• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich war heut mal wieder auf meinem Türmchen :cool:


Wetter war einfach nur traumhaft...man konnt gucken soweit die Kontaktlinsen reichen:D
Hab auch wildest Bilder geschossen...aber irgendwie ist mir das wohl nicht gegeben....von dem traumhaften Ausblick hab ich nichts einfangen können.
Ich frag mich echt wie andere immer die tollsten Aufnahmen hinbekommen:o
völlig frustriert hab ich also eben beim durchgucken der Bilder beschlossen es demnächst mal mit malen zu versuchen :D

Ach das wird schon nur immer draufhalten und immer dabei haben das gute Stück.

habe heute auch mal wieder was neues gesehen also wenn man nicht mehr weiß wo hin mit dem Geld hier hätte ich was Rodelbahn im beheizten Einkaufscenter Also ich wüste mal gerne was da an Energie bei drauf geht das das nicht abtaut. :o
DSC00313.JPG


Ne ne Raster Marley bin ich dann doch nicht Jungs :dope:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich war heut mal wieder auf meinem Türmchen :cool:
....
völlig frustriert hab ich also eben beim durchgucken der Bilder beschlossen es demnächst mal mit malen zu versuchen :D
....
Ich war froh das es so glasklar war sonst hätt ich es echt für diverse Abwässer gehalten:rolleyes:

Das war das Tuermchen, das nur mit MTB zu erreichen war, oder ?

Der Webby hat ja schon gesagt wie es mit den Bildern geht - immer draufhalten und weitermachen...bei ihm hat's ja auch geholfen, oder ? :cool::D

Wenn Dein letzter Satz nicht gewesen waere wollte ich schon nach der Farbe des Wassers fragen :D

Und hier nochwas "zur Entspannung" - wer mal mutig sein will oder eher darueber hinaus kann's ja nachmachen ;)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,595451,00.html

Sind mehrere Teile inkl. YouTube Filmchen - ein aehnliches Caminito del Rey Video hatten wir schonmal, die anderen sind aber auch nicht schlecht.

Der Seiltaenzer hat wenigstens noch Hirn zwischen den Ohren, weil er mit Sicherung laeuft.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das war das Tuermchen, das nur mit MTB zu erreichen war, oder ?
nö mittlerweile kommt man auch mit dem Rennrad hoch...ist vor ein Wochen von Littfeld aus neu geteert worden.
Hab ich allerdings noch nicht versucht....

heute hab ich zum ersten mal die Bigge zugefroren gesehen...
total cool.... ein riesiger weißer Teppich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hier hätte ich noch eine Vorlage für dich.



Würde sagen du malst das _Gazellen Team . Was hältst du davon :D

ich wollt mich eigentlich auf Landschaftsbilder konzentrieren..Menschen fotografieren ist ja nicht so schwer...die brauch ich nicht zu malen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr lieben,

nachdem ich nun wieder die Arme heben kann, will ich nochmal ein paar Zeilen schreiben.

Erinnert ihr euch noch an die Tour auf den Kahlen Asten? Bevor es richtig in den Berg hineinging sind wir kurz vorher, weil geradeaus gesperrt war, nach links Richtung Altastenberg abgebogen. Vorgestern bin ich dort noch 3 km, mit dem Auto allerdings, geradeaus gefahren um Ski zu laufen. Ich sage nur traumhaft. Die haben dort ein Tal komplett mit einer Beschneiungsanlage ausgestattet, wo man bei nun rund 70 cm Schneehöhe auf einer 2,5 km Runde laufen kann. Ich konnte mich kaum halten. 90 min. bei Durchschnittspuls 169. Danach wusste ich mich auch kaum noch zu bewegen und diese Starre hat auch noch gestern den ganzen Tag angehalten.

Wenn es jetzt wieder etwas wärmer werden sollte, dann werde ich auch mal abends dort hinfahren und die Flutlichtanlage testen. http://www.skilanglaufzentrum.de/

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und freue mich schon auf die Bilder aus dem nördlichen Siegerland
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr lieben,

nachdem ich nun wieder die Arme heben kann, will ich nochmal ein paar Zeilen schreiben.

