D
Dogfood
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
ich importier nicht nur aus USA sondern ca. jede Woche einmal aus Taiwan und habe natürlich alle Zollnummern / WEEE usw. dafür parat.
aber für nen läppisches Trikot brauchste garnix, das rutscht so durch, du solltest allerdings immer nur eins bestellen, sonst überschreitest du schnell die maximale Einfuhrgrenze und musst verzollen...
cu
Warten wir auf sky - die ist nach Rueckkehr fit und darf dann vorne Windschatten machen und dann rollt das wieder von ganz alleine!
Uebrigens ist der Schaltzugwechsel an der Shimano Ultegra ein ziemliches Gefummel, denn der Zug ist direkt im Hebel gerissen und damit hing das Endstueck noch im Hebel. Zudem hatte sich das etwas verklemmt und man kam kaum dadran. Zum Glueck habe ich es ohne Auseinanderbauen des Hebel hinbekommen, nach dem 23486. Versuch konnte ich mit dem kleinen Hebel komplett zurueckschalten und die Zugreste entfernen. Ich dachte schon mir droht das hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44153
(Ist aber 'ne gute Beschreibung).
Das Kellogs-Trikot hast'e doch in USA bestellt, oder ? Gab das ein Problem betreff Zoll o.ae. ? In letzter Zeit bleibt - zumindest bei Elektronikartikeln - ja so einiges dort haengen. Ich wuerde naemlich evt. was in USA bestellen wollen, wenn Erfahrung vorliegt wie man das offiziell korrekt macht, dann bin ich interessiert.
ich importier nicht nur aus USA sondern ca. jede Woche einmal aus Taiwan und habe natürlich alle Zollnummern / WEEE usw. dafür parat.
aber für nen läppisches Trikot brauchste garnix, das rutscht so durch, du solltest allerdings immer nur eins bestellen, sonst überschreitest du schnell die maximale Einfuhrgrenze und musst verzollen...
cu