• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja genau - tach zusammen.

Da hätte ich meine Kohle besser in ein Paar neue Brooks anstatt in neue Ultremos investiert :D

Wir könnten probeweise auf gewohnter Hoshistrecke den Mara üben: 2 x Radweg Asdorf - Wehbach rauf und runter müßte passen ;)

Un nu mit bisserl Ernst: Wir peilen den Silvesterlauf um die Obernau Talsperre an, 10km sind doch ein ganz guter Anfang - und ich muß nicht so fürchterlich viel üüüüben. :eek:
http://www.cvjm-siegerland.de/website/de/sparten/sport/silvesterlauf

Find ich super. Meldest du uns als Verein an? Wer kommt mit?
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Struppie....wir brauch dringend auch son Heldenfoto ;)

Hmm, stimmt, aber woher nehmen ? Wir koennten hoechstens mit Oetzi-Pix prahlen ;)

also Mallorca mach ich nicht...allein der Gedanke da so Leuten wie J.Drews übern Weg zu laufen schüttelt mich:D

Zurecht! Aber es waere ein guter Antrieb, wenn der Typ hinter einem ist :D

...bleibt also nur Rothaarsteig....nach dem Motto...wenn schon denn schon :cool:

Ok, ich meld' Dich an! :)

ach ja....so zum Schluß noch mal eben noch klarstellen....
Struppie wollte Mara laufen......ich hab nämlich irgendwie das Gefühl als würd man mich hier so langsam aber sicher ins Verderben schreiben ;)
für Frau Sky ist das nix.....ich lauf schrecklich gern aber wenn mir dabei son Besengefährt im Nacken sitzt mag ich nicht

Hab' ich anders in Erinnerung - ich ueberlegte - Ihr wolltet sofort - naja, egal, jetzt bist'e beim Rothaarsteig angemeldet. Deine Startnr. ist 253 :cool:

Un nu mit bisserl Ernst: Wir peilen den Silvesterlauf um die Obernau Talsperre an, 10km sind doch ein ganz guter Anfang - und ich muß nicht so fürchterlich viel üüüüben. :eek:
http://www.cvjm-siegerland.de/website/de/sparten/sport/silvesterlauf

Den um 9:30 oder 11:20 ? :cool::D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hab' ich anders in Erinnerung - ich ueberlegte - Ihr wolltet sofort - naja, egal, jetzt bist'e beim Rothaarsteig angemeldet. Deine Startnr. ist 253 :cool:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

man macht mit so einer alten Frau wie mir nicht solche üblen Scherze:rolleyes:
vor Schreck ist mir doch grad beim lesen fast der Kaffee aus dem Gesicht gesprungen:D

zum Silvesterlauf....bin ich schon mal mitgelaufen:o
heißt also ich hätte den totalen Frust wenn ich diesmal langsamer wäre :D
ergo....gar nicht erst versuchen:p
außerdem hab ich zu Silvester eh immer den totalen moralischen Einbruch da brauch ich nicht noch Zusatzfrust durch sportliche Negativerfahrungen:cool:
aber ich stehe natürlich Spalier und feuer auch an....ich reich euch im Ziel die wärmende Jacken,warmen Tee und und und....mit anderen Worten ich wäre wie eine Mutter zu euch :D
das ist doch viel besser als sich mit mir auf der Strecke rum zu plagen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na logisch hätt ich das...hab doch schon Übung darin bei Silvesterläufen deine Betreuung zu übernehmen ;)

..ja ne is klar ne..lang lang ist her, aber auch an einer Talsperre;)...und das keiner was merkt das wir uns immer an Silvester trafen, treffen, treffen werden :dope: und alle zwei Jahre mal wieder neue Gummis:idee:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mal ganz was anderes....ist der Katzenkiller schon wieder im Süden?
ist so erschreckend ruhig um ihn...

@Morki
hast du schon Lebensmittel gebunkert?
ist ja Naturkatastrophe fürs Wochenende angesagt ;)
SiegererZeitung las sich heut Morgen ja echt dramatisch:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

..ja ne is klar ne..lang lang ist her, aber auch an einer Talsperre;)...und das keiner was merkt das wir uns immer an Silvester trafen, treffen, treffen werden :dope: und alle zwei Jahre mal wieder neue Gummis:idee:

und die anderen Schutzdinger nicht zu vergessen ;)
ich werd den Gummieverschleiß erhöhen dann können wir uns öfter sehen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Morki
hast du schon Lebensmittel gebunkert?
ist ja Naturkatastrophe fürs Wochenende angesagt ;)
SiegererZeitung las sich heut Morgen ja echt dramatisch:cool:

Ja, die Hamsterkäufe sind getätigt und ich überlege gerade daran morgen den ganzen Tag zu Hause zu bleiben, den Ofen aufzuheizen und fröhlich aus den Isolierglasfenstern zu schauen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, die Hamsterkäufe sind getätigt und ich überlege gerade daran morgen den ganzen Tag zu Hause zu bleiben, den Ofen aufzuheizen und fröhlich aus den Isolierglasfenstern zu schauen.

das geht erst Samstag los! BASTA!
morgen will ich gefälligst meine Kinder noch sicher aus der Schule heimbekommen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das geht erst Samstag los! BASTA!
morgen will ich gefälligst meine Kinder noch sicher aus der Schule heimbekommen:o

Bis mittags gehts doch noch, und ich glaube auch nicht, dass es bei euch da unten so schlimm wird.

