• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das da...

AlpenX

von Kempten nach Nizza...
15 Tage
19 Pässe
1441km
23689hm

ich hatte ja immer damit gerechnet euch da unten über den Weg zu fahren ;)
soweit ich mich erinnere wart ihr doch auch zu der Zeit in Frankreich


Klatsch, Klatsch, Klatsch.

So etwas hätte ich dir, nach dem Gejammere in den letzten 18 Monaten, nun wirklich nicht zugetraut. Der Wahnsinn. Meine Knie zittern vor Erfurcht. Jetzt kann ich verstehen, warum du nicht mehr mit uns in ein WP-Team willst. Wenn man so etwas gemeinsam durchgestanden hat...

Dürfen wir denn auch nochmal an deinem Hinterrad lutschen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klatsch, Klatsch, Klatsch.

So etwas hätte ich dir, nach dem Gejammere in den letzten 18 Monaten, nun wirklich nicht zugetraut. Der Wahnsinn. Meine Knie zittern vor Erfurcht. Jetzt kann ich verstehen, warum du nicht mehr mit uns in ein WP-Team willst. Wenn man so etwas gemeinsam durchgestanden hat...

Dürfen wir denn auch nochmal an deinem Hinterrad lutschen?

hey willst du mich auf den Arm nehmen?
Ausdauer hab ich ja, hab ich auch nie abgestritten, ich bin halt einfach nicht schnell genug um mit anderen mitzuhalten.
Also....nur zu.... wenn du es schaffst in meinem Windschatten nicht umzufallen bist du herzlich willkommen;):D

Und WP-Team...naja er ist mir halt wirklich ne ganze Ecke näher als ihr:o
und ich vermute mal er bekommt mich ein bissel besser in den Hintern getreten als ihr:D
aber deswegen mag ich euch trotzdem
5.gif

ich hab euch schon auf meine Kontrollliste gesetzt damit ja keiner von euch an mir verbeizieht.
Wird ein ganz neues Gefühl für mich werden der Quotenclown im Team zu sein
hoffentich packt mein Ego das überhaupt wenn ich mal nicht an erster Stelle steh:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey willst du mich auf den Arm nehmen?
Ausdauer hab ich ja, hab ich auch nie abgestritten, ich bin halt einfach nicht schnell genug um mit anderen mitzuhalten.
Also....nur zu.... wenn du es schaffst in meinem Windschatten nicht umzufallen bist du herzlich willkommen;):D

Und WP-Team...naja er ist mir halt wirklich ne ganze Ecke näher als ihr:o
und ich vermute mal er bekommt mich ein bissel besser in den Hintern getreten als ihr:D
aber deswegen mag ich euch trotzdem
5.gif

ich hab euch schon auf meine Kontrollliste gesetzt damit ja keiner von euch an mir verbeizieht.
Wird ein ganz neues Gefühl für mich werden der Quotenclown im Team zu sein
hoffentich packt mein Ego das überhaupt wenn ich mal nicht an erster Stelle steh:D

Also ich freu mich auf die nächste Tour, wo ich Infos von dem Alpen-X aus erster Hand/Mund bekomme.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Besonders schick ist ja dieses Modell:

ism%20sport%20zadel%20het%20fietszadel%20tegen%20zadelpijn.jpeg.jpg


Da weiss man garnicht wierum man den montieren soll - das ganze sieht irgendwie mehr aus wie so'n Krebs, der einem mit seinen Scheren was abkneifen will :D
Ich glaub ich bleib lieber bei meinem Modell ;)

Uebrigens, betreff dieser Werte:
1441km
23689hm

Wisst Ihr wie man denen den Schrecken nehmen kann ?
Rechnet einfach mal die Durchschnittsteigung in % aus. Dann ist's eigentlich 'ne "Lachpille" und zum Meer geht's ja auch noch bergab. Eigentlich muesste man doch dann nur rollen lassen, oder ? Sach mal sky - Eure Rucksaecke waren voll mit Bremskloetzen zum Wechseln, oder ? :p

Uebrigens fehlt uns immer noch einer fuer's WP-Team - wie sieht's denn aus mit der restlichen Bande hier ? Los, aufi geht's! Sonst sind wir ja vollkommen chancenlos.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Uebrigens, betreff dieser Werte:
1441km
23689hm

Wisst Ihr wie man denen den Schrecken nehmen kann ?
Rechnet einfach mal die Durchschnittsteigung in % aus. Dann ist's eigentlich 'ne "Lachpille" und zum Meer geht's ja auch noch bergab. Eigentlich muesste man doch dann nur rollen lassen, oder ? Sach mal sky - Eure Rucksaecke waren voll mit Bremskloetzen zum Wechseln, oder ? :p
eben...ICH hab auch nie was anderes behauptet
angel.gif

nächstes Jahr fährst du einfach mit...mal sehen wer zu erst Pillen gegen die Lachkrämpfe brauch;):D
und nix Bremsklötze...da war das kleine Schwarze drin:cool:
ich bremse doch nicht wozu also Bremsklötze?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und nix Bremsklötze...da war das kleine Schwarze drin:cool:
ich bremse doch nicht wozu also Bremsklötze?


