• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen,
vielleicht sieht man sich ja am Sonntag in Betzdorf Bruche beim Rheinland-Pokal Finale.
Ist quasi die Alternativveranstaltung zur Betzdorfer City Night in diesem Jahr.
Ich werd den ganzen Tag an der Strecke mit Kuchen, Bier und Schulterverband anzutreffen sein :D

Vielleicht sieht man sich ja an der Strecke ;)

Hier der Zeitplan: http://www.rsc-betzdorf.de/

Gruß Flyhigh

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen,
vielleicht sieht man sich ja am Sonntag in Betzdorf Bruche beim Rheinland-Pokal Finale.
Ist quasi die Alternativveranstaltung zur Betzdorfer City Night in diesem Jahr.
Ich werd den ganzen Tag an der Strecke mit Kuchen, Bier und Schulterverband anzutreffen sein :D

Vielleicht sieht man sich ja an der Strecke ;)

Hier der Zeitplan: http://www.rsc-betzdorf.de/

Gruß Flyhigh

sieht ja nach nem eher sehr nervigen treffpunkt aus, also dann doch lieber den Termin gecancelt, iss ja auch noch kein winter...

wie läufts so nach der op ?

cu

sieht ja nach nem eher sehr nervigen treffpunkt aus, also dann doch lieber den Termin gecancelt, iss ja auch noch kein winter...

wie läufts so nach der op ?

cu

Also der Renntag findet in einem Wohngebiet außerhalb der Innenstadt statt, daher solltet ihr eure gewohnte Ruhe beim Hollandbäcker haben :p

OP war am Montag und ist ganz gut gelaufen und bin jetzt schon nahezu schmerzfrei, hoffe das bleibt so.....jetzt heißts abwarten und hoffen dass die Reha problemlos verläuft......da die Wunden noch trocken bleiben sollen, werd ich noch ne Woche warten müssen bis ich langsam wieder auf der Rolle anfang Rad zu fahren.....ich freu mich da ja schon rieeeeesig drauf :o

Ziel: Mitte November wieder vorsichtig auf der Straße trainieren zu können....

Wetterbericht sieht fuer Sonntag aktuell nicht so dolle aus - was ist denn jetzt mit dem "Forumsmaedchen" ;) - gibt's spannende Stories aus erster Hand ? Das waere ja ein Grund zumindest mal die Nase rauszuhalten und wenn trocken loszuduesen!

Wird schon mit der Schulter, flyhigh * auf selbige klopfend ;)*

Wetterbericht sieht fuer Sonntag aktuell nicht so dolle aus - was ist denn jetzt mit dem "Forumsmaedchen" ;) - gibt's spannende Stories aus erster Hand ? Das waere ja ein Grund zumindest mal die Nase rauszuhalten und wenn trocken loszuduesen!

Wird schon mit der Schulter, flyhigh * auf selbige klopfend ;)*

Moin, dieses Jahr ist mir sogar der Regen egal, gibt ja passende Kleidung und Räder. Problem könnte maximal die Arbeit heute und morgen sein, die ist aktuell ziemlich anstregend da ich endlich mal meine Terasse mit Bruchsteinen in Beton lege, damit man die 2mal im Jahr nuten kann :eek:

Danke für die Infos Fluglotse, apropo fliegen tust du doch noch, oder ?
(sicherlich jetzt nicht, aber sonst...)

cu

sorry...irgendwie hab ich grad einfach keine Zeit:rolleyes:

zu Sonntag: ich muß mal gucken wie die Stimmung hier so ist. Nach 2 Wochen Abwesenheit könnt es sein das meine Kinder Sonntag Mutterbespaßung fordern.
Kann ich das kurzfristig zusagen?
Gegen 2-3 Stündchen fahren gibts sicher keine Einwände aber den ganzen Tag darf ich bestimmt nicht abhauen :o
kann ich nicht so um 13Uhr ab Freudenberg dazustoßen?
oder irgendwie sowas....
weil fahren tät ich schon ganz gerne
hab auch schon die erste Fahrt wieder hinter mir....gestern mit einer wahnsinns Energie losgeheizt um dann nach 55km völlig erschöpft vom Rad zu fallen:D
an der Krafteinteilung muß ich noch ein wenig feilen:rolleyes:

mehr wie 2-4h fahr ich auch nicht, von daher wirds wohl eher nix..

cu

Ziel: Mitte November wieder vorsichtig auf der Straße trainieren zu können....

Hoert sich doch schon mal gut an - allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Heilungsverlauf bei austrainierten Menschen deutlich schneller ist als sich so mancher Doc vorstellt.

Bei mir waren es vier einhalb Wochen - trotz dreifachem Bruch im rechten Becken - als mir mein Doc die Kruecken weggenommen hat, weil der Heilungsprozess schon viel weiter war als gedacht.

Ein paar Tage spaeter war ich auf dem Spinningbike und seit letztem Freitag habe ich wieder auf der Strasse trainiert und bis heute schon 350 km in den Beinen.

Einem Teamkollegen ging es aehnlich mit einem Schluesselbein- und Schulterblattbruch.

Also Du wirst ueberrascht sein, wie schnell es geht und vermutlich bist Du schneller auf der Strasse als Du denkst...\

Gute Besserung!!!

@radelmo
Danke schön noch mal für den Kaffee :)
ich werde mich beim Rückspiel revanchieren;)

@ die Sonntagsradfahrenwoller bzw nichwoller

ich werde nach dem Mittagessen losdüsen und 2-3 Stündchen fahren
mehr ist nicht drin :o
meine Kinder haben seit 3 Wochen auf ihre Sonntagshähnchen verzichten müssen ich hab da ein bissel was nachzuholen;)
aber spätestens ab Oktober wird durchgestartet :cool:

@radelmo
Danke schön noch mal für den Kaffee :)
ich werde mich beim Rückspiel revanchieren;)

@ die Sonntagsradfahrenwoller bzw nichwoller

ich werde nach dem Mittagessen losdüsen und 2-3 Stündchen fahren
mehr ist nicht drin :o
meine Kinder haben seit 3 Wochen auf ihre Sonntagshähnchen verzichten müssen ich hab da ein bissel was nachzuholen;)
aber spätestens ab Oktober wird durchgestartet :cool:

nur kein Stress, der Herbst/Winter kommt ja noch ....
und die Familie geht nunmal vor.

cu

bin mal kurz in der Garage um meine neuen SRAM Bremshebel und Schaltung zu montieren...
*freu*

cu

Sehen will! Wann?

Das würde ich auch gerne sehen :D

locker bleiben :D

morgen mach ich ein paar pics, jetz isses zu dunkel...

aber ich bin ein Schritt weiter zu meinem absolutem Traumrad.

habe heute "nur" weiße SRAM Force Schalt/Bremshebel und das Schaltwerk montiert, zusätzlich gabs nen wießes Fizik-lenkerband

aber die ertsen paar testmeter waren schon Burner und das beknackte Wäscheleine-Gefrickel is auch weg.

Was ist noch geplant ?
KNCN Bremsen in Rot (164gr)
ne Kurbel :-) weis nur noch net genau welche
nen Force Umwerfer
und Bergräder 1200gr..

jetzt heißts aber erstmal sparen..

cu

Moin Mädels...

würde am Sonntag gerne ne Runde drehen, aaabbeer ich weis noch nicht genau ob ich dann wirklich fit bin, muss nämlich noch meine Terrasse fertig machen und das ist übelst arbeit, bin ich nun schon 3 Wochen drann...

wenn ich aber fit bin,

dann würde ich gerne weiter probieren wie man sich beim hochschalten nicht verschaltet ..

@sky legt sich das irgendwann ?
musste heute an Krombach denken als ich zu noch über dein "Verschalten" gelästert habe und bei mir gabs heute die gleichen Aktionen, wenn man ohne Nachdenken versucht zu schalten dann kanns passieren das man runter schaltet statt hoch, konzentriert man sich etwas läufts wie geschmiert...

aber ich muss sagen nun weis ich auch endlich mal was "definiertes Schaltverhalten" bedeutet, da ist eine Dura Ace / Ultegra ja doch extrem schwammig gegen...

cu

Moin!
Rollt Morgen was ? Duerfte allerdings nicht zu lange dauern.
Yep, Pina sieht gut aus. Und nicht vergessen vor'm Losfahren die Finger zu waschen bei dem Lenkerband ;)
Uebrigens: Latuechte ist von USPS zu DHL uebergeben und ratet wo sie jetzt haengt: Richtig, im Zoll - darf ich jetzt selber naechste Woche abholen/ausloesen gehen...

Sehr, Sehr huebsch...das neue Rad!!! Wie faehrt es sich denn mit der neuen SRAM?

Moin, sehr gut, nur ans schalten muss ich mich noch gewöhnen ...
wie siehts mit deinem Kumpel aus, der wollte doch mal mitfahren ?

Moin!
Rollt Morgen was ? Duerfte allerdings nicht zu lange dauern.
Yep, Pina sieht gut aus. Und nicht vergessen vor'm Losfahren die Finger zu waschen bei dem Lenkerband ;)
Uebrigens: Latuechte ist von USPS zu DHL uebergeben und ratet wo sie jetzt haengt: Richtig, im Zoll - darf ich jetzt selber naechste Woche abholen/ausloesen gehen...

Jo, das mit den Fingern waschen ist nen guter Tip, die sahen nach der Montage aus wie 5Jahre montiert, aber es gibt ja Quick and Bright (Putzstein von Aldi), wenn das Lankerband/Griffel den sehen sind sie schon weiss vor Schreck, deshalb auch das teure Fizik Lenkerband das wäscht sich am besten sauber, aber ich will erst garnicht wissen wie versifft so schwarze Lenkerbänder sind, die wäscht doch keiner :-)

wie siehts dann nun morgen aus ?
bin ab 11-13 zu 2-4h Schandtaten bereit..

cu

Riech mal an so'nem Lenkerband - dann weisst'e Bescheid ;)

Betreff Radeln ist mir jetzt doch was dazwischengekommen - mein kleiner Neffe will Morgen seinen Geburtstagskinogutschein einloesen und das ist natuerlich Ehrensache fuer den Onkel da mitzugehen - sorry - aber wir bekommen das nochmal hin dieses Jahr :D

Zurück