• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja, um die Weihnachtszeit hast'e ja bestimmt als Engel 'ne ganze Menge Flugstunden absolvieren muessen :D
Da kann schonmal ein "Absturz" passieren - oder war's zuviel Gluehwein und eine Kollision ? ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja, um die Weihnachtszeit hast'e ja bestimmt als Engel 'ne ganze Menge Flugstunden absolvieren muessen :D
Da kann schonmal ein "Absturz" passieren - oder war's zuviel Gluehwein und eine Kollision ? ;)

hätt mir vorher einer gesagt das Engel nur ein Sammelbegriff für Einkäufer,Köchin,Putzfrau usw. ist hätt ich mich nie für den Job beworben:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Siehst'e - nur Mut ;)

Ich sach einfach mal bis moin - muss jetzt los - schaue Morgen frueh aber nochmal hier rein - aber wird schon keinen Schnee geben :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Siehst'e - nur Mut ;)

Ich sach einfach mal bis moin - muss jetzt los - schaue Morgen frueh aber nochmal hier rein - aber wird schon keinen Schnee geben :D

Schnee vielleicht nicht aber kaaaalt wird es:p
ihr solltet vielleicht mal Petrus ansimsen und um ein paar Zusatzgrad bitten:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schnee vielleicht nicht aber kaaaalt wird es:p
ihr solltet vielleicht mal Petrus ansimsen und um ein paar Zusatzgrad bitten:D

gibts eigentlich nen Weg nach skycity der nur bergauf geht und auch nur bergauf wieder heim führt ?

ich habe starke bedenken bei den temperaturen....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gibts eigentlich nen Weg nach skycity der nur bergauf geht und auch nur bergauf wieder heim führt ?

ich habe starke bedenken bei den temperaturen....

klar....einfach MTB nehmen und durch den Wald....Höhenring.....geht fast an meiner Haustür vorbei
man kommt selbst bei den Temperaturen reichlich zum schwitzen....wenns denn tatsächlich mal bergab geht macht sich dann prompt Angstschweiß breit:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schnee vielleicht nicht aber kaaaalt wird es:p
ihr solltet vielleicht mal Petrus ansimsen und um ein paar Zusatzgrad bitten:D

Ich wuerd euch ja gern ein paar Grad von den +20 Grad in Pittsburgh abgeben :):):), aber bis die dann ueber den Alantik sind...:rolleyes:

Leider haelt sich das nicht lange. Letzte Woche hatte es -15 Grad :eek:

Und das alles in Celsius:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm so 35° Unterschied iss ja auch net übel...


Ich sach mal spontan ab für heute, iss mir nämlich zu kalt...

nach der tour lieg ich garantiert flach und das mag ich garnet.

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm so 35° Unterschied iss ja auch net übel...


Ich sach mal spontan ab für heute, iss mir nämlich zu kalt...

nach der tour lieg ich garantiert flach und das mag ich garnet.

Greets

fein...verschiebt das ruhig auf nächste Woche....dann kann ich vielleicht sogar mitfahren:)

Struppie du bist natürlich auch allein zum aufwärmen eingeladen falls du wirklich bei der Kälte so weit fahren willst
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja mal gut, dass ich gerade nochmal vom Internet-Cafe zwischendurch hier rein schaue, bin naemlich schon seit 4:00 Uhr heute Nacht mit dem Rad unterwegs um mich warm zu fahren - aber es wird einfach nicht warm :D

[FlunkerModusAus] Hier iss auch recht kalt. Ich werd dann lieber noch ein bissl warten und falls es heute nachmittag waermer werden sollte 'ne kleine Runde drehen - mal schauen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja mal gut, dass ich gerade nochmal vom Internet-Cafe zwischendurch hier rein schaue, bin naemlich schon seit 4:00 Uhr heute Nacht mit dem Rad unterwegs um mich warm zu fahren - aber es wird einfach nicht warm :D

wohl noch mitten im Traum?
ist auch arg früh für dich ;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja da habe ich doch noch was gefunden es gleich mit meiner Handycam festgehalten das musste ich einfach.

Es FOLGEN ZWEI BILDER !
Bild 1
rauchen%20kann%20t%f6ten.jpg


Dies sind die Raucher Inseln in einem Krankenhaus es sei zu beachten nur mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Da dachte ich mir was machen die wenn es dann mal so richtig brennt etc.

Aber dann war es mir klar !:D
2738949a5a0874402_152.jpg

Den Hinweis liest man sogar jedes mal bei betreten.


Also Sachen gibt es :dope:

Also ist wie auf den Baustellen betreten auf eigene Gefahr.

Das war mein Wort zum Sonntag
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi
bin zwar ein wenig spät, aber wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten gehabt zu haben. Ich war im Schwarzwald, das Notebook war zwar mit, wurde aber nur mal kurz eingeschaltet um eine VM zu installieren.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Prost Neujahr

Viele schöne Sonnentage für vieele Rad-km, Gesundheit und Glück

wünschen die Alcher.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

der grund den jahreswechels zu feiern erschliesst sich mir auch dieses jahr wieder nicht, noch weniger soviel geld da rauszupulvern, es ist heute der 1.1. könnte auch der 14.3. oder 12.8. sein, aber was solls: erlebet Ihr die krise möglich unbeschadet, denn das was wir bisher erlebten war nur der anfang...

und den rest der üblichen wünsche, die wünsche ich euch jeden tag aufs neue und nicht nur heute...

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, dann warten wir halt noch bis zum 26.01.2009 und feiern dann das "Jahr des Erd-Rindes" - so machen's zumindest die Chinesen :D

Zeigt aber, dass die Festlegung tatsaechlich eher willkuerlich ist. Und da wir gerade eh beim Brechen von Traditionen sind stelle ich als erstes einen Antrag auf hoehere Temperaturen fuer diese Jahreszeit :D
(Ich fahr' dann mal paar Runden Auto um den Block und verspruehe die letzten FCKW-Dosen... ;))

Also dann: Auf dass es wieder waermer wird und noch ein paar schoene Rad-KM bei rumspringen!
Dann wuensche ich Euch mal, dass Eure lang gehegten Traeume und Ziele schon in 2009 in Erfuellung gehen! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn ich auch mit den Grüßen gemeint bin, dann bedanke ich mich hiermit recht herzlich. Ich denke, wir können viel Glück gebrauchen in diesem Jahr.

Das Jahr fing für mich so ruhig an, wie noch nie in den letzten 20 Jahren. Schön mit meiner Familie zu Hause gesessen, Raclette, Brettspiele, um 12 Uhr raus die Nachbarn gratuliert, dann wieder rein und ins Bett.

Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr öfters. Im letzten war ich ja leider nur 1 mal dabei, obwohl ich nie zuvor so viele KM innerhalb eines Kalenderjahres auf dem Rad gesessen habe.

Trotzdem möchte ich diese Leistung in diesem Jahr steigern, was hoffentlich nicht allzu schwierig sein wird, da ich in 2008 erst im Juni wieder richtig angefangen hatte zu fahren.

Ich wünsche euch alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na dann schließ ich mich dem allgemeinen Gewünsche mal an :D

dadurch das ich mich ausgiebig mit der Bedienungsanleitung meines Knipsomaten beschäftigt hab blieben mir die obligatorischen Silvesterdepries fast erspart :D
und vielleicht hab ich nächstes Jahr auch gerafft was ich mit den ganzen Zahlen im Display wirklich anfangen muß :D
aber man kann immerhin schon erkennen was ich fotografieren wollte :D
 
Zurück
Oben Unten