• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so langsam bin ich froh das ich mir den Stress dahin zu fahren doch nicht angetan hab
die Bilder heut Morgen in der Zeitung sahen echt ungemütlich aus und ne Erkältung mag ich auch nicht haben;)
gut das meine Kinder so lang Schule hatten und es nicht gepasst hat:rolleyes:

wünsch dir gute Besserung :)

Es sah nicht nur so aus, es war es auch. Wie geschrieben. Im Zielhang nur noch 8 Grad :eek:

Es waren gestern auch nur wenige Radler mit unterwegs, und wenn dann sogar noch meistens welche mit ihren MTB's und dick eingepackt. Ich war echt ein Exot mit meinen kurzen Hosen. Wie alt muss ich eigentlich werden um vernünftig zu sein. :( .

Ich werde mir wohl auch irgendwann mal ein neues MTB gönnen müssen. Mein derzeitiges ist jetzt 10 Jahre alt und wenn ich weiter so fahre wie dieses Jahr, wird es das Frühjahr eventuell nicht mehr überleben. Nun haben wir im Siegerland doch noch so eine Edelschmiede: Votec in Freudenberg. War irgendjemand von euch schon mal da?

NanuNanu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Es sah nicht nur so aus, es war es auch. Wie geschrieben. Im Zielhang nur noch 8 Grad :eek:

Es waren gestern auch nur wenige Radler mit unterwegs, und wenn dann sogar noch meistens welche mit ihren MTB's und dick eingepackt. Ich war echt ein Exot mit meinen kurzen Hosen. Wie alt muss ich eigentlich werden um vernünftig zu sein. :( .

Ich werde mir wohl auch irgendwann mal ein neues MTB gönnen müssen. Mein derzeitiges ist jetzt 10 Jahre alt und wenn ich weiter so fahre wie dieses Jahr, wird es das Frühjahr eventuell nicht mehr überleben. Nun haben wir im Siegerland doch noch so eine Edelschmiede: Votec in Freudenberg. War irgendjemand von euch schon mal da?

NanuNanu
die ziehen doch jetzt um...nach Hünsborn....richtig groß sogar...vielleicht machen die ja nen Räumungsverkauf in Freudenberg ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so das wars soweit eigentlich....
alles aus dem Bauch raus geschrieben.... also ohne mich an irgendwelchen offiziellen Zeiten orientiert zu haben....hab ich nämlich noch keine gesehen....wenn man mir also jetzt schwarz auf weiß vor Augen halten sollte das ich nicht 10min schneller am Kühtai war muß ich irgendwie umdenken
Sehr sehr schöner - etwas trauriger - Bericht!! Aber er bestätigt mich in meinem Entschluss, den Ötzi nur nochmal zu fahren, wenn mir jemand glaubhaft versichern kann, dass ich den unter 12h fahren kann. Mein Rumgegurke immer hart an der Zeitgrenze kurz vor dem Besenwagen war der absolute Stress. Und was den Regen anbelangt, war der Einstieg in den Bus die intelligentere Variante. Ich konnte im Ziel nicht einmal mehr stehen, weil meine Füße zu taub und kalt waren, um mich zu tragen. :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sehr sehr schöner - etwas trauriger - Bericht!! Aber er bestätigt mich in meinem Entschluss, den Ötzi nur nochmal zu fahren, wenn mir jemand glaubhaft versichern kann, dass ich den unter 12h fahren kann. Mein Rumgegurke immer hart an der Zeitgrenze kurz vor dem Besenwagen war der absolute Stress. Und was den Regen anbelangt, war der Einstieg in den Bus die intelligentere Variante. Ich konnte im Ziel nicht einmal mehr stehen, weil meine Füße zu taub und kalt waren, um mich zu tragen. :eek:
Danke:)
das Gefühl kenn ich... ich hatte bei meinem ersten Özi auch die Timmelsjochabfahrt bei 3Grad im Regen:rolleyes:
wenn man sowas erlebt hat fällt das echt schwer sich das nochmal anzutun:D

Ich bin gerade auf den Seiten des RSV gewesen und schwupps auch noch ein paar Infos zur Cappucino-Truppe gefunden:

http://www.rsvosthelden.de/termine-cappuccino.htm

Sind da auch Nichtmitglieder willkommen?
das sind jedesmal Nichtvereinsmitglieder dabei und solang du nen Helm auf hast sind die echt freundlich:D
Ein Kollege kommt doch sogar aus Erntebrück der fährt auch ganz oft mit...Ralf heißt der glaub ich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich war echt ein Exot mit meinen kurzen Hosen. Wie alt muss ich eigentlich werden um vernünftig zu sein. :( .

Ach was. ich war genauso unterwegs, nur das ich danach noch ne Stunde im strömenden Regen gefahren bin, dann ne Stunde unter die Dusche und vom Don Dalles iss nix zu sehen ;-)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das sind jedesmal Nichtvereinsmitglieder dabei und solang du nen Helm auf hast sind die echt freundlich:D
Ein Kollege kommt doch sogar aus Erntebrück der fährt auch ganz oft mit...Ralf heißt der glaub ich.

Ralf und Christiane habe ich gestern noch auf dem Albrechtsplatz getroffen. Mit Ralf bin ich vor 17 Jahren den Berlin Marathon gelaufen, er ist dann aber voll ins Rennradlager abgedriftet.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ralf und Christiane habe ich gestern noch auf dem Albrechtsplatz getroffen. Mit Ralf bin ich vor 17 Jahren den Berlin Marathon gelaufen, er ist dann aber voll ins Rennradlager abgedriftet.

na also dann bist du ja sicher demnächst mal mit dabei:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich habe gerade mal in Steffi's Kalender geschaut.

am 27./28.09. könnte es was werden, da steht noch nichts.

