AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
NIEMALS
lag alles an den gelängten Zügen
ich hab jetzt weit über 2000km damit hinter mich gebracht und würd mal behaupten das ist in Fleisch und Blut über gegangen.
Aber wetten das ich mich bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt prompt verschalte
ich war das WE an der Mosel deswegen keine Rückmeldung zwecks radeln von mir
hab bei diesem Traumhaften Wetter immerhin ganze 25km gefahren...tellerflach...und dafür den ganzen Tag gebraucht
Aber mit diesem Arbeitsgerät wohl kein Wunder
das Hinterrad hatte ein fettes Ei und der Verleiher meinte nur auf meine bescheiden Frage ob man da nicht auch Luft in die Reifen haben könnte:"das passt schon"
das Ding hat die ganze Zeit gequitscht und gescheppert das ich am liebsten mit Ohrenstopfen gefahren wäre.
aaaaaaber so ein Körbchen ist ungemein praktisch...ich hab noch nie so viele Fotos gemacht...man kommt echt gut an den Fotoapperat
werd mal sehen ob ich sowas in Carbon für mein Rennrad bekomme
ich hab mich verschaltet?@sky legt sich das irgendwann ?
musste heute an Krombach denken als ich zu noch über dein "Verschalten" gelästert habe und bei mir gabs heute die gleichen Aktionen, wenn man ohne Nachdenken versucht zu schalten dann kanns passieren das man runter schaltet statt hoch, konzentriert man sich etwas läufts wie geschmiert...
cu
NIEMALS
lag alles an den gelängten Zügen
ich hab jetzt weit über 2000km damit hinter mich gebracht und würd mal behaupten das ist in Fleisch und Blut über gegangen.
Aber wetten das ich mich bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt prompt verschalte
ich war das WE an der Mosel deswegen keine Rückmeldung zwecks radeln von mir
hab bei diesem Traumhaften Wetter immerhin ganze 25km gefahren...tellerflach...und dafür den ganzen Tag gebraucht
Aber mit diesem Arbeitsgerät wohl kein Wunder
das Hinterrad hatte ein fettes Ei und der Verleiher meinte nur auf meine bescheiden Frage ob man da nicht auch Luft in die Reifen haben könnte:"das passt schon"
das Ding hat die ganze Zeit gequitscht und gescheppert das ich am liebsten mit Ohrenstopfen gefahren wäre.
aaaaaaber so ein Körbchen ist ungemein praktisch...ich hab noch nie so viele Fotos gemacht...man kommt echt gut an den Fotoapperat
werd mal sehen ob ich sowas in Carbon für mein Rennrad bekomme