Erinnert ihr euch noch an die Tour auf den Kahlen Asten? Bevor es richtig in den Berg hineinging sind wir kurz vorher, weil geradeaus gesperrt war, nach links Richtung Altastenberg abgebogen. Vorgestern bin ich dort noch 3 km, mit dem Auto allerdings, geradeaus gefahren um Ski zu laufen. Ich sage nur traumhaft. Die haben dort ein Tal komplett mit einer Beschneiungsanlage ausgestattet, wo man bei nun rund 70 cm Schneehöhe auf einer 2,5 km Runde laufen kann. Ich konnte mich kaum halten. 90 min. bei Durchschnittspuls 169. Danach wusste ich mich auch kaum noch zu bewegen und diese Starre hat auch noch gestern den ganzen Tag angehalten.

Wenn es jetzt wieder etwas wärmer werden sollte, dann werde ich auch mal abends dort hinfahren und die Flutlichtanlage testen. http://www.skilanglaufzentrum.de/

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und freue mich schon auf die Bilder aus dem nördlichen Siegerland

wenn das blos nicht immer mit so einer Wahnsinns Autofahrt verbunden wäre würde ich ja auch schrecklich gern mal wieder.....
ich hab heut Morgen schon mit der Lützel geliebäugelt und dann verworfen weils einfach zu weit zu fahren ist und die Bedingungen vermutlich auch nicht wirklich prickelnd sind...oder?
Aber wenn wir mal ein LanglaufGazellentreffen auf die Beine stellen nehm ich die Kilometer gern in die Hand ;)
falls Langlaufski fehlen, ich könnt die von Jo verleihen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Waere was fuer'n radelmo - seine 5 Einheiten im WP sehen etwas kuemmerlich aus :p
Immerhin ist Langlauf ja mit Radeln gleichwertig betreff Points.

Mein letztes mal auf diesen schmalen Brettern ist geschaetzte 25 Jahre her :eek:

Ich bevorzuge die breitere Brettvariante wo man nur rutschen lassen muss :D

Uebrigens habe ich Gestern mal bei so'nem Schnuppertraining betreff Laufen mitgemacht. Mit allerlei lustigen Uebungen - uiuiui - man wird ganz schoen steif und ungeschickt mit der Zeit und muss das Koordinieren der Graeten erstmal wieder ueben ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Waere was fuer'n radelmo - seine 5 Einheiten im WP sehen etwas kuemmerlich aus :p
Immerhin ist Langlauf ja mit Radeln gleichwertig betreff Points.

Mein letztes mal auf diesen schmalen Brettern ist geschaetzte 25 Jahre her :eek:

Ich bevorzuge die breitere Brettvariante wo man nur rutschen lassen muss :D

Uebrigens habe ich Gestern mal bei so'nem Schnuppertraining betreff Laufen mitgemacht. Mit allerlei lustigen Uebungen - uiuiui - man wird ganz schoen steif und ungeschickt mit der Zeit und muss das Koordinieren der Graeten erstmal wieder ueben ;)

kann ich mir grad nix drunter vorstellen....du hast nicht zufällig ein paar Fotos gemacht?;):D
ne ernsthaft...was macht man denn beim laufen für ungewohnte Verrenkungen?

Die breiten Bretter nur zum rutschen hab ich auch...
nur brauch ich da wohl erst mal wieder ne Einweisung wie man die benutzt
das ist jetzt schon mindestens ein Jahundert her seit ich die das letzte Mal benuzt hab:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kann ich mir grad nix drunter vorstellen....du hast nicht zufällig ein paar Fotos gemacht?;):D
ne ernsthaft...was macht man denn beim laufen für ungewohnte Verrenkungen?

Die breiten Bretter nur zum rutschen hab ich auch...
nur brauch ich da wohl erst mal wieder ne Einweisung wie man die benutzt
das ist jetzt schon mindestens ein Jahundert her seit ich die das letzte Mal benuzt hab:rolleyes:

Nee - Fotos habe ich nicht, aber erinnerte mich gerade an die Erwaehnung des Begriffes "Lauf-ABC" und fand mit Hr. Googles Hilfe 2 passende Artikel unter anderem mit dem treffenden Titel "Gazelle oder Trampeltier" :D
(Mal gut, dass wir die Gazellen sind ;))

Und hier die Links:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Training/Gazelle-oder-Trampeltier-Techn-1245.html

Wir haben dann sowas gemacht:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Training/Uebungen-zum-Lauf-ABC-1195.html

Zusaetzlich noch durch Reifen laufen mit verschiedenen Schrittfolgen etc.
(Man glaubt garnicht wie doof man sich dabei anstellen kann :p)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nee - Fotos habe ich nicht, aber erinnerte mich gerade an die Erwaehnung des Begriffes "Lauf-ABC" und fand mit Hr. Googles Hilfe 2 passende Artikel unter anderem mit dem treffenden Titel "Gazelle oder Trampeltier" :D
(Mal gut, dass wir die Gazellen sind ;))

