• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Killer - auch von mir viel Spaß, keine Speichebrüche und komm heil wieder nach Hause. Wirst du von unterwegs in deinem Blog berichten?

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Schwupp - da sind 'se alle in Urlaub ?! Na dann viel Spass! :)
Ich muss noch 2 Monate warten... :heul:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Schwupp - da sind 'se alle in Urlaub ?! Na dann viel Spass! :)
Ich muss noch 2 Monate warten... :heul:

nicht alle - nur der kleine Mork hinter den 7 Bergen bei den 3 Zwergen ist noch zu Hause. Aber meine Frau ist auch für 4 Tage weg.

Ich muss noch 6 Wochen auf den Urlaub warten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Auch in der BRD und ganz ohne Berge kann es auch schön sein ein Flens in der Hand und plop


einfach nur schön
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin,

na hier geht ja ma voll was ab :-)

ist uebrigens das erste Inet-Kaffee was cih gefunden hab.

Ist aber auch kein Wunder, mittlerweile bin ich ganz unten in Lagos, nen totales Touri-Kaff, ist aber auch mal noetig, ich dachte schon das land besteht nur aus Pampa, jedenfalls kam es mir doch bis auf die Stadt Porto und Lissabon so vor, nix ausser Naturparks usw. , ja ok hier und da auch mal nen dorf aus 3 Hauesern wobei in fuenf ne Bar drinne ist, damit man nicht verdurstet, dennoch ist es mir meist gelungen, mit nur einem Broetchen, max. 2, die ersten 4-5h aufm Rad zu sitzten. apropo sitzen, das mag ich moment weniger :-) Nachdem ich gestern im Zelt wegen starkem Regen eher geschwommen als geschlafen habe und alles, also wirklich alles nass war, habe ich mich heute dann die letzten 100km runter nach lagos geschafft und eigentlich hatte ich schon wie 2-3 tage zuvor bereits nach gefahrenen 30km absolut kein Bock mehr und komischerweise wie zu 90% kommt zum Schluss immer noch mal nen nettes Gebirge, also ehrlich unfassbar hart... hatte ich garnicht so in Erinnerung, jedenfalls ist jetzt zwecks Beine und Arsch erst mal nen tag zwangspause angesagt, es geht wirklich nichts mehr, eher garnix, vllt. sogar noch weniger, mir ist es jedeoch vollkommen schleierhaft wie es der Koerper bis dato ueberhaupt geschafft hat soweit zu kommen...

achja und mit nem halben Platten fahr ich seit 2 tagen durch die Natur, macht aber nix, solange es geht, gehts ja, wo soll man hier auch sowas kaufen koennen ??

ehrlich gesagt mach ich zehn kreuze wenn ich bald ueber die grenze komme, da verstehe ich wenigstens etwas.

Alles hat uberigens mit genau 2h durch Porto angefangen, fuer laeppische 20km und da wurde mir einiges was ich bereits gelesen habe bewusst: als Radfahrer biste nix, in einer einbahnstrasse, wo auich tatssaechlich nur eine fahrzeug reibpasst, hoerte ich von hinten langsam etwas ankommen, es wurde langsamer und immer nervoeser, schlieeslich mit immer mehr aufheulendem Dieselgejaule immer wieder dicheter anmich ran, bis schlieeslich frechts mal ne kleine Strasse kam in die ich mich fluechtete, denn sonst haette der Bus mich platt gemacht. Das die Autos permanent an dir mit 20cm und ellebogenkontakt an dir mit jeder geschwindigkeit vorbeikommen ist mittlerweile normal, an die LKWs die manchmal genauso dicht vorbei fahren gewoehne ich mich nur schwer, auch daran das man permanent nach vorne schauen muss wenn von hinten mal keiner kommt ist sich schwer drann zu gewoehnen, denn die ueberholen auch wenn sie dich sehen, musste halt platz machenm, bist halt radler.

