• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

zum Abschluss gibt es ein Gruppenfoto und wir gedenken
a) an die Rede eines Präsidenten-KANDIDATEN (die machen nen Hype als wär er es schon)
b) an die legendäre Festansprache von Master Webby...

dummdiedumm...

a) wenn ich dem Kerl gendenken soll komme ich lieber nicht...
siehe(zB) hier: http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2008/nr30-vom-2172008/wahlkampf-fuer-die-kommenden-kriege/
und meinst du wirklich er steht noch nicht fest?
b) kenne ich ja leider nicht, aber gerne.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich frag mich schon die ganze Zeit was der Käse soll....blubbern den ganzen Tag von nix anderem als dem Typen aus Amerika....das Sommerloch muß echt groß sein:rolleyes:

aber deinen Text genehmige ich so wie er da steht ;)

das Sommerloch ist eigentlich gar nicht vorhanden, es gibt sehr viele und wichtge Ereignisse über die berichtet werden könnte, aber es interessiert ja keinen, also kommt auch nichts im TV...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und meinst du wirklich er steht noch nicht fest?
naja ne Wahl hat er noch vor sich, nur weil er nun Kandidat ist heisst das noch lange nicht das er auch Präsi wird, alleine seine Hautfarbe könnte bei diversen Wählern noch dazu führen sich um zu enscheiden und einem weissen den Vortritt zu lassen auch wenn dieser einer andern Partei angehört

kann mich übrigens nicht drann erinnern das jemals ein Kandidat so nen Hype hier ausgelöst hat, eine Rede in Berlin ist da schon sehr dreist, das hätte er sich sparen sollen bis er Präsi iss..

aber ehrlich gesagt wundert mich bei dem Amis langsam garnix mehr...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was mich aber noch mehr verwundert ist, dass unsere gewählten Volksvertreter da irgendsoeinen Kanditaten mit solchen Ehren empfangen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich zähl ma für morgen 11 durch:
Eins

2

Sorry, war gestern nicht mehr dazu gekommen hier reinzuschauen und heute nix als Aerger an der Backe, sodass ich erst jetzt dazu komme.
Ich dachte ihr haettet die Zeit schon festgezurrt...

Also halten wir erstmal 11:00 Uhr Morgen fest - ich brauch mit'm Auto ca. 'ne 1 Stunde nach Neunkirchen, sprich ich schaue Morgen um 9-10:00 hier nochmal rein, sofern das Wetter uebel sein sollte, aber gehen wir mal vom Gutfall aus. Die Sonne wird uns schon hold sein :)

Sky und Mork haben die Fahrgemeinschaft vereinbart ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

2

Sorry, war gestern nicht mehr dazu gekommen hier reinzuschauen und heute nix als Aerger an der Backe, sodass ich erst jetzt dazu komme.
Ich dachte ihr haettet die Zeit schon festgezurrt...

Also halten wir erstmal 11:00 Uhr Morgen fest - ich brauch mit'm Auto ca. 'ne 1 Stunde nach Neunkirchen, sprich ich schaue Morgen um 9-10:00 hier nochmal rein, sofern das Wetter uebel sein sollte, aber gehen wir mal vom Gutfall aus. Die Sonne wird uns schon hold sein :)

Sky und Mork haben die Fahrgemeinschaft vereinbart ?

nö noch gar nix......und nach seinem letzten Post rechne ich auch nicht wirklich mit Gesellschaft unterwegs:o
das klang nicht wirklich willig:D

ach ja 3

aber ich guck morgen früh auch erst mal aus dem Fenster....ich mag nicht ellenlang Auto fahren um dann im Regen rum zu eiern.
Dann lauf ich lieber daheim ne Runde....

@ Morki
du mußt nur posten wann dein Zug in Kreuztal eintrifft dann steh ich am Bahnhof
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö noch gar nix......und nach seinem letzten Post rechne ich auch nicht wirklich mit Gesellschaft unterwegs:o
das klang nicht wirklich willig:D

ach ja 3

aber ich guck morgen früh auch erst mal aus dem Fenster....ich mag nicht ellenlang Auto fahren um dann im Regen rum zu eiern.
Dann lauf ich lieber daheim ne Runde....

@ Morki
du mußt nur posten wann dein Zug in Kreuztal eintrifft dann steh ich am Bahnhof

von mir aus kanns ja bei euch schütten wie aus eimern, das heisst dann aber noch lange nicht, das es dies dann hier auch tut, also bitte meinen aktuellen garantiert werbefreien Wetterbericht abwarten, um wieviel Uhr soll ich den posten ?
oder magt Ihr lieber einen Werbeaktiven WB ??, den könnt ich jetzt schon liefern :D

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

von mir aus kanns ja bei euch schütten wie aus eimern, das heisst dann aber noch lange nicht, das es dies dann hier auch tut, also bitte meinen aktuellen garantiert werbefreien Wetterbericht abwarten, um wieviel Uhr soll ich den posten ?
oder magt Ihr lieber einen Werbeaktiven WB ??, den könnt ich jetzt schon liefern :D

Greets

nach dem ganzen gewerbe hier erwarte ich live Bilder von ner Webcam:D
ich glaub jetzt nix mehr:cool:
und guck bitte erst raus wenns hell ist um dunkeln versteckt sich der Regen nämlich immer;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö noch gar nix......und nach seinem letzten Post rechne ich auch nicht wirklich mit Gesellschaft unterwegs:o
das klang nicht wirklich willig:D

ach ja 3

aber ich guck morgen früh auch erst mal aus dem Fenster....ich mag nicht ellenlang Auto fahren um dann im Regen rum zu eiern.
Dann lauf ich lieber daheim ne Runde....