Und hier die Links:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Training/Gazelle-oder-Trampeltier-Techn-1245.html

Wir haben dann sowas gemacht:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Training/Uebungen-zum-Lauf-ABC-1195.html

Zusaetzlich noch durch Reifen laufen mit verschiedenen Schrittfolgen etc.
(Man glaubt garnicht wie doof man sich dabei anstellen kann :p)

ach du lieber Himmel:rolleyes:
ich hab beim Laufen noch nie darüber nachgedacht wo ich mein Becken zu tragen hab....ich wüßt gar nicht wie man das oben trägt:D
kein Wunder das ich so lahm bin...mein Becken schleift sicher irgendwo:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Staubwegpust....hust....räusper

hey Radelmo...

alles Gute zum Geburtstag :)
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

@die anderen
wann machen wir die KuchenbeiRadelmoanholrunde? ;)

gibts eigentlich ne Neuauflage der Trikots?:cool:
da ich im Sommer fast ausschließlich das eine anhatte siehts etwas mitgenommen aus:rolleyes:
und ich bräuchte auch mal ein zum wechseln:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gibts eigentlich ne Neuauflage der Trikots?:cool:
da ich im Sommer fast ausschließlich das eine anhatte siehts etwas mitgenommen aus:rolleyes:
und ich bräuchte auch mal ein zum wechseln:D

Wenn ich Geld dafür zusammengekratzt bekommen sollte, wäre ich für ein neues Design, das "Alte" ist zwar schon richtig geil, aber man kann sich ja trotzdem (vielleicht) noch steigern...


Betreff Langlauf: Ich war die letzten zwei Tage in Bonn und bin durch Zufall an einem Globetrotter vorbeigekommen, dort habe ich mir dann für 75 € (!) ein paar Langlaufski geholt...jetzt muss es nur noch Schnee geben oder ich fahre am Wochenende mal ins Sauerland...Hats da ordentliche Loipen? (möglichst nah an hier)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Staubwegpust....hust....räusper

hey Radelmo...

alles Gute zum Geburtstag :)
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

gibts eigentlich ne Neuauflage der Trikots?:cool:
da ich im Sommer fast ausschließlich das eine anhatte siehts etwas mitgenommen aus:rolleyes:
und ich bräuchte auch mal ein zum wechseln:D


Hey ich auch mal sage alles gute und so fürs nächste Lebensjahr Und von mir noch eine kleine Reim (Bitte mit Spaß zu verstehen)

44 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.
Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.
Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.
Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück.

geb0008.gif



@Trikots
Sind die klak_klak und webby dabei
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn ich Geld dafür zusammengekratzt bekommen sollte, wäre ich für ein neues Design, das "Alte" ist zwar schon richtig geil, aber man kann sich ja trotzdem (vielleicht) noch steigern...

schock...auf gar keinen Fall irgendwas ändern....ich hasse Veränderungen:rolleyes:
besonders an Sachen die mir Gefallen....das kann nur schlechter werden:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn ich Geld dafür zusammengekratzt bekommen sollte, wäre ich für ein neues Design, das "Alte" ist zwar schon richtig geil, aber man kann sich ja trotzdem (vielleicht) noch steigern...


Betreff Langlauf: Ich war die letzten zwei Tage in Bonn und bin durch Zufall an einem Globetrotter vorbeigekommen, dort habe ich mir dann für 75 € (!) ein paar Langlaufski geholt...jetzt muss es nur noch Schnee geben oder ich fahre am Wochenende mal ins Sauerland...Hats da ordentliche Loipen? (möglichst nah an hier)

Auch von mir noch die besten Wünsche ins Siegerland.

Bezüglich Schneehöhen sieht es zur Zeit nicht mehr so gut aus http://www.winterberg.de/tourismus/...-und-schneehoehen/index.php?navanchor=1010113

Aber in Westefeld geht es noch. Die haben aber Freitag abend Stadtmeisterschaften. Samstag haben die irgendwie so "Nordic-Days" mit verbilligten Langlaufkursen und einer Gaudi. http://www.nordiczentrum-nrw.de/aktuelles

Ausserdem gibt es noch Hilchenbach-Lützel. Das war der letzte Höhenzug während der Kahle Asten Tour. Dort haben die die Jahre noch eine Beschneeiungsanlage gehabt. Ob die noch in Betrieb ist weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten