• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Eher verwunderlich, dass so viele Aerzte/im Gesundheitswesen Taetige rauchen ?!
Oder die sind sehr von sich selber ueberzeugt und meinen das entspr. Krebsmedikament schnell genug on Request entwicklen zu koennen, wenn's sie selber trifft ;)

Dann drueck' ich mal die Daumen, dass es rauchfrei bleibt - da kann Sohnemann doch Vorbild sein, wa ? ;)

Uebrigens: Bald ist ja wieder Weihnachten und wenn jemand nochwas zum Verschenken sucht, obwohl man ja eigentlich alles hat was man braucht, dann gaeb's von mir heute den Tipp eines digitalen Bilderrahmens. Kodak W1020 - geniales Geraet. Hat WLAN, kann WPA2-Verschluesselung, lutscht sich aus dem Internet bei Flickr oder KodakGallery die neusten oder eigenen Bilder, spielt Video und Mucke ab - genial!
Hatte vorher den Nextbase PhotoGallery, aber der war ein Dreck dagegen - wachte nicht aus dem Standby nach eingerichteter Zeiteinstellung auf und der Nextbase-Support stellte auf stur.
Natuerlich kann der Kodak auch FrameChannel RSS-Feeds fuer Wetter/Nachrichten/Boersenkurse etc. anzeigen.
Ich bin begeistert :)

nur rad fahren kann er für dich noch nicht ?

ganz schön eingeschlafen das Team hier ....


muss morgen um 16:00 daheim sein, sprich von 11-3 hätt ich Zeit..

Greets
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nur rad fahren kann er für dich noch nicht ?
ganz schön eingeschlafen das Team hier ....
muss morgen um 16:00 daheim sein, sprich von 11-3 hätt ich Zeit..
Greets

Stimmt - das fehlt noch mit dem Radln ;)
Bin noch so'n bloeden Husten am auskurieren, deshalb ist momentan nix mit draussen Sport.
Gute Heimreise - bring das warme, angenehme Wetter mit :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Stimmt - das fehlt noch mit dem Radln ;)
Bin noch so'n bloeden Husten am auskurieren, deshalb ist momentan nix mit draussen Sport.
Gute Heimreise - bring das warme, angenehme Wetter mit :)

äh ich bin zwar schon ne Woche daheim, aber macht ja nix, dann bring ichs in 3 Wochen mit ;-)

sonst noch wer mit ner müden Ausrede ?


Gute Besserung
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klar: Meine Ultremos sehen bisschen sch.... aus, bzw. das was davon übrig ist.
Neue sind bestellt - aber noch nicht da.
Gehe daher laufen - das MTB knarzt so sehr, pack ich nicht an bis ich den Knarzer entlarvt und ausgemerzt habe.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achso :cool::D

Das "muss Morgen um 16:00 daheim sein" hatte ich als Rueckkehrdatum/zeit aus'm Urlaub verstanden - habe eher muesste als muss gelesen. Ich wunderte mich zwar ueber den langen Urlaub und auch die Zeitangabe 11-3 Uhr, aber dachte mir entweder ist Nightride gemeint, oder Sonntag drauf :D

Mal gut, dass ich Huestchen hab, sonst waere ich wohl Morgen um 23:00 Uhr beim SB-Baecker gestanden und keiner waere gekommen :D:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kodak W1020 - geniales Geraet. Hat WLAN, kann WPA2-Verschluesselung, lutscht sich aus dem Internet bei Flickr oder KodakGallery die neusten oder eigenen Bilder, spielt Video und Mucke ab - genial!
Hatte vorher den Nextbase PhotoGallery, aber der war ein Dreck dagegen - wachte nicht aus dem Standby nach eingerichteter Zeiteinstellung auf und der Nextbase-Support stellte auf stur.
Natuerlich kann der Kodak auch FrameChannel RSS-Feeds fuer Wetter/Nachrichten/Boersenkurse etc. anzeigen.
Ich bin begeistert :)
Das ist echte eine nette spielerei das würde mir auch gefallen :D

Aber ich habe da auch noch was für euch

die Alternative zur Rolle oder dem Laufband für zu Hause :D
rad4.jpg


Oder Hier was für die ganz kalten tage
rad3.jpg


Und hier habe ich an den Killer gedacht von seinem Trip in Spanien

Zwar von der Antarktis bis in die Arktis aber die bepackung fast gleich :D
rad1.jpg

rad2.jpg


Der gute Mann heißt Tilmann Waldthaler und hat schon ein bisschen an km runter soll in 30 Jahren 430.000 km gekurbelt haben

euer webby lebt noch ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der gute Mann heißt Tilmann Waldthaler und hat schon ein bisschen an km runter soll in 30 Jahren 430.000 km gekurbelt haben

euer webby lebt noch ;)

wow nur 14000km pro Jahr...

wenn ich jetzt noch mein Gehalt auf 30Jahre hoch rechne kommt auch ne Schwindelerregende Summe zustande ;-), die im Monat ausgezahlt wär ja mal was, oder mal hochgerechnet wieviel kg Lebensmittel ich in diesen Jahren gegessen habe, Wahnsinn :eek::eek::eek:

so Ihr luschinen und luschen, was läuft am Wochenende ?





