AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
Moin mitteinand und nun also in Sevilla, schoenes Staedtchen, leider wieder nur via 5-spuriger Autobahn, bei der man 2 Spuren kreuzen muss, zu erreichen, machte aber nix, denn ich hatte mir extra den Sonntag dafuer ausgesucht, sie ich morgen raus soll ist mir allerdings noch unklar, aber irgendwann werde ich wieder mal am Meer sein.
Hatte der Tag doch eigentlich gut angefangen, nachdem ich gestern kein Bock auf Huelva hatte, obwohl mich dorthin 2 RRadler brachten um mir neuen Nachschub an
Reifen zu besorgen, bin cih aus lauter verzweiflung dort entrunnen und zwar erstmal 10km an einer Raffinerie entlang, was fuer ein herrlicher Benzingerucht, Wunderbar,
weitere 20km spaeter stand ich in wahrscheinlich Andalusiens groessten Naturschutzgebiet, jedenfalls am Amfang, genauso beknackt war auch der Campingplatz, aber das war mir dann auch wurscht.
Das lustige war, mittlerweile fahr ich ja erst ueber den ganzen platz um mir ein stueckchen auszusuchen, dabei vielen mir 2 unsympathen auf, ich fand mein platz, schlug auf und 30min spaeter zogen selbige neben mir ein, die mich beobachteten wie im Zoo
ok, zurueck zum Thema Naturschutzgebiet La Doñana, das liegt unterhalb sevillas und dort musste ich dann heute also mitten durch, das waren dann so ca. 50km, war am anfang total cool, erst gabs Fahhradwege vom feinsten, 2km spater gute strassen, dann musste ich links ab, ah ja ab da hoerte die gute Strasse also auf, aber immerhin geteert, vorerst,
ca. 10km spater hoerte auch der Teerbelag auf und es gab Schotterpiste vom feinsten, das reichte aber noch nicht ganz, irgendwo mittendrinn musste ich erstmal voll in die eisen, denn ca. 100-200m vor mir war eine frei laufende Rindeherde, hm, die betonung lag nicht auf Kuh, es waren eher die genossen mit den langen hoernern, also dachte ich mir mal, lass die mal in Rughe und warteste ab bis die von dannen ziehen, machten se aber nicht, erst als mir ein Ranger entgegene kam, gab ich gas, mit der Hoffnung das die vor der Karre platz machten, machten se auch, natuerlich genau in meine Richtung, saheb mich und stuertzten um vor lachen, ne quatsch ins feld, solche herden sind mir dann zwichendurch oefters mal begegnet, allerdings nicht mehr mitten im weg und was es auch noch schoenes gab, waren Herden von Wildpferden, hab ich auch noch nicht gesehen, eigentlich kam ich mir fast vor wie als wuerde ich durch die Serengeti fahren, wars aber Gott sei Dank nicht
sodele das wars fuer heute...
cu
ps. cooler text so ganz ohne absatz
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)