Da hat man mir hier die Tage einen schönen Spruch um die Ohren gehauen:


"Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden nicht schnell genug!"
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

eben...ICH hab auch nie was anderes behauptet
angel.gif

nächstes Jahr fährst du einfach mit...mal sehen wer zu erst Pillen gegen die Lachkrämpfe brauch;):D

Auja, ich fuehl' mich aber nur zwischen 26,78 und 27,21 Grad wohl. Darunter erkaelte ich mich und darueber drohe ich bei der Hitze zu platzen. Laesst sich das machen ?
Hmmm - ich such mir noch 'ne bessere Ausrede bis dahin aus :D

und nix Bremsklötze...da war das kleine Schwarze drin:cool:
ich bremse doch nicht wozu also Bremsklötze?

Na, damit Du nicht staendig dem Kollegen drauffaehrst und vorm Meer bremsen kannst und es nicht *platsch* macht ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da hat man mir hier die Tage einen schönen Spruch um die Ohren gehauen:


"Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden nicht schnell genug!"

der ist gut
applaus.gif


aber das ich auf der Geraden nicht schnell genug bin kann man aber nun wirklich nicht behaupten:o
das ist das einzige was ich eigentlich so halbwegs hinbekomme:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Auja, ich fuehl' mich aber nur zwischen 26,78 und 27,21 Grad wohl. Darunter erkaelte ich mich und darueber drohe ich bei der Hitze zu platzen. Laesst sich das machen ?
Hmmm - ich such mir noch 'ne bessere Ausrede bis dahin aus :D
würd ich dir empfehlen...nicht das ich extra für dich meine himmlischen Drähte zum glühen bringe und du mitfahren mußt:p

Na, damit Du nicht staendig dem Kollegen drauffaehrst und vorm Meer bremsen kannst und es nicht *platsch* macht ;)
kennst doch meine Schnalztricks...der wird der Kollege halt einfach durch nen kurzen Schnalzer beschleunigt;):D

es hat übrigens bei jedem See platsch gemacht...und davon gabs besonders in der Schweiz jede Menge...also mit dem Überhitzen dürft echt schwierig werden
war eigentlich nur ein netter Badeurlaub:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hm, ich bin schon reichlich neidisch. Ihr zwei könnt so schön von euren Frankreich/Schweiz weiss der Teufel wo Erfahrungen schreiben und ich.... war gerade mal auf dem Kahlen Asten und das auch noch im Nebel.....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

es hat übrigens bei jedem See platsch gemacht...und davon gabs besonders in der Schweiz jede Menge...also mit dem Überhitzen dürft echt schwierig werden
war eigentlich nur ein netter Badeurlaub:cool:

Im Ernst ? Seit Ihr auch in die Bergseen gehuepft ? Die sind doch sauKALT! *bibber* Ich waer da schockgefroren...

Oder ist das Ueben fuer den Triathlon ? ;)

Der Chef mach 2011 ja auch einen auf Ironman in Hawaii...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hm, ich bin schon reichlich neidisch. Ihr zwei könnt so schön von euren Frankreich/Schweiz weiss der Teufel wo Erfahrungen schreiben und ich.... war gerade mal auf dem Kahlen Asten und das auch noch im Nebel.....

Jeder faengt mal klein an - wird schon noch :p

Naja, aber sky's Nummer mit jedem Tach auf'm Rad ohne im Hinterkopf das luxurioese Hotel und die schoene 2-3h Stundendusche mit anschliessendem, hoechstleckerem franz. 3-5 Gaengemenue zu haben ist sicherlich noch bissl extremer :cool:

Aber das Flair dieser Berge ist fuer alle trotzdem gleich - fahr mal hin da - lohnt! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hm, ich bin schon reichlich neidisch. Ihr zwei könnt so schön von euren Frankreich/Schweiz weiss der Teufel wo Erfahrungen schreiben und ich.... war gerade mal auf dem Kahlen Asten und das auch noch im Nebel.....

warst du nicht auch am Bodensee?
da gibts ja wohl auch so einiges zu erradeln...
Im Ernst ? Seit Ihr auch in die Bergseen gehuepft ? Die sind doch sauKALT! *bibber* Ich waer da schockgefroren...

