• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Uebrigens: Ich kann's noch ;)
Gerade 60km abgestrampelt - ohne Umkippen! Wobei bei einem 23km/h-Schnitt hier und da die Gefahr dazu bestand :D
Bei schoener Sonne sind wir los, haben noch schoenere Stellen gefunden - gut, dass ich die Miniknipse mit hatte, schlecht, dass ich die wieder mit leerem Akku dabei hatte :D
Also keine Bilder...Sobald die Sonne weg ist wird's aber schnell kalt. Heute habe ich die Sigma PowerLED Black in Action gesehen (Kollege hat sie). Gefaellt mir gut das Teil, aber noch zu teuer...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...ich habe mir zu Weihnachten eine nette Funzel gegoennt:

http://store.dinottelighting.com/sh...reType=BtoC&Count1=668193995&Count2=585334420

Kann ich nur empfehlen - Da blenden dann auch amerikanische Autofahrer ab...und die Ausleuchtung ist unglaublich :-)

Scheint recht hell - im Wortsinne :D
Vorteil: Standardakkus! Das ist ein starkes Argument!
Hier noch mehr Details: http://forums.mtbr.com/showthread.php?p=1377408

Auch interessant - aber viel zu teuer: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=24167
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Schnarchnasen ;)
Fuer den Fall, dass Dienstag, 23.12.08 schoenes - oder sagen wir mal trockenes - Wetter sein sollte, haette dann jemand aus der Rentnerbande hier Lust den Renner vom Rost zu befreien, die Reifen aufzupumpen und 'ne Runde zu strampeln ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Schnarchnasen ;)
Fuer den Fall, dass Dienstag, 23.12.08 schoenes - oder sagen wir mal trockenes - Wetter sein sollte, haette dann jemand aus der Rentnerbande hier Lust den Renner vom Rost zu befreien, die Reifen aufzupumpen und 'ne Runde zu strampeln ?

Lust schon, Zeit weis ich nicht und gefahren bin ich auch seit Spanien nicht mehr :-)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Schnarchnasen ;)
Fuer den Fall, dass Dienstag, 23.12.08 schoenes - oder sagen wir mal trockenes - Wetter sein sollte, haette dann jemand aus der Rentnerbande hier Lust den Renner vom Rost zu befreien, die Reifen aufzupumpen und 'ne Runde zu strampeln ?

hast du mal aus dem Fenster geguckt?
du willst nicht ernsthaft in dieser Erbsensuppe Rad fahren?:eek:
so Regenkilometervollmachtouren machen wir doch auch erst am 31.Dezember;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Noe, wenn's Wetter so bleibt, dann wuerde ich auch nicht wollen, aber die Wetterfroschvoraussage meldete fuer Dienstag eine Chance auf Trockenheit. Wenn der Fall eintreten sollte, dann haette ich vorher schonmal "hochgeruestet" und das Rad in Stellung gebracht ;) Letzten Sonntag hatte ich gemerkt, dass Radfahren irgendwie doch mehr Spass als Laufen macht :D
Schauen wir mal wie's Montag Abend aussieht und wie die Chancen stehen.

Was macht denn eigentlich die Backe/Kiefer/"Lebenssafttransportwege" ? Geht's wieder, Killer ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so Regenkilometervollmachtouren machen wir doch auch erst am 31.Dezember;)

Ich glaub' wenn das das Ziel waere muesste ich sofort los und bis Sylvester durchfahren und bekaeme vermutlich doch nicht mehr als letztes Jahr zusammen. Da helfen nur noch Tricks, z.B. Lauf-KM mit Faktor x multiplizieren um sie mit Rad-KM zu vergleichen :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich glaub' wenn das das Ziel waere muesste ich sofort los und bis Sylvester durchfahren und bekaeme vermutlich doch nicht mehr als letztes Jahr zusammen. Da helfen nur noch Tricks, z.B. Lauf-KM mit Faktor x multiplizieren um sie mit Rad-KM zu vergleichen :cool:

definiere das x mal genauer damit ich ne ordentlich Jahresabschlußrechnung machen kann;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

definiere das x mal genauer damit ich ne ordentlich Jahresabschlußrechnung machen kann;)

Ich glaube x=4 waere ein realistischer, fairer Wert.

