• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und der Spiegel ermoeglicht die Kontrolle potentieller "Lutscher" ohne verraeterrisches Umdrehen :D

Halten wir also 9:00 als Startzeit fuer Sonntag fest - prima! Sky ist bestimmt auch mit dabei - wie sieht's mit dem Rest aus ?
jepp...sky steht pünktlich am Neune am Start:)

Gestern haben wir uebrigens in Dortmund einen supersteilen Berg gefunden, den ich als Abkuerzung nutzen wollte. Der Kollege ist glatt bei der Auffahrt umgekippt - lag aber eher daran, dass sich seine Kette festgefressen hatte ;)
Und das Tolle: Nachdem wir uns hochgequaelt hatten fuehrte der Weg wieder im Bogen zurueck auf die Strasse von der wir kamen...
Auf meine Streckenvorschlaege in Zukunft dann wohl besser nicht mehr achten... ;)
sowas kann mich nicht mehr schocken...das hat Jo früher ständig mit mir praktiziert:D
entweder sind wir mitten im Wald gelandet...und damit mein ich so richtig mitten drin...weil Mann dreht ja nicht um wenn man merkt das der Teer aufhört...nö man fährt erst mal noch 2-3 Kilometer und guckt obs nicht doch noch irgendwo ne Zipfel Teer zu finden ist
oder halt die Variante wo man sich etliche Höhenmeter hochgequält um dann auf der gleichen Straße, nur etwa 300m weiter, wieder raus zu kommen:rolleyes:
aber ich geb ja zu das Mann so auch schon so manch netten Schleichweg gefunden hat:)
also weiter so...was uns nicht umbringt macht uns härter:cool:
mittlerweile find ich sowas nämlich echt lustig und aufregend...außer es wird so langsam dunkel:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gut - dann probieren wir Sonntag ein paar "Abkuerzungen" aus :D

Wobei ich auch schon so manchen Waldweg aus "Gruppenzwang" mitgefahren bin, den ich heutzutage nicht mehr fahren wuerde. Aua, aua fuer die Felgen+Reifen - so Wege mit grossen, groben Steinen sind nicht wirklich Rennradkompatibel...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gut - dann probieren wir Sonntag ein paar "Abkuerzungen" aus :D

Wobei ich auch schon so manchen Waldweg aus "Gruppenzwang" mitgefahren bin, den ich heutzutage nicht mehr fahren wuerde. Aua, aua fuer die Felgen+Reifen - so Wege mit grossen, groben Steinen sind nicht wirklich Rennradkompatibel...

ich bin eh mal gespannt wo die uns herleiten...an der Hauptkreuzung ist nämlich die Straße Richtung Ferndorf am Wochenende immer gesperrt.
Wird bestimmt ein lustiges Umfahren:rolleyes:
hab ich letzten Samstag mal mit dem Auto versucht:o
ich weiß nicht wie oft ich vor diesen blöden rot/weißen Zäunen umdrehen mußte...nirgends kam man durch man konnte echt nur über Siegen nach Hilchenbach:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin eh mal gespannt wo die uns herleiten...an der Hauptkreuzung ist nämlich die Straße Richtung Ferndorf am Wochenende immer gesperrt.
Wird bestimmt ein lustiges Umfahren:rolleyes:
hab ich letzten Samstag mal mit dem Auto versucht:o
ich weiß nicht wie oft ich vor diesen blöden rot/weißen Zäunen umdrehen mußte...nirgends kam man durch man konnte echt nur über Siegen nach Hilchenbach:o

huch, sollte ich gar den Garmin mitnehmen ?
geplant wars nicht.

schat doch mal ins Fotoalbum:


ich habe nun neue Flaschenhalter dran und frage mich gerade ob es vllt. sinn macht die zu tauschen, sprich den Roten an das Unterrohr und den schwarzen an das Sitzrohr..

was meint Ihr ?


