• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

@Struppie, und ich dachte, du wärst schon wieder in Germany, du Glücklicher! Eine Seite vorher sieht man ein Bild deines Reifens, das ist nicht wirklich der, mit dem du zu Zeit noch rumfährst, oder? Dann kann ich wirklich nur sagen: Viel Glück.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

@Struppie, und ich dachte, du wärst schon wieder in Germany, du Glücklicher! Eine Seite vorher sieht man ein Bild deines Reifens, das ist nicht wirklich der, mit dem du zu Zeit noch rumfährst, oder? Dann kann ich wirklich nur sagen: Viel Glück.

Wieso, dat sin Tufo!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hat der keine Luft, welche mit einem lauten Knall nach draussen kommen kann?

Doch, aber Tufos platzen bekanntlicherweise nicht, es sind Schlauchreifen.
Ich habe schon einige Platten gehabt und bei Tufos brauchst du eine Zeit bis du überhaupt merkst das du einen hast, denn du kannst auch ohne jegliche Luft weiter fahren, es ist ein extrem sicheres Gefühl soi günstige und gute reifen zu fahren, wie gesagt ich fahr Sie mind. 2 Jahre und bin hochzufrieden, so wie mit noch keinem anderen Reifen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sicher datt datt en Bär is?
sieht mir eher aus wie ne Kuh....sie lieber zu das du Land gewinnst nicht das der Bauer dich noch erwischt:D

Hmmm - das erklaert die weisse Fluessigkeit nach dem ich ihn erlegt hab - ich dachte schon das da was nicht stimmt.... :D

Moin,
@Struppie, und ich dachte, du wärst schon wieder in Germany, du Glücklicher! Eine Seite vorher sieht man ein Bild deines Reifens, das ist nicht wirklich der, mit dem du zu Zeit noch rumfährst, oder? Dann kann ich wirklich nur sagen: Viel Glück.

Noch nicht zurueck - aber heute war der letzte Tag *schnief*. Morgen geht's dann auf Rueckreise. Und das Wetter ist so toll hier und aus Germany hoert man nichts Gutes. Hier sind's teilw. noch ueber 30 Grad. Wir hatten wieder so ein dermassenes Glueck: Nur an einem Tag sind wir auf der Rueckfahrt bissi nass geworden, sonst immer trocken und in der Regel auch strahlender Sonnenschein! :)
Mit dem Tufo bin ich noch so den Col d'Iseron runtergestocht, aber jetzt hab' ich doch gewechselt...
Leider hab ich jetzt nur noch CS33Pro, die mit der haesslichen, roten Seite.
Killer, hast'e nochmal was bei Pave bestellt und lebt der noch ?
Wobei, bis ich die roten runtergerollt hab dauert ja noch 1-2 Jahre ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hmmm - das erklaert die weisse Fluessigkeit nach dem ich ihn erlegt hab - ich dachte schon das da was nicht stimmt.... :D



Noch nicht zurueck - aber heute war der letzte Tag *schnief*. Morgen geht's dann auf Rueckreise. Und das Wetter ist so toll hier und aus Germany hoert man nichts Gutes. Hier sind's teilw. noch ueber 30 Grad. Wir hatten wieder so ein dermassenes Glueck: Nur an einem Tag sind wir auf der Rueckfahrt bissi nass geworden, sonst immer trocken und in der Regel auch strahlender Sonnenschein! :)
Mit dem Tufo bin ich noch so den Col d'Iseron runtergestocht, aber jetzt hab' ich doch gewechselt...
Leider hab ich jetzt nur noch CS33Pro, die mit der haesslichen, roten Seite.
Killer, hast'e nochmal was bei Pave bestellt und lebt der noch ?
Wobei, bis ich die roten runtergerollt hab dauert ja noch 1-2 Jahre ;)

ne nix mehr gehört, habe aber nur noch einen CS33Pro und möchte bald wieder neue bestellen, mal sehen, ich werde Ihn mal anmailen..
Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Sky, wann geht es eigentlich los nach Sölden? *neid*

Und das wieder bei einem so schönen Wetter. Um wieviele Stunden willst du denn deine Beststzeit dieses Jahr unterbieten?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Sky, wann geht es eigentlich los nach Sölden? *neid*

Und das wieder bei einem so schönen Wetter. Um wieviele Stunden willst du denn deine Beststzeit dieses Jahr unterbieten?

morgen früh fahr ich los...freu.
Zeit...mhhh...ist ne echt gute Frage.
Also eigentlich muß ich wirklich schneller sein als beim letzten Mal ich bin jedenfalls ne Ecke besser drauf als damals.
bin ja vor 2 Wochen das Timmelsjoch gefahren und ne ganze Stunde schneller oben gewesen als beim Ötzi damals....das hat mich echt motiviert.
Dafür fahr ich nicht mehr so wild bergab:rolleyes:
Ich trau meinem Rad einfach nicht mehr über den Weg:o
nach den ganzen Pannen der letzten Abfahrten denk ich einfach zu viel beim runterfahren:D
vermutlich werd ich so exakt die gleiche Zeit fahren wie beim ersten Mal:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich sage heute Abend nur Junggesselnabschied
trinken0001.gif


Das wir bestimmt ein Spaß !:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, ich wollt nur mal kurz sagen:
vor 2 Jahren haben wir uns am 10.09. zu ersten Ausfahrt getroffen, das wird dieses Jahr schwer denn es ist ein Mittwoch, also 2. WE kann sky nicht, wie siehts dann mit 6.oder 7.9. (1.WE)) aus ?
oder lieber 20./21.09. (3.WE) vllt. bekommen wir 5 oder mehr Trikots zusammen ??
Da DT ja im September fahren wollte müsste er ja auch kommen können...
Ich kann praktisch jedes WE im September..
Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm ja stimmt ja ganz vergessen :D

Sauerei!


