• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...die CD 1/2 Mensch war Pflicht und Bela Lugosi is dead von Bauhaus ist absoluter Kult, soas habe ich halt früher nur gehört ;-)

Ich dachte bei Bauhaus eher an das hier;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bauhaus

dann auch sein, bring doch den Oli einfach mit, dann sind wir einer mehr ;-)

Ich glaub' der zaehlt aber eher fuer zwei :cool::D
Aber ich frag mal, ob er Lust hat - wobei er eigentlich nicht so superviele km am Stueck abstrampeln mag...

Also ich hätte zumindest am Samstag unendlich viel Zeit,
Wo, bitteschön ist das Gelbachtal? Kann man da mit dem Zug hinkommen? Isch haabe gaar kain Auto!
Wie wird das Wetter?

Wir nehmen Dich beim Wort - also Samstag - wenn wirklich alle koennen, dann komm ich Samstag auch im Regen :cool:

kann ich nicht?
hast du ne Ahnung was ich alles kann:cool:
ich bin grad launischer als jede Primadonna:D
@Morki
kommst mit dem Rad nach Kreuztal runtergerollt und von da aus nehm ich dich mit:)

Eine Frau, ein Wort :)
Nimmt den Morki huckepack und ab geht's!

Also jetzt Samstag ? Uhrzeit ?

Manchmal macht ebay noch Spass - gerade ein Stativ WT-666 mit 3D Neiger fuer 31,- EUR plus Porto geschossen - das ist denke ich ganz ok! :)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich dachte bei Bauhaus eher an das hier;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bauhaus



Ich glaub' der zaehlt aber eher fuer zwei :cool::D
Aber ich frag mal, ob er Lust hat - wobei er eigentlich nicht so superviele km am Stueck abstrampeln mag...



Wir nehmen Dich beim Wort - also Samstag - wenn wirklich alle koennen, dann komm ich Samstag auch im Regen :cool:



Eine Frau, ein Wort :)
Nimmt den Morki huckepack und ab geht's!
ich hatte zwar mehr so an den Beifahrersitz gedacht aber gut nehm ich ihn halt huckepack auf den Dachträger:rolleyes:

Also jetzt Samstag ? Uhrzeit ?
gute Frage....wer traut sich die zu beantworten?;)

Manchmal macht ebay noch Spass - gerade ein Stativ WT-666 mit 3D Neiger fuer 31,- EUR plus Porto geschossen - das ist denke ich ganz ok! :)
was immer das auch sein mag:rolleyes:
hoffentlich passts in die Trikottasche;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hatte zwar mehr so an den Beifahrersitz gedacht aber gut nehm ich ihn halt huckepack auf den Dachträger:rolleyes:

Rad in's Auto, Mork auf's Dach - waere doch was - anderen haben Lady Emily auf dem Kuehlergrill, Du halt Mork auf dem Dach :D

gute Frage....wer traut sich die zu beantworten?;)

Schnell die Gelegenheit nutzen und vor 8:00 Uhr-Zeiten vermeiden :cool:
Samstag 11:00 Uhr beim Killer ?
Spaeter ginge natuerlich auch :D

was immer das auch sein mag:rolleyes:
hoffentlich passts in die Trikottasche;)

Das wird knapp mit der Trikottasche, es ist sowas hier ;)
http://foto-walser.biz/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=525
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schnell die Gelegenheit nutzen und vor 8:00 Uhr-Zeiten vermeiden :cool:
Samstag 11:00 Uhr beim Killer ?
Spaeter ginge natuerlich auch :D

ich sehe schon ich hätte irgendwas mit 7Uhr posten sollen und dann schön zusehen wie du das verzweifelt runterhandelst:D

ich hoffe ja doch das die anderen sich auch endlich noch mal einklinken
wir können die Strecke von mir aus auch abspecken damit die anderen nicht abgeschreckt werden....man kann ja hinterher immer noch behaupten der Garmin hat sich verirrt...hauptsache sie sind erst mal alle am Start:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich sehe schon ich hätte irgendwas mit 7Uhr posten sollen und dann schön zusehen wie du das verzweifelt runterhandelst:D

Och - die haette ich niemals runtergehandelt - eher versucht hochzuhandeln :D

ich hoffe ja doch das die anderen sich auch endlich noch mal einklinken
...hauptsache sie sind erst mal alle am Start:D

Yep, das faende ich auch gut. Meinetwegen wuerde ich dafuer auch nochmal frueher aufstehen, wenn dann mehr mitkommen und Regenjacken ausprobieren, wenn's nicht so toll vom Wetter aussieht. Letztes WE war nur Joggen moeglich - ich will nochmal auf's Rad!

