webwaechter
Endorphine Bergabgazellen
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
Was ich ja schon wusste das die für das Blinkergeräusch ein kleinen Lautsprecher einbauen. das ist die Marktlücke sehe ich gerade ich erfinde den ersten Jamba Blinker Ton im SparABO.
zu bimbach
Wir machen ein langes WE in Fulda. Da ist ein bisschen zeit die Gegend drumherum sich anzuschauen.
DA muss ich mal schauen ob mein kleiner Fabia auch so was hatMan kann natuerlich auch Schaumstoffteile aus dem Ding rausraeumen, dann hoert es sich so an
http://www.youtube.com/watch?v=GqmJGCsrRH0
Und betreff Autobahn waere man dann beim Thema Bimbach: Hmm, weiss noch nicht. Soviel Aufwand fuer 'ne Runde Radfahren scheue ich eigentlich etwas. Sind ca. 400km Autofahrt (hin+zurueck) fuer 200km radfahren + Zeitverlust. Mal schauen, ist ja um Pfingsten wo man ein paar Tage frei hat, wenn's Wetter toll ist wuerd' ich's mir ueberlegen...aber wenn spontan...
Was ich ja schon wusste das die für das Blinkergeräusch ein kleinen Lautsprecher einbauen. das ist die Marktlücke sehe ich gerade ich erfinde den ersten Jamba Blinker Ton im SparABO.
zu bimbach
Wir machen ein langes WE in Fulda. Da ist ein bisschen zeit die Gegend drumherum sich anzuschauen.