Nein Nein so was war das nicht ich würde euch doch nie vergessen :)



so jetzt habe ich noch 4 std und sogar ich den nichts aus der ruhe bringen kann hat einen erhöhten Pulsschlag im Moment. huhuhuhuhuhuhuhuh ich Heirate aber ich freue mich drauf also ihr werdet bald sehen was da in 4 std rausgekommen ist.

Euer Webby :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nein Nein so was war das nicht ich würde euch doch nie vergessen :)



so jetzt habe ich noch 4 std und sogar ich den nichts aus der ruhe bringen kann hat einen erhöhten Pulsschlag im Moment. huhuhuhuhuhuhuhuh ich Heirate aber ich freue mich drauf also ihr werdet bald sehen was da in 4 std rausgekommen ist.

Euer Webby :D

ma ne kurze Frage am Rande, heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich, oder gar beides (so wie ich), neuerdings kann man ja auch nur kirchlich heiraten, hat aber dann keine rechtlichen Verpflichtungen so wie standesamtlich...

Viel Freude noch bei der Feier und Gruß an die Braut!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Juhu - na dann druecken wir Dir gleich die Daumen, Webby. Kannst'e den Text denn auswendig ? Ok, ist ja nur einmal "ja" sagen an der richtigen Stelle ;)
Oder evt. 2 mal, wenn standesamtlich + kirchlich.

Und Morgen druecken wir unserer Oetzi-Gesandten die Daumen - vermutlich ist Sie heute schonmal das Kuehtai ueben :D

Ich bin gespannt.

Gibt's nicht 'nen Liveticker vom Oetzi ? :D

Betreff Gazellentreff kann ich uebrigens am 6. nicht, 7. koennte klappen wird aber eher eng. Die WE danach waeren mir lieber...

Webby, Ihr koennt ja Eure Hochzeitsreise nach Betzdorf machen - ist doch ein extrem reizvolles Ziel, oder ? ;)

Fahrt Ihr denn direkt anschliessend irgendwohin wo's schoen ist ?
Viel Spass und Glueck auf jeden Fall! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Juhu - na dann druecken wir Dir gleich die Daumen, Webby. Kannst'e den Text denn auswendig ? Ok, ist ja nur einmal "ja" sagen an der richtigen Stelle ;)
Oder evt. 2 mal, wenn standesamtlich + kirchlich.

Und Morgen druecken wir unserer Oetzi-Gesandten die Daumen - vermutlich ist Sie heute schonmal das Kuehtai ueben :D

Ich bin gespannt.

Gibt's nicht 'nen Liveticker vom Oetzi ? :D

Betreff Gazellentreff kann ich uebrigens am 6. nicht, 7. koennte klappen wird aber eher eng. Die WE danach waeren mir lieber...

Webby, Ihr koennt ja Eure Hochzeitsreise nach Betzdorf machen - ist doch ein extrem reizvolles Ziel, oder ? ;)

Fahrt Ihr denn direkt anschliessend irgendwohin wo's schoen ist ?
Viel Spass und Glueck auf jeden Fall! :)
6. geht bei mir nun auch nicht, da wir direkt vor unserem Geschäft ne Oldtimer-Ralley-Versorgungsstation haben und ich gerne den Zuschauern und Fahreren zu Verfügung stehen will.. und am liebsten paar Plants verkaufen..

Ja so ne Live IP-Webcam wär doch was, ich hab mir übrigens was schönes bestellt in dieser Hinsicht, lasst euch überraschen ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

eigentlich gibts ja nen Liveticker:

15:17Uhr
FM1 81. Rasche Katrin 1967 D-Kreuztal Light-Bikes.de 8:18.27,9 Jaufenpass (1516)

hab allerdings null Plan was noch vor Ihr liegt,
ok ich sehs schon, nur noch das timmelsjoch...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

eigentlich gibts ja nen Liveticker:

15:17Uhr
FM1 81. Rasche Katrin 1967 D-Kreuztal Light-Bikes.de 8:18.27,9 Jaufenpass (1516)

hab allerdings null Plan was noch vor Ihr liegt,
ok ich sehs schon, nur noch das timmelsjoch...

Jetzt:
9:02.42,8 St.Leonhard (1516)

Fuer Timmelsjoch rauf und runter hab' ich damals mehr als 4h gebraucht - da war nicht mehr viel Energie da ;)
Normalerweise kommt man da glaub ich auch in ca. 2h hoch :D

Ich bin auf's Gesamtergebnis gespannt! Auf jeden Fall hat Kati schon so einige Herren einkassiert - da gibt's noch mehr 9:xy Zeiten ;)
 
Zurück
Oben Unten