Ich gehe gleich erstmal für den Sylvesterlauf trainieren. Kommt gebt euch einen Ruck, wir könnten ja auch um 11:30 starten.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mal ganz was anderes....ist der Katzenkiller schon wieder im Süden?
ist so erschreckend ruhig um ihn...

Nö, erst am Sonntag, dann hab ich auch vllt. mal bissi Zeit zum radeln oder so..

außerdem interessiert mich das Thema zu Fuß unterwegs nicht sonderlich, da mir es eh nur Probleme am Knie bereitet, so das ich nichts zu sagen kann und mag...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh - das Ganze nimmt eine gewisse Eigendynamik an :cool:

Es wollen also:
sky, mork, widu & vanillefresser einen Marathon laufen - Struppie ueberlegt noch :D

Hääää? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


nicht zum anfeuern an die Strecke sondern AUF die Strecke.....schließlich warst du ja auch Begleiter bei meinem ersten Radmarathon :)

Ich kann doch nicht laufen.




Laufen ist doch irgendwie widerlich. Das ist momentan nur mein Notfallsportprogramm mit Henning im Jogger.

Anfeuern gerne, aber selbst Laufen ist nicht... ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bis mittags gehts doch noch, und ich glaube auch nicht, dass es bei euch da unten so schlimm wird.



NanuNanu
in Kreuztal vielleicht aber die 100hm von da unten bis hier oben reichen mir schon völlig.....der Kindelsberg schmeißt immer das was bei ihm nicht mehr hin passt genau vor meine Haustüre:D


Nö, erst am Sonntag, dann hab ich auch vllt. mal bissi Zeit zum radeln oder so..

außerdem interessiert mich das Thema zu Fuß unterwegs nicht sonderlich, da mir es eh nur Probleme am Knie bereitet, so das ich nichts zu sagen kann und mag...

Greets
dank der Wetteraussichten bleib ich auch lieber das WE daheim:rolleyes:
also wir können gern am Sonntag radfahren:p

Hääää? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:




Ich kann doch nicht laufen.




Laufen ist doch irgendwie widerlich. Das ist momentan nur mein Notfallsportprogramm mit Henning im Jogger.

Anfeuern gerne, aber selbst Laufen ist nicht... ;)
ich kann auch nicht laufen deswegen wird das eh nie zu nem Thema:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Z5IJX-73088.jpg


This truly unique baby monitor analyzes a baby's sounds and offers parents an LED status indication of whether the baby is hungry, bored, annoyed, sleepy or stressed. Parenting has never been easier.


Jetz kann nix mehr schief gehen...





Shit, moin isses 20° wärmer als hier :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Z5IJX-73088.jpg


This truly unique baby monitor analyzes a baby's sounds and offers parents an LED status indication of whether the baby is hungry, bored, annoyed, sleepy or stressed. Parenting has never been easier.


Jetz kann nix mehr schief gehen...





Shit, moin isses 20° wärmer als hier :-)

Wo kann ich das kaufen brauche ich ja irgend wann auch mal :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Och - kaum will man ernst machen, schon spielt Ihr nicht mehr mit betreff Anmeldung vom Mara ;)

Bzgl. Laufen um die Talsperre drumrum: Um die Zeit ist aber kalt! Da laeuft man doch nicht auf Geschwindigkeit und verkuehlt sich ganz schnell - lass erstmal wieder Sommer werden :)
Schonmal jemand gerade rausgeschaut ? Ziemlich weiss hier...

Wo kann ich das kaufen brauche ich ja irgend wann auch mal :D

Schon konkret ? Dann natuerlich auch von mir 'nen Glueckwunsch - wobei ich das erstmal als "ist irgendwann in Planung" verstanden habe ?
Ueb' erstmal mit 'nem Tamagotchi ;)
Und wenn das nix wird, dann ab in die Kiste mit dem Ding: http://www.raytec.de/tamagotchi/friedhof.htm

Was es so alles im Netz gibt... ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Och - kaum will man ernst machen, schon spielt Ihr nicht mehr mit betreff Anmeldung vom Mara ;)

Bzgl. Laufen um die Talsperre drumrum: Um die Zeit ist aber kalt! Da laeuft man doch nicht auf Geschwindigkeit und verkuehlt sich ganz schnell - lass erstmal wieder Sommer werden :)
Schonmal jemand gerade rausgeschaut ? Ziemlich weiss hier...

Wer ist Ernst? Dein Nachbar?

Zum Rothaarsteig-Marathon kann man sich doch noch gar nicht anmelden :aetsch:.

Zum Wetter. Quatsch, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Ich überlege schon heute nachmittag freizunehmen und die Langlauflatten nochmal zu quälen. Ist schon ganz schön lange her, dass ich da das letzte Mal drauf war.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


Schon konkret ? Dann natuerlich auch von mir 'nen Glueckwunsch - wobei ich das erstmal als "ist irgendwann in Planung" verstanden habe ?

Danke schon mal im vorraus aber ''irgendwann in Planung'' trifft da im Moment eher noch zu also zumindest geplant. Aber wie habe ich mal gehört ein Kind zu bekommen geht schneller als 5 Mark zu verdienen. ;)
 
Zurück
Oben Unten