• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Bernd & Sky, seid Ihr mir zwischen Morsbach und Crottorf entgegen gekommen. Gestern gegen 15:00 Uhr?

Dachte kurz ein Gazellentrikot erkannt zu haben. An 2ter Position fuhr auf jeden Fall eine Frau.

Da Iris krank war bin ich Mittags alleine los ... :(

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Bernd & Sky, seid Ihr mir zwischen Morsbach und Crottorf entgegen gekommen. Gestern gegen 15:00 Uhr?

Dachte kurz ein Gazellentrikot erkannt zu haben. An 2ter Position fuhr auf jeden Fall eine Frau.

Da Iris krank war bin ich Mittags alleine los ... :(

nö....waren wir nicht...wir waren in ganz anderen Gefilden unterwegs.
vielleicht wars ja Radelmo:confused:

und ausserdem fuhr fast 90% ich hinten :-)

cu

fand ich übrigens einen echt feinen Zug von dir...so blieb mir wenigstens das verzweifelte hinterherhecheln erspart und ich mußte mich nicht mit dem Gefühl rumschlagen das ich mal wieder die Killerbremse bin;):D
zumal auf den 2-4 Metern wos mal nicht bergauf ging und man Windschatten fahren konnte bist du ja vorn gefahren.
aber irgendwie gings ja eigentlich wirklich nur bergauf:rolleyes:

jedenfalls wurde gestern schonmal der Termin für den Feldberg festgelegt, soll der 30.5. werden!

Isch hab's mir mal notiert - wieviel km muss man zu Vorbereitung gefahren haben um die Tour durchzuhalten, wenn Ihr schon Windschattenfahren geuebt habt ? :D

Isch hab's mir mal notiert - wieviel km muss man zu Vorbereitung gefahren haben um die Tour durchzuhalten, wenn Ihr schon Windschattenfahren geuebt habt ? :D

sind ca. 140-160km, zieht sich ewig lang hin bis man zum Einstieg kommt, dann nur bergauf, und dann wieder ewig lang geradeaus bis nach Weilburg um dort dann nochmal hoch in den WW zu müssen:-) ideal um sich platt zu fahren ... jedenfalls ist mir das bis dato auf der Strecke noch allemal gelungen :D bin aber auch immer alleine gefahren.

sind ca. 140-160km, zieht sich ewig lang hin bis man zum Einstieg kommt, dann nur bergauf, und dann wieder ewig lang geradeaus bis nach Weilburg um dort dann nochmal hoch in den WW zu müssen:-) ideal um sich platt zu fahren ... jedenfalls ist mir das bis dato auf der Strecke noch allemal gelungen :D bin aber auch immer alleine gefahren.
macht aber spaß sind die mal zu 3 gefahren von Lahnstein aus über idstein waren genau 209 km hin und zurück da habe ich mich gefühlt wie meine erste lange tour wo ich zum schlusssssss wie tot beim Killer zu Hause lag aufem Boden

macht aber spaß sind die mal zu 3 gefahren von Lahnstein aus über idstein waren genau 209 km hin und zurück da habe ich mich gefühlt wie meine erste lange tour wo ich zum schlusssssss wie tot beim Killer zu Hause lag aufem Boden

joa, aber über Idstein wäre nen ziemlicher Umweg von hier aus ...

Moin,

geht morgen was ?

hätte Interesse an einer ausgiebigen Tour, vorzugsweise um 11:00 in Betzdorf..

Jemand dabei ?

cu

hmm, war wohl doch keiner da, also bin ich das erste mal für 2010 aufn Feldberg gegurkt...

ich glaube so früh im Jahr habe ich solche Touren seltenst gemacht,aber das Wetter musste genutzt werden und unterwegs traf ich noch einen netten Begleiter aus Hundangen, bzw. überholte der mich und lud zum heiteren Bergauf-Palaber ein, nett wars. Und wir hatten Glück keinen Strafzettel zu bekommen, denn der Feldberg ist immer noch für Rad und Motarrad gesperrt und ein fleissiger Blauer verteilte eifrig Strafzettel an die Brummis :-) mich wunderts, denn der Belag ist nicht beknackter wie im Spätherbst...

cu

hmm, war wohl doch keiner da, also bin ich das erste mal für 2010 aufn Feldberg gegurkt...

cu
ich war doch da:
4552197593_caf66fdffa_b.jpg

aber beim nächsten Feldbergangriff bin ich dann dabei

sind wir zwei nun gar alleine hier ?:confused:

cu

Nein ;)

Wir haben endlich mal den Radweg von Wildenburg Bhf. nach Freudenberg gefunden (echt viel los da ..). Dann Pause in Freudenberg mit lecker Kuchen und Milchkaffee im Café Dörner oder so.

Dann weiter über Friesenhagen, in's Wippetal wo wir einen gestürzten Arzt aus Wissen gefunden haben. Nirgendwo Handy Netz dort :confused:

Wir also zum nächsten Bauernhof und über Festnetz Notarzt und Gattin verständigt.

Bis alle versorgt waren hat es bestimmt eine Stunde gedauert.

Dann sind wir über Wissen, Hagdorn, Appenhagen nach Hause.
Schöne Tour bei tollem Wetter :)

Gruß

Micha

PS: Muss einiges an Höhenmetern gewesen sein. Schnitt 23,6 km/h :eek:

Dann weiter über Friesenhagen, in's Wippetal wo wir einen gestürzten Arzt aus Wissen gefunden haben. Nirgendwo Handy Netz dort :confused:

Wir also zum nächsten Bauernhof und über Festnetz Notarzt und Gattin verständigt.

Bis alle versorgt waren hat es bestimmt eine Stunde gedauert.

huch, iss ja wie früher, ohne Mobilphone

nein, ich darf erst wieder schreiben, wenn ich auch auf einem Rad sitze, und das wäre erst Ende dieser Woche. *schnellweg*

ahja, verstehe, also entwickelt sich das hier zum iphone-forum, wo man nur noch postet wenn man aktuell justintime aufm rad sitzt, aka twitter, oder wie :confused:

ahja, verstehe, also entwickelt sich das hier zum iphone-forum, wo man nur noch postet wenn man aktuell justintime aufm rad sitzt, aka twitter, oder wie :confused:

Kenn ich alles nicht :rolleyes: - neee, war doch nur Spass. Ich war die komplette vergangene Woche in München auf einer Messe und da sind wir meistens erst gegen Mitternacht ins Hotel gekommen.

Kenn ich alles nicht :rolleyes: - neee, war doch nur Spass. Ich war die komplette vergangene Woche in München auf einer Messe und da sind wir meistens erst gegen Mitternacht ins Hotel gekommen.

ah...du bist also Schuld das meine Tochter zelten mußte;):D
in ganz München gabs wegen dieser Bauma kein einziges freies Zimmer mehr:eek:

NeNeNe - ist nicht meine Schuld, dass ihr euch kein Zimmer für 400 Ocken leisten könnt. In der Preislage waren genug frei.....

Zurück
Oben Unten