• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

manche Menschen haben echt seltsame Vorstellungen von Freizeitgestaltung:rolleyes:
ich würd sowas Selbstmordabsicht nennen....
und gut das ich nicht wirklich MTBiken kann die Tour dürft ihr dann ausnahmsweise ohne mich machen;)

Das stimmt nicht, er schreibt ja das er das erste mal mit 16Jahren den Weg gegangen ist und dann das letzte mal mit 36 Jahren vor diesem Video mit ein paar Kumpels mit FlipFlops naja und jetzt iss der Weg halt im arsch, ausserdem sind neben gut zu erkennen Seile befestigt an denen man sich einhaken kann, wobei er sich maximal nur festgehalten hat ...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin

@catkiller:
was war das denn neben dieser einsamen Pommes?
und was hatte das Bild für einen Sinn?
waren das die Portionsgrößen in Spanien?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin

@catkiller:
was war das denn neben dieser einsamen Pommes?
und was hatte das Bild für einen Sinn?
waren das die Portionsgrößen in Spanien?

lol, keine Ahnung, das Bild hat wohl Xenia mal aufgenommen und der teller müsste von meinen Schwiegereltern sein...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin
Ich habe wieder mal eine blöde Frage:
Wie/Wo kommt man nochmal ins Wippetal?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sind wir nicht schonmal zusammen durch's Wippetal gefahren ? Ich meine schon - karsten13 hat den Weg ja erklaert. Wenn man's durchfaehrt kommt man hinten bei der schoenen Schussstrecke aus mit 15% runter und da faellt mir ein: Doch Du warst dabei, hattest naemlich sky ausgebremst ;)

Ey, Killer, warum bist'e heute nicht in Dortmund ?
Highway to love :D
Stehst doch auf so'ne "Musik", oder ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ey, Killer, warum bist'e heute nicht in Dortmund ?
Highway to love :D
Stehst doch auf so'ne "Musik", oder ? ;)

jep steh ich, aber mittlerweile mehr auf Chillout als auf den andern Kram ;-)
aber das Wetter war für mein Borrat-Outfit nicht gut genug, also bleib ich u Hause und jack jetzt mal durchn Wald, habe mittlerweile starken Spass am Treckerfahren gefunden, ist so schön ruhig da im Wald und Fiffi "Curtis" kann auch noch mit...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moinsen alle zusammen Ich wollte mich doch noch mal melden und euch etwas nicht vorenthalten Schaut euch mal das Video an was ich hier habe die TDF aus einer ganz andern sichtweise (tierich sage ich nur ) einfach runterladen

Ich hau mich weg was für Böcke


lg webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

z. Bsp. von Wissen aus nach Mühlenthal und kurz dahinter links rein ...

Vielen Dank.

Sind wir nicht schonmal zusammen durch's Wippetal gefahren ? Ich meine schon - karsten13 hat den Weg ja erklaert. Wenn man's durchfaehrt kommt man hinten bei der schoenen Schussstrecke aus mit 15% runter und da faellt mir ein: Doch Du warst dabei, hattest naemlich sky ausgebremst ;)

Ey, Killer, warum bist'e heute nicht in Dortmund ?
Highway to love :D
Stehst doch auf so'ne "Musik", oder ? ;)

Ja schon, aber in meinem radroutenplaner fehlte da in der mitte ein Teil der Strecke:confused: deswegen war ich sehr verwirrt...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

Keiner mehr da oder alle in Urlaub.

Tja da muss der Webby mal wieder ran und haut auch gleich mal ein Foto parat

Ich Sage nur einstürzende Neubauten (eher altbauten ) Da geht man doch gerne zur Tür herein oder :D

DSC00102.JPG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

Keiner mehr da oder alle in Urlaub.

Wieder da. War im Urlaub, und das sogar ganz in deiner Nähe. Zwischen Saalfeld und Kronach. Leider ist mir zu spät eingefallen, dass wir euch dann vielleicht mal hätten besuchen kommen und so hatte ich keine Kontaktdaten von dir mit.

Ansonsten sitze ich, für meine Verhältnisse, zur Zeit recht viel auf dem Rad.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wieder da. War im Urlaub, und das sogar ganz in deiner Nähe. Zwischen Saalfeld und Kronach. Leider ist mir zu spät eingefallen, dass wir euch dann vielleicht mal hätten besuchen kommen und so hatte ich keine Kontaktdaten von dir mit.

Ansonsten sitze ich, für meine Verhältnisse, zur Zeit recht viel auf dem Rad.


Oh das ist schade da warst du nur 30 -40 km von mir weg also um die ecke das ist dumm da hättet ihr gerne auf ein käffchen beim webby und der klak klak vorbei schauen können. ;) also beim nächsten mal vorher noch mal Nummer austauchen. :D

Und wie hat euch der wilde osten gefallen :eyes: kommt ihr da noch mal hin.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh das ist schade da warst du nur 30 -40 km von mir weg also um die ecke das ist dumm da hättet ihr gerne auf ein käffchen beim webby und der klak klak vorbei schauen können. ;) also beim nächsten mal vorher noch mal Nummer austauchen. :D

Und wie hat euch der wilde osten gefallen :eyes: kommt ihr da noch mal hin.

Wir waren nicht im Osten :aetsch:, sondern in Bayern. Der "Osten" war aber nur 2 km in nördlicher Richtung entfernt, so dass ich zumindest mit dem Rad immer wieder über die Grenze bin. Wir waren jetzt das 2. mal schon da. Eigentlich ist es Quatsch, da die Topografie, Infrastruktur und Wetter genauso ist wie hier, aber auf dem Bauernhof war es toll.

Ich denke, in den nächsten 2 Jahren werden wir zu den Herbst- oder Osterferien nochmal dort aufschlagen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Einstürzende Neubauten ?
[YT="w2G3KfKbJwE"]w2G3KfKbJwE[/YT]

oder doch lieber Bauhaus ?

[YT="Kq2RXSboWMs"]Kq2RXSboWMs[/YT]

ich bevorzuge letzeres...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich nochma,

geht jetzt am Sa. od. So. was ab, oder eher nicht ?

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit :)

Was sind das denn fuer "schraege" Filmchen ? Ist das Musik oder einfach nur Krach ? ;)

Betreff was geht:
Wenn Wetter am So ist, dann bin ich vermutlich hier: http://www.rvsiegburg.de/rtf-2008
Strecke eher kurz, 115km und schoen langsam - Nachbar Oli ist mit dabei ;)
Ausserdem muesste bei > 115km frueher als 8:00 gestartet werden - man muss ja nicht uebertreiben, hatten wir dieses Jahr ja schon einmal...

Ich habe uebrigens wieder mal meine Luftpumpensammlung vergroessert. Diesmal mit diesem Modell: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=12604
Die ist wirklich schoen klein - keine Ahnung ob die auch wirklich reicht ein Rad aufzupumpen, aber sieht zumindest gut aus :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oder wollten sich die anderen "Herrschaften" doch noch zur Gelbachtalfahrt ueberreden lassen ? Ist so still hier in letzter Zeit....
Dann waere die RTF natuerlich nochmal zu ueberdenken....

Kommt mal hinterm Ofen hervor und sacht was ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit :)

Was sind das denn fuer "schraege" Filmchen ? Ist das Musik oder einfach nur Krach ? ;)

einstürzende neubauten waren dafür bekannt auf allem mögliche Musik zu machen, sieht man auch gut auf dem video, die CD 1/2 Mensch war Pflicht und Bela Lugosi is dead von Bauhaus ist absoluter Kult, soas habe ich halt früher nur gehört ;-)


ja wie gesagt ich bin zu untaten des Gelbachtals bereit, nur müsstet Ihr es dann auch sein, bring doch den Oli einfach mit, dann sind wir einer mehr ;-)
Fr. sky kann ja nach letzter Woche im prinzip nicht absagen,
mo iss ebenfalls gesund
hallo konnte letzte Woche nicht also diese
mvo ist voll durchtrainiert

passt doch also
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also ich hätte zumindest am Samstag unendlich viel Zeit,

Wo, bitteschön ist das Gelbachtal? Kann man da mit dem Zug hinkommen? Isch haabe gaar kain Auto!

Wie wird das Wetter?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Fr. sky kann ja nach letzter Woche im prinzip nicht absagen,
kann ich nicht?
hast du ne Ahnung was ich alles kann:cool:
ich bin grad launischer als jede Primadonna:D

@Morki
kommst mit dem Rad nach Kreuztal runtergerollt und von da aus nehm ich dich mit:)
 
Zurück
Oben Unten