• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@sky legt sich das irgendwann ?
musste heute an Krombach denken als ich zu noch über dein "Verschalten" gelästert habe und bei mir gabs heute die gleichen Aktionen, wenn man ohne Nachdenken versucht zu schalten dann kanns passieren das man runter schaltet statt hoch, konzentriert man sich etwas läufts wie geschmiert...

cu
ich hab mich verschaltet?
NIEMALS:cool: ;)
lag alles an den gelängten Zügen ;):D

ich hab jetzt weit über 2000km damit hinter mich gebracht und würd mal behaupten das ist in Fleisch und Blut über gegangen.
Aber wetten das ich mich bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt prompt verschalte:D

ich war das WE an der Mosel deswegen keine Rückmeldung zwecks radeln von mir:o
hab bei diesem Traumhaften Wetter immerhin ganze 25km gefahren...tellerflach...und dafür den ganzen Tag gebraucht:D
Aber mit diesem Arbeitsgerät wohl kein Wunder
Sonntagsrad.jpg


das Hinterrad hatte ein fettes Ei und der Verleiher meinte nur auf meine bescheiden Frage ob man da nicht auch Luft in die Reifen haben könnte:"das passt schon":o
das Ding hat die ganze Zeit gequitscht und gescheppert das ich am liebsten mit Ohrenstopfen gefahren wäre.
aaaaaaber so ein Körbchen ist ungemein praktisch...ich hab noch nie so viele Fotos gemacht...man kommt echt gut an den Fotoapperat :D
werd mal sehen ob ich sowas in Carbon für mein Rennrad bekomme;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab mich verschaltet?
NIEMALS:cool: ;)
lag alles an den gelängten Zügen ;):D

ich hab jetzt weit über 2000km damit hinter mich gebracht und würd mal behaupten das ist in Fleisch und Blut über gegangen.
Aber wetten das ich mich bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt prompt verschalte:D

ich war das WE an der Mosel deswegen keine Rückmeldung zwecks radeln von mir:o
hab bei diesem Traumhaften Wetter immerhin ganze 25km gefahren...tellerflach...und dafür den ganzen Tag gebraucht:D
Aber mit diesem Arbeitsgerät wohl kein Wunder
Sonntagsrad.jpg


das Hinterrad hatte ein fettes Ei und der Verleiher meinte nur auf meine bescheiden Frage ob man da nicht auch Luft in die Reifen haben könnte:"das passt schon":o
das Ding hat die ganze Zeit gequitscht und gescheppert das ich am liebsten mit Ohrenstopfen gefahren wäre.
aaaaaaber so ein Körbchen ist ungemein praktisch...ich hab noch nie so viele Fotos gemacht...man kommt echt gut an den Fotoapperat :D
werd mal sehen ob ich sowas in Carbon für mein Rennrad bekomme;)

lol, wattne Story...

heute hats mim schalten schon besser geklappt..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin....


am Wochenende ist ja

nen Feiertag und es soll bescheidenes Wetter mit Wind, Hagel, Schnee und Regen geben :D, das wäre doch eigentlich der ideale Einstieg für unsere gemeinsamen Herbst,- Winterausfahrten, oder könnt ich euch nicht mehr dazu aufrappeln und versackt im Schlechtwetterschlaf ?

Ich jedenfalls nicht und werde versuchen beide Tage zu fahren...



cu on the road
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach - also wenn's wirklich wird wie angekuendigt, dann bleibt's Radl im Stall und sauber. Nur die Laufschuhe werden ueber die Hufe gezogen und eingesaut ;)
Mal schauen ob's Abends nochmal trocken wird, denn das Laempchen ist nun da und scheint ziemlich hell :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

seltsam...ich bin mir sicher das ich gestern Nacht hier gepostet hab:confused:
welchen falschen Knopf hab ich da wohl wieder gedrückt?
war halt schon reichlich spät... und so:D

jedenfalls kann ich heute nicht...trotz Feiertag muß ich das Kind zum Fußball karren.
Morgen könnt ich
aber ich bin nicht wirklich fit:o
also falls es regnet fahr ich nicht...da hab ich zu viel Angst das ich nachher ganz flach liege
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na gut dann fahr ich mal alleine los, ich bins gewohnt :-)


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da habt Ihr heute ne schöne ne ne wunderschöne Tour verpasst, welche mich vom Westerwald nach Limburg über Weilburg hoch in den Westerwald brachte, das Wetter war geradezu perfekt und es boten sich schöne Landschaften:



hauptsächlich die letzten 20km sind immer wieder schon von löhnberg hoch nach Mengerskirchen, geschätzte 20km bergauf :-)

dort hatte ich ein Wettrennen mit nem Mofafahrer, den ich 2 mal überholte und er mich ebenso, am steilsten Stück in Winkels war er gerade nebenmir, dort muss man aus dem Sattel, und ich fuhr im fort, da war ich selbst etwas schockiert, er zog dann aber weiter oben im flacheren wieder davon um sich oben hinzusetzen und mir beim vorbeifahren ein: "Respekt Alter, willste ne Dose Bier, ich hab noch eine!" entgegenwarf :D:D

auch durfte ich heute bei 6-16° mal die Ullmax-Klamotten mit der Gore-jacke testen und musste feststellen, das ich bis dato noch nie so ein Wohlfühltemperatur hatte, das zeug hält uach feucht warm, einfach Top die 50,-EUR eingesetzt.