Bis heute ist mir uerbigens noch kein einzigster meiner Sorte begegnet und heute gleich hunderte ?, naja aber 30 warens bestimmt, die sind mir dann alle entgegen gekommen, als ich das niedliche Gebirge wieder runterv rollern durfte, und ich dachte mir, ihr seit schoebn bloed, denn Ihr fahrt alle in der verkehrte Richtung, nicht nur das es bergauif geht, nein hier herrscht zu 99% Nord-West-Wind, das bedeutet, du faehrst besser von oben runter als von unten hoch, da waere ich jetzt glaube ich schon verreckt.

so genug palabbert, ich bekomme im moment eh nix beisammen, da es zuviel ist, werde es spaeter mal aufarbeiten muessen.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

klingt ja wildest..man muß also froh sein das du bis hier hin überlebt hast und wir diese Zeilen lesen dürfen:eek:
ich drück dir fest die Daumen das du ohne Schrammen am Ellenbogen dein Ziel erreichst;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hey - hoert sich abenteuerlich an, Dein Reisebericht!
Trotzdem bestimmt eine einmalige Erinnerung :)

Wir hatten heute auch eine ideale Verpflegung mit Fluessigkeit auf unserer Radtour! Schaut mal auf die folgenden Bilder wieviele Flaschen die uns da bereitgestellt haben :D

War wohl ein LKW umgekippt bzw. hatte die Ladung verloren - die ganze Strasse war mit Bierflaschen uebersaet! Allerdings nur Hansa-Gesoeff...

Auf jeden Fall schien sich der Typ links vorne auf dem Bild mit dem Reinigungsfahrzeug ziemlich gefreut zu habe, der war naemlich sofort alle noch ganzen Flaschen in sein Auto am Einladen :)
War wohl eine Profischlucki - zumindest hatte der ordentlich Spass an'ne Backen ;)



 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin mitteinand und nun also in Sevilla, schoenes Staedtchen, leider wieder nur via 5-spuriger Autobahn, bei der man 2 Spuren kreuzen muss, zu erreichen, machte aber nix, denn ich hatte mir extra den Sonntag dafuer ausgesucht, sie ich morgen raus soll ist mir allerdings noch unklar, aber irgendwann werde ich wieder mal am Meer sein.

Hatte der Tag doch eigentlich gut angefangen, nachdem ich gestern kein Bock auf Huelva hatte, obwohl mich dorthin 2 RRadler brachten um mir neuen Nachschub an Reifen zu besorgen, bin cih aus lauter verzweiflung dort entrunnen und zwar erstmal 10km an einer Raffinerie entlang, was fuer ein herrlicher Benzingerucht, Wunderbar,

weitere 20km spaeter stand ich in wahrscheinlich Andalusiens groessten Naturschutzgebiet, jedenfalls am Amfang, genauso beknackt war auch der Campingplatz, aber das war mir dann auch wurscht.

Das lustige war, mittlerweile fahr ich ja erst ueber den ganzen platz um mir ein stueckchen auszusuchen, dabei vielen mir 2 unsympathen auf, ich fand mein platz, schlug auf und 30min spaeter zogen selbige neben mir ein, die mich beobachteten wie im Zoo :-)

ok, zurueck zum Thema Naturschutzgebiet La Doñana, das liegt unterhalb sevillas und dort musste ich dann heute also mitten durch, das waren dann so ca. 50km, war am anfang total cool, erst gabs Fahhradwege vom feinsten, 2km spater gute strassen, dann musste ich links ab, ah ja ab da hoerte die gute Strasse also auf, aber immerhin geteert, vorerst,

ca. 10km spater hoerte auch der Teerbelag auf und es gab Schotterpiste vom feinsten, das reichte aber noch nicht ganz, irgendwo mittendrinn musste ich erstmal voll in die eisen, denn ca. 100-200m vor mir war eine frei laufende Rindeherde, hm, die betonung lag nicht auf Kuh, es waren eher die genossen mit den langen hoernern, also dachte ich mir mal, lass die mal in Rughe und warteste ab bis die von dannen ziehen, machten se aber nicht, erst als mir ein Ranger entgegene kam, gab ich gas, mit der Hoffnung das die vor der Karre platz machten, machten se auch, natuerlich genau in meine Richtung, saheb mich und stuertzten um vor lachen, ne quatsch ins feld, solche herden sind mir dann zwichendurch oefters mal begegnet, allerdings nicht mehr mitten im weg und was es auch noch schoenes gab, waren Herden von Wildpferden, hab ich auch noch nicht gesehen, eigentlich kam ich mir fast vor wie als wuerde ich durch die Serengeti fahren, wars aber Gott sei Dank nicht :-)

sodele das wars fuer heute...

cu

ps. cooler text so ganz ohne absatz :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Tach, alle weg ?