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

huch, sollte ich gar den Garmin mitnehmen ?
geplant wars nicht.

schat doch mal ins Fotoalbum:


ich habe nun neue Flaschenhalter dran und frage mich gerade ob es vllt. sinn macht die zu tauschen, sprich den Roten an das Unterrohr und den schwarzen an das Sitzrohr..

was meint Ihr ?


cu

also Kontrast...damit sie mehr auffallen?
will man das?
und überhaupt ist das nicht wurscht?
Hauptsache sie passen farblich zum Rahmen oder?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich bring am Sonntag mal'n paar Spruehdosen mit, dann kriegen wir das schon hin :D

(ich wuerd's so lassen mit den Flaschenhaltern - interessant was'es da wieder fuer'ne Kommentarflut gibt. Das ist das Gute an den schwarzen Raedern: Gefaellt oder gefaellt nicht - dazwischen gibt's nix ;))
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich bring am Sonntag mal'n paar Spruehdosen mit, dann kriegen wir das schon hin :D

(ich wuerd's so lassen mit den Flaschenhaltern - interessant was'es da wieder fuer'ne Kommentarflut gibt. Das ist das Gute an den schwarzen Raedern: Gefaellt oder gefaellt nicht - dazwischen gibt's nix ;))

jo geht wieder gut was ab :-)


ich hatte halt vorher die TACX dran und die passten garnicht, den Tip mit den FH hat mir ein User gegeben und nun war ich heute nen 36er Blatt auflöten und den Spacerturm entfernen und hab die FH halt mal gekauft, sieht jedenfalls besser aus.

Dann schaute ich mir die Satteltaschen an und entschloss mich nun für folgende Lösung:

4er und 5er Inbus, davon einen anschleifen als Kreusschraubendreher (geht das ? ) den anderen als Schlitzdreher, dann noch Sealant und fertig ist das Werkzeug, die Pumpe habe ich eh im Trikot...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Apropos Stuerze - schon mitbekommen ? http://www.youtube.com/watch?v=wBNlFHtQ1Z0

=> Immer schoen den Lenker festhalten und um die Bremshebel drumrumpacken mit paar Fingern. Mir hat's auch schonmal fast den Lenker bei 'ner Bodenwelle bergab aus den Haenden geschlagen, bloss hatte ich viel mehr Glueck und konnte ihn wieder fangen.

Zum Glueck scheint Voigt wieder halbwegs beieinander...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Apropos Stuerze - schon mitbekommen ? http://www.youtube.com/watch?v=wBNlFHtQ1Z0

=> Immer schoen den Lenker festhalten und um die Bremshebel drumrumpacken mit paar Fingern. Mir hat's auch schonmal fast den Lenker bei 'ner Bodenwelle bergab aus den Haenden geschlagen, bloss hatte ich viel mehr Glueck und konnte ihn wieder fangen.

Zum Glueck scheint Voigt wieder halbwegs beieinander...

das sah echt schrecklich aus gestern :o
da sitzt man echt schaudernd am Sofa...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Apropos Stuerze - schon mitbekommen ? http://www.youtube.com/watch?v=wBNlFHtQ1Z0

=> Immer schoen den Lenker festhalten und um die Bremshebel drumrumpacken mit paar Fingern. Mir hat's auch schonmal fast den Lenker bei 'ner Bodenwelle bergab aus den Haenden geschlagen, bloss hatte ich viel mehr Glueck und konnte ihn wieder fangen.

Zum Glueck scheint Voigt wieder halbwegs beieinander...

habe ich gestern "live" auf Eurosport gesehen, mein lieber man hat der sich gelatzt, wie bereits erwähnt, man sollte wirklich beim "radeln" alle sinne beisamen haben und stetig drüber nachdenken was man macht, habe ich mich auch schon oft freihändig bergab gesehen, wird das sicherlich so schnell nicht vorkommen, nach so nem üblen sturz wird man doch recht vorsichtig, wobei ich doch wieder überrascht bin wie unvorsichtig doch wieder...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

4er und 5er Inbus, davon einen anschleifen als Kreusschraubendreher (geht das ? ) den anderen als Schlitzdreher, dann noch Sealant und fertig ist das Werkzeug, die Pumpe habe ich eh im Trikot...

