlimmer als es jetzt ist kanns nicht mehr werden, im Prinzip ist mir im Moment jeder menschlische Kontakt zuwider, hier was zu schreiben geht noch..

auch ist es so das meine Firma für mein "Kharmisches Verhalten" nichts kann, jede mögliche Situation kann es in mir auslösen, wem soll ich da einen Vorwurf machen ?
doch wohl am ehsten mir, da ich es bisher nicht verarbeiten konnte, mein Chef kann wohl kaum was dafür, das immer wenn er auftaucht dies eine Situation darstellt aus meiner Kindheit in der ich um mein Leben bangte, wie auch, er weis es ja nicht und ich wusste es bis vor kurzem auch nicht, nun ist mir aber klar, das immer wenn die eine person nicht da ist mir es gut geht und wenn Sie da ist eben nicht, ich weis nun das es so ist und vllt. ist das der Schlüssel zur Lösung des Problemes, ich habe aber befürchtungen das es eben nicht so einfach geht und selbst meine Ärtzin meinte das es sicher besser sei diesem Todeskampf sich zu entziehen, nur was kommt danach ?
Haus verkaufen ? Arbeitslos ? Hartz4 ?
im Prinzip scheint alles besser zu sein wie die jetzige Situation..

Gruß
ist wohl alles ein bissel kompliziert um da jetzt großartig was zu zu sagen:o
ich würd ja sagen einfach nen etwas weniger anspruchsvollen Job suchen....oder wirklich arbeitslos und deine Frau geht arbeiten?
aber als Außenstehender ist das alles leicht daher gesagt:o
ich sag einfach nix mehr..... außer...halt die Ohren steif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hmm, klingt schwierig. Vielleicht erstmal mit Chef sprechen und Situation/Problem schildern, damit er weiss was los ist. Ihn unwissend zu lassen ist sicherlich keine gute Idee.
Dann Versuchen das Trauma zu ueberwinden, zumindest bezueglich Chef, aber da weiss ich nicht wie man das angehen koennte...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

melde mich mal kurz zurück. Auch in Finnland lag kaum Schnee. Habe mir dort neue Laufschuhe gekauft.

Alles Gute CK - See you back soon
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frage an den Mo: Hast du den Designvorschlag eigentlich schon freigeben können und hat Owayo schon mit der Produktion begonnen?

Mahlzeit Du Wahlfinne.

Eben ist die letzte Kohle auf dem Konto eingetrudelt. Ich warte noch auf eine Mail von Owayo - das Sponsorenlogo / pdf funzte nicht so wirklich, habe ein geändertes hingeschickt.
Freigabe und Zahlung von 75% (Rest nach Lieferung) erfolgen sobald Owayo sich meldet, was die bislang immer innerhalb 24h taten.

Außerdem haben wir uns vermehrt: Forums-Kollege euphrasine hat ein Trikot geordert, obwohl ich Ihm den Sonsorenvorteil nicht weitergeben konnte. So hat er eins für 50 Mücken (einschl. Versand) geschossen.

Es waren etliche Interessenten vorhanden , allein die Kosten waren zu hoch.
Außerdem wollte ich mir die Arbeit für 20 Leutchen i.M. nicht antun.

Komm gut Heim MVO
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit Du Wahlfinne.

Eben ist die letzte Kohle auf dem Konto eingetrudelt. Ich warte noch auf eine Mail von Owayo - das Sponsorenlogo / pdf funzte nicht so wirklich, habe ein geändertes hingeschickt.
Freigabe und Zahlung von 75% (Rest nach Lieferung) erfolgen sobald Owayo sich meldet, was die bislang immer innerhalb 24h taten.

Außerdem haben wir uns vermehrt: Forums-Kollege euphrasine hat ein Trikot geordert, obwohl ich Ihm den Sonsorenvorteil nicht weitergeben konnte. So hat er eins für 50 Mücken (einschl. Versand) geschossen.

Es waren etliche Interessenten vorhanden , allein die Kosten waren zu hoch.
Außerdem wollte ich mir die Arbeit für 20 Leutchen i.M. nicht antun.

Komm gut Heim MVO

Du wärest ein perfekter Dienstleister! Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Was ich nicht verstehe ist, warum machen mehr Trikots mehr Aufwand? Ist es wg. Eingangsüberwachung der Zahlungen?

Ich bin schon längst wieder zu Hause. Von unterwegs hatte ich keine Zeit mich zu melden. Business, Business, Business, aber leider keine Aufträge :-(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
melde mich mal kurz zurück. Auch in Finnland lag kaum Schnee. Habe mir dort neue Laufschuhe gekauft.
Alles Gute CK - See you back soon

Lustig - hab' mir letzte Woche auch neue Laufschuhe besorgt - allerdings auf dem einfachen ebay-Weg. Preis guenstig - weil: Auf der Zunge, innen steht: "Sample - not for resale" :D
War aber auch so beschrieben.

Außerdem haben wir uns vermehrt: Forums-Kollege euphrasine hat ein Trikot geordert, obwohl ich Ihm den Sonsorenvorteil nicht weitergeben konnte. So hat er eins für 50 Mücken (einschl. Versand) geschossen.

Oh - wir haben einen geheimen Fanclub ? ;)
Aber nicht, dass unser schoenes Shirt "durch den Dreck gezogen wird", die Gefahr besteht: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/47892/cat/500/ppuser/13028 :D

Nee, nur Spass, 50 Tacken fuer das Ding ist stramm! Er bekommt 'nen Kaffee/Bier/Schorle/was auch immer spendiert, wenn man sich mal ueber den Weg laeuft!

Du wärest ein perfekter Dienstleister! Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Was ich nicht verstehe ist, warum machen mehr Trikots mehr Aufwand? Ist es wg. Eingangsüberwachung der Zahlungen?

Der Mo macht die Trikots in Wirklichkeit selber - er hat schon 'nen Batik-Kurs belegt, hoerte ich - deshalb der Aufwand ;)

Ich bin schon längst wieder zu Hause. Von unterwegs hatte ich keine Zeit mich zu melden. Business, Business, Business, aber leider keine Aufträge :-(

Das ist ja zum Laufen gehen - wie passend mit neuen Schuhen ;)
Neues Spiel, neues Glueck, druecke Dir die Daumen fuer's naechste mal :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh - wir haben einen geheimen Fanclub ? ;)
Aber nicht, dass unser schoenes Shirt "durch den Dreck gezogen wird", die Gefahr besteht: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/47892/cat/500/ppuser/13028 :D
:)
so in etwa sah ich heut Mittag auch aus:rolleyes:
war ne blöde Idee im Wald radfahren zu wollen:rolleyes:
aber ich machs trotzdem morgen früh wieder :D
denn es ist bei weitem nicht so kalt wie auf der Strasse....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so in etwa sah ich heut Mittag auch aus:rolleyes:
war ne blöde Idee im Wald radfahren zu wollen:rolleyes:

Hat das eine was mit dem anderen zu tun ? Oder war das so'ne Schlammschoenheitspackung zum Auftragen ? :D

aber ich machs trotzdem morgen früh wieder :D
denn es ist bei weitem nicht so kalt wie auf der Strasse....

Mit Deinen alten Trikots darfst Du ruhig - sieh' nur zu, dass Du mit Austoben im Wald fertig bist wenn's neue da ist :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du wärest ein perfekter Dienstleister! Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Was ich nicht verstehe ist, warum machen mehr Trikots mehr Aufwand? Ist es wg. Eingangsüberwachung der Zahlungen?

Zahlen bewachen wäre wohl die eher leichte Übung. Ich habe einfach keinen Bock irgendwann 50 Trijkots nach Namen, Größe usw. zu sortieren und irgendwohin als Päckchen zu schicken. Für uns und den einen mehr mach ich das sehr gern. Die anderen können von mir aus das Design adaptieren und sich selber kümmern.:cool:

Der Mo macht die Trikots in Wirklichkeit selber - er hat schon 'nen Batik-Kurs belegt, hoerte ich - deshalb der Aufwand ;)

Für die Damentrikots hab ich ja auch noch den Makrame-Kurs an der VHS laufen, neben dem Kurs Backen ohne Mehl :D


Un nu wirds ernst: Owayo ist bislang wirklich schnell.

Das letzte und gelungene Designcontrol mit anhängender Liste zur Kontrolle der Nicks und zugehöriger Größe fluppte vorhin rein.

Geguckt - kontrolliert - und freigegeben :)

Anz Artikel Preis Summe
11 Radtrikot, Kurzarm, R-Tex, 4/4-RV verdeckt EUR 45,75 EUR 503,25
1 Transport und Verpackung EUR 8,00 EUR 8,00
Enthaltene MwSt. 19% EUR 81,63
Summe netto EUR 429,62
Summe brutto EUR 511,25

Möchtet Ihr noch ein Bildchen ??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hau jetzt glaube ich erstmal ab...

Bye
Ich hoffe du kommst bald wieder zurück Gund weiter unten

Möchtet Ihr noch ein Bildchen ??

Super druper juper Ja wo sind die Fotosssssssssssssssss.

Echt das hätte ich nicht gedacht aber ich meine es sollte ja auch nicht jeder mit dem mega dingen Rumfahren es braucht ja schon eine bisschen dazu :D

Aber nun zu einem andern Thema kurz zu kommen. Wie es den Sonnenschein gibt so regnet es auch. was ich euch damit sagen möchte jetzt wird ernst für mich und der Webby wird das heimiche Revier(zum 31.3.08) verlassen und zu seiner Klak_klak ziehe:) . Und kann leider nicht mehr die schönen Samstags Touren fahren mit euch zusammen.
traurig0035.gif


Aber ich würde mich freuen wenn (die wetterlage es zuläst) am 1 März mit euch sozusagen meine Abschluss runde zu drehen (siehst CK was ich meinte).

Beim Hollandbäcker oder so :D



Lg euer webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Seh's positiv, unser Gazellen-Team wird sich ueber ganz Deutschland ausbreiten ;)
Ich merk' mir den 01.03. mal vor - bringst'e klak_klak auch mit ?
Und vor allem schoenes Wetter!
 
Zurück
Oben Unten