• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ätzend oder?
perfektes Radelwetter:rolleyes:
Killer du hast nicht zufällig noch ein Ticket übrig?;)
da kann man ja wohl echt nur flüchten:rolleyes:
231209.jpg

moin sieht doch gut aus, so kanns doch die nächsten 10-12 Tage bleiben und danach langsam besser werden :D:D:D


zu allem Überfluss habe ich allerdings ne kleene Erkältung eingefangen, somit wirds bei mir heute nix und evtl. in Espana auch nix, aber ich bin noch zuversichtig...

cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Warum bis nach Spanien fahren ?
In Dortmund sieht's so aus:



Geht doch!
Ok, vielleicht noch nicht ganze 18 Grad warm, aber nah dran :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Der Björni aus dem osten auch allen halbwegs entspppppppppante W tage wünsche und einen gesunden jahreswechsel in 2010 .

Und Bernd wünsche dir und deiner Fam schöne warme tage in Espania. Schicke uns mal schöne sOnnenfotos rüber.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Frohe Weihnachten!



Letztes Jahr bin ich rund 3-4000km gefahren.
Ich kann mich nicht erinnern das ich dieses Jahr überhaupt mal gefahren bin, also waren es maximal 100km, aber jetzt soll es mal wieder los gehen.
Wenn ich es schaffen sollte bis zum Sommer mit euch mithalten zu können, würde ich gerne mal eine Runde mit euch drehen.
Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich, da ich ja wieder von 0 anfange?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Frohe Weihnachten!



Letztes Jahr bin ich rund 3-4000km gefahren.
Ich kann mich nicht erinnern das ich dieses Jahr überhaupt mal gefahren bin, also waren es maximal 100km, aber jetzt soll es mal wieder los gehen.
Wenn ich es schaffen sollte bis zum Sommer mit euch mithalten zu können, würde ich gerne mal eine Runde mit euch drehen.
Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich, da ich ja wieder von 0 anfange?

einfach treten...radfahren verlernt man so schnell nicht;)

herzlich willkommen:)

wo kommst du denn her?
Siegerländer,Sauerländer, Witschi oder gar ein Westerwälder?;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

einfach treten...radfahren verlernt man so schnell nicht;)

herzlich willkommen:)

wo kommst du denn her?
Siegerländer,Sauerländer, Witschi oder gar ein Westerwälder?;)

naja aber meine kondition ist mittlerweile wohl schon im negativen bereich (war damals^^ schon nicht die beste)

Ich bin gar Westerwälder :p

Wer sind denn Witschis? :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo spannpratze Wo kommst den im WW her. Ist ja recht groß das zentrum.

#Dein name ist schon mal nicht schlecht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ey Mork - wollste die rote Laterne loswerden ? ;)
Geh lieber das Studio trocken legen...

Kurz und Knapp: Ja, ich will! Oder sagt man das woanders ;)

Studio scheint trocken, und der Keller geht mich nichts an.

Mehr Sorgen machen mir die Einträge vom Webbie. Wo bitteschön konnte man in den letzten Tagen, bei dem Wetter 6 Std. auf dem Rad sitzen? :eek:.
 
Kurz und Knapp: Ja, ich will! Oder sagt man das woanders ;)

Studio scheint trocken, und der Keller geht mich nichts an.

Mehr Sorgen machen mir die Einträge vom Webbie. Wo bitteschön konnte man in den letzten Tagen, bei dem Wetter 6 Std. auf dem Rad sitzen? :eek:.

Vermutlich werden an der Stuttgarter Boerse jetzt auch WP Punkte gehandelt ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

7 Points - boah - ich will Sommer! Weg mit dem Schnee da oben bei Euch :D

Webby, nenn mir mal die Adresse fuer den Punktehandel ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

7 Points - boah - ich will Sommer! Weg mit dem Schnee da oben bei Euch :D
Webby, nenn mir mal die Adresse fuer den Punktehandel ;)

Bleib mal geschmeidig. Ich muss ja einen kleinen Vorsprung haben, wenn du im März wieder auf Malle deine Runden drehst.

Ansonsten hatte ich mir ja auch nur folgendes vorgenommen, und da liege ich zur Zeit doch im Soll:

Ich warte jetzt, bis die Straße einigermaßen angetrocknet ist und dann geht es raus auf's Rad. Irgendwann muss ich doch mal teamintern auf über 10 % Anteil kommen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Bleib mal geschmeidig. Ich muss ja einen kleinen Vorsprung haben, wenn du im März wieder auf Malle deine Runden drehst.
Ansonsten hatte ich mir ja auch nur folgendes vorgenommen, und da liege ich zur Zeit doch im Soll:

Brauchst Dir keine Sorgen machen, bin dieses Jahr nicht auf Malle, sondern in Suedtirol und das um Ostern, sprich waehrend der WP endet...
Aber SporttracksPlugins fuer den WP programmieren gibt bestimmt ein paar Extrabonuspunkte :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

7 Points - boah - ich will Sommer! Weg mit dem Schnee da oben bei Euch :D

Webby, nenn mir mal die Adresse für den Punktehandel ;)

Das war nur mein zusammenfassung von einer Woche bin jeden Tag 40 mit dem Rad unterwegs gewesen das mal 10 so kommt das zusammen also keine angst bei uns ist nicht der Sommer ausgebrochen. :D

Oder verstößt das jetzt gegen das WP Gesetz :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Oder verstößt das jetzt gegen das WP Gesetz :confused:

Ja, das verstoesst gegen Paragraph 27, Absatz 3, Abschnitt 5. Damit muessen wir Dir leider diese Punkte aberkennen und gleichmaessig auf die restlichen Teammitglieder aufteilen ;) :D

Uebrigens: Erfolgreiches neues Jahr an alle!
 
Zurück
Oben Unten