• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hoffe du kommst bald wieder zurück Gund weiter unten



Super druper juper Ja wo sind die Fotosssssssssssssssss.

Echt das hätte ich nicht gedacht aber ich meine es sollte ja auch nicht jeder mit dem mega dingen Rumfahren es braucht ja schon eine bisschen dazu :D

Aber nun zu einem andern Thema kurz zu kommen. Wie es den Sonnenschein gibt so regnet es auch. was ich euch damit sagen möchte jetzt wird ernst für mich und der Webby wird das heimiche Revier(zum 31.3.08) verlassen und zu seiner Klak_klak ziehe:) . Und kann leider nicht mehr die schönen Samstags Touren fahren mit euch zusammen

Aber ich würde mich freuen wenn (die wetterlage es zuläst) am 1 März mit euch sozusagen meine Abschluss runde zu drehen (siehst CK was ich meinte).

Beim Hollandbäcker oder so :D


Lg euer webby

Da werde ich dann wohl mal hier Urlaub einreichen müssen, das Knie dick mit Diclofenac-Salbe einschmieren und dann kommen. Hoffentlich wird das Wetter gut.

@Radelmo: Heute habe ich endlich einen Termin bei einem weiteren Orthopäden gemacht: http://www.praxishoeher.de in Köln. Werde dort in 3 Wochen erwartet. Habe den Tipp von einem radbesessenen Freund, der letzte Woche dort war und den Laden in den höchsten Tönen gelobt hat. Vielen Dank für deine Recherchen.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da werde ich dann wohl mal hier Urlaub einreichen müssen, das Knie dick mit Diclofenac-Salbe einschmieren und dann kommen. Hoffentlich wird das Wetter gut.

@Radelmo: Heute habe ich endlich einen Termin bei einem weiteren Orthopäden gemacht: http://www.praxishoeher.de in Köln. Werde dort in 3 Wochen erwartet. Habe den Tipp von einem radbesessenen Freund, der letzte Woche dort war und den Laden in den höchsten Tönen gelobt hat. Vielen Dank für deine Recherchen.

... Du hast radbesessene Freunde? :eek:

Hört sich gut an, die Homepage verspricht sehr viel. Ich setze den Doc auf die Merkliste, man weiß ja nie wie lang die Volleyball-Knie noch halten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... Du hast radbesessene Freunde? :eek:

Hört sich gut an, die Homepage verspricht sehr viel. Ich setze den Doc auf die Merkliste, man weiß ja nie wie lang die Volleyball-Knie noch halten.

Von den "Radbesessennen" habe ich nur einen. Der hat sogar schon zwei Beziehungen für seine Pinarello, Colnago, Canyon ..... "aufgegeben".
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Alle !

Soeben mailt OWAYO das unser Teil sofort in Produktion geht. Der Zeitraum bis zur Lieferung wird mit 4-5 Wochen angegeben.

Wenn das so ist gibts die erste uniformierte Ausfahrt am Wochende nach Ostern - :jumping: :jumping:

ach ja - das Bild:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Alle !

Soeben mailt OWAYO das unser Teil sofort in Produktion geht. Der Zeitraum bis zur Lieferung wird mit 4-5 Wochen angegeben.

Wenn das so ist gibts die erste uniformierte Ausfahrt am Wochende nach Ostern - :jumping: :jumping:

ach ja - das Bild:

Ha, dann komme ich gerade frisch aus dem Trainingslager - genau der richtige Zeitpunkt für die Ausfahrt eines neuen Trikots. :) Es ist wirklich unbeschreiblich schön geworden. Eigentlich hätte man gleich 3 Stück bestellen sollen. Dafür werden wir dich mal auf der Alm so richtig entlohnen, damit du uns bergab besser wegfahren kannst. :aetsch:

BTW: In der Woche nach Ostern ist auch der WP vorbei und damit gibt es auch kein offizielles Gazellenteam mehr hier. Dann können auch die Dalleser ruhigen Gewissens so ein schönes Trikot tragen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ha, dann komme ich gerade frisch aus dem Trainingslager - genau der richtige Zeitpunkt für die Ausfahrt eines neuen Trikots. :) Es ist wirklich unbeschreiblich schön geworden. Eigentlich hätte man gleich 3 Stück bestellen sollen. Dafür werden wir dich mal auf der Alm so richtig entlohnen, damit du uns bergab besser wegfahren kannst. :aetsch:

BTW: In der Woche nach Ostern ist auch der WP vorbei und damit gibt es auch kein offizielles Gazellenteam mehr hier. Dann können auch die Dalleser ruhigen Gewissens so ein schönes Trikot tragen.

