• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Man kann natuerlich auch Schaumstoffteile aus dem Ding rausraeumen, dann hoert es sich so an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=GqmJGCsrRH0



Und betreff Autobahn waere man dann beim Thema Bimbach: Hmm, weiss noch nicht. Soviel Aufwand fuer 'ne Runde Radfahren scheue ich eigentlich etwas. Sind ca. 400km Autofahrt (hin+zurueck) fuer 200km radfahren + Zeitverlust. Mal schauen, ist ja um Pfingsten wo man ein paar Tage frei hat, wenn's Wetter toll ist wuerd' ich's mir ueberlegen...aber wenn spontan...
DA muss ich mal schauen ob mein kleiner Fabia auch so was hat :D
Was ich ja schon wusste das die für das Blinkergeräusch ein kleinen Lautsprecher einbauen. das ist die Marktlücke sehe ich gerade ich erfinde den ersten Jamba Blinker Ton im SparABO.

zu bimbach

Wir machen ein langes WE in Fulda. Da ist ein bisschen zeit die Gegend drumherum sich anzuschauen. ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

War das heute mal nicht schön in kurzen Sachen 16 C in der Sonne zu rollen. Wunderbar:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

War das heute mal nicht schön in kurzen Sachen 16 C in der Sonne zu rollen. Wunderbar:D

ich hatte noch meine Winterhose an:D
mein Thermometer hat was von 5°C beim losfahren gefaselt also hab ich mir gedacht wird schon gehen
in Kreuztal waren es dann schon 11°C.
und die restlichen 3h hat mein Tacho immer fein 17°C angezeigt
ich hab geschwitzt wie ein.....öhm ja....genau:D
das war mir ne Lehre...das nächste Mal bin ich nicht zu faul mir meine Sommerhose raus zu suchen.
auch hatte ich nur eine Trinkflasche mit...gestern die 79km hab ich grad mal 2 Schlückchen getrunken..heut bin ich fast verdurstet:D
man diese Umstellung auf Sommer wirft mich völlig aus der Bahn ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

übrigens hab ich wieder unheimlich viel neues entdeckt:cool:
glaub ich:D
so lange bis mir Struppie wieder erzählt das ich da schon 100x war nur eben von der anderen Seite:p
aber an diese hübschen Serpentinen nach dem Tümpel da irgendwo bei Niederfischbach könnt ich mich doch sicher erinnern
39.gif


http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ipqehmaumawbiujx
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Diesmal stimmts - zusammen sind wir da bei Niederfischbach glaube ich tatsaechlich noch nicht her.
Deine Strecke zeigt, dass Du das Wippetal gefahren bist. Aber nicht mit dem Renner, oder ?
Denn letzthin als ich mit dem MTB da her bin habe ich mich gefragt wo denn die Strasse, die dort mal war hin ist ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Diesmal stimmts - zusammen sind wir da bei Niederfischbach glaube ich tatsaechlich noch nicht her.
Deine Strecke zeigt, dass Du das Wippetal gefahren bist. Aber nicht mit dem Renner, oder ?
Denn letzthin als ich mit dem MTB da her bin habe ich mich gefragt wo denn die Strasse, die dort mal war hin ist ? :D

stimmt war zeitweise echt wild..aber dafür kein einziges Auto unterwegs.
und mein DaVinci kann was ab....es hat nicht mal mit Speichen nach mir geschmissen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

uff, Ihr Säcke und ich konnt den ganzen Tag Pflanzen abladen, meine Fresse tut mir heute alles weh *heul*, dafür darf ich dann heute und Sonntag wenigstens im Regen fahren :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

uff, Ihr Säcke und ich konnt den ganzen Tag Pflanzen abladen, meine Fresse tut mir heute alles weh *heul*, dafür darf ich dann heute und Sonntag wenigstens im Regen fahren :-)

cu

da musst du schon nicht schwitzen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin alle, war mal kurz mit dem DT beim gelbblauen Möbelhaus :D, bin nun wieder zurück.

Beim querlesen der letzten 756 Beiträge schien mir, das alle wohlauf sind - prima. Irgendwie war ich seit Herbst 09 mit irgendetwas ständig schwer beschäftigt, radeln und Freundschaften pflegen :( kamen leider zu kurz. Ich gelobe hiermit Beserung - sofern Frau Sky beim Derby unserer Jungs morgen nen Kaffee springen lässt:cool:.

Dieses WE werde ich wohl mit dem SF die Saison einläuten. Habe gerade sein Radl fertig geschraubt - er ist ein bisserl aus dem 51er Rahmen rausgewachsen und hockt nun auf nem 57er (reale 60) - der Kerl hat mich glatt längentechnisch überholt, verwechselt nun stets Länge mit Größe. Pubertät ist klasse - kannste als die Erzeuger nifteln :eek:.

Hat jemand Spaß an dem Cicli b crook Rahmen??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin alle, war mal kurz mit dem DT beim gelbblauen Möbelhaus :D, bin nun wieder zurück.

mit dem "DT" ? das wäre ja ma was ...



achja, mit Regen war heute bei den knapp 3,5h nix :-)
so laaange bin ich ja schon ewig nemmer gefahren, bin ich platt, scheiss Westerwald, wer hat hier die ganzen Hüppel hingestellt und wer lässt Freitags die ganzen Idioten auf die Strasse..


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin alle, war mal kurz mit dem DT beim gelbblauen Möbelhaus :D, bin nun wieder zurück.



Hat jemand Spaß an dem Cicli b crook Rahmen??

Wellcome back - DT heisst doch bestimmt "DieselTurbo"? :D

Leider ist mein "Großer" noch zu klein dafür, und er hat im Vergangenen herbst erst ein Treck MTB bekommen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin alle, war mal kurz mit dem DT beim gelbblauen Möbelhaus :D, bin nun wieder zurück.

Beim querlesen der letzten 756 Beiträge schien mir, das alle wohlauf sind - prima. Irgendwie war ich seit Herbst 09 mit irgendetwas ständig schwer beschäftigt, radeln und Freundschaften pflegen :( kamen leider zu kurz. Ich gelobe hiermit Beserung - sofern Frau Sky beim Derby unserer Jungs morgen nen Kaffee springen lässt:cool:.

Dieses WE werde ich wohl mit dem SF die Saison einläuten. Habe gerade sein Radl fertig geschraubt - er ist ein bisserl aus dem 51er Rahmen rausgewachsen und hockt nun auf nem 57er (reale 60) - der Kerl hat mich glatt längentechnisch überholt, verwechselt nun stets Länge mit Größe. Pubertät ist klasse - kannste als die Erzeuger nifteln :eek:.

Hat jemand Spaß an dem Cicli b crook Rahmen??

spielen wir Morgen echt gegen euch?
ich hab hier mal wieder ganz was anderes stehen:D
ok...ich pack dann mal vorsichtshalber ne Thermoskanne Kaffee ein
da unser Platz ja jetzt auch verplastikt wird finden unsere Spiele in Buschütten statt und da weiß ich gar nicht wo die Kaffeemaschine steht:eek:

@ Killer
bist du echt im trockenen gefahren?
bei mir hats die ganze Zeit getröpfelt:o
das schlimme ist ich war deutlich besser unterwegs als gestern:eek:
dieser Winter hat mich völlig versaut...ich kann jetzt nur noch mit Wasserkühlung fahren;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

boh..meinst ich wäre jetzt auf den Namen vom DT gekommen
Dreamthief?
irgendsowas oder?
man so schnell wir man vergessen:eek:
aber wenigstens an das Teletubbieoutfit kann ich mich noch erinnern:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Boah - kriegt man ja voll den Schreck hier :D
Geht auf Ostern zu - Auferstehung schonmal ueben, wa ?

Wenn's so weiter geht kommt Teletubbie wirklich zurueck.
Zur Erinnerung - so sah's aus :D

CIMG1158.JPG


Wo wird denn Morgen genau gegen die Kugel getreten ?
Hab' naemlich fuer Morgen schon 'ne Radl-Runde mit dem Nachbarn vereinbart - wenn's nicht zu weit weg ist koennt man ja evt. vorbeifahren...mal schauen wie motiviert wir sind...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wo wird denn Morgen genau gegen die Kugel getreten ?
Hab' naemlich fuer Morgen schon 'ne Radl-Runde mit dem Nachbarn vereinbart - wenn's nicht zu weit weg ist koennt man ja evt. vorbeifahren...mal schauen wie motiviert wir sind...

genau da wo immer der Büschhütter Tria ist...auf heiligem Boden sozusagen:D
muß ich jetzt Morgen früh auch noch Kuchen backen wenn die ganze Gazellenbande anrückt?;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

genau da wo immer der Büschhütter Tria ist...auf heiligem Boden sozusagen:D
muß ich jetzt Morgen früh auch noch Kuchen backen wenn die ganze Gazellenbande anrückt?;):D

Jetzt fuehle ich mich aber geehrt - heiliger Boden - ich hab naemlich schonmal dort bei einem Tria mitgemacht.....zu Dritt :D Halt Spezialtria, ich hab's Radfahren uebernommen, die anderen Schwimmen + Laufen ;)

Mit Kuchen lass mal lieber - wir radeln nur wenn schoenes Wetter ist und der Bericht sieht gerade nicht so dolle aus...
Um wieviel Uhr wird denn dort gekickt ? Ich hoffe nach dem Mittag, oder ?

Noch 'ne andere Frage:
Auch im Sommer soll's nach Suedtirol mit dem Rad gehen. Zu Dritt, am besten 'ne Ferienwohnung. Wir dachten an Meran, damit's nicht ganz tote Hose am Abend ist. Kennst'e da was empfehlenswertes ? Du bist doch Ostern auch da und in Dorf Tirol - wie sieht's denn da aus ? Ist ja auch nicht so weit von Meran.
Ich bin Ostern in Voellan - fuer Familien/Kinderurlaub ist das gut - zum Radeln aber nicht so dolle bei Rueckkehr immer den Berg noch hoch zu muessen - mir wuerd's ja nichts ausmachen, aber die jammerlaeppischen Kollegen... :p

Nimmst vermutlich den Renner jetzt Ostern mit, oder das MTB ?
Weil neu, nehm ich wohl das MTB mit - in der Hoffnung das einiges schon schneefrei ist - schoene Strecken gibt's da ja genug...
Habt Ihr schon feste Strecken pro Tag eingeplant ? Dann koennt ich ja mal sehen, dass ich eine Strasse zum richtigen Zeitpunkt kreuze ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Anstoß ist um 15.30Uhr

zu Ostern und Tirol...
das hat sich für mich leider erledigt der Papst reist ohne mich:o
und den Burschen willst du nicht wirklich über den Weg fahren...das tut mächtig weh;):D
die Ferienwohnung die wir in Dorf Tirol hatten war echt ein Traum aber auch richtig weit oben
das war jedes mal noch ein Minipass nach dem Radeln:rolleyes:
bestell deinen Jungs nen schönen Grüß...was ich Mädel kann können sie schon lange also nicht rumjammern :D

Jetzt fuehle ich mich aber geehrt - heiliger Boden - ich hab naemlich schonmal dort bei einem Tria mitgemacht.....zu Dritt :D Halt Spezialtria, ich hab's Radfahren uebernommen, die anderen Schwimmen + Laufen ;)

Mit Kuchen lass mal lieber - wir radeln nur wenn schoenes Wetter ist und der Bericht sieht gerade nicht so dolle aus...
Um wieviel Uhr wird denn dort gekickt ? Ich hoffe nach dem Mittag, oder ?

Noch 'ne andere Frage:
Auch im Sommer soll's nach Suedtirol mit dem Rad gehen. Zu Dritt, am besten 'ne Ferienwohnung. Wir dachten an Meran, damit's nicht ganz tote Hose am Abend ist. Kennst'e da was empfehlenswertes ? Du bist doch Ostern auch da und in Dorf Tirol - wie sieht's denn da aus ? Ist ja auch nicht so weit von Meran.
Ich bin Ostern in Voellan - fuer Familien/Kinderurlaub ist das gut - zum Radeln aber nicht so dolle bei Rueckkehr immer den Berg noch hoch zu muessen - mir wuerd's ja nichts ausmachen, aber die jammerlaeppischen Kollegen... :p

Nimmst vermutlich den Renner jetzt Ostern mit, oder das MTB ?
Weil neu, nehm ich wohl das MTB mit - in der Hoffnung das einiges schon schneefrei ist - schoene Strecken gibt's da ja genug...
Habt Ihr schon feste Strecken pro Tag eingeplant ? Dann koennt ich ja mal sehen, dass ich eine Strasse zum richtigen Zeitpunkt kreuze ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@ Killer
bist du echt im trockenen gefahren?

tja, war aber so, hier hats erst heute Nacht angefangen zu regnen, gestern nachmittag schönster Sonnenschein, leider dabei total die Ampel abgefahren, mal sehen ob ich morgen überhaupt fahren kann, gespannt auf DT bin ich allemal, der kommt doch morgen, oder habe ich wieder was falsch verstanden ? mo klär uns auf...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Boah - kriegt man ja voll den Schreck hier :D
Geht auf Ostern zu - Auferstehung schonmal ueben, wa ?

Wenn's so weiter geht kommt Teletubbie wirklich zurueck.
Zur Erinnerung - so sah's aus :D

CIMG1158.JPG

Ich hoffe das dem DT seinem RR nicht so was hier Zugestosen ist.

db_09-Fahrrad-Vashon-Island-Raach1.jpg


Kann ja mal passieren ;)

Wer noch mehr sehen möchte !

baumwunder
 
Zurück
Oben Unten