• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab wie immer nix gemacht.
114.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frage zum alpenX: auf den Bildern siehts ja doch oft recht "kühl" aus, wie waren denn so die Temperaturen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

???

Habt Ihr was Unanstaendiges gemacht ? Dann bitte erstrecht erklaeren :cool::D

wie kommst du denn auf sowas?:eek:
als wenn ich je mal was unanständiges gemacht hätte
25.gif


wir haben nur die handys getauscht :D
sowas sollte man einfach nicht tun...echt nich!

die Geschichte dazu erzähl ich euch bei der nächtens Ausfahrt...sowas muß man nicht öffentlich schreiben
65.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frage zum alpenX: auf den Bildern siehts ja doch oft recht "kühl" aus, wie waren denn so die Temperaturen ?


wir hatten echt Sommerwetter..
zwei Tage waren dabei wos mal nicht ganz so doll war aber der Rest der Tage bin ich nur im Body gefahren.
Sogar bis oben auf den Bonette...
gut für die Abfahrt hab ich mich immer eingepackt aber sonst vom Wetter her unschlagbar.
Nicht zu heiß und nicht zu kalt...einfach perfekt
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wir hatten echt Sommerwetter..
zwei Tage waren dabei wos mal nicht ganz so doll war aber der Rest der Tage bin ich nur im Body gefahren.
Sogar bis oben auf den Bonette...
gut für die Abfahrt hab ich mich immer eingepackt aber sonst vom Wetter her unschlagbar.
Nicht zu heiß und nicht zu kalt...einfach perfekt

da das empfinden sehr unterschiedlich ist wären zahlen cool, denn ich fahre gern ab 30° aufwärts, das verstehe ich unter sommerwetter, andere empfinden das schon bei 22°.... da frier ich schon.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da das empfinden sehr unterschiedlich ist wären zahlen cool, denn ich fahre gern ab 30° aufwärts, das verstehe ich unter sommerwetter, andere empfinden das schon bei 22°.... da frier ich schon.

mit genauen Zahlen kann ich nicht dienen weil ich da einfach nicht drauf geachtet hab.
Wetter war für mich perfekt...mehr mußte ich unterwegs nicht wissen.
aber ich vermute für dich wars dann wohl zu frisch:D

wenn ich ja ein bissel geschickter wäre und meinen Hac mit dem PC verbunden bekäme hätt ich das alles schwarz auf weiß
aber so muß dir die Aussage gefühltes Katisommerwetter reichen;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Als ich das erste mal oben auf Galibier, Izoard & Co war schien die Sonne und der Himmel war blau. Trotzdem war meine erste Tat in die Windjacke zu schluepfen, denn geschwitzt da oben auf dem Gipfel mit ordentlich Wind war ich immer sofort am Schlottern. Wuerde auf ca.15 Grad tippen - oder kuehler.
Dieses Jahr war's anders, insbesondere Mt. Ventoux ;)
Kommt also immer drauf an - geht von ca. 10 - 25 Grad da oben.
Normalerweise reicht aber die winddichte Jacke - nur das muss sie wirklich sein, denn die Abfahrten sind laaennggg. Da kriegt man ganz starre Finger vom Bremsen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mit genauen Zahlen kann ich nicht dienen weil ich da einfach nicht drauf geachtet hab.
Wetter war für mich perfekt...mehr mußte ich unterwegs nicht wissen.
aber ich vermute für dich wars dann wohl zu frisch:D

wenn ich ja ein bissel geschickter wäre und meinen Hac mit dem PC verbunden bekäme hätt ich das alles schwarz auf weiß
aber so muß dir die Aussage gefühltes Katisommerwetter reichen;):D

ich bin da nur drauf gekommen, weil mir die Bilder recht kühl vorkommen, mit nebel und so, ich bin eher der Typ für Temperaturen die bei der Aufnahme dieses Bildes auftraten, ca. 38°, gefühlte 50 :-)

p6031151%281%29.small.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und Nebel wenns geht nur wenn es Dunst ist, der verrät das es heute noch heiss wird:
p6051169%281%29.small.jpg


aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Als ich das erste mal oben auf Galibier, Izoard & Co war schien die Sonne und der Himmel war blau. Trotzdem war meine erste Tat in die Windjacke zu schluepfen, denn geschwitzt da oben auf dem Gipfel mit ordentlich Wind war ich immer sofort am Schlottern. Wuerde auf ca.15 Grad tippen - oder kuehler.
Dieses Jahr war's anders, insbesondere Mt. Ventoux ;)
Kommt also immer drauf an - geht von ca. 10 - 25 Grad da oben.
Normalerweise reicht aber die winddichte Jacke -