Wenns morgen was werden soll, dann mal melden...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kann ich auch ;)
ich war nämlich heut Morgen immerhin ein Ründchen mit dem MTB unterwegs


also wenns so ist wie heute bin ich dabei.
nur bei Regen passe ich.
ich steh mal Morgen früh auf und poste dann hier ob ich losfahre oder nicht.
Wann ist denn Treffpunkt?
Gegen Mittag solls ja angeblich besser werden.....soll man vielleicht lieber Mittags fahren?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mittags ? das ist bei mir ca. 11-12 :-)

mal sehen ich schau mal morgen früh rein....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

is mir zu nass....
viel zu nass!
ich denk ich werd mir die Kinder packen uns ins Spaßbad fahren:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na gut dann fahr ich mal alleine los, ich bins gewohnt :-)

ich wiederhole mich irgendwie...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

erst wird mal dem Töchterchen beim Turnier zugesehen, danach gehts los, die luschen dürfen sich also bis 1 noch überlegen ob se mitwollen oder net...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tapfer - bei dem Wetter gehe ich lieber Laufen - im Doppelwortsinn :D

erst wird mal dem Töchterchen beim Turnier zugesehen, danach gehts los, die luschen dürfen sich also bis 1 noch überlegen ob se mitwollen oder net...


cu
die *lusche* ist grad immerhin auch ein Stündchen Laufen *gegangen*:cool:
mein Bedarf an Nässe von oben ist somit gedeckt:rolleyes:
ein Stündchen hier um den Block radeln ist ja ok bei dem Wetter aber ich brauch ja allein bis Betzdorf 90min und bin dann schon bis auf die Haut nass.
dazu fehlt mir grad im Kopf einfach die Motivation zur Unvernunft:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

die *lusche* ist grad immerhin auch ein Stündchen Laufen *gegangen*:cool:
mein Bedarf an Nässe von oben ist somit gedeckt:rolleyes:
ein Stündchen hier um den Block radeln ist ja ok bei dem Wetter aber ich brauch ja allein bis Betzdorf 90min und bin dann schon bis auf die Haut nass.
dazu fehlt mir grad im Kopf einfach die Motivation zur Unvernunft:o

laufen, ne danke das lass ich mittlerweile endgültig sein, ich Vertrag es im Knie nicht, also warum was rausprovozieren.

gibt ja Klamotten und anständige Schutzbleche, damit sollte es 2-3h laufen.

Das man da kein Bock auf 90min anfahrt und 90min abfahrt und am besten noch 3h zwichendrinn hat ist mir auch klar, das wöllte ich auch nicht, wäre dann auch mim auto nach betzdorf gefahren.


cu..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

laufen, ne danke das lass ich mittlerweile endgültig sein, ich Vertrag es im Knie nicht, also warum was rausprovozieren.

gibt ja Klamotten und anständige Schutzbleche, damit sollte es 2-3h laufen.

Das man da kein Bock auf 90min anfahrt und 90min abfahrt und am besten noch 3h zwichendrinn hat ist mir auch klar, das wöllte ich auch nicht, wäre dann auch mim auto nach betzdorf gefahren.


cu..
auf die Idee mit dem Auto bin ich nicht gekommen
irgendwie hab ich das nicht auf dem Schirm weil noch nie gemacht:rolleyes:
aber so wie es jetzt schüttet hab ich eh absolut keine Lust freiwillig vor die Tür zu gehen.:o
ich bestell einfach mal für nächste Woche besseres Wetter
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo liebe Radfahrerin, hallo liebe Radfahrer,

ich habe mich ja nun doch schon seit längerer Zeit hier ziemlich zurückgehalten, aber jetzt im Winter bedarf es dann doch wahrscheinlich einer kleinen Motivationshilfe, auch wenn ich dieses Jahr schon 30 % mehr gefahren bin als im Vergangenen.

Am Wochenende war ich übrigens 2 Mal auf dem Kahlen Asten, allerdings mit dem MTB. Man war das da sch....kalt, neblig und regnerisch. Wir haben keine 20 Meter vor dem Turm gestanden, konnten ihn aber trotzdem nicht sehen :D.

Wie sieht es dann eigentlich hier (http://winterpokal.rennrad-news.de/) mit aus. Wollen wir noch mal, wenn ja wer mit wem?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo liebe Radfahrering, hallo liebe Radfahrer,

ich habe mich ja nun doch schon seit längerer Zeit hier ziemlich zurückgehalten, aber jetzt im Winter bedarf es dann doch wahrscheinlich einer kleinen Motivationshilfe, auch wenn ich dieses Jahr schon 30 % mehr gefahren bin als im Vergangenen.

Am Wochenende war ich übrigens 2 Mal auf dem Kahlen Asten, allerdings mit dem MTB. Man war das da sch....kalt, neblig und regnerisch. Wir haben keine 20 Meter vor dem Turm gestanden, konnten ihn aber trotzdem nicht sehen :D.

Wie sieht es dann eigentlich hier (http://winterpokal.rennrad-news.de/) mit aus. Wollen wir noch mal, wenn ja wer mit wem?



bin dabei, allerings sage ich für Sonntag schonmal ab, trotz schönem Wetter, denn da muss ich mal auf ne Feier :würg:
 
Zurück
Oben Unten