• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Auch von mir noch die besten Wünsche ins Siegerland.

Bezüglich Schneehöhen sieht es zur Zeit nicht mehr so gut aus http://www.winterberg.de/tourismus/...-und-schneehoehen/index.php?navanchor=1010113

Aber in Westefeld geht es noch. Die haben aber Freitag abend Stadtmeisterschaften. Samstag haben die irgendwie so "Nordic-Days" mit verbilligten Langlaufkursen und einer Gaudi. http://www.nordiczentrum-nrw.de/aktuelles

Ausserdem gibt es noch Hilchenbach-Lützel. Das war der letzte Höhenzug während der Kahle Asten Tour. Dort haben die die Jahre noch eine Beschneeiungsanlage gehabt. Ob die noch in Betrieb ist weiss ich nicht.

Da hat sich die Investition ja gelohnt. :P
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ausserdem gibt es noch Hilchenbach-Lützel. Das war der letzte Höhenzug während der Kahle Asten Tour. Dort haben die die Jahre noch eine Beschneeiungsanlage gehabt. Ob die noch in Betrieb ist weiss ich nicht.

nö ist sie nicht mehr....der Lift läuft nur noch wenn richtiger Schnee da ist.
Für die Schneekanonen war angeblich das Wasser aus der Leitung zu warm und nen eigenen Teich, wovon geträumt wurde, scheiterte irgendwo dran.
Das Ganze da oben soll doch verkauft werden und irgend so ein Camp hingebaut werden.
Mit festen Zelten:rolleyes:
dann gabs da noch so eine Idee mit MTBGedöns wenn das weiterverfolgt wird beschwer ich mich mal lieber nicht :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ola - dann gratuliere ich auch noch hinterher ;)
Radelmo scheint irgendwie verschuett gegangen... ?

Staubwegpust....hust....räusper

@die anderen
wann machen wir die KuchenbeiRadelmoanholrunde? ;)

gibts eigentlich ne Neuauflage der Trikots?:cool:
da ich im Sommer fast ausschließlich das eine anhatte siehts etwas mitgenommen aus:rolleyes:
und ich bräuchte auch mal ein zum wechseln:D

Jetzt eins in Groesse S ? :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was soll man da jetzt noch zu schreiben :confused:

Letzte Woche wollte ich mir noch ein gebrauchtes 28-300 L Objektiv gönnen. Steffi hat aber leider gestreikt und als ich mich dann doch durchgesetzt hatte, war es weg. Naja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nix verschütt, noch nicht einmal eingefroren :D

Danke für die Glückwünsche - ne KuchenLabeSiegerlandtour ist versprochen - bei besser Wetter.

Trikots können wir jederzeit nachbestellen - auch in S -:duck: - leider sind die Sponsorengelder aufgebraucht. Vielleicht findet sich ein neuer, alternativ müßte die Auflage auf über 100 Stück geschraubt werden - macht was.

LG
mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo :)

Hatte ja schonmal nach den Radweg Bahnhof Wildenburg --> Betzdorf gefragt:

- Fehlt da ein Stück zwischen Freudenberg und Niederfischbach? Gestern war es jedenfalls nicht da .... dafür jede Menge Eis auf'm Radweg.

- Ist Euer Treff in Betzdorf Busbahnhofnähe? Hab' mich da gestern mal umgeschaut. Ich plane ja schon länger mal mit Euch zu fahren.

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo :)

Hatte ja schonmal nach den Radweg Bahnhof Wildenburg --> Betzdorf gefragt:

- Fehlt da ein Stück zwischen Freudenberg und Niederfischbach? Gestern war es jedenfalls nicht da .... dafür jede Menge Eis auf'm Radweg.

- Ist Euer Treff in Betzdorf Busbahnhofnähe? Hab' mich da gestern mal umgeschaut. Ich plane ja schon länger mal mit Euch zu fahren.

Gruß

Micha

tja da wurde sich mal früher getroffen, jetzt wird nur nach davon gesprochen aber fühlen als könnt ich da momentan mitfahren wen überhaupt was stattfinden würde tue ich mich auch nicht, aber sind ja noch andere da...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wo sind eigentlich meine Fahrräder?

kene ahnung, aber mein Pina hängt noch seiut spätherbst ohne Kurbel an der Wand, hatte ja die Kompakt an das winterrad geschraubt und wollt die Heldenkurbel ans Pina schrauben.. aber naja wird schon wieder

spätestens im Herbst wirds noch mal was denke ich :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo :)

Hatte ja schonmal nach den Radweg Bahnhof Wildenburg --> Betzdorf gefragt:

- Fehlt da ein Stück zwischen Freudenberg und Niederfischbach? Gestern war es jedenfalls nicht da .... dafür jede Menge Eis auf'm Radweg.

