• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich habe keine Ahnung wann der 1. Maerz iss, aber ich glaube bald, ob ich dann noch hier im Sommertrikot rumfahre oder bereits mich in die irrenanstalt habe einweisen lassen kann ich genausowenig sagen wie den tag den wir heute haben, das einzigste das ich weis ist das ich 100km in Sommertrikot gefahren bin, wird wahrscheinlich aber auch das allerletzte mal gewesen sein, da ich bereits vorgestern gekuendigt habe und keinen blassen schimmer habe wo das Leben mich hinfuehren wird..

Gruss Bernd

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Aber ich würde mich freuen wenn (die wetterlage es zuläst) am 1 März mit euch sozusagen meine Abschluss runde zu drehen (siehst CK was ich meinte).

Beim Hollandbäcker oder so :D

Also ich fänd den 2.März besser, da ich am ersten um 1500 Uhr daheim sein muss...

BTW: In der Woche nach Ostern ist auch der WP vorbei und damit gibt es auch kein offizielles Gazellenteam mehr hier. Dann können auch die Dalleser ruhigen Gewissens so ein schönes Trikot tragen.

... bis dahin fahren wir eh im eigenen Hemdchen Herr Mork :D

Also ich fänd den 2.März besser, da ich am ersten um 1500 Uhr daheim sein muss...

Ich habe erst gar nicht gesehen das du was geschrieben hast. der zweite geht bei mir leider nicht da muss ich arbeiten sind ja noch ein paar tage ich würde mich freuen und ich würde dich auch bis betzdorf mitten Panzer mitnehmen :)

von heut Morgen :
DSC00002.jpg

Ist ja übel sach mal bist da mit durch den Acker er und hast ne furche gezogen.:D

Ich habe erst gar nicht gesehen das du was geschrieben hast. der zweite geht bei mir leider nicht da muss ich arbeiten sind ja noch ein paar tage ich würde mich freuen und ich würde dich auch bis betzdorf mitten Panzer mitnehmen :)

Hi webby, yo nimm den Jung mit, nur nicht das der sensible asiatische Gaul sich weigert in den Panzer zu klettern.
Ich hoffe, dass ich irgendwie den 1.3. freischaufeln kann. Ohne kleinen Abschied machste uns nich rüber.

... nur 49 bis 9000 - dürfte übers WE zu schaffen sein - oder wird das Wetter radtechnisch wieder besser ??

Samstag wohl eher nicht - Regen gemeldet. Sonntag Nachmittag koennte klappen - schaun' wir Morgen mal.

oh ja....machen wir eine Trikotholsternfahrt zum Mo:)

Coole Idee, das sollten wir machen!

Ich bin über Ostern auch in Italien - Sardinien :aetsch:
Sternfahrt hört sich gut an.

Och, ist ja lustig, ich waer' naemlich die Woche ueber/nach Ostern auch in Italien - bloss nicht so weit suedlich. Lana ist angesagt, mal schaun' ob ich's Rad mitnehm' oder nicht. Wenn ja, koennte man eine "Gazellen-Auswaertstour" dort starten :)

ich habe keine Ahnung wann der 1. Maerz iss, aber ich glaube bald, ob ich dann noch hier im Sommertrikot rumfahre oder bereits mich in die irrenanstalt habe einweisen lassen kann ich genausowenig sagen wie den tag den wir heute haben, das einzigste das ich weis ist das ich 100km in Sommertrikot gefahren bin, wird wahrscheinlich aber auch das allerletzte mal gewesen sein, da ich bereits vorgestern gekuendigt habe und keinen blassen schimmer habe wo das Leben mich hinfuehren wird..
Gruss Bernd

1. Maerz = Samstag = Hollandbaecker hat auf! Also vormerken und hinfahren!
Das ist schonmal Schritt 1, dann gibt's bald das naechste Highlight mit dem Bergabgazellen-Trikot. Da musst'e natuerlich mit! :)
Ohne den "Herbergsvater" vom Wohnzimmer hier geht das nicht!

... bis dahin fahren wir eh im eigenen Hemdchen Herr Mork :D

Das hat was - das Shirt - vielleicht solltest'e den Job wechseln ? ;)

Eine der letzten Gelegenheiten im Panzer mitzufahren, kannst'e Dir nicht entgehen lassen - danach wird der an die Front innen Osten abgezogen ;)

Oha - alle im Süden über Ostern (hätte fast Eastern geschrieben, der webbywechsel macht mich ganz Kirre :D ). Wir tummeln uns bis Ostersonntag in Tirol, wie es sich für Dalleser gehört natürlich in Fieberbrunn. Die Räder werden wir wohl nicht mitnehmen, Skilaufen bringt ja auch ein par Pünktchen.

@ Struppie: Hätte ich beinah überlesen - Lana - kenn ich doch. Da bietet sich ne Superrunde über Bozen/Kaltern/Mendelpass an.
Mich dünkt Familie Sky treibt sich Ostern auch da irgendwo rum.

@Sky: Da ist man/frau ja länger am Reinigen als am Fahren

0042

Oha - alle im Süden über Ostern (hätte fast Eastern geschrieben, der webbywechsel macht mich ganz Kirre :D ). Wir tummeln uns bis Ostersonntag in Tirol, wie es sich für Dalleser gehört natürlich in Fieberbrunn. Die Räder werden wir wohl nicht mitnehmen, Skilaufen bringt ja auch ein par Pünktchen.

@ Struppie: Hätte ich beinah überlesen - Lana - kenn ich doch. Da bietet sich ne Superrunde über Bozen/Kaltern/Mendelpass an.
Mich dünkt Familie Sky treibt sich Ostern auch da irgendwo rum.

Sky ohne Familie.....ich nehm lieber mein Rad statt Familie mit:D

und zum dreckigen Bike....Wasserschlauch....abspritzen....Kette wieder ölen und fertig..... ist schließlich nur ein MTB.

Hi webby, yo nimm den Jung mit, nur nicht das der sensible asiatische Gaul sich weigert in den Panzer zu klettern.
Ich hoffe, dass ich irgendwie den 1.3. freischaufeln kann. Ohne kleinen Abschied machste uns nich rüber.

1. Maerz = Samstag = Hollandbaecker hat auf! Also vormerken und hinfahren!
Das ist schonmal Schritt 1, dann gibt's bald das naechste Highlight mit dem Bergabgazellen-Trikot. Da musst'e natuerlich mit! :)
Ohne den "Herbergsvater" vom Wohnzimmer hier geht das nicht!

Und Ich gebe die erste runde kaffee im H Bäcker :D
trinken0045.gif

Gruss Bernd

Da sage ich: Klasse - die Kündigung ist doch schon mal eine Entscheidung und hoffentlich ein Schritt ins Licht! Jetzt liegt es an dir, ob du dich nun am Schopfe packst und in dir drin weiter aufräumst, oder dir erstmal richtig Ruhe antust und lange darüber nachdenkst, wie es weitergeht.

Natürlich weiss ich überhaupt nicht wie es in dir aussieht, aber ich hoffe, ich schreibe die richtigen Zeilen um dich nicht noch weiter runterzureissen.

Leider weiß ich nicht genau, was du beruflich gemacht hast, aber wie ich so zwischen den Zeilen lesen konnte hat dir die eigentliche Arbeit schon sehr viel Spaß bereitet. Also ran an die Zeitungen, Stellenanzeigen ausschneiden und dort anrufen.

Falls du etwas anderes suchst, kann ich von der Erfahrung meines besten Freundes (Trauzeuge und Pate eines meiner Kinder) erzählen. Dieser hatte eine recht lange Phase der, sagen wir mal, Orientierung. Abitur mit 1 abgeschlossen (Streber), dann wie es Papa so wollte, ein Medizinstudium begonnen. Dies hat er nach 3 Semestern abgebrochen und Musik studiert, da ihm dies viel eher lag. Nach dem Studium hat er aber die Erfahrung gemacht, dass der Job ihn einfach nur kaputt macht. Der ständige Druck jeden Abend auf der Bühne (Sänger/Bariton) Bestleistungen zu bringen hat ihn ziemlich fertig gemacht. Dies äusserte sich dann immer öfter darin, dass er erkältet war und seine Stimme immer belegter wurde. Gleichzeitig gab es auch immer mehr, und vor allem preiswertere, Konkurrenz aus Osteuropa, so dass er irgendwann den Schritt getan hat und zu einer privaten Berufsberatung gegangen ist.

Die haben dann soweit alles durchgecheckt, was seine Kompetenzen, Vorlieben etc. betrifft. Den Tipp, welchen Sie ihm gegeben hatten, hört sich zwar erstmal nicht so toll an, denn Sie hatten ihm empfohlen, sich bei der Finanzberatungsgesellschaft MLP zu bewerben.

Dort jedoch ist er nun so richtig aufgeblüht. Aufgrund seiner 3 Semester Medizin haben Sie ihn in Richtung Medizin-Wirtschaftsberatung ausgebildet und nun kann er sich vor solventen Kunden kaum noch retten. Im Gegensatz zu dir hat er aber sehr gerne mit Menschen zu tun, und deshalb freut er sich jeden Morgen wieder auf das nächste Beratungsgespräch.

Singen tut er übrigens immer noch. Aber aufgrund dass er nun wirtschaftlich nicht mehr darauf angewiesen ist, kann er sich die Auftritte aussuchen und es macht ihm nun richtig Spass. Leider vermisst er ziemlich, dass er nicht mehr genügend Zeit hat zum Üben/Trainieren.

So long.

Natürlich kann man überhaupt gar keine Analogien zur dir ziehen, aber es soll ja auch nur ein Beispiel sein, dass einem der Beruf sowohl runterziehen, als auch eine Erfüllung sein kann.

P.S.: Wenn das Wetter nächste Woche einigermaßen sein wird, werde ich mal auf mein Knie sch....... und pünktlich beim Hollandbäcker stehen. Ich hoffe du auch!

aeh wann iss dann puenklich beim Hollandbaecker ?
sprich wieviel Uhr, das es heute in einer Woche iss habe ich nun auch endlich mal gerafft, wenn cih hier so auf die Tastatur im Internetkaffee klotz wirds mir kotzuebel *argh* ich brauch nen desinfektionsmittel ;)

jo also ob ich dann am Samstag komm liegt wohl eher an der Gesundheit denn heute wars trotz Sommertrikot nur kratzige 17Grad und ich hatte das Pech mich total am Berg nach Aspe mit 2 Triathleten zu verausgaben um dann kurze Seit spaeter mit weiteren 15 Samstagsradlern den naechsten Berg zu erzwingen, jetzt bin ich erstmal voll im A..., aber egal who cares ?
Moin fahr ich heim...

und nen Job suche ich erstmal nicht, ich denke nicht das ich im Moment in der Lage bin irgendwas zu tun ausser dem was mir grade liegt und das sind meine Pflanzen....

Greets

Ich war gar nicht weg. Kinder hüten!

25

Ich war erst etwas arbeiten, habe anschließend meine Karre von 8 Wochen Baustellendreck befreit, da blieb noch ein 3/4 Stündchen zum Rennen im Wald.
Morgen gehts wahrscheinlich aufs Rad, wann weiß ich noch nicht.

24

Also ich würde so 10:30 sagen oder wenn man noch einen Kaffee trinkt. was sagt der rest. :)

kann man nicht auf 11Uhr handeln?
ich würd auch schrecklich gern mitkommen muß aber vorher noch Franzi kutschieren...da zählt jede Minute:rolleyes:
wir haben schließlich Winter da kann ich keine Bestzeiten bis Betzdorf fahren;)

Aaargh, habe gerade bei Wetter.com geschaut. Soll schneien nächsten Samstag. :eek: Hoffentlich irren die gewaltig!

Die Spinnen doch die Römer oder waren der die Germanen Schneien ich wollte schon Sommerreife drauf machen. :D

kann man nicht auf 11Uhr handeln?
ich würd auch schrecklich gern mitkommen muß aber vorher noch Franzi kutschieren...da zählt jede Minute:rolleyes:
wir haben schließlich Winter da kann ich keine Bestzeiten bis Betzdorf fahren;)

Also ich kann da auch 11 Uhr daraus machen kein Problem :)

Zurück
Oben Unten