@ Morki
du mußt nur posten wann dein Zug in Kreuztal eintrifft dann steh ich am Bahnhof

Wenn nur Zug, dann wäre es in Ordnung, aber ich glaube, dass ich morgen überhaupt nicht mehr auf's Rad steige! Ich habe heute nach 55 min. aufgegeben. Derartig dicke Beine und Knie. Das hört sich jetzt nach Ausrede an, ist auch so. Alles über 100 km ist einfach noch viel zu viel für mich, da will ich ungern der Bremsklotz sein und euch die Ohren vollheulen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

von mir aus kanns ja bei euch schütten wie aus eimern, das heisst dann aber noch lange nicht, das es dies dann hier auch tut, also bitte meinen aktuellen garantiert werbefreien Wetterbericht abwarten, um wieviel Uhr soll ich den posten ?
oder magt Ihr lieber einen Werbeaktiven WB ??, den könnt ich jetzt schon liefern :D

Greets

Wetterbericht zwischen 9-10 bitte.
Wenn's nicht passt fahren wir halt im Gewaechshaus bei Dir ein paar Runden und singen dabei "unsere Oma faehrt im Huen...- achne Blumenstall..." - Stall passt ja nicht, aber Omi ? :cool::p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...Alles über 100 km ist einfach noch viel zu viel für mich, da will ich ungern der Bremsklotz sein und euch die Ohren vollheulen.

Fahren wir halt 2 x 95km, dann bleibst'e unter 100 :D

Das passt schon - im Notfall kann man immer noch in den Zug steigen, oder wir machen 1x kleine Runde mit Mork wieder zuhause abgeben und dann nochmal andersrum ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn nur Zug, dann wäre es in Ordnung, aber ich glaube, dass ich morgen überhaupt nicht mehr auf's Rad steige! Ich habe heute nach 55 min. aufgegeben. Derartig dicke Beine und Knie. Das hört sich jetzt nach Ausrede an, ist auch so. Alles über 100 km ist einfach noch viel zu viel für mich, da will ich ungern der Bremsklotz sein und euch die Ohren vollheulen.

Man sollte auch 2 Tage vor so einem Event natürlich das fahren einstellen, sonst macht man dicke Backen :D

ich hoffe die anderen 2 haben sich drann gehalten, denn jetzt kann ich ja morgen die volle Palette abspulen ohne rücksicht zu nehmen, ich hoffe nur das ich nicht wieder schlapp mach *lach*

Für die Garmins habe ich bereits eine Störsender eingebaut,
Ihr werdet euch hoffnungslos auf mich verlassen müssen...

Bis moin...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wetterbericht zwischen 9-10 bitte.
Wenn's nicht passt fahren wir halt im Gewaechshaus bei Dir ein paar Runden und singen dabei "unsere Oma faehrt im Huen...- achne Blumenstall..." - Stall passt ja nicht, aber Omi ? :cool::p

weißt du da mehr als ich?....ich hatt immer gedacht meine Tochter hat nicht mal nen Freund:eek:

öhm....wo muß ich nochmal hin?
Killer kannst du mir mal deine Adresse zukommen lassen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Fahren wir halt 2 x 95km, dann bleibst'e unter 100 :D

Das passt schon - im Notfall kann man immer noch in den Zug steigen, oder wir machen 1x kleine Runde mit Mork wieder zuhause abgeben und dann nochmal andersrum ;)

hä ? was ? wie ?

stimmt aber, Zug gibts hier iss ja Westerwald..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

weißt du da mehr als ich?....ich hatt immer gedacht meine Tochter hat nicht mal nen Freund:eek:

öhm....wo muß ich nochmal hin?
Killer kannst du mir mal deine Adresse zukommen lassen?

das Thema hatten wir 2 bei der letzten Ausfahrt:
google, aber wie ?

PN unterwegs..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Man sollte auch 2 Tage vor so einem Event natürlich das fahren einstellen, sonst macht man dicke Backen :D

ich hoffe die anderen 2 haben sich drann gehalten, denn jetzt kann ich ja morgen die volle Palette abspulen ohne rücksicht zu nehmen, ich hoffe nur das ich nicht wieder schlapp mach *lach*

Für die Garmins habe ich bereits eine Störsender eingebaut,
Ihr werdet euch hoffnungslos auf mich verlassen müssen...

Bis moin...

:eek::eek::eek::eek:

ich bin heut/gestern/vorgestern/vorvorgestern gefahren....jammer....:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das Thema hatten wir 2 bei der letzten Ausfahrt:
google, aber wie ?

PN unterwegs..

früher stand die mal auf deiner Palmenseite aber irgendwie find ich die da nicht mehr:rolleyes:
dumdideldum...doch gefunden ...zu früh gejammert:D
 
Zurück
Oben Unten