- Ist Euer Treff in Betzdorf Busbahnhofnähe? Hab' mich da gestern mal umgeschaut. Ich plane ja schon länger mal mit Euch zu fahren.

Gruß

Micha

Wo sind eigentlich meine Fahrräder?

kene ahnung, aber mein Pina hängt noch seiut spätherbst ohne Kurbel an der Wand, hatte ja die Kompakt an das winterrad geschraubt und wollt die Heldenkurbel ans Pina schrauben.. aber naja wird schon wieder

spätestens im Herbst wirds noch mal was denke ich :aetsch:


Also ich wäre für eine KLEINE Runde am Samstag.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nochmal zum Radweg:

Fehlt das Stück zwischen Freudenberg und Niederfischbach. Wollte da demnächst mal mit Tandem und Kinderanhänger lang.

Hauptstraße fahren wäre da blöd.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, m.E. fehlt da kein Stueck im Radweg, aber man hat's schnell uebersehen.
Wenn man aus Freudenberg Richtung Betzdorf rausfaehrt kommt ein kleines Stueck Strasse direkt am Ortsausgang Freudenberg, dann aber ein neuer Radweg direkt an der Strasse. Den faehrt man eine Zeit entlang und kommt dann an einer Ampel vorbei, die tatsaechlich auf Radfahrer auf dem Radweg reagiert und man quert dort die Strasse. Kurz hinter dieser Stelle kommt die "Plittershagener Str"/Asdorfer Weiher (den man aber nicht von der Strasse sofort sieht). Dort muss man von der Hauptstrasse also rechts abbiegen auf die Plittershagener Str und dann ziemlich schnell wieder links. Das ist dann der Radweg, der etwas entfernt von der Hauptstr. parallel zu dieser laeuft. Ich schaetze, dass Du an dieser Steller geradeaus durchgeschossen bist ;)
Hier die Stelle in Google-Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...878276,7.868357&spn=0.005057,0.01163&t=h&z=17

In dem Track hier ist die Stelle auch dabei: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tdkartqupbkgywek

Aktuell ist ja nicht so dolles Wetter und Sa Nachmittags Lauf-ABC angesagt ;)
Wenn's schoener wird waere ich aber auch nochmal mit Rad dabei :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, m.E. fehlt da kein Stueck im Radweg, aber man hat's schnell uebersehen.
Wenn man aus Freudenberg Richtung Betzdorf rausfaehrt kommt ein kleines Stueck Strasse direkt am Ortsausgang Freudenberg, dann aber ein neuer Radweg direkt an der Strasse. Den faehrt man eine Zeit entlang und kommt dann an einer Ampel vorbei, die tatsaechlich auf Radfahrer auf dem Radweg reagiert und man quert dort die Strasse. Kurz hinter dieser Stelle kommt die "Plittershagener Str"/Asdorfer Weiher (den man aber nicht von der Strasse sofort sieht). Dort muss man von der Hauptstrasse also rechts abbiegen auf die Plittershagener Str und dann ziemlich schnell wieder links. Das ist dann der Radweg, der etwas entfernt von der Hauptstr. parallel zu dieser laeuft. Ich schaetze, dass Du an dieser Steller geradeaus durchgeschossen bist ;)
Hier die Stelle in Google-Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...878276,7.868357&spn=0.005057,0.01163&t=h&z=17

In dem Track hier ist die Stelle auch dabei: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tdkartqupbkgywek

Aktuell ist ja nicht so dolles Wetter und Sa Nachmittags Lauf-ABC angesagt ;)
Wenn's schoener wird waere ich aber auch nochmal mit Rad dabei :)


Danke!

Hab' ich wirklich übersehen; Probiere ich aber bei Gelegenheit mal aus.

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab mir gerade meine Karte geholt

ist von euch eigentlich auch jemand da?
http://www.media-service.tv/ofh/
Atlantisdiscos waren ja über die Grenzen von Kreuztal weg bekannt...

ich freu mir jedenfalls nen Wolf auf das Revival...

hab mich auch prompt auf dem Video auf der Seite entdeckt:cool:
vorwitzig wie ich damals halt war hüpf ich ausgiebig durchs Bild :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - idealer headbanger Smily ;)
Auf dem Video ist ja kaum was los - das war aber nicht wirklich so leer da, oder ?

Jetzt musste dem hallo erstmal erklaeren was das hier fuer'n Geraet ist :D
http://www.media-service.tv/ofh/galerie/ATS00000.htm

Irgendwie war Kreuztal frueher weit, weit weg - ich kann mich garnicht an so'ne verwegene Veranstaltungen erinnern - vielleicht bin ich aber auch einfach viel juenger :p
(Wobei mich die Kenntnis ueber obiges Geraet doch ein wenig verraet ;))
 
Zurück
Oben Unten