• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ob Struppie da nicht eher an die "heissen" Fahrräder aus Bad Honnef gedacht hat :rolleyes:

Möchtest du denn einen Gegenvorschlag stellen, oder sollten wir es bei den "endorphinen Bergabgazellen" belassen?

Noch steht auf meinem Winterrad "Endorphine Bergabgazellen", allerdings auch Catkiller :D, der Name ist mir im Prinzip Jacke, sollte aber aus meiner Überzeugung her keinen Negativen Einfluss unterliegen, denn sonst kann ich mich damit nicht anfreunden, deshalb tendiere ich zum einen zum Namen "Prinzip Jacke" oder End.... berg...:-) wobei mir jetzt gerade mal Prinzip Jacke am besten gefällt.


achja: Moin.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn es zwei Teams geben sollte, koennte ich auch noch den einen oder anderen Punkt beisteuern...


Ich auch.

Außerdem verlegen wir unseren Triningsbereich Richtung Betzdorf und Westerwald wegen Umzugs.

Hoffe, wir fahren dann auch bald mal zusammen ;)

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


wow... wer dich im Team hat hat jedenfalls ausgesorgt:D

du warst der Held meines ersten Winterpokals;)
ich hab immer nur mit offenen Mund gestaunt wenn du deine Punkte eingetragen hast:D
hach seufz...daaaamals....da konnt man noch was wollen...da war ich am Ende 48igste in der Gesamtwertung:cool::D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich auch.

Außerdem verlegen wir unseren Triningsbereich Richtung Betzdorf und Westerwald wegen Umzugs.

Hoffe, wir fahren dann auch bald mal zusammen ;)

Gruß

Micha

cool :-)


achja ich habe auch endlich mal ein Grund zum jubeln:

heute habe ich das erste mal seit ewigen Zeiten meinen Puls dahin bekommen wo er hin soll, nämlich hoch :-)
Das war schon seit meinem Urlaub im August nicht mehr möglich.
Langsam aber sicher habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht was da los sein könnte, ich denke nun das ich ewig überlastet war bzw. ein leichtes Übertraining hatte, die letzen Wochen habe ich es ruhig angehen lassen und siehe da heute hatte ich gar mal 195 Puls beim hochfliegen einer Rampe aufm Tacho und das ganz ohne WPW-Syndrom (Herzrhytmusstörung), echt Geil da stand da schon das ganze Jahr nicht drauf, also wenigstens nicht unter Belastungszuständen, ohne Last bekomme ich ja auch schon mal weit über 200 drauf :D

wen hammer denn nun ?

Delgado
Flycatchr
Webbie
mvo
struppie
doggie

hmm einer zuviel.... oder 4 zu wenig... alternativ können mer ja 1 Gruppe mit Delgado ond Flycatchr machen, die ziehen uns sowieso meilenweit ab .-)


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wow... wer dich im Team hat hat jedenfalls ausgesorgt:D

du warst der Held meines ersten Winterpokals;)
ich hab immer nur mit offenen Mund gestaunt wenn du deine Punkte eingetragen hast:D
hach seufz...daaaamals....da konnt man noch was wollen...da war ich am Ende 48igste in der Gesamtwertung:cool::D

Ja lang ist's her :D

Damals noch ohne Kinder hatte man viel mehr Zeit.
Aus sportlicher Sicht ist das besser was ich heute mache; so nach dem Motto weniger ist mehr.

Gruß

Micha

PS: Macht Ihr ert mal ein Team mit Euren Stammleuten voll.
Wir übrigen können ja weitere Teamleute suchen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Irgendwie Mist. Ich bekommen keine Mails mehr bei neuen Beiträgen in diesem Thread. Deshalb bin ich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.

Aber ich habe bereits eure AUFNAHMEANTRÄGE ANGENOMMEN. Somit müssen wir jetzt nur noch ein weiteres Teammitglied aquirieren und dann kann es losgehen!

Was ist los Fliegenfänger, mach die West - Ost Achse komplett!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Supi - Danke - am 02.11.09 geht's los - bis dahin ist der Transfermarkt noch offen. Schaun wir mal, wen wir bis dahin noch anwerben koennen ;)
Heute war ich die neue Latuechte testen, die der Flycatchr empfahl und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung! Superhell auf Stufe 3 - ich hab' sie schonmal zwischen Wissen-Freudenberg ueber Betzdorf auf dem Radweg ausprobiert :D
Das Dingen scheint sehr weit und hell. Die ganzen Blinkeinstellungen (dafuer gibt's auch 3 Modi) nutze ich aber nicht - da bekommt man ja Epilepsieanfaelle von :D
Full Speed fahren bei der Leuchweite ist kein Problem, einzig bei engen Kurven wuenscht man sich im Nahbereich eine etwas breitere Ausleuchtung, aber ich wuerd'se auf jeden Fall wieder kaufen, gerade weil man auch Standardakkus verwenden kann. Danke fuer den Tipp, flycatchr! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Supi - Danke - am 02.11.09 geht's los - bis dahin ist der Transfermarkt noch offen. Schaun wir mal, wen wir bis dahin noch anwerben koennen ;)
Heute war ich die neue Latuechte testen, die der Flycatchr empfahl und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung! Superhell auf Stufe 3 - ich hab' sie schonmal zwischen Wissen-Freudenberg ueber Betzdorf auf dem Radweg ausprobiert :D
Das Dingen scheint sehr weit und hell. Die ganzen Blinkeinstellungen (dafuer gibt's auch 3 Modi) nutze ich aber nicht - da bekommt man ja Epilepsieanfaelle von :D
Full Speed fahren bei der Leuchweite ist kein Problem, einzig bei engen Kurven wuenscht man sich im Nahbereich eine etwas breitere Ausleuchtung, aber ich wuerd'se auf jeden Fall wieder kaufen, gerade weil man auch Standardakkus verwenden kann. Danke fuer den Tipp, flycatchr! :)