Gruss
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so Ihr luschinen und luschen, was läuft am Wochenende ?

Moin - also ich wedel nochmal mit dem gelben Schein :cool:
Sprich das Huestchen ist noch nicht weg und wird jetzt mit Antibiotika bekaempft. Wenn's dann die naechsten WE nochmal schoen wird, dann bin ich aber nochmal dabei. :)

Wo ist die ganze Bande denn hier ? Sky schon wieder in den Bergen oder was ?
Oder alle die Raeder verkauft, weil die Finanzkrise zugeschlagen hat ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - also ich wedel nochmal mit dem gelben Schein :cool:
Sprich das Huestchen ist noch nicht weg und wird jetzt mit Antibiotika bekaempft. Wenn's dann die naechsten WE nochmal schoen wird, dann bin ich aber nochmal dabei. :)
kann ich dann leider nicht mehr, nächste Woche ne Feier, danach Spanien und dann sehen wir mal weiter...

Greets
Gute Besserung..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kann ich dann leider nicht mehr, nächste Woche ne Feier, danach Spanien und dann sehen wir mal weiter...

Greets
Gute Besserung..

Och Mist - alle verschwinden in waermere Gefilde - heute noch lange und breit die Schoenheit von Florida erklaert bekommen, Du jetzt nach Spanien - nur wir muessen hier in der Kaelte bleiben *schnief*

Naja, der naechste Sommer/Urlaub kommt bestimmt :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Och Mist - alle verschwinden in waermere Gefilde - heute noch lange und breit die Schoenheit von Florida erklaert bekommen, Du jetzt nach Spanien - nur wir muessen hier in der Kaelte bleiben *schnief*

Naja, der naechste Sommer/Urlaub kommt bestimmt :)

so kalt isses ja auch mal wieder nicht, reicht jedenfalls für täglich 2-3h rad fahren...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wo ist die ganze Bande denn hier ? Sky schon wieder in den Bergen oder was ?
Oder alle die Raeder verkauft, weil die Finanzkrise zugeschlagen hat ? ;)

nix da..... immer brav zu Hause am Herd ;)
ich kann dieses Wochenende aber trotzdem nicht:o
ich wollt eigentlich schön geduckt abwarten damit ich niemanden die peinliche Ausrede präsentieren muß:D
also ich tue was was mir peinlich ist....das muß reichen :D
nächstes Wochenende wird meine Tochter 17 und besteht auf sturmfreie Bude..... also muß Mutter irgendwo in der Weltgeschichte ein Quartier suchen :rolleyes:
mal schauen wo ich lande....ein paar Angebote hab ich schon:cool:
danach das Wochenende fahr ich vermutlich in die Pfalz....
und danach.....können wir eh nur noch schlitten fahren;)

ach so....ein Rad zu verkaufen hätt ich in der Tat:D
Wir haben doch am Votec day das Rad gewonnen :p
wobei ich grad echt am überlegen bin ob ich das nicht irgendwie so gebastelt bekomme das er mir doch passt....nach der Schlammschlacht am Giller letzte Woche wollt mein Focus nicht mehr:o
Jetzt hats zwar nen neuen Freilauf aber dafür läßst sichs nu nicht mehr schalten...ich hasse das wenn nix funktioniert:o

so das war aber jetzt genug Text für 3 Wochen :D
ich verzieh mich mal wieder an meinen Herd ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist ja jetzt obergemein - nun sind wir alle doppelt neugierig was Dir da so peinlich sein kann ;)
Vielleicht hast Du Dir einen Elektromotor an's Rad geschraubt ?
Oder evt. eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, damit der Helm besser passt ?
Mir wuerd' ja nochwas einfallen, aber das waere mir zu peinlich zu schreiben :cool::D:D
Ich platze vor Neugierde :D

Sagt mal wie macht Ihr das mit dem Gewinnglueck ? Hast Du wirklich das Rad letzthin per Zufall gewonnen oder nur durch intensives Wimperngeklimper gegenueber dem Losverkaeufer ?
Meine Schwester hat neulich ein Rad ueber den ADFC bei Rose gewonnen und konnte sich alles selber aussuchen betreff Rad inkl. Zubehoer.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist ja jetzt obergemein - nun sind wir alle doppelt neugierig was Dir da so peinlich sein kann ;)
Vielleicht hast Du Dir einen Elektromotor an's Rad geschraubt ?
Oder evt. eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, damit der Helm besser passt ?
Mir wuerd' ja nochwas einfallen, aber das waere mir zu peinlich zu schreiben :cool::D:D
Ich platze vor Neugierde :D

Sagt mal wie macht Ihr das mit dem Gewinnglueck ? Hast Du wirklich das Rad letzthin per Zufall gewonnen oder nur durch intensives Wimperngeklimper gegenueber dem Losverkaeufer ?
Meine Schwester hat neulich ein Rad ueber den ADFC bei Rose gewonnen und konnte sich alles selber aussuchen betreff Rad inkl. Zubehoer.

es hat so gar nix mir radeln zu tun....deswegen ists ja auch peinlich:rolleyes:

also gewonnen hat das Rad eigentlich Simon......
ich konnt den Kerl an der Lostrommel gar nicht bezirzen weil ich bei der Ziehung schon längst mit meinen Söhnen am Fußballplaz stand.
Zufällig war Jo dort....der mit nem Kumpel mit dem Rad dahin gefahren ist. Den hat fast der Schlag getroffen als er den Namen seines Sohnes gehört hat.:D
mit aussuchen war da nix:rolleyes:
aber die hätten eh kein anständiges Rad für mich da gehabt....die bauen keine Rennräder:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

....die bauen keine Rennräder:o

Wollen die aber nächstes Jahr


Trotzdem Glückwunsch zum neuen Rad.

Ich bin heute nochmal, nach 8 wöchiger Abstinenz, auf dem Rad gewesen. Irgendwie ist aber im Moment kein Spaß dabei. Weiß auch nicht warum, :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wollen die aber nächstes Jahr


Trotzdem Glückwunsch zum neuen Rad.

Ich bin heute nochmal, nach 8 wöchiger Abstinenz, auf dem Rad gewesen. Irgendwie ist aber im Moment kein Spaß dabei. Weiß auch nicht warum, :confused:

nächstes Jahr hat der Chef gesagt als ich mich mit dem Entwickler unterhalten hab hieß es es würden eher 2 Jahre:rolleyes:

mir machts MTBiken grad unheimlichen Spaß....schön gemütlich durch den Wald tuckern.... nach der ganzen Hektik auf dem Rennrad ne wahre Wonne!
so langsam kommt auch das feeling wieder so das ich nicht mehr vor jeder Kurve und dem kleinsten Würzelchen scheue:D
das macht echt Laune:love:

aber sag mal die haben euch ja nen Windpark da oben hingepflanzt schlimmer gehts ja nicht mehr:eek:
so rießen Dinger hab ich ja noch nie gesehen und immer genau so platziert das auch ja jede Aussicht die es mal gab verbaut ist....man glotzt nur noch auf rießige weiß/rote Masten:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nächstes Jahr hat der Chef gesagt als ich mich mit dem Entwickler unterhalten hab hieß es es würden eher 2 Jahre:rolleyes:

mir machts MTBiken grad unheimlichen Spaß....schön gemütlich durch den Wald tuckern.... nach der ganzen Hektik auf dem Rennrad ne wahre Wonne!
so langsam kommt auch das feeling wieder so das ich nicht mehr vor jeder Kurve und dem kleinsten Würzelchen scheue:D
das macht echt Laune:love:

aber sag mal die haben euch ja nen Windpark da oben hingepflanzt schlimmer gehts ja nicht mehr:eek:
so rießen Dinger hab ich ja noch nie gesehen und immer genau so platziert das auch ja jede Aussicht die es mal gab verbaut ist....man glotzt nur noch auf rießige weiß/rote Masten:o

Besser als auf nen Atom,- oder Kohlekraftwerk, wird leider schnell vergessen..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aber sag mal die haben euch ja nen Windpark da oben hingepflanzt schlimmer gehts ja nicht mehr:eek:
so rießen Dinger hab ich ja noch nie gesehen und immer genau so platziert das auch ja jede Aussicht die es mal gab verbaut ist....man glotzt nur noch auf rießige weiß/rote Masten:o


Wo? Meinst du die Teile oberhalb von Hilchenbach? Die sehe ich nur wenn ich, notgedrungen, hin und wieder durchs Siegerland nach Hause fahre.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wo? Meinst du die Teile oberhalb von Hilchenbach? Die sehe ich nur wenn ich, notgedrungen, hin und wieder durchs Siegerland nach Hause fahre.

kurz vor den drei Buchen....wo ich übrigens schon wieder dran gescheitert bin:o
selbst jetzt nach Kyrill wo man das ja schon fast als geteert bezeichnen kann bin ich trotzdem nicht hoch gekommen:rolleyes:
aber iiiiiirgendwann schaff ich das und wenn ichs noch 10 jahre lang versuchen muß :D
 
Zurück
Oben Unten