Ich nehm Dich beim Wort :D

Hab den Abzug direkt mal an die Wand gepinnt - neben die anderen kleinen Entwürfe. So kann ich mich immer freuen wenn ich ins Büro komme :)

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sabber....ich steh auf Nappo...wie soll ich mir das Trikot angucken wenn mir sowas ins Auge springt ;)

meint ihr wir können im April schon mit Sommertrikot rumfahren?
schön wärs ja:rolleyes:
übrigens komm ich dann auch grad vom Radelurlaub wieder nur werd ich vermutlich dann Erholung brauchen und alles andere als gut drauf sein:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sabber....ich steh auf Nappo...wie soll ich mir das Trikot angucken wenn mir sowas ins Auge springt ;)

meint ihr wir können im April schon mit Sommertrikot rumfahren?
schön wärs ja:rolleyes:
übrigens komm ich dann auch grad vom Radelurlaub wieder nur werd ich vermutlich dann Erholung brauchen und alles andere als gut drauf sein:D

Sommertrikot, kein Problem:


Das war letztes Jahr im April und Ende April hatten selbst wir Wittgensteiner Temperaturen von 30 Grad und mehr.

Wo willst du denn hin in Radurlaub?

@Radelmo: Für das Extrageld, welches wir hoffentlich alle mit überwiesen haben, könntest du uns dann bitte jedem noch ein frisches Nappo mit dem Trikot liefern?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sommertrikot, kein Problem:


Das war letztes Jahr im April und Ende April hatten selbst wir Wittgensteiner Temperaturen von 30 Grad und mehr.

Wo willst du denn hin in Radurlaub?

@Radelmo: Für das Extrageld, welches wir hoffentlich alle mit überwiesen haben, könntest du uns dann bitte jedem noch ein frisches Nappo mit dem Trikot liefern?

öhm.... ich glaub Italien....sicher ist nur das ich frei hab und willig bin zu fahren:D
der Rest findet sich schon....


zu dem 1. März eigentlich kann ich mal wieder nicht:rolleyes:
aber ich seh mal zu das ich das frei gemacht krieg......irgendwann muß das doch noch mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt klappen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sommertrikot, kein Problem:


Das war letztes Jahr im April und Ende April hatten selbst wir Wittgensteiner Temperaturen von 30 Grad und mehr.

Wo willst du denn hin in Radurlaub?

@Radelmo: Für das Extrageld, welches wir hoffentlich alle mit überwiesen haben, könntest du uns dann bitte jedem noch ein frisches Nappo mit dem Trikot liefern?

Das Nappo auf dem Bild kann ich Dir geben, hab ich als Abschiedsgeschenk von einer Kollegin erhalten - 1998 - kein Witz, sind echt zäh.:D

Ich hab aber noch Ritter Sport auf Halde, bis zu Dir hinten im Trikot ist die schön formbar und im nu zur raute geformt.:aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... nur 49 bis 9000 - dürfte übers WE zu schaffen sein - oder wird das Wetter radtechnisch wieder besser ??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh näh, die Nappos sind doch schon im Neuzustand so zäh, dass ich immer gleich einen Termin beim Dentisten machen kann. Das Ritter-Sport kann ich ja persönlich mitnehmen, wenn ich zum Trikotholen ins Siegerland fahre. Ich denke nicht, dass es nötig ist, dafür die Herren oder Damen in ihren gelben VW's zu bemühen und für mich wäre es ein driftiger Grund die Beine zu schwingen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... nur 49 bis 9000 - dürfte übers WE zu schaffen sein - oder wird das Wetter radtechnisch wieder besser ??

sonst posten wir halt wenns zu dunkel zum radfahren ist ;)

bei gutem Wetter hat man dann wenigstens was zu schreiben....man kann von den Helden taten am Rad berichten ;)

wobei geht auch bei schlechtem Wetter nur werden die Post dann eher schmutzig....;)

von heut Morgen :
DSC00002.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh näh, die Nappos sind doch schon im Neuzustand so zäh, dass ich immer gleich einen Termin beim Dentisten machen kann. Das Ritter-Sport kann ich ja persönlich mitnehmen, wenn ich zum Trikotholen ins Siegerland fahre. Ich denke nicht, dass es nötig ist, dafür die Herren oder Damen in ihren gelben VW's zu bemühen und für mich wäre es ein driftiger Grund die Beine zu schwingen.

oh ja....machen wir eine Trikotholsternfahrt zum Mo:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

öhm.... ich glaub Italien....sicher ist nur das ich frei hab und willig bin zu fahren:D
der Rest findet sich schon....

oh ja....machen wir eine Trikotholsternfahrt zum Mo:)

Ich bin über Ostern auch in Italien - Sardinien :aetsch:

Sternfahrt hört sich gut an.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja genau -Feierabend , hab ich um 13:30 gemacht, darf dafür aber morgen Früh zur Kundschaft raus. Ist mir aber lieber als abends, da sind die Leutchen nicht mehr so aufnahmefähig.

Ja- Sternfahrt nach Oalche - armer Webby, arme klak_klak :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sonst posten wir halt wenns zu dunkel zum radfahren ist ;)

bei gutem Wetter hat man dann wenigstens was zu schreiben....man kann von den Helden taten am Rad berichten ;)

wobei geht auch bei schlechtem Wetter nur werden die Post dann eher schmutzig....;)

von heut Morgen :
DSC00002.jpg

iiiiiiiihgitiiiiigitt - jedesmal wenn ich solche Bilder sehe bin ich froh, dass ich viiiiel lieber auf der Strasse fahre. Anderseits juckts mich jeden Herbst mal wieder nach einem günstigen Crosser zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten