AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Ups - hab' ich dem Hallo seinen Geburtstag uebersehen - da schieb ich gleich mal die herzlichen Glueckwuensche hinterher und hoffe, dass die noch angenommen werden ?
Alles Gute zum Geburtstag und meld Dich mal wieder/lass Dich nochmal sehen!
Uebrigens kenne ich jetzt 'ne Methode sich die Beine recht schnell dick zu fahren: Lasst einfach mal den Schaltungszug reissen und fahrt dann den Rest der Tour im dicksten Gang zurueck - ist mir naemlich heute passiert. Schon bissl bloed selbst auf der Geraden hin und wieder aus dem
Sattel gehen zu muessen und da ich die Kette nicht zu quer laufen lassen wollte musste ich gar den Berg hoch schieben - wie peinlich
@Huhn
Hey - und sky hat 'ne Menge Spass auf der Tour und Ihr geht's gut ? Toll! Ist sie mit dem Wetter zufrieden ? Danke fuer die Gruesse und wenn'se nochmal durchbimmelt Gruess schoen zurueck. Wir sind stolz auf sie und gespannt auf die Berichte!
Unser Trikot finde ich von der Qualitaet sehr gut, der Stoff ist fest und hat bis jetzt viele Waschgaenge schadlos ueberstanden und die Farben leuchten auch noch (sofern man das bei dem hohen Schwarzanteil sagen kann
). Die Gummibuendchen sind ebenso noch stramm - nix ausgeleiert. Der Reissverschluss ist durchgehend. Damals fand ich das auch gut, heute wuerde ich eher 3/4 nehmen. Beim Durchgehenden ist der Nachteil, dass er unten am Bund etwas an der Radhose scheuert und irgendwie faellt das Trikot durch den Reissverschluss unten etwas komisch. Kann aber auch daran liegen, dass ich so'n duenner Hering bin und das bei mir eher rumschlabbert - bei so'nem fetten Sack wie dem Killer sitzt das ganz spack
Das Trikotbestellen hat der radelmo damals in die Hand genommen und sogar noch 'nen Sponsor aufgetrieben. Ihm gebuehrt also der Dank! Bestellt hatte er bei Owayo (
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44153). Lieferzeit weiss ich nicht mehr, glaube waren so ca. 4 Wochen ?
Ich habe auch noch das Rennrad-News-Trikot - vielleicht erinnerst Du Dich noch daran ? Das kommt von ActionSport, wenn ich's richtig in Erinnerung habe. Mit der Qualitaet davon bin ich auch zufrieden, aber im Vergleich finde ich den Stoff etwas duenner. Ob man das als Vor- oder Nachteil werten will sei dahingestellt. Ich glaube die waren etwas preiswerter. Viel Spass beim Designen Eures Trikots! Nimmst Du das in die Hand ? Viel Glueck - das ist echt keine dankbare Aufgaben viele Leute unter einen Hut zu bringen...
Ich will garnicht als Erster in's Bad - dann fuehle ich mich so gehetzt bis ich mit meinem ganze Beautykram durch bin - Ihr wart da immer so untypisch schnell wieder raus, duerft also vor