Kennst' das hier ?
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=2119;pid=186;group=113;menuid1=185

Find ich eigentlich ganz nett.

Bloss die Reifenheber sind eigentlich zuviel als Tufofahrer ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, moin.

Alles nachgelesen - hat schon ne Weile gedauert.
Sonntag werde ich mit SF die 100 in Angriff nehmen. Nach der Meniskus-OP bin mittlerweile 200 km in 3 Etappen geradelt - eher flach und langsam (also so wie immer :D) - 150 etwas flotter trau ich dem lädiertem Knorpelteil noch nicht zu. Wir werden kurz nach 8:00 in Krombach starten, ich denke der Rest wird uns dann irgendwo um den RW-Turm einfangen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, moin.

Alles nachgelesen - hat schon ne Weile gedauert.
Sonntag werde ich mit SF die 100 in Angriff nehmen. Nach der Meniskus-OP bin mittlerweile 200 km in 3 Etappen geradelt - eher flach und langsam (also so wie immer :D) - 150 etwas flotter trau ich dem lädiertem Knorpelteil noch nicht zu. Wir werden kurz nach 8:00 in Krombach starten, ich denke der Rest wird uns dann irgendwo um den RW-Turm einfangen.

cool, nur noch mvo und man könnte das letzte Trikotbild toppen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Mo - welcome back! :)
Wieder auf dem Rad gesessen zu haben ist doch schonmal was.

Trikotrekord waere natuerlich was - ok, dann wird das angezogen. Kann sky auch 'ne Stunde laenger schlafen, denn damit faellt die frauentypische Auswahlzeit "Was ziehe ich heute an, der Kleiderschrank ist soooo leeer" weg :D

Muesste nur einer auch 'ne Knippse mitbringen! ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Mo - welcome back! :)
Wieder auf dem Rad gesessen zu haben ist doch schonmal was.

Trikotrekord waere natuerlich was - ok, dann wird das angezogen. Kann sky auch 'ne Stunde laenger schlafen, denn damit faellt die frauentypische Auswahlzeit "Was ziehe ich heute an, der Kleiderschrank ist soooo leeer" weg :D

Muesste nur einer auch 'ne Knippse mitbringen! ;)

im Gegenteil...weißt du wie mühsam das ist die ganzen Schließnadeln zuzumachen:D

und wehe einer bringt nen Knipsautomat mit...ich steinige ihn Höchstpersönlich:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klaro - Trikotzwang (sauber. mitten im Wort steht kotz :eek:).
Freut Euch auf SF im Leibchen - der junge Mann hat mich längentechnisch fast eingeholt - fehlen noch so um die zwei cm, der Kerl wächst wie junges Gras und futtert wie ein Scheunendrescher.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nabend zusammen,
das scheint ja am Sonntag nochmal ne Revival-Tour zu werden :)
Also wenn das Wetter passt und meine "weiche Leiste" (laut Urologe von gestern) keine Probleme macht überleg ich mir mal ob ich auch um 9 Uhr da bin, auch wenn ich am Montag ne Klausur schreibe. Aber man soll ja am Tag vorher eh nich mehr soviel machen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bekomm meins doch nur noch mit Schließnadel zu:D
muß ich mich da jetzt echt reinquetschen?:eek:

ne musste natürlich nicht, war nur so ne Idee, ich werds mal anziehen, man weis ja nie, im ende hätte man nen Rekord toppen können und ich wär schon wieder der Ar.... weil ich dat falsche Outfit habe, gerade jetzt wo ich doch auch zu der Joghurt-Becher-Fraktion gehöre


cu
 
Zurück
Oben Unten