Also - gebt Euch 'nen Ruck und los geht's.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep, das faende ich auch gut. Meinetwegen wuerde ich dafuer auch nochmal frueher aufstehen, wenn dann mehr mitkommen und Regenjacken ausprobieren, wenn's nicht so toll vom Wetter aussieht. Letztes WE war nur Joggen moeglich - ich will nochmal auf's Rad!

Also - gebt Euch 'nen Ruck und los geht's.
boh Jungs hört euch das an....da werden ja euch zuliebe Angebote gemacht das ich glatt neidisch werde;):D
wer kann dazu schon nein sagen?:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

boh Jungs hört euch das an....da werden ja euch zuliebe Angebote gemacht das ich glatt neidisch werde;):D

Ja, was denn - wer wollte denn in Luedenscheid unbedingt um 7:00 Uhr loslegen - etwa ich ? ;)
Da hab' ich alleine Dir zuliebe meine Gesundheit auf's Spiel gesetzt und hat's was genutzt ? Aus Angst, dass wir doch die 15km mehr wegen Zeitlimit einhalten fahren muessten hast'e da extralange an den Nudeln rumgelutscht :p

wer kann dazu schon nein sagen?:cool:

Also:

Gelbachtal am Samstag, spaetestens ab 11:00 Uhr.

Die Tour der Touren fuer dieses Jahr: Gelbachtal, Samstag - Uhrzeit von Dir als Teilnehmer waehlbar! Struppie kommt trotzdem mit :)

Gelbachtal am Samstag - jetzt neu und einmalig! Mitmachen - es lohnt aber kostet trotzdem nix!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also an dem Layout mußt du noch was arbeiten...pink passt nicht zu dir ;):D
aber von der Idee her gut...
vielleicht solltest du das Wort *TAL* in Gelbachtal noch ein bissel hervorheben....das könnte auch Werbewirksam sein
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also an dem Layout mußt du noch was arbeiten...pink passt nicht zu dir ;):D

Echt ? Schreck. Was bin ich denn fuer ein Typ ? Fruehlingstyp oder Sommertyp, oder, oder ? Ihr Maedels habt da doch immer so eine eigene Farbenlehre :D

aber von der Idee her gut...
vielleicht solltest du das Wort *TAL* in Gelbachtal noch ein bissel hervorheben....das könnte auch Werbewirksam sein

Stimmt - praktisch immer nur den Fluss entlang runter in's Tal der Taeler rollen. Einfach rauf auf's Rad und mitziehen lassen, hin und wieder bissl bremsen und nett schnacken, das war's!
Fuer jung und alt, verletzt oder gesund, krank oder fit - ganz egal - mitmachen kann jeder! Die Schwerkraft treibt Euch an! Rollrunde am Samstag - Startzeit immer noch waehlbar!
Einfach fuer jeden - jetzt melden! Noch viele Plaetze frei! Radfahren fuer den guten Zweck. Wider die Spritpreise. Fahrgemeinschaften werden von sky angeboten - jetzt zuschlagen - einfach geht's nicht mehr, besser wird's nicht mehr.
DIE Gelegenheit!
Und uebrigens: Uhrzeit noch frei waehlbar - Samstag! Jetzt oder nie!

So - jetzt muss das aber klappen und ich leg' mich jetzt schlafen, denn potentiell muss ich ja Samstag frueh aufstehen :cool::D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Echt ? Schreck. Was bin ich denn fuer ein Typ ? Fruehlingstyp oder Sommertyp, oder, oder ? Ihr Maedels habt da doch immer so eine eigene Farbenlehre :D



Stimmt - praktisch immer nur den Fluss entlang runter in's Tal der Taeler rollen. Einfach rauf auf's Rad und mitziehen lassen, hin und wieder bissl bremsen und nett schnacken, das war's!
Fuer jung und alt, verletzt oder gesund, krank oder fit - ganz egal - mitmachen kann jeder! Die Schwerkraft treibt Euch an! Rollrunde am Samstag - Startzeit immer noch waehlbar!
Einfach fuer jeden - jetzt melden! Noch viele Plaetze frei! Radfahren fuer den guten Zweck. Wider die Spritpreise. Fahrgemeinschaften werden von sky angeboten - jetzt zuschlagen - einfach geht's nicht mehr, besser wird's nicht mehr.
DIE Gelegenheit!
Und uebrigens: Uhrzeit noch frei waehlbar - Samstag! Jetzt oder nie!