ess mal was Bub dann frierst du auch nicht so schnell ;)
nur das muss sie wirklich sein, denn die Abfahrten sind laaennggg. Da kriegt man ganz starre Finger vom Bremsen ;)
seit wann bremst du mehr als ich?;)
die Abfahrten waren alle samt echt mit recht wenig bremsen zu meistern...
ich hab jedenfalls nicht einmal die Angst gehabt das ich meinen schwarzen Rädchen entlaminiere so wie mir der Papst das prophezeit hat:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin da nur drauf gekommen, weil mir die Bilder recht kühl vorkommen, mit nebel und so, ich bin eher der Typ für Temperaturen die bei der Aufnahme dieses Bildes auftraten, ca. 38°, gefühlte 50 :-)

p6031151%281%29.small.jpg

das war nur der eine Tag...aber die Abfahrt war hammergeil.
du tauchst da von oben so langsam in die Nebelschwaden ein...ein absolut einzigartiges Erlebnis....und kalt war das kein bissel.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich les nur nur schwitzen, schlottern und bremsen.
ich glaub du bist anders.

Selektive Wahrnehmung - da steht auch Sonne, blauer Himmel, lange Abfahrten :D
Ausserdem hatte ich ja auch "freies Fahren" ohne Zwang zur Fotopause bergauf um's mal so auszudruecken :p => Schwitzen
Fotos gab's dann bergab => Bremsen
:cool:

ich bin da nur drauf gekommen, weil mir die Bilder recht kühl vorkommen, mit nebel und so, ich bin eher der Typ für Temperaturen die bei der Aufnahme dieses Bildes auftraten, ca. 38°, gefühlte 50 :-)

Im Vergleich dazu war's bei meinen Touren definitiv kuehler
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Selektive Wahrnehmung - da steht auch Sonne, blauer Himmel, lange Abfahrten :D
Ausserdem hatte ich ja auch "freies Fahren" ohne Zwang zur Fotopause bergauf um's mal so auszudruecken :p => Schwitzen
Fotos gab's dann bergab => Bremsen
:cool:



Im Vergleich dazu war's bei meinen Touren definitiv kuehler

du gell...red dem Papst das nicht madig...nicht das er mich nachher nicht mehr mit nimmt weil er auch lieber freie Fahrt haben will;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ess mal was Bub dann frierst du auch nicht so schnell ;)

Nuetzt nix - das setzt einfach nicht an...wenn Du wuesstest wieviel Schoki ich schon verputzt hab :D

seit wann bremst du mehr als ich?;)
die Abfahrten waren alle samt echt mit recht wenig bremsen zu meistern...
ich hab jedenfalls nicht einmal die Angst gehabt das ich meinen schwarzen Rädchen entlaminiere so wie mir der Papst das prophezeit hat:D

Hmm - wenn die Tachoanzeige droht dreistellig zu werden, dann wird mein Vertrauen in die Technik geringer und ich zieh an der Leine ;)
Ausserdem habe ich mich dieses Jahr 2-3 mal etwas beim Kurvenfahren verschaetzt Alpes d'Huez runner (nicht die Standardstrecke, sondern auf der anderen Seite, die einsamen Wege runter). Die Haarnadelkurven habe ich als solche von oben nicht schnell genug erkannt - da wird man dann vorsichtiger, wenn man 2-3 mal mit blockierenden Hinterrad rumbalanciert hat :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nuetzt nix - das setzt einfach nicht an...wenn Du wuesstest wieviel Schoki ich schon verputzt hab :D
ich setzt dich für solche Gemeinheiten gleich auf die Ignorierliste:D



Hmm - wenn die Tachoanzeige droht dreistellig zu werden, dann wird mein Vertrauen in die Technik geringer und ich zieh an der Leine ;)
Ausserdem habe ich mich dieses Jahr 2-3 mal etwas beim Kurvenfahren verschaetzt Alpes d'Huez runner (nicht die Standardstrecke, sondern auf der anderen Seite, die einsamen Wege runter). Die Haarnadelkurven habe ich als solche von oben nicht schnell genug erkannt - da wird man dann vorsichtiger, wenn man 2-3 mal mit blockierenden Hinterrad rumbalanciert hat :rolleyes:
auweia...klingt nach Magendrillern und Herzrasen:D
 
Zurück
Oben Unten