• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin moin

Der Webby hat ein neues KFZ zu hause für de Bambinie und RR Transportierung.

[VIDEO=169]Webby's neues Spielzeug [/VIDEO]
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ganz lieben Dank für die guten Wünsche :)

@Webby
PM beantworte ich dir heut Abend...wenn ich Zeit und Ruhe habe
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Webby
PM beantworte ich dir heut Abend...wenn ich Zeit und Ruhe habe

um was gehts ? *hehe*

apropo,habe gestern meine Route neu geplant und mit der 2008er verglichen, kommt ca. aufs gleiche von den km / hm raus:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tcqyeqrjteakawod



habe jetzt gelesen, das dies ne gute Idee war, von oben nach unten zu fahren, man könnte mit Rückenwind und mit ständigen 30/35km/h rechnen, da bin ich ja ma gespannt, was bissi nervt sind die vielen Fähren die ich nehmen muss.

achja, ob ich tatsächlich am 30. die Feldberg-Tour fahren kann, kann ich noch nicht sagen, denn noch ist mein Infekt am abklingen:-(

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Dann noch vielen Dank an die, welche noch nachträglich an meinen Geburtstag gedacht haben.

Ich wünsche mir bei Gelegenheit dann mal ein Paar neue Knie ;-)

LG

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

genau!

jetzt nach gefühlten 10Jahren danach können wir ja mal n wissen schauen wies noch so läuft, aber bitte erst nach Portugal

Dann lohnt sich wenigstens das ganze Traininggedoens vom Fly - nur deshalb macht der das doch bestimmt die ganze Zeit, damit er beim BZF endlich Erster wird :D

ich habe keinen Backofen mehr:crying:
aber ich könnte Marmorkuchen kaufen:cool:

? Hast' den Ofen explodieren lassen mit zu gewagten Experimenten ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

vllt. Müllers Kuh ?

und aus bist du :aetsch:



Neee - im Ernst - ich wollte einfach nochmal irgendeinen Blödsinn hier schreiben. Einfach um mal meine Laune aufzubessern. Immerhin saß ich heute abend noch einmal für 50 min. - 25 km - 200 HM auf dem Rad.

Ach übrigens - Bimbach wird nichts. :dope:

Habe ich da Kuchen gehört??? Auf den Kindelsberg kann ich doch - ohne Höhenmeter machen zu müssen - von hier mit dem MTB hinrollen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Dann lohnt sich wenigstens das ganze Traininggedoens vom Fly - nur deshalb macht der das doch bestimmt die ganze Zeit, damit er beim BZF endlich Erster wird :D
;)
Da habe ich auch gar keine Bedenken, das der nicht erster wird, jedenfalls ich werds mit sicherheit nicht, aber ich werde das Ding auf jedenfall mal demnächst hochfahren, mal sehen wieviel minuten ich die letzten Jahre verloren habe :eek:


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Dann lohnt sich wenigstens das ganze Traininggedoens vom Fly - nur deshalb macht der das doch bestimmt die ganze Zeit, damit er beim BZF endlich Erster wird :D
Training?
Wozu...der hat doch jetzt so ne neue Plastikwelle die rollt von allein Bergauf;)


? Hast' den Ofen explodieren lassen mit zu gewagten Experimenten ? ;)

das Ding bekommt einfach keinen Strom mehr...nutzt also auch nix nen neuen zu kaufen da der Fehler irgendwo in der Wand liegt:rolleyes:
aber watt solls...Kuchen und Pizza werden völlig überbewertet...man kann sich auch von anderen Sachen ernähren:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

So der Webby packt jetzt auch die Koffer noch einen Spätdienst und dann gehts nach Bimbach bin ich mal gespannt was da auf mich zu kommt.

Ich werde die Sky mal versuchen zu finden also meine Objektiv ist im Einsatz.:D

wünsche euch allen eine schönes Pfingsten schon mal im Vorfeld. :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

So der Webby packt jetzt auch die Koffer noch einen Spätdienst und dann gehts nach Bimbach bin ich mal gespannt was da auf mich zu kommt.

Ich werde die Sky mal versuchen zu finden also meine Objektiv ist im Einsatz.:D

wünsche euch allen eine schönes Pfingsten schon mal im Vorfeld. :)

Achja, da war ja was, gut das ich nicht zugesagt hab, bin ich doch gestern das erste mal seit Ewigkeiten wieder mal aufm Rad gesessen, dann alllerdings gerad mit 10-15kg Gepäck um zu sehen was ich mir antun will :eek: das waren dann direkt mal 2h45min Krafttraining vom feinsten und ich hatte nicht mal alles Gepäck dabei.

Wünsche Viel Spass, Wetter wird ja traumhaft!

cu
 
Zurück
Oben Unten