• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich seh schon - faehrt mit brechenden Speichen die steilsten Abfahrten mit Schuss runter und nix passiert, aber stranguliert sich beim Training auf dem Ergo :D

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

er war nur an der falschen Stelle...man kam gar nicht daran vorbei als beim Absteigen daran hängen zu bleiben.
jetzt hat er da jedenfalls nur noch zwei Löcher:p
so wütend wie ich anschließend mit dem Schraubenzieher hantiert hab kann man froh sein das nicht die komplette vordere Stütze abgerissen ist:D

Guck mal, es geht doch! Ganz schön emanzipiert, Sky, nicht schlecht.
Schade das der Anlass so blutig sein mußte :p

Aber dein Bein gehts hoffentlich schon wieder besser?

Guck mal, es geht doch! Ganz schön emanzipiert, Sky, nicht schlecht.
Schade das der Anlass so blutig sein mußte :p

das blöde ist immer wenn ich irgendwelches Radwerkzeug in die Hand nehme hab ich Verluste zu vermelden:rolleyes:
Pedalwechsel z.B. kostet mich regelmäßig einen Fingernagel oder beschenkt mich mit fetten schwarzen Löchern vom Kettenblatt an der Hand:D
ich glaub ich bleib doch lieber bei der Gentlemanvariante....das hält die Verluste in Grenzen;)
Aber dein Bein gehts hoffentlich schon wieder besser?

klar gehts dem wieder gut...sieht nur häßlich aus.... was natürlich meine seelische Verfassung arg leiden lässt;)

das blöde ist immer wenn ich irgendwelches Radwerkzeug in die Hand nehme hab ich Verluste zu vermelden:rolleyes:
Pedalwechsel z.B. kostet mich regelmäßig einen Fingernagel oder beschenkt mich mit fetten schwarzen Löchern vom Kettenblatt an der Hand:D
ich glaub ich bleib doch lieber bei der Gentlemanvariante....das hält die Verluste in Grenzen;)

klar gehts dem wieder gut...sieht nur häßlich aus.... was natürlich meine seelische Verfassung arg leiden lässt;)

wieso wird hier um 11 rumgepostet ?
kene Schule oder was ?

cu

wieso wird hier um 11 rumgepostet ?
kene Schule oder was ?

cu
doch klar aber da langweilt man sich halt zu Tode:o
die Aufgaben die man da bekommt hatte ich in 20min erledigt :rolleyes:
und dann schlag mal irgendwie die Zeit bis Mittag tod....da bin ich froh das ich wenigstens hier ein bissel rumlesen kann:D

doch klar aber da langweilt man sich halt zu Tode:o
die Aufgaben die man da bekommt hatte ich in 20min erledigt :rolleyes:
und dann schlag mal irgendwie die Zeit bis Mittag tod....da bin ich froh das ich wenigstens hier ein bissel rumlesen kann:D

ok, dann manch ich mal paar punkte, bin ich doch nächste Woche auf Certificats-Prüfung :-(

cu

ok, dann manch ich mal paar punkte, bin ich doch nächste Woche auf Certificats-Prüfung :-(

cu

Mist ich hab doch heut gar keine Zeit...muß ich tatsächlich gleich mit dem Rad zum Omadienst fahren?:eek:
ich kann mich ja schließlich nicht so einfach kampflos einholen lassen ;)

Mist ich hab doch heut gar keine Zeit...muß ich tatsächlich gleich mit dem Rad zum Omadienst fahren?:eek:
ich kann mich ja schließlich nicht so einfach kampflos einholen lassen ;)

30 Punkte holt man nicht so leicht auf, ausserdem habe ich nächste Woche nen 0Punkte Plan anstehen, also wenigstens von Dienstag bis Samstag, da kannste locker deine Vorsprung erweitern...

cu

30 Punkte holt man nicht so leicht auf, ausserdem habe ich nächste Woche nen 0Punkte Plan anstehen, also wenigstens von Dienstag bis Samstag, da kannste locker deine Vorsprung erweitern...

cu

so viel ist das?
gerechnet hab ich nur grob...90 zu 100 :D
großzügig gerundet;)
eigentlich will ich ja nur mal kurz in meinem Team am ersten Platz stehen:D
dann mach ich nen screenshot und lehn mich fortan zurück:p

zählt Siegerland etwa zu Dunkeldeutschland?
39.gif

Mahlzeit,

Sky, ich hoffe, die Wunden sind langsam verheilt. Aber wenn man schon wieder durch die Dunkelheit radeln kann... :D

Noch eine Frage an die Computerexperten hier. Kann ich diesen Router auch als Repeater einsetzen? Von der Beschreibung her müsste der ja, mit entsprechender Software alles können, sogar die Kaffeemaschine anschalten.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHIA06/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Moin - wow - schicke Fotos - sieht richtig klasse aus.

Heute haben wir hier in Do nochmal 'nen Nightride gemacht und die Halde Hoheward besucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward).

Ziemlich coole Anlage dort. Wind weht ganz gut da oben, aber die Aussicht ist klasse! Teilw. sind die Wege dort nicht befestigt und wir sind ziemlich durch den Sumpf geduest - mit dem Rennrad wohlgemerkt :D

Die Konkurrenz war da mit der Radwahl schlauer, aber dafuer waren wir schneller - zumindest Berg hoch :D Runter waren das wohl eher so "Downhiller"

Und mit Drachen haben wir auch tapfer gekaempft ;)

Interessant war auch auf den Aussichtsplattformen rumzurennen. Die sind naemlich nur mit so Gittern wo man durchschauen kann gebaut. Und wenn man im Dunkeln nicht sieht wo man hintappt und nicht sicher ist, ob da ueberhaupt noch was festes unter den Fuessen ist, dann ist das eine ganz besondere Erfahrung :D

Noch eine Frage an die Computerexperten hier. Kann ich diesen Router auch als Repeater einsetzen? Von der Beschreibung her müsste der ja, mit entsprechender Software alles können, sogar die Kaffeemaschine anschalten.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHIA06/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Ich glaube mit der Originalfirmware geht das nicht, aber mit der hier:
http://en.wikibooks.org/wiki/Tomato_(firmware)

Stichwort WDS - bzw. und/oder schau hier:
http://www.tomshardware.com/de/foren/240467-60-linksys-wrt54gl-accsess-point

Heute haben wir hier in Do nochmal 'nen Nightride gemacht und die Halde Hoheward besucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward).

Ziemlich coole Anlage dort. Wind weht ganz gut da oben, aber die Aussicht ist klasse! Teilw. sind die Wege dort nicht befestigt und wir sind ziemlich durch den Sumpf geduest - mit dem Rennrad wohlgemerkt :D

Die Konkurrenz war da mit der Radwahl schlauer, aber dafuer waren wir schneller - zumindest Berg hoch :D Runter waren das wohl eher so "Downhiller"

Interessant war auch auf den Aussichtsplattformen rumzurennen. Die sind naemlich nur mit so Gittern wo man durchschauen kann gebaut. Und wenn man im Dunkeln nicht sieht wo man hintappt und nicht sicher ist, ob da ueberhaupt noch was festes unter den Fuessen ist, dann ist das eine ganz besondere Erfahrung :D

schön, nur was sieht man so auf nem Aussichtsturm mitten in der "Nacht", die Lichter der Stadt, oder wie ? macht das nicht Sinn da mal am Tag hinzufahren wo man die "Natur" sehen kann, soweit die in der Gegend überhaupt vorhanden ist :-)

cu

Sieht interessant aus. Wäre das mal einen Familienausflug am Wochenende wert?

Moin,
bei mir wirds nun mal langsam Zeit ne Pause einzulegen, gut das dies nächste Woche automatisch so wein wird, wenn ich in Wuppertal abhänge.

Da wollte ich heute erst garnicht fahren und lag so aufm Sofa rum, als mir dann doch die Sonne zu bunt wurde, dachte ich mir die 14Points auf Fr.sky wirste doch wohl noch einholen können, auch wenn Sie evtl. wieder heute fährt.

Beim anziehen hatte ich schon keinen Plan wo ich überhaupt hin fahren soll, man kennt ja fast alles, geht euch das auch so ?

Also gut, trotzdem los und hoch nach Montabaur gefahren um von da runter drchs Gelbachtal an die Lahn zu düsen, da kam von hinten einer an und jagte mich, setzte sich neben mich und fing an zu sprechen, ein netter etwas älterer mann, war cool drauf und betonte das er Trainer iss, das hat man dann auch gemerkt *uff*

Unten angekommen war ich roh das er rechts nach Bad Ems ist und ich links nach Diez.

Aber "Schissgepfiffe", was da kam war ja noch grausiger...

Vollommen Platt habe ich dann irgendwann mal mein Taxi nach Limburg geordert.

Und Oh Schande mir fehlt tatsächlich nen Punkt :-(

achja hier noch ma nen Video zum Rollentrainer, ich bins net, aber ich kanns nachvollziehen:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=A7UFwHWSnGM&feature=related

cu

schön, nur was sieht man so auf nem Aussichtsturm mitten in der "Nacht", die Lichter der Stadt, oder wie ? macht das nicht Sinn da mal am Tag hinzufahren wo man die "Natur" sehen kann, soweit die in der Gegend überhaupt vorhanden ist :-)

cu

Yep - Lichter aus der Umgebung sehen gut aus, sind einige angeleuchtete Industriebetriebe zu sehen mit grossen Kuehltuermen etc.
Aber auch alte Zechen usw.
Am Tag sieht's natuerlich ebenso reizvoll aus - vielleicht noch besser, zumindest ist die Anlage selber dann schoener anzusehen als im Dunkeln ;)

http://www.flickr.com/search/?q=halde hoheward&w=all

Ganz ideal waere vermutlich bei Sonnenauf/untergang! :)

Sieht interessant aus. Wäre das mal einen Familienausflug am Wochenende wert?

Vermutlich schon. So fuer 'ne Stunde da oben rumrennen mit den Aussichtsplattformen sollte es ausreichen. Unten sind auch alte Zechen zu bestaunen.
Wenn das alleine zu langweilig wird kann man ja noch das Gasometer in Oberhausen mitnehmen o.ae.
Vielleicht bekommen die ja auch endlich mal den Phoenix-See in Dortmund angelegt/geflutet. Dann wird das auch einen Blick wert sein. Phonix West von der Anlage (alte Zeche etc.) sieht jetzt schon gut aus - bloss der See fehlt halt noch...

Zurück
Oben Unten