Hallo,

kannst du mich bitte auch erleuchten. Um welche Lampe geht es? Hört sich irgendwie nach einer Fenix Taschenlampe an? Ich bin heute morgen noch mit der guten alten Sigma Evo im Dunkeln, mit beschlagener Brille rumgeirrt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klaro, es geht um die hier:

photographya.jpg


Typ: 200 Lumen AA Bicycle Headlight 2009 Model

Kann man hier bestellen: DiNotteShop

Ist dann aber ein Import aus USA. Zoll faellt keiner an, weil < 150,- EUR, aber Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Zahlung ging per Paypal problemlos. Nur das Paket muss dann beim Zoll direkt abgeholt werden um die 19% dort vor Ort zu latzen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klaro, es geht um die hier:

photographya.jpg


Typ: 200 Lumen AA Bicycle Headlight 2009 Model

Kann man hier bestellen: DiNotteShop

Ist dann aber ein Import aus USA. Zoll faellt keiner an, weil < 150,- EUR, aber Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Zahlung ging per Paypal problemlos. Nur das Paket muss dann beim Zoll direkt abgeholt werden um die 19% dort vor Ort zu latzen.

absolut tolles Gerät, optisch wie technisch, aber etwas teuer, wenns etwas heller sein soll:
https://www.msitc-shop.com/-Geocach...men-2-Mode-LED-Flashlight/a-15-4-7-0-0-0.html
dafür soll es auch halterungen fürs Rad geben :-)


hier ne andere P7 für Blinde und die geld haben:
http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&products_id=104
dazu die Ausleuchtung:
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=207165

sicherlich mit STVO - Zulassung :-)



cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

guckt euch mal das an. haben einige münchner bereits und ich bin begeistert. ~52euro für waldbrand.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die 3h werden fuer die hellste Stufe gelten - vermute ich...
Fuer den Preis ein prima Geraet - ob's wohl fuer die Strasse/Rennrad noch geeignet ist ?
Das passende MTB fuer drunter zusaetlich kaufen zu muessen waere mir sonst zu teuer :D

Betr. alpenX 09: Eben mal durchgeklickert - geniales Bildmaterial und wohl auch drumherum! Weckt Erinnerungen an diese schoene Gegend :)
Aber musste der ganze Aufwand wirklich sein um die paar Bierchen zu testen ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

An das Gerät von DealExtreme habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie wieder vergessen. Mir wäre es egal ob Stvo konform oder nicht, hauptsache ich kann was sehen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Betr. alpenX 09: Eben mal durchgeklickert - geniales Bildmaterial und wohl auch drumherum! Weckt Erinnerungen an diese schoene Gegend :)
Aber musste der ganze Aufwand wirklich sein um die paar Bierchen zu testen ? ;)
was fürn Aufwand?
wir sind doch nur ein bissel mit dem Rad daher gefahren:p

An das Gerät von DealExtreme habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie wieder vergessen. Mir wäre es egal ob Stvo konform oder nicht, hauptsache ich kann was sehen!
hier bei uns im tiefen Wald hat auch jeder Polizist dafür Verständnis wenn man sich Licht ordentlich anmacht:rolleyes:
Bei uns ists nämlich irgendwie Nachts dunkler als anderswo:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

lamperl: hält je nach aussentemp. im maxmode ~3h, etwas gedimmt (aber immer noch sauhell) ~4.5h. mit 2 funzeln dieser art, eine am lenker und eine an der rübe sollte da also im unterholz auch über mehrere stunden ein haufen spass drin sein. stvo kannst du natürlich knicken, für den weg aus der stadt raus brauchts halt noch so ein kleines blinkilämpchen, hauptsache du wirst gesehen, denn mit der lampe auf´m radlweg brennst du dir den weg frei, wird nicht immer gern gesehen sowas.

alpenX: scho schee. dummerweise bin ich seitdem polizeilich gesucht.
 
Zurück
Oben Unten