So - jetzt muss das aber klappen und ich leg' mich jetzt schlafen, denn potentiell muss ich ja Samstag frueh aufstehen :cool::D

perfekt....so kannst dus stehenlassen...hat ein bissel was von wendscher kärmetze;)

schlaf gut:wink2:


das ich das noch erleben darf....nach Struppie ins Bett:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:cool:

ich halte also mal fest:

Samstag, Startzeit: 7-11 frei wählbar

Strecke: frei wählbar und bedingt diskutierbar, es werden Touren des Schwierigkeitsgrades sehr leicht bis ein wenig anstregend angeboten,
Streckenlänge: geschätze (minimum)80-90 bis geplante 150-160km
( ab ca. 60km kann man die Rückkehr von ca 20-25km antreten...)

Anmeldungen hier im Forum, ich freue mich drauf..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Mädels.

Einladung - Anmeldung ?? Es ist die Abmeldung.
Ich hau morgen Mittag ab zum Pässe fahren in die Niederlande :D und verbringe dort bis Sonntag meinen diesjährigen Sommerurlaub. Der Rest der Familie hat schon Dienstag da bei Freunden an der Küste aufgeschlagen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Manchmal macht ebay noch Spass - gerade ein Stativ WT-666 mit 3D Neiger fuer 31,- EUR plus Porto geschossen - das ist denke ich ganz ok! :)

Ich hoffe mal, dir fliegt das Chinateil nicht um die Ohren. Wir haben auch einiges von Walimex, aber nur so Zeugs, welches wir so gut wie kaum benutzen.

ich hatte zwar mehr so an den Beifahrersitz gedacht aber gut nehm ich ihn halt huckepack auf den Dachträger:rolleyes:

OK Danke, dann will ich mal das Wetter beobachten. Ich könnte aber auch mit dem Zug nach Kreuztal kommen. denn....

:cool:

ich halte also mal fest:

Samstag, Startzeit: 7-11 frei wählbar

Strecke: frei wählbar und bedingt diskutierbar, es werden Touren des Schwierigkeitsgrades sehr leicht bis ein wenig anstregend angeboten,
Streckenlänge: geschätze (minimum)80-90 bis geplante 150-160km
( ab ca. 60km kann man die Rückkehr von ca 20-25km antreten...)

Anmeldungen hier im Forum, ich freue mich drauf..

so viele KM bin ich noch NIEE am Stück gefahren! Das längste war letztes Jahr mal 100 km. Also eine richtige Herausforderung, da muss ich mich nicht auch noch nach Kreuztal runterquälen.

Jetzt muss nur noch das Wetter passen denn....

ICH BIN EINE SCHÖNWETTERMEMME!!!!!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anmeldung:
Name: hallo
Startzeit: 12:00
Strecke: so kurz es geht
Wetter: mir Wurscht
Bemerkungen: am Sonntag Rennen in Neuwied;
____________wenn ihr Richtung Montabaur zum Gelbachtal fahrt könnte ich doch in der Gegend ____________um Langenhahn dazustossen oder?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anmeldung:
Name: hallo
Startzeit: 12:00
Strecke: so kurz es geht
Wetter: mir Wurscht
Bemerkungen: am Sonntag Rennen in Neuwied;
____________wenn ihr Richtung Montabaur zum Gelbachtal fahrt könnte ich doch in der Gegend ____________um Langenhahn dazustossen oder?

äh wir fahren aber nicht über Langenhahn, sondern über Thalheim direkt nach Montabaur...

ich würde auch wenn du am Sonntag Rennen fährst darauf meine prio setzen, eine bergige Rollertour passt da eigentlich nicht dazu, zumal ich eigentlich eher die längste Strecke fahren würde anstatt der kürzesten, die kurzen würde ich nur dann fahren wenn der "Rest" es wünscht und nicht mehr kann, aber von vornherein die kürzeste Strecke zu fahren strebe ich nie an..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anmeldung:
Name: hallo
Startzeit: 12:00
Strecke: so kurz es geht
Wetter: mir Wurscht
Bemerkungen: am Sonntag Rennen in Neuwied;
____________wenn ihr Richtung Montabaur zum Gelbachtal fahrt könnte ich doch in der Gegend ____________um Langenhahn dazustossen oder?