Oder ist das Ueben fuer den Triathlon ? ;)

Der Chef mach 2011 ja auch einen auf Ironman in Hawaii...
ich bin doch Biggeerprobt und viel kälter war das auch nicht...

klar nächstes Jahr ist Buschhütten angesagt:cool:
blöd ist nur das die Anmeldung immer direkt dicht ist und irgendwie hab ich Silvester immer ganz andere Sachen im Kopf und wenns mir dann endlich wieder einfällt ists zu spät:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jeder faengt mal klein an - wird schon noch :p

Naja, aber sky's Nummer mit jedem Tach auf'm Rad ohne im Hinterkopf das luxurioese Hotel und die schoene 2-3h Stundendusche mit anschliessendem, hoechstleckerem franz. 3-5 Gaengemenue zu haben ist sicherlich noch bissl extremer :cool:

Aber das Flair dieser Berge ist fuer alle trotzdem gleich - fahr mal hin da - lohnt! :)

ich hätt ja auch 3h duschen können wenn ich nicht immer so langsam Radfahren würde:D
aber dann wäre das Gemüse beim Abendessen noch verkochter gewesen:rolleyes:
Brokkolibrei ist übrigens echt lecker:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Triathlon - vielleicht sollten wir da mal ein Team bilden :rolleyes:. Habe heute, das erste Mal nach 5 Monaten ausschliesslich Radeln, wieder die Laufschuhe angezogen. Man, können Füße schwer sein. :(

Übrigens bin ich gerade an der Winterplanung, was meine Räder betrifft. Das Kuota bekommt eine schöne neue Ultegra SL und das Ridley die 105er vom Kuota. Dazu bekommt das Ridley noch einen schönen Sattel, Lenker und Vorbau von Ritchey. Jetzt fehlen nur noch schöne Laufräder, welche auch zum Crossen gut geeignet sind. Dabei schwanke ich zwischen den Fulrum Racing 5 (Systemlaufradsatz) und diesem hier http://www.roseversand.de/output/co...ng=34&wahl_groesse=1145319#anchor_content_top
Beide kosten um die EUR 145,00. Den Rose-Laufradsatz würde ich dann in Weiß nehmen. Ist so schön unschuldig und passt zum Rahmen. :cool:
 

Anhänge

  • 3933_0.jpg
    3933_0.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 51
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hätt ja auch 3h duschen können wenn ich nicht immer so langsam Radfahren würde:D
aber dann wäre das Gemüse beim Abendessen noch verkochter gewesen:rolleyes:
Brokkolibrei ist übrigens echt lecker:D

Brei von Brokkoli ? Wuerg - so geht das ja, aber als Brei ? Ich habe was besseres:
Sportracks gibt mir fuer den Sommerurlaub 754km, 19596hm und ganze 185657 KJ aus! Ein Glas Nutella hat lt. dieser Quelle:
http://das-ist-drin.de/Nutella-Nuss-Nougat-Creme-400-g--1054/
2231KJ.

rechne, rechne => Juchu! Ich pack' mir 84 Glaeser Nutella in den Rucksack und komm naechstes Jahr doch mit! Hmmm, das wird lecker!
(Wie uebrigens die Nutella-Crepes dieses Jahr auch - die waren mit bestimmt 1cm dicker Schicht - sabber)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Triathlon - vielleicht sollten wir da mal ein Team bilden :rolleyes:. Habe heute, das erste Mal nach 5 Monaten ausschliesslich Radeln, wieder die Laufschuhe angezogen. Man, können Füße schwer sein. :(
die Erfahrung hab ich auch gemacht...geht jetzt erst wieder so langsam bergauf.
die ersten Läufe waren echt der Hammer man hätt meinen können ich hätt den Sommer komplett am Sofa verbracht:rolleyes:
Übrigens bin ich gerade an der Winterplanung, was meine Räder betrifft. Das Kuota bekommt eine schöne neue Ultegra SL und das Ridley die 105er vom Kuota. Dazu bekommt das Ridley noch einen schönen Sattel, Lenker und Vorbau von Ritchey. Jetzt fehlen nur noch schöne Laufräder, welche auch zum Crossen gut geeignet sind. Dabei schwanke ich zwischen den Fulrum Racing 5 (Systemlaufradsatz) und diesem hier http://www.roseversand.de/output/co...ng=34&wahl_groesse=1145319#anchor_content_top
Beide kosten um die EUR 145,00. Den Rose-Laufradsatz würde ich dann in Weiß nehmen. Ist so schön unschuldig und passt zum Rahmen. :cool:
weiße Socken fürs Radel?;)
dann wird aber nur noch in der Halle gefahren;)
 
Zurück
Oben Unten