Aber sie hat schon Bereitschaft gezeigt, dass ich auch mal einen Sonntag verschwinden darf.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich habe gerade mal in Steffi's Kalender geschaut.

am 27./28.09. könnte es was werden, da steht noch nichts.

Aber sie hat schon Bereitschaft gezeigt, dass ich auch mal einen Sonntag verschwinden darf.

ich hab nur noch mein Wochenende beim Huhn am 12/13/14.9 und ab dann bleib ich mit meinem Popöchen daheim.....nix mehr mit in der Weltgeschichte rumgondeln mit mir kann man also rechnen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sehr sehr schöner - etwas trauriger - Bericht!! ...weil meine Füße zu taub und kalt waren, um mich zu tragen. :eek:

Gibt's nicht eine aehnliche Veranstaltung wie den Oetzi auch in den Dolomiten ? Vom Namen her wuerde eine Teilnahme dort ja besser zu Dir passen ;)

Da hatte ich ja richtig Glueck bei meinem ersten Oetzi - kalte Fuesse hatte ich nur vorher :D Beim Fahren war Sonnenschein vom Anfang bis Ende - also ab Sonnenaufgang mein ich ;)

Du weisst doch, ich bin der Mann der Samstags nicht kann.

Ich fragte mich schon wo der Informationsbedarf von Dir fuer die Startzeiten herkam, wenn Du eh nie mitfaehrst :p

Aber die Cappu-Beschreibung hoert sich wirklich verlockend an, Zitat:
>>
starten wir ausnahmsweise schon um 13:00 Uhr
<<

Diese Tageszeit mit "schon" zu umschreiben finde ich eine sehr vernuenftige Einstellung :D
Und dann kommen die ja auch glatt noch hier an der Haustuer vorbei :)
8 Talsperren wollen sie auch streifen....

Ob wir einfach mal noch ein paar Gazellentrikots bestellen, bei der Cappurunde ploetzlich alle auftauchen, die Jungs schnell in die Trikots stecken und Fotos schiessen ? Das waere bestimmt rekordverdaechtig! ;)

Wo ist denn aktuell der Laden betreff dieser MTBs in Freudenberg ? Ist mir gar nicht bekannt... ?!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da schaut mal was wir bekommen haben da kann der webby jetzt wieder viele neue Fotos machen also wenn ich den apart erst mal richtig kenne macht das schon spaß.

spinne.jpg



spinne2.jpg




Original

spinne3.jpg


Leicht bearbeitet

Mork sach mal was für ein prog kannst du mir empfehlen was nicht gleich in den profibereich geht und einen vierstelligen Betrag kostet.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

http://www.maratona.it/de/

Von denen bekomme ich regelmäßig den Newsletter um mich heiss zu machen.

Gibt's nicht eine aehnliche Veranstaltung wie den Oetzi auch in den Dolomiten ? Vom Namen her wuerde eine Teilnahme dort ja besser zu Dir passen ;)

Ich fragte mich schon wo der Informationsbedarf von Dir fuer die Startzeiten herkam, wenn Du eh nie mitfaehrst :p

Wo ist denn aktuell der Laden betreff dieser MTBs in Freudenberg ? Ist mir gar nicht bekannt... ?!

Für Überraschungen bin ich immer gut. Soweit ich sehe, soll es am 17.09. die nächste Cappurunde geben, und das ist ein SONNTAG!!!!

Freudenberg: www.votec.com


Da schaut mal was wir bekommen haben da kann der webby jetzt wieder viele neue Fotos machen also wenn ich den apart erst mal richtig kenne macht das schon spaß.

Leicht bearbeitet

Mork sach mal was für ein prog kannst du mir empfehlen was nicht gleich in den profibereich geht und einen vierstelligen Betrag kostet.


Adobe Photoshop Elements für rund EUR 90,00

Kann fast alles, was das große Photoshop kann aber für einen zehntel des Preises. Wenn kostenlos dann www.gimp.de, aber das Prog kenne ich überhaupt nicht, da musst du mal den Catkiller fragen, der hat das, glaube ich mal benutzt, da es Original aus der Linuxecke kommt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn dann "wollten" denn wir haben bereits September alte Schlafkapp und das was du da beschreibst sollte am 30-08 statt finden...

Huch - kaum schaut man auf die Uhr - schwupp, da ist der Monat schon wieder um :D

Da schaut mal was wir bekommen haben da kann der webby jetzt wieder viele neue Fotos machen also wenn ich den apart erst mal richtig kenne macht das schon spaß.

Du wirst doch wohl nicht anfangen wollen vernuenftige Photos zu machen ? ;)
Am Motiv koenntest Du vielleicht noch etwas arbeiten :D
Hast'e gleich 'nen ganzen Satz Objektive mit dabei, wenn Du von Makro redest ?

Für Überraschungen bin ich immer gut. Soweit ich sehe, soll es am 17.09. die nächste Cappurunde geben, und das ist ein SONNTAG!!!!

Ihr verwirrt mich - 17.09. waere bei mir ein Mittwoch ?!
Lt. dem hier: http://www.rsvosthelden.de/Download/Cappucino September 08.pdf
Waere eher 13. und 27.09. angesagt...


Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen - muesst ich eigentlich mal schauen fahren - nur so zum Spass - eigentlich will ich ja kein MTB mehr ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen - muesst ich eigentlich mal schauen fahren - nur so zum Spass - eigentlich will ich ja kein MTB mehr ;)


Frau von und zu Huhn kann dir helfen.....guck mal :D
 

Anhänge

  • IMG_6072 Votec.jpg
    IMG_6072 Votec.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_6074 Votec.jpg
    IMG_6074 Votec.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten