• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Spülmaschine läuft...
beim Zahnarzt war ich auch...

und jetzt...

schneits:eek:

Mach mich nicht fertig! :eek: Hier scheint wirklich noch die Sonne. Und ich will gleich Feierabend machen, da ich heute abend noch nach Köln und Düsseldorf muss.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, hier hat durchweg die Sonne geschienen und nun habe ich die ersten km mit dem Pina und dem Composit gedreht. Ganz schön hart der Sattel und ganz schön leichtes Rad :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, hier hat durchweg die Sonne geschienen und nun habe ich die ersten km mit dem Pina und dem Composit gedreht. Ganz schön hart der Sattel und ganz schön leichtes Rad :-)

und ich hab mich mal wieder durch wildes Schneegstöber gekämpft:o
irgendwas mach ich echt verkehrt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

für alle die noch ein bisschen neue Technik spielerei für zu hause brauchen Katzen und Hunde werden sich freuen :D

[YT="für Hund und Katz"]Q7ilp5z-e9A[/YT]


Hier war auch schön die Sonne am Scheinen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Was für nen bescheuerter Mist. Mehr fällt mir zu dem Sony-Schrott net ein, könnte auch glatt von Apple sein und gehört definitv zu den Most_Not_Needed_Thinks.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

unglaublich oder?
grad locker ne ganze Stunde mit meiner Einfahrt gekämpft damit ich überhaupt das Garagentor aufbekomme:o
ist Petrus eigentlich langsam völlig von Sinnen?
ich hab mich bei den Sonnenstrahlen der letzten Tage so richtig auf Frühling eingestellt und dann zieht man Morgens die Rollos hoch und da liegen da locker wieder mindesten 40cm in der Einfahrt rum:eek:
ein bissel Schneetreiben..ok...da hab ich mich abgefunden....aber jetzt muß man ja schon wieder skifahren:rolleyes:
dabei hab ich die Dinger letzte Woche schon hübsch gemacht und eingemottet:o
ich wollte das WE am Rad verbringen und endlich mal eine dreistellige KM-Zahl am Tacho stehen haben:ü
lange Rede kurzer Sinn....ICH BIN GENERVT :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

!fuck!

die Nacht um 3 aufgestanden und kurzerhand entschlossen doch nicht nach Niederlande zu fahren :-(

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Sky genau so habe ich auch gedacht genau so sage ich dir tja erste RTF futsch nun ja also auf die nächste warten  dafür geht's morgen zum Brunch also Trost (Energie sammeln ) 
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hier leute, ich bin ja die ganze Woche nicht gefahren weil ich nur draussen im arschkalten auf baustellen rumgeeiert bin, wie siehts dennnun morgen aus ?

muss ja nicht gerade nen >100err sein, kann ja auch ma was kurzes werden, die Strassen hier sind weitgehenst frei, sollte in Betzdorf nicht anders sein:


current.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok, ich gebs zu, das Bild von Betzdorf is mittlerweile net so der Brüller,liegt aber auch daran, das sich dies permanent ändert und somit Live ist, moin früh seht Ihr dann sofort das Wetter dort :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

naja... hier bei uns hats unheimlich viele Schneeverwehungen...da geht höchstens was mit dem MTB:o
ich würd sagen machen wir Morgen früh hier klar.
wer weiß was für Überraschungen heut Nacht wieder auf uns warten:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

^^^ Die Sonne kommt raus, ist zwar noch Arschkalt, aber in paar Stunden ist es bestimmt herrlich. wo und wann fahren wir ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

^^^ Die Sonne kommt raus, ist zwar noch Arschkalt, aber in paar Stunden ist es bestimmt herrlich. wo und wann fahren wir ?

gähn...grad erst aus dem Bett geschält
9.gif

mal noch ist es hier minus 8 Grad:eek:
ich bin für heut Mittag fahren
Freudenberg treffen?
5.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

jo, wieviel Uhr ?

12:00 ?
13:00 ?

RR?
MTB?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

boah iss das kalt, also wenns net noch wärmer wird, seh ich schwarz,

die 15min mit Hund waren trotz Sonne extrem kalt ...
 
Zurück
Oben Unten