• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Catkiller: Ich will auf alle Fälle dieses Jahr mal eine Woche mit dem Rad richtige Berge befahren. Eventuell wird das bei mir nichts mit den Kumpels Ende Juli, da ich dann keinen Urlaub bekomme, also wäre ich durchaus für alle Schandtaten bereit!

also das Problem was ich halt im Moment habe, ich kann definitiv nicht sagen wann ich dafür Urlaub bekomme, je später im Jahr (ab/im Juli) um so besser erscheinen mir die Chancen..

ich wollte halt auch nur mal die Diskussion anstoßen, wird halt immer erst Wind gemacht und danach schläft alles ein...

wenn ich mir allerdings die Pics vom Struppie anschaue würd ich auch da hin fahren, aber das sprengt sicherlich mein diesjähriges Limit...

greets

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

die Karwoche hab ich frei und die letzte Ferienwoche...
ansonsten einfach nen Vorschlag machen...ich mach das dann irgendwie passend...
Mann ist sowieso schon ständig am nörgeln das ich nur noch daheim rumhänge:D
ich hätte sogar das nötige Kleingeld....wollte ich zwar in ein Rad umsetzen
aber so wies aussieht ist das eh Blödsinn...für das bissel was ich noch fahre reicht mein DaVinci allemal.
ich kauf mir ein paar neue Laufschuhe und gut ist:p

letzte Ferienwoche heisst von den Sommerferien ? Sprich 10.08. - 16.08.2009 ?

Waere dann bei mir ein Urlaub nahtlos an den anderen gereiht - eigentlich muss man dazwischen doch ein bissl arbeiten gehen - zur Erholung :D

Wir koennen das Thema ja mal bis April "warmhalten" wenn Zeitpunkte besser planbar sind.
Wie sieht's denn mit Unterkunftart aus ? 5-Sterne-Hotel ist Mindestmass, oder ? ;)

Ok, so Pension oder so denke ich waere ein gemeinsamer Nenner ? Waere preiswert und meist gut - Zelten ist eher nicht so mein Fall und Hotel muss ja nicht immer sein.

letzte Ferienwoche heisst von den Sommerferien ? Sprich 10.08. - 16.08.2009 ?

Waere dann bei mir ein Urlaub nahtlos an den anderen gereiht - eigentlich muss man dazwischen doch ein bissl arbeiten gehen - zur Erholung :D

Wir koennen das Thema ja mal bis April "warmhalten" wenn Zeitpunkte besser planbar sind.
Wie sieht's denn mit Unterkunftart aus ? 5-Sterne-Hotel ist Mindestmass, oder ? ;)

Ok, so Pension oder so denke ich waere ein gemeinsamer Nenner ? Waere preiswert und meist gut - Zelten ist eher nicht so mein Fall und Hotel muss ja nicht immer sein.

Pension oder Ferienwohnung alles andere muß ich auch nicht haben...
ich bin vom 2.08.-10.08 am Bodensee...da kann ich ja am besten direkt da unten bleiben :D
machen wir im April noch mal ne schöne Ausfahrt und setzen uns dann irgendwo zusammen und bequasseln das anständig...so mit benägeln und köpfen:D

Pension oder Ferienwohnung alles andere muß ich auch nicht haben...
ich bin vom 2.08.-10.08 am Bodensee...da kann ich ja am besten direkt da unten bleiben :D
machen wir im April noch mal ne schöne Ausfahrt und setzen uns dann irgendwo zusammen und bequasseln das anständig...so mit benägeln und köpfen:D

Bezgüglich Unterkunft bin ich d'acord, denn in Hotels schlafe ich im Moment zur Genüge.

Uih, dann haben wir den Bodensee ja 4 Wochen im Beschlag. Wenn du anreist, fahren wir, nach 2 Wochen Urlaub, dort ab.

Schöne Ausfahrt im April: Bin dabei!

Au ja, Ferienwohnung - ich haette auch einen Vorschlag wer kocht+backt :D
Sogar mit Begruendung: Was ich fabriziere wuerde eh niemand essen wollen und Du hast nachweislich schon gutschmeckenden BZF-Kuchen hergestellt :)

Aber ok, naeheres bei der naechsten Ausfahrt - vielleicht klappt's ja noch im Maerz ? Mal das Wetter abwarten. Anfang bis Mitte April bin ich in Suedtirol (die 2 Wochen um Ostern), aber danach geht's wieder, WE 18./19.04. muesste auch schon gehen.

Au ja, Ferienwohnung - ich haette auch einen Vorschlag wer kocht+backt :D
Sogar mit Begruendung: Was ich fabriziere wuerde eh niemand essen wollen und Du hast nachweislich schon gutschmeckenden BZF-Kuchen hergestellt :)

Aber ok, naeheres bei der naechsten Ausfahrt - vielleicht klappt's ja noch im Maerz ? Mal das Wetter abwarten. Anfang bis Mitte April bin ich in Suedtirol (die 2 Wochen um Ostern), aber danach geht's wieder, WE 18./19.04. muesste auch schon gehen.

boh....so top trainiert wie du grad bist werde ich dankbar sein wenn ich den Küchendienst übernehmen kann und nicht mitfahren brauch :D
bei dir jagt ja ein Trainingslager das andere:eek:

boh....so top trainiert wie du grad bist werde ich dankbar sein wenn ich den Küchendienst übernehmen kann und nicht mitfahren brauch :D
bei dir jagt ja ein Trainingslager das andere:eek:

bis wir dann fahren hat der doch seine körner verbraten :D:D

hmm, ja ich j auch, ich wollt mich halt schön reden....

müsse mer halt bis Oktober warten zur ersten Ausfahrt, bis dahin bin ich fit!

greets

quatsch wir müssen nicht fit sein...wir wollen doch nur in Urlaub fahren oder?;)
reicht wenn wir anschließend fit sind:p
und eigentlich ist mirs dieses Jahr sowas von wurscht wie ich drauf bin...ich hab nämlich nullkommanix vor:mex:

Ach Quark - hinter dem Herd verstecken gilt nicht und Suedtirol wird nicht mit Primaerziel Radeln angesteuert, aber mitzunehmen versuche ich es :)
Ausserdem: Wenn Du die Durchschnittsgeschw. von den Malletouren kennen wuerdest haettest Du keine Sorge, die war naemlich geringer als die meisten Touren hier :D
Der Weg ist das Ziel :) Es soll ja nur der Entspannung dienen.

Ach Quark - hinter dem Herd verstecken gilt nicht und Suedtirol wird nicht mit Primaerziel Radeln angesteuert, aber mitzunehmen versuche ich es :)
Ausserdem: Wenn Du die Durchschnittsgeschw. von den Malletouren kennen wuerdest haettest Du keine Sorge, die war naemlich geringer als die meisten Touren hier :D
Der Weg ist das Ziel :) Es soll ja nur der Entspannung dienen.

da mach ich mir auch keine Sorgen...Pässefahren ist immer entspannt...jeder fährt wie er kann und oben futtern wir gemeinsam Apfelstrudel ;)

das "bäh" bezog sich auf Appelstrudel, das du alt bist weis ich ja *duck*

Wobei, selbst wenn sky aelter ist als Du, dann kommst Du Ihr prozentual altersmaessig immer naeher - da wuerd' ich mir jetzt sorgen an Deiner Stelle machen :cool::D

Wobei, selbst wenn sky aelter ist als Du, dann kommst Du Ihr prozentual altersmaessig immer naeher - da wuerd' ich mir jetzt sorgen an Deiner Stelle machen :cool::D

hmm, ja ich bin schon wieder ganz nachdenklich...
immerhin sind wir glaube ein paar Tage gleichalt.

aber so jung wie du werden wie eh nie mehr.

Hi
Urlaub wäre ich auch dabei, wenn ich frei bekomme...
Habe schon einiges verplant: 1 Woche Ostern Freiburg, 1 Woche Anfang Juli Bulgarien und 2 Wochen im Herbst/Winter Shanghai....
Aber ich hätte auch einen Kombi mit einem relativ großen zwei-achs Hänger für den ich auf der Arbeit noch ein Gestell brutzeln könnte (wenn TÜV nicht zu teuer) für Plane drüber, damit Fahrräder geschützt....aber wenn wir in Urlaub fahren ist ja auch gutes Wetter!!

grübel...das ist mir jetzt schon wieder zu hoch:rolleyes:

hmm, ja ich bin schon wieder ganz nachdenklich...
immerhin sind wir glaube ein paar Tage gleichalt.
echt jetzt?
das hätt ich jetzt gar nicht gedacht...wo hast du deine grauen Haare versteckt?;)

aber so jung wie du werden wie eh nie mehr.
machen wir alles mit Erfahrung wett:cool:

Zurück
Oben Unten