Uebrigens hier mal ein paar Erzeugnisse vom Winterleuchten in Dortmund:
http://www.flickr.com/photos/struppie/sets/72157611403783859/

So macht die Jahreszeit trotz Kaelte schon mehr Spass :)

Edit: Kann man auch gleich als Diashow anzeigen lassen, praktisch:
http://www.flickr.com/photos/struppie/sets/72157611403783859/show/with/3123890728/
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was macht denn eigentlich die Backe/Kiefer/"Lebenssafttransportwege" ? Geht's wieder, Killer ?
Danke der Nachfrage: war recht Harmlos, nur paar Knochen abgeknabbert..

Achja da Thema Subnotebook habe ich auch gelöst, da ich für meinen neuen Job eh ein Konfigurations-Notebook brauche habe ich mir einfach fürn gleichen Preis wie so nen subdingens kostet nen IBM Thinkpad gekauft und bin mehr als zufrieden, gut das ich mir nicht so nen kleines Teil gekauft habe.

Zum Thema Rad fahren: Mir fehlt im Moment ernsthaft die Zeit, mein neues Geschäft fordert mich teilweise sehr stark, aber das ist auch gut so und auch gewollt, trotzdem habe ich mir vorgenommen, das sowie die Sonne man wieder etwas vorschaut wieder öfters zu fahren, kann ich doch auch Nachts arbeiten..
ob es nun der Dienstag sein soll, mag ich zu bezeweifeln..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Schnarchnasen ;)
Fuer den Fall, dass Dienstag, 23.12.08 schoenes - oder sagen wir mal trockenes - Wetter sein sollte, haette dann jemand aus der Rentnerbande hier Lust den Renner vom Rost zu befreien, die Reifen aufzupumpen und 'ne Runde zu strampeln ?

Ich darf arbeiten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hmm - doch wieder Regen fuer Morgen gemeldet. Das Wetter ist zum (Weg-)Laufen ;)
Also Schuhe schnueren und ab durch den Wald...
Vielleicht wird's die Tage ja nochmal was mit dem Rad.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hmm - doch wieder Regen fuer Morgen gemeldet. Das Wetter ist zum (Weg-)Laufen ;)
Also Schuhe schnueren und ab durch den Wald...
Vielleicht wird's die Tage ja nochmal was mit dem Rad.

Die Information war "Mist", denn das Wetter war ja heute so schön wie schon lange nicht mehr, also habe ich mich heute Morgen in die Garage geschafft um mein Rad zusammen zu schrauben, das lag tatsächlich noch ind er Versandtasche von der letzten Spanien-Rückreise :-)
beim Eintragen in die Trainingsverwaltung habe ich dann festgestellt:
a) letzte sportliche betätigung: 12.11.08
b) kaum was zugenommen..

freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Information war "Mist", denn das Wetter war ja heute so schön wie schon lange nicht mehr,

freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten..

Greets

Dem kann ich mich gerne anschliessen.

Ich bin heute morgen im Dunkeln an die Arbeit. Als es dann immer heller, heller, heller wurde und dann sogar noch die Sonne rauskam, konnte ich nicht anders und bin nach Hause. Das Spezialized rausgeholt, rauf auf's Rad und 36 km gestrampelt. War eine ganz schöne Quälerei, hat sich aber gelohnt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, ja, ich hab's dann auch heute Morgen gemerkt, war aber schon zu spaet, da die Laufrunde Gestern vereinbart wurde. Hier war die Resonanz auf's Radeln ja auch nicht sooo ueberzeugend ;)
Egal - dafuer war nach'm Laufen noch Zeit das Auto zu waschen :D
Vielleicht passt's ja "zwischen den Tagen" nochmal! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich wuensche Euch allen aus dem kalten Pittsburgh ein schoenes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und unfallfreies Radfahren :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich wuensche Euch allen aus dem kalten Pittsburgh ein schoenes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und unfallfreies Radfahren :)

Vielen Dank und das wuensche ich Dir und dem Rest der Bande hier natuerlich auch! :)

Moin uebrigens, und nein, ich befinde mich nicht in einem "zeitversetzten" Land, die Postzeit ist echt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vielen Dank und das wuensche ich Dir und dem Rest der Bande hier natuerlich auch! :)

Moin uebrigens, und nein, ich befinde mich nicht in einem "zeitversetzten" Land, die Postzeit ist echt :D

hä ? nicht geschlafen ?

von mir auch allerbeste Wünsche zu Weihnachten.
einen guten Rutsch wünsche ich vllt. noch persönlich ?

Greets
 
Zurück
Oben Unten