naja wie mein gepaecktraeger gestern, der iss mer in voller fahrt abgerissen, war cool.


gruesse
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Tach, alle weg ?

naja wie mein gepaecktraeger gestern, der iss mer in voller fahrt abgerissen, war cool.


gruesse

nö...nicht wirklich weg nur ein bissel zeitlos:o
und?
bist du dann ohne Gepäck weiter gefahren?;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

nö...nicht wirklich weg nur ein bissel zeitlos:o
und?
bist du dann ohne Gepäck weiter gefahren?;)

noe, es gab auch hier welche zu kaufen, war aber nen cooles gechecke, mittlerweile haeng ich wieder in Granada ab :-)

puff satte 2000hm heute mit dem Gepaeck hier hoch geradelt ueber so nen 1300er direkt von 0m hoch :-) scheisse tun mir jetzt die beine weh...

uerbmorgen noch Pico, dann schaff ich ich langsam in richtung heimat :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

noe, es gab auch hier welche zu kaufen, war aber nen cooles gechecke, mittlerweile haeng ich wieder in Granada ab :-)

puff satte 2000hm heute mit dem Gepaeck hier hoch geradelt ueber so nen 1300er direkt von 0m hoch :-) scheisse tun mir jetzt die beine weh...

uerbmorgen noch Pico, dann schaff ich ich langsam in richtung heimat :-)

cu

bei dir hat es sich wenigstens gelohnt das es weh tut...
ich bin nur ne Stunde gelaufen und die Haxen tun weh als hätt ich sowas noch nie getan:o
seit 2 Wochen kein Meter mehr Rad gefahren:eek:
Morgen werd ich fahren und wenn es Hunde und Katzen regnet
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

bei dir hat es sich wenigstens gelohnt das es weh tut...
ich bin nur ne Stunde gelaufen und die Haxen tun weh als hätt ich sowas noch nie getan:o
seit 2 Wochen kein Meter mehr Rad gefahren:eek:
Morgen werd ich fahren und wenn es Hunde und Katzen regnet

ich glaub das war doch gestern zu viel, achso apropo Wetter, aktuell 18:30=33Grad :-)

jedenfalls bin ich heute noch platt wie flunder und bezweifele morgen ueberhaupt aufn Pico rauf zu kommen, immerhin muss ich ja auch wieder zurueck nach Malaga ueber den berch, habe ich doch glatt bis 9 heute gepennt und heute mittag nioch ma 3h, ich glaube mein Koerper benoetigt Urlaub :-) der Kopp iss wenigstens frei..

habe von eurem Shit-Wetter gehoert, aber auch ich bin 2mal im Z3elt nachts gewaschen worden und die ersten 2Wochen musste ich gar morgens mit Jacke los, meist bis es so um die 30Grad warm wr, dann habe ich sie erst wegen dem kalten Atlantikwind ausziehen koennen, aber nun ist ja Mittlemeer angesagt und ehrlich gesagt freue ich mich schon drauf mal wieder nach Hause zu kommen.

cu

gruesse
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ach wie geil, bin ich doch heute das erste mal wieder ohne Gepaeck gefahren, natuerlich den Pico hoch, herrlich wie leicht so nen Rad und Berg sein kann :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ach wie geil, bin ich doch heute das erste mal wieder ohne Gepaeck gefahren, natuerlich den Pico hoch, herrlich wie leicht so nen Rad und Berg sein kann :-)

cu

ok...dich werd ich dann bei der nächsten Tour vorher bepacken nicht das du mir davon fliegst;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok...dich werd ich dann bei der nächsten Tour vorher bepacken nicht das du mir davon fliegst;)

ja gute Sache. denn ohne Gewicht flattert man ja da rum, das ist man ueberhaupt nicht gewohnt und denkt bei jeder bewegung latzt man sich hin, echt uebel...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

apropo fahren, kann man das denn nun wieder ? dachte ich schwimmt nur noch :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

apropo fahren, kann man das denn nun wieder ? dachte ich schwimmt nur noch :-)

iwo...Wetter ist bei uns echt prima...naja...prima ist übertrieben...aber immerhin trocken.
seit ich wieder arbeite ist von Montag bis Freitag Bombenwetter und pünktlich zum Wochenenede fängt es an zu regnen:o
ich überlege ernsthaft wieder zu kündigen:D
 
Zurück
Oben Unten