12 Uhr ist gestrichen.....es stand 11Uhr....die Wahlmöglichkeit zählte nur für frühere Termine:D

äh wir fahren aber nicht über Langenhahn, sondern über Thalheim direkt nach Montabaur...

ich würde auch wenn du am Sonntag Rennen fährst darauf meine prio setzen, eine bergige Rollertour passt da eigentlich nicht dazu, zumal ich eigentlich eher die längste Strecke fahren würde anstatt der kürzesten, die kurzen würde ich nur dann fahren wenn der "Rest" es wünscht und nicht mehr kann, aber von vornherein die kürzeste Strecke zu fahren strebe ich nie an..

Greets
das war jetzt werbetechnisch voll fürn Eimer ;):D
in der Werbung ist man niemalsnienich so ehrlich :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh wir fahren aber nicht über Langenhahn, sondern über Thalheim direkt nach Montabaur...

ich würde auch wenn du am Sonntag Rennen fährst darauf meine prio setzen, eine bergige Rollertour passt da eigentlich nicht dazu, zumal ich eigentlich eher die längste Strecke fahren würde anstatt der kürzesten, die kurzen würde ich nur dann fahren wenn der "Rest" es wünscht und nicht mehr kann, aber von vornherein die kürzeste Strecke zu fahren strebe ich nie an..

Greets

Ich hae mir eben auch gedacht, das
1. ihr mit Sicherheit länger fahren wollt.
2. ich nicht so lang fahren sollte wie ihr es vor habt, bwohl ich da sehr gerne dabei wäre...

12 Uhr ist gestrichen.....es stand 11Uhr....die Wahlmöglichkeit zählte nur für frühere Termine:D

schad
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

12 Uhr ist gestrichen.....es stand 11Uhr....die Wahlmöglichkeit zählte nur für frühere Termine:D


das war jetzt werbetechnisch voll fürn Eimer ;):D
in der Werbung ist man niemalsnienich so ehrlich :cool:

Mist...

Also alles kappes, wir fahren wie Struppie es auch schon geschrieben hat, kurz und flach nach Montanbaur und danach gehts nur noch bergab mit rollen lassen ohne Ende und ich kenn mindestens 3 Eisdielen auf der Strecke und 2 MCDonalds sowie paar Subways, usw. da kann man dann ordentlich Gewicht nachtanken damit es mit dem rollen auch besser klappt, wenn wir dann alle frohen Mutes zu Hause bei mir sind, kann man noch genüßlich den ein oder anderen Kaffee (echt Jura) schlürfen und vllt. kann man sogar noch was essen. zum Abschluss gibt es ein Gruppenfoto und wir gedenken
a) an die Rede eines Präsidenten-KANDIDATEN (die machen nen Hype als wär er es schon)
b) an die legendäre Festansprache von Master Webby...

dummdiedumm...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mist...

Also alles kappes, wir fahren wie Struppie es auch schon geschrieben hat, kurz und flach nach Montanbaur und danach gehts nur noch bergab mit rollen lassen ohne Ende und ich kenn mindestens 3 Eisdielen auf der Strecke und 2 MCDonalds sowie paar Subways, usw. da kann man dann ordentlich Gewicht nachtanken damit es mit dem rollen auch besser klappt, wenn wir dann alle frohen Mutes zu Hause bei mir sind, kann man noch genüßlich den ein oder anderen Kaffee (echt Jura) schlürfen und vllt. kann man sogar noch was essen. zum Abschluss gibt es ein Gruppenfoto und wir gedenken
a) an die Rede eines Präsidenten-KANDIDATEN (die machen nen Hype als wär er es schon)
b) an die legendäre Festansprache von Master Webby...

dummdiedumm...

ich frag mich schon die ganze Zeit was der Käse soll....blubbern den ganzen Tag von nix anderem als dem Typen aus Amerika....das Sommerloch muß echt groß sein:rolleyes:

aber deinen Text genehmige ich so wie er da steht ;)
 
Zurück
Oben Unten