• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Freudenberg...Holland brauch ich ja ne Stunde länger hin dann schaff ich die 14 Uhr nicht mehr:o

Also ich kenn nur Freudenberg,

Aldi-Treff ist doch von Friesenhagenkommend im Ort links und dann Ortsausgang auf der linken Seite, oder?

Grüße

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich muß für Morgen leider absagen:o
ich fahr jetzt doch schon Mittags nach Köln.
aber ohne mich Bremsklotz seid ihr eh besser dran;)

ganz im Gegenteil, ohne Bremsklotz fahr ich auch nicht, denn ich habe nun ca. 400km im Jahr aufm Buckel, von Form ist da nicht zu sprechen und wie man ja weis wird ja bei den "kennenlern-fahrten" nur rumgeheizt und da habe ich morgen definitiv kein bock drauf und auch jeder der jetzt sagt: Aber wir fahren langsam" wird mich nicht davon überzeugen können, morgen mir die Waffel abzufahren, später wenn ich bissi fitter bin, gerne wieder..

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So, was wird jetzt mit 14:00 Beim Aldi?
Fällt die Ausfahrt ins Wasser,weil sky abgesagt hat?
Jürgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So, was wird jetzt mit 14:00 Beim Aldi?
Fällt die Ausfahrt ins Wasser,weil sky abgesagt hat?
Jürgen

Ich hab' das zumindest so verstanden.

Zum Tempo:

Ich bin dafür, dass jeder der Rennambitionen hat diese auf seiner An-/Abfahrt abreagiert.

Ansonsten sollte so gefahren weden, dass der Langsamste sich wohl fühlt.

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also,ich habe keine Rennambitionen . Ich werde mich um 14:00 bei Aldi in Freudenberg einfinden.
Schade, wenn dann keiner ausser mir da sein wird.
Dann dreh ich halt eine Runde allein.
Grüsse Jürgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So, was wird jetzt mit 14:00 Beim Aldi?
Fällt die Ausfahrt ins Wasser,weil sky abgesagt hat?
Jürgen

Das wäre aber eine ganz falsche Beurteilung, Fr. sky ist da nicht daran schuld, sondern eher meine Vorsicht und Kentnisse über "neue", da wird prinzipiell rmugeheizt und da habe ich noch keinen Bock drauf,
ich wäre mitgefahren wenn Fr. sky mitgefahren wäre, aus dem einfachen Grund, weil wir schon viele km zusammen gefahren sind das man sich einfach auf den anderen verlassen kann, bzw. der andere aufpasst, ohne diesen Schutz fällt es mir schwer, selbst mit anderen langjährigen "Kollegen" kann man da schon schnell mal ins rumgeheize geraten.
Frei nach Hape: Nein ich möchte das nicht.
Da ist dann die einfachste Lösung: Nicht kommen.

also bin ich so meine Lieblingsrunde auf die Fuchskaute heute mal gefahren, war auch schön.

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ohweiohwei...was hab ich da schon wieder angestellt:o

war alles ein bissel hektisch über Ostern..

und hab mir auch prompt was eingefangen weil ich meinte man könnte um Mitternacht noch genauso angezogen wie Mittags durch Köln tigern.
Aber dafür hab ich jetzt genau so ne hocherotische Stimme wie Amanda Lear:cool:

jedenfalls mach ich das wieder gut...sobald ich keine Schweißausbrüche mehr hab und mein Husten mich nicht mehr aus den Socken haut mach ich euch den Brägel;)
ich kann Catkiller übrigens seeeeeeehr gut verstehen....da wird vorher immer der Heiligenschein poliert und es endet doch wie immer wenn mehrer Männer aufeinander treffen:rolleyes:

so und nu leg ich mich wieder:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ohweiohwei...was hab ich da schon wieder angestellt:o

war alles ein bissel hektisch über Ostern..

und hab mir auch prompt was eingefangen weil ich meinte man könnte um Mitternacht noch genauso angezogen wie Mittags durch Köln tigern.
Aber dafür hab ich jetzt genau so ne hocherotische Stimme wie Amanda Lear:cool:

jedenfalls mach ich das wieder gut...sobald ich keine Schweißausbrüche mehr hab und mein Husten mich nicht mehr aus den Socken haut mach ich euch den Brägel;)
ich kann Catkiller übrigens seeeeeeehr gut verstehen....da wird vorher immer der Heiligenschein poliert und es endet doch wie immer wenn mehrer Männer aufeinander treffen:rolleyes:

so und nu leg ich mich wieder:o


Dann mal gute Besserung!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dabei war eure Angst durchaus begründet,wenn man einmal von "normalen" Männern ausgeht.
Davon kann bei mir jedoch nicht im entferntesten geredet werden,
bin ich nämlich Sohn einer Mutter,Mann einer Frau,und Vater dreier Töchter(nebst eines Sohnes).
Also im Grunde genommen "Frauenrechtler".
Aber Spass beiseite,nee wirklich,ich muss keinem mehr etwas beweisen und mir auch keiner.
Ich suche nur nette Leute,um die schöne Zeit auf dem Rad miteinander zu teilen.
Grüsse
Jürgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dabei war eure Angst durchaus begründet,wenn man einmal von "normalen" Männern ausgeht.
Davon kann bei mir jedoch nicht im entferntesten geredet werden,
bin ich nämlich Sohn einer Mutter,Mann einer Frau,und Vater dreier Töchter(nebst eines Sohnes).
Also im Grunde genommen "Frauenrechtler".
Aber Spass beiseite,nee wirklich,ich muss keinem mehr etwas beweisen und mir auch keiner.
Ich suche nur nette Leute,um die schöne Zeit auf dem Rad miteinander zu teilen.
Grüsse
Jürgen

wir auch, wird schon, aber das mit dem beweisen, da reden wir mal drüber wenn wir mal paar km und paar berge hinter uns haben. Ich habe da diverse Erfahrungen und nur der schimmer eines radfahrers am horizont reizt mich etwas, der ein oder andere weis das ja :D

wie siehts mim WE aus ?


sollte sich aber auch lohnen, habe ich doch glatt 50km anreise (mim auto)


Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Am WE ist voraussichtlich nur der Samstag komplett trocken.
Jürgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Am WE ist voraussichtlich nur der Samstag komplett trocken.
Jürgen

wieso wollste am sonntag was trinken ?

habe noch nie besonderen Wert auf Wettervorhersagen gelegt, erst recht nicht wenn es noch soweit hin ist...


greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alohol muss nicht sein,Samstag wäre ein guter Tag für eine 2-4h Ausfahrt.
Jürgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sonntag ist weißer Sonntag da verbringe ich den Tag mit meinen Kommunionkindern:rolleyes:
ich könnte also nur Samstag
und auch nur wenn
a. mein Husten weg ist
b. ich jemand finde der meinen Sohn zum Fußball kutschiert:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sonntag ist weißer Sonntag da verbringe ich den Tag mit meinen Kommunionkindern:rolleyes:
ich könnte also nur Samstag
und auch nur wenn
a. mein Husten weg ist
b. ich jemand finde der meinen Sohn zum Fußball kutschiert:o

nagut, bis Samstag ss ja noch hinne und soviel ist ja im Moment noch nicht los, als das ich nicht mal fehlen könnte :-